Neues aus Absurdistan!
In Berlin wurde ein Lesben-Friedhof eröffnet. Bei der Begrüßung fielen die Worte "Liebe Gästinnen und Gäste, dies ist ein her-storischer Moment" Kein Tippfehler meinerseits, historisch geht nicht, kommt his drin vor...meine Damen, ihr müsst euch nicht wundern, wenn ihr nicht ernstgenommen werdet, man kann's auch übertreiben. Ich bin eine Frau, totaaal politisch unkorrekt stockhetero, liebe Männer(müssen aber rattenscharf aussehen) und Deutschland hat andere Probleme, als diese Gleichmacherei
...das ist totaler Bullshit...oh pardon muss wohl Cowshit heißen

...meine Damen, ihr müsst euch nicht wundern, wenn ihr nicht ernstgenommen werdet, man kann's auch übertreiben. Ich bin eine Frau, totaaal politisch unkorrekt stockhetero, liebe Männer(müssen aber rattenscharf aussehen) und Deutschland hat andere Probleme, als diese Gleichmacherei
...das ist totaler Bullshit...oh pardon muss wohl Cowshit heißen

Da uns allen ja an einem friedlichen Miteinander gelegen ist, sollten wir in Zukunft Sweetheart nur als Frau Sweetheartin bezeichnen, alles andere wäre politisch unkorrekt
Du willst doch unsern Sweety nicht zur Frau machen.
da hast du ja wieder mal ein generöses Thema aufgeworfen
Misch interessieren diese Modetrends einen
Wahrscheinlich unterschätzen wir deren Anliegen
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
sonst hätte ich den Song auf youtube eingestellt

wie schaffst du nur immer diese unglaublichen Recherchen

isch fürschte, das wir ein echter DIIIISASSSTER
meinte doch Damschaften Sappho-Stiftung mal entscheiden...was die da betreiben ist bewusste Ausgrenzung...Womyn Rest in Female Peace In The Name Of The Mother The Daughter And Holly Golightlly...aber lasst mich doch in Ruhe...mir ist es auch sowas von wermitwemwiesowarumundwas..aber diese bek(n)ackten Sonderwünsche...
und auch Katerchen Gangsta, welch schröcklicher männlicher Name
Seri
isch bin doch nur ein Lämmlein 
Dammschaft

Damschaft gibbet in echt...Waaahnsinn

Isch habe so sehr gelacht heut' - und weil ich so fit bin, hab ich endlich ca. 60 kg Literaturschinken zur Bibliothek gekarrt 
Swetty
Ahoi Mittelalter 
Deshalb heißt es doch "Wartungsarbeiten"
Weil man eben nach dem Arbeiten länger
Quelle merde! So ein Hinteransicht-Kravatten-A-l-sicht-Ur-perforierter Yuppppie-Verschnitt hat sich vorgedrängelt, seine Mappe an meine müden Beine geschmissen, und seinen Vortritt mit üblem Grinsen untermalt an den Schalter gezwängt. Die Luft-hänsische Dame hat sich noch darüber gefreut
Merde!
, hätte dem was erzählt und der Flugente dito...und ordentlich schimpfen kann ich in 5 Sprachen
werde ich mir merken