Wie süß!! Sehr schick geworden, Purplenail.
Wie süß!! Sehr schick geworden, Purplenail.
Ohne Worte
Cool! Sind das Sticker? (ggf. woher?) Bin zwar kein Fußballgucker, finde die Mani aber trotzdem toll.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Gerade im anderen Thred gelesen, es sind Sticker.Dich woher sie sind, möchte ich trotzdem gern noch wissen.
Danke. Die Sticker sind von Bipa.
Wow, Big S, du machst aber auch immer Kunstwerke! Die zeite gefällt mir auch unheimlich gut.
Purplenail: Schick, ich glaub, ich brauch auch irgendwann mal Sticker.
Hab heute zum ersten mal einen Farbverlauf gemacht. Schonmal passend für Montag.
Oh die sind alle schööööön! Die mit den Früchtchen werd ich mal klauen und die Sheer Tints über Glittergedöns ist auch genau meins.
danke für's schönfinden
ja die sheer tints über glitter sind schon toll
grossflächiger aufgetragen (letzte mani) machen sie leider bläschenbei dir auch? und die ziehen furchtbare fäden
- klebrige angelegenheit.
für seche restore ist noch nicht genügend platz in den fläschchen. bin amob ich sie mir doch noch in gross bestellen soll, da wäre das grossflächige auftragen ja einfacher und es gäbe vielleicht weniger bläschen
![]()
Ich hab die mit dem Restore randvoll gemacht und das 2x. Bläschen hatte ich noch nicht - aber so richtig großflächig habe ich sie auch noch nie aufgetragen bis jetzt.
Habe schnell über meinen Resort Fling ein Sheer-Tint-Ombre gemacht. Keine Bläschen. War auch nicht zäh und keine Fäden - ging richtig gut. Also unbedingt SR reintun.
*kreisch* Wie toll! Ich finde Palmen so toll! Wunderschön geworden, liebe BigS!!
Welche Schablone ist das?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Basecoat: Essie "nourish me"
Basecolor 1: nails inc. "carnaby st."
Basecolor 2: ModLacquer "far-out"
Glitter: L.A. Colors "sparkling apricot"
Sticker: Fairwind, ich glaube, bei Kik gekauft.
dankeschön
die schablone ist von t€dy b26, aber schon ein paar jahre alt. ist allerdings nur die palme, "insel" und vögelchen sind gemalt.
deine paisley-sticker sind aber auch toll und schöne farb-kombi![]()
Oh BIG.S deine Schland-Idee finde ich ja super. Auf so ne Idee wäre ich gar nicht gekommen :)
Auch deine andere Ideen sind wieder sehr schön.
Finds immer noch so traurig, dass du nicht bloggst ;)
LG
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
....das mit der Palme hat sich zufällig ergeben...
Ausrede ;)
Es bloggen doch sogar 12jährige.
Und ich hatte auch 0 Ahnung, als ich anfing. Momentan hat eine Freundin von mir angefangen und fragt sich bei mir halt auch durch, weil sie noch nichts weiß. Man lernt halt mit der Zeit. Und bei Blogger braucht man ja bspw. kaum html Kenntnisse. Da ist ja alles schon schön so einstellbar ^^
Aber ich verstehe deine Bedenken. Trozdem schade.
10440857_10201375955079649_8984991414780891566_n.jpg
Das war meine MANI für Samstag....hab irgendwie momentan keine Ideen mehr...würde wahrscheinlich für Donnerstag die Gleiche hinbasteln...sorry für das schlechte Bild, leider nur mitm Handy fotografiert.
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.
Oh die Mani ist sehr schön Desmona!!!
Ich hab mal wieder was mit Water-Decals gepinselt:
Außerdem lieeebe ich die Opi Liquid Sands! (Silent Stars Go By)
Geändert von Purplenail (23.06.2014 um 19:48 Uhr)
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.
eben, die werden ja damit quasi schon geboren
ich habe von html nicht nur kaum ahnung, sonder überhaupt keine
sollte ich mich irgendwann doch dazu entschliessen, frag ich dich um hilfe.
@ desmona:
sandlacke lassen sich doch leicht ablackieren. stück wattepad schön mit nle tränken, auf den nagel bappen, kurz einwirken lassen und dann in einem abziehen. da muss man nicht schrubbenund es bleibt auch nix hängen.
deine wm-french-mani sieht toll aus![]()
Dankeee <3 .....achsoo??? Oh nein...ich hab da nix einwirken lassen....immer schön gerubbelt...tzäää...auf die Idee muss man auch erst mal kommen :D danke.....werd ich doch glatt demnächst mal machen, sobald wich wieder gewillt bin, einen Sandlack zu lackieren ;)Zitat von [B
bitteschön
ich rubbel schon lang nimmer mit dem wattepad rum, lackiere immer so ab - besser für den nagel und die nagelhaut *denk*
bei richtigem glitter/-lack kommt halt noch alu-folie drumrum und das lass ich dann mindestens 5 minuten einwirken, ggf. etwas länger und so geht der auch leicht abzulackieren.
beim sandlack braucht's keine alu-folie, wenn ich mit dem daumen anfange, kann ich den schon kurz nach dem behandeln des kleinen nagels ablackieren, geht wirklich flott.
Meine liebe Big.S.wie du weißt bin ich ja schon lange ein Fan deiner Fingernägel
und würde mich umso mehr freuen, wenn ich mir zum ersten Kaffee des Tages deine zauberhaften Ideen anschauen und mir dazu durchlesen könnte, wie das entstanden ist. Also von mir auch ein klares JA für Big.S goes bloggin
![]()
P.S. Fühl dich jetzt bloß nicht unter Druck gesetzt, bloooß nicht![]()
abkürzungen, da schreib ich doch kaum welche - oder doch? mir fällt da nur c für coat ein, mehr grad im moment nicht
kannst aber gerne nachfragen
hab mal kurz nachgeschaut, was auch vorkommt ist bc für basecoat und tc für topcoat
Tc und Bc bekomm ich grad noch auf die Reihe![]()
Spaß beiseite, ich lackiere ja auch gern, aber nur mit Lacken die ich in Deutschland im Handel bekomme. Wenn du dann andere Marken abkürzt, bekomm ich leichte Probleme. Aber das ist eigentlich nicht weiter wild, weil ich die eh nicht bestellen würde. Ist vielleicht ganz gut so, damit ich nicht in Versuchung geführt werde
Ich habe so spontan gerade keine Abkürzung parat, aber ich frage dann einfach an dieser Stelle nach. Dein TB ist ja nicht für Kommentare freigegeben soweit ich mich erinnere.![]()
mmhh lack-namen kürze ich glaub ich nicht ab, die heissen dann so
ja ist halt im kosmetik-bereich das tb, da kann man nicht kommentieren. vielleicht lass ich's mal irgendwann in den normalen tb-bereich verschieben, wär eine möglichkeit.
Ich habe mal meine letzten Manis zusammengefasst :)
Einige davon mit den OPI sheer tints, die ich recht ins Herz geschlossen habe.
Ui Milschschoki, wirklich schön. Das Design vom Ringfinger Bild 5 würde mich interessieren, wie ist das entstanden? Die Pünktchenmani finde ich auch toll, v.a. Bild 1![]()
Lieben Dank :)
Das ist mit den OPI sheer tints entstanden, also mit sehr sheeren jelly-Lacken. Ich habe eine normale "fish braid"-Mani auf dem Nagel gemacht. Also Streifen über Streifen (Anleitungen dazu finden sich schnell über google), aber weil die Lacke eben so durchscheinend sind, entstand am Ende eine Art Karo/Steppdeckenmuster. Gefiel mir dann aber sehr gut :)
Danke MilchSchoki, das finde ich ganz zauberhaftmuss gleich mal googeln. Warum habe ich mir gestern nur die Nägel gekürzt
![]()
mir gefallen die 3 manis mit den sheer tints am besten und natürlich die wm-mani
weiss noch garnicht was ich für morgen pinseln soll, vielleicht auch mal ein french.
@ nahele: mir sind doch zwei lack-marken eingefallen die ich manchmal abkürze
rival da loop - rdl und rival de loop young - rdly
Basecoat: Essie "nourish me"
Basecolor: Essence color & go Nr. 173 "over the rainbow"
Topcoat: Orly "love each other"
Sticker: Jolefin
Wie süüüüß, DarkanjaDie Farben passen toll zusammen!
Oh süßes Miau!
Milchschoki - deine Sheertintmani mit den Klecksen werd ich mir bei Gelegenheit mal Klauen.