Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 146 ErsteErste ... 25556573747576778595125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

Die Mitarbeiterin an der Kunden- Hotline war sehr freundlich und hilfsbereit, da kann und will ich gar nicht drüber meckern. Ich habe bisher immer sehr freundlich und hilfsbereit kennengelernt...deswegen war ich über die E-mail gerade eben erstaunt. Wirklich merkwürdig, was dort zur Zeit los ist...fühlt sich für mich so unorganisiert an. Besonders merkwürdig finde ich, dass ich jetzt wirklich alle Sachen diesen Monat per Warensendung erhalten habe. Das kam vorher gelegentlich mal vor, war aber nicht die Regel. Ich finde das schon erschreckend. Warensendungen können doch gar nicht erfolgt werden und wenn sie im Einzelfall weg sind, nimmt der das so hin? Ist das dann Verschnitt? Wirklich merkwürdig....

Das mit den großen Kartons habe ich auch schon ein paar mal selbst erlebt. Da machen sich die Mitarbeiter im Lager wahrscheinlich keine Gedanken drüber und eine Regelung, wie und in welchen Kartongrößen verschickt wird, gibt es offensichtlich auch nicht. Scheint mir ein wenig unorganisiert. Die sind an den jeweiligen Lagerstandorten wahrscheinlich chronisch unterbesetzt und froh, das Auftragsvolumen so schnell wie möglich abzuarbeiten.

LG Annika

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Warensendungen hat HSE schon immer verschickt, und zwar immer dann, wenn der Artikel ziemlich klein ist und in eine Tüte oder in diese kleinen Kartons paßt. Hab mich da auch schon öfter drüber geärgert, weil die Gefahr groß ist, daß so eine Lieferung wegkommt. Bei uns haben die Postboten nämlich schon oft solche Sachen auf den Briefkasten gelegt, wenn sie nicht reinpassen. Da wird es dann oft geklaut, weil dort in so einem großen Haus jeder Zugang hat.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Warensendungen hat HSE schon immer verschickt, und zwar immer dann, wenn der Artikel ziemlich klein ist und in eine Tüte oder in diese kleinen Kartons paßt. Hab mich da auch schon öfter drüber geärgert, weil die Gefahr groß ist, daß so eine Lieferung wegkommt. Bei uns haben die Postboten nämlich schon oft solche Sachen auf den Briefkasten gelegt, wenn sie nicht reinpassen. Da wird es dann oft geklaut, weil dort in so einem großen Haus jeder Zugang hat.
    sag nur "Packstation", wenn eine in der Nähe ist, anmelden ! (oder an den Filiale senden lassen)
    Und für jede Sendung gibts auch noch Punkte, konnte erst letztlich wieder einen 5 Euro Gutschein bei amaz einlösen .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

meine Warensendung ist doch tatsächlich gestern Nachmittag noch angekommen. Ich bin schon ganz froh. Gestern morgen hatte ich bereits dem Kundenservice vom eine E-mail geschickt. Habe dann am Nachmittag, sofort nach Erhalt der Warensendung, dort angerufen und mitgeteilt, dass sich meine Anfrage zur Lieferung per E-Mail morgens erledigt hat. Die nette Mitarbeiterin vom -Kundenservice wollte es vermerken.....gerade eben bekomme ich eine Antwort auf meine gestrige Anfrage per E-Mail..

LG Annika
    Super, mich würde mal interessieren, ob die Warensendung jetzt auch über die Sendungsverfolgung abzurufen ist. Bisher scheint das nur bei Warensendungen an Packstationen so zu sein und dann auch erst hinterher.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Sendung Nr. 2 ist tatsächlich heute angekommen, 2 Tage nach der Bestellung .... wieder ein Riesenkarton (800 gr) und "nix" drin
    Bei deinem Foto sieht es aus, als ob der große Karton wegen der Höhe des Warenkartons notwendig war.
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Oh, ein Dr.-Fuchs-Reinigungsset Ist ein schöner Preis, berichte mal, wie die Ware ist.

Die großen Kartons und wenig drin - das finde ich auch sehr ärgerlich, etliche Kartongrößen stellen aber wahrscheinlich für HSE einen großen Kostenfaktor dar. Allerdings finde ich schon, dass man sich ein wenig Füllmaterial leisten könnte, damit nicht alles lose im Karton herumkullert.

Ich glaube, "Chaos" herrscht sicher nicht bei HSE. Im allgemeinen klappt doch alles, und kaum geht mal was schief, sind wir geneigt, schon Inkompetenz und Unvermögen zu unterstellen. Engpässe logistischer und personeller Art gibt es in jedem Unternehmen. Allerdings sollte HSE jetzt wirklich an den Lieferzeiten arbeiten, es gilt als erwiesen, dass kurze Lieferzeiten und guter Service dem Kunden wichtiger ist als ein guter Preis. Und es ging doch mal mit 2 - 3 Tagen Lieferzeit. QVC hat das besser im Griff - na gut, dafür gibt es da andere Nachteile ...
    .. stimmt ... den Hermes Versand ... schrecklich !
    Den Preis und den Artikel hab ich schon zum zweiten Mal ... wenn keine Rezeptur geändert wurde, dann bin ich voll zufrieden ... und dann auch noch Versand gratis

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Bei deinem Foto sieht es aus, als ob der große Karton wegen der Höhe des Warenkartons notwendig war.
    Ja, stimmt, die Höhe, das ist aber auch alles, was passt. Warenkarton gedreht und der Karton würde auch halb so groß ausreichend sein. Das Problem ist auch, dass der karton beschädigt werden kann, wenn der inhalt auf dem Transportweg hin- und hergewirbelt wird. Wie bei Lieferung zuvor. Muss doch alles nicht sein. Für Warensendungen gibts doch auch kleine Kartons.
    ich könnte noch ein Foto posten, 2er Set 15ml Augengel in einer RIESENumverpackung. Aber darin lag wenigstens ein kleines Fitzelchen Füllpapier. Wahrscheinlich können so ganz kleine Kartons auch schlecht gelagert werden.

Heute ist irgendwie HSE Tag ... jetzt auch noch eine persönliche Geburtstagskarte im Briefkasten ... obwohl. bringt ein Wochen-vorher-Gratulieren nicht Unglück ??

Gesperrt

Ja das sollte nicht sein, man sagt dass es kein Glück bringe, aber daran glauben wir mal nicht.

Heute war ja allerhand hier los. Ich mag keine grossen Kartons in denen alles rumfliegt.

Hoffen wir auf bessere Zeiten.

Gesperrt

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich glaube, "Chaos" herrscht sicher nicht bei HSE. Im allgemeinen klappt doch alles, und kaum geht mal was schief, sind wir geneigt, schon Inkompetenz und Unvermögen zu unterstellen. Engpässe logistischer und personeller Art gibt es in jedem Unternehmen. Allerdings sollte HSE jetzt wirklich an den Lieferzeiten arbeiten, es gilt als erwiesen, dass kurze Lieferzeiten und guter Service dem Kunden wichtiger ist als ein guter Preis. Und es ging doch mal mit 2 - 3 Tagen Lieferzeit. QVC hat das besser im Griff - na gut, dafür gibt es da andere Nachteile ...

Nicht nur Chaos, sondern Riesenchaos herrscht dort.
    Mein versehentlich im Paketshop Annahme verweigertes Paket ist wieder retour bei Hasen.. Tag sofort telefonisch am gleichen Tag im Kundenservice Bescheid gegeben, dass ich dieses Paket möchte und ein Fehler passiert ist, danah noch eine Mail gesendet. Am Telefon wurde versichert, dass ein rot aufleuchtender Eintrag erfolgt ist, der im Retourenlager anzeigt, dass das Paket an mich zurück geht, und per Mail wurde mir das auch zugesagt, auch dass das klappen würde.
    3 Mal dürft ihr raten, das Paket wurde retour gebucht, der rot aufleuchtende Eintrag ist nicht auffindbar. Kurz und gut, ich bekomme das Paket n i c h t mehr, denn die Waren sind ausverkauft. Soviel zur guten Organisation beim Hasen.
    Mir war vorher klar, dass das nicht klappen wird. Mir wurde wirklich bestätigt, dass das funktioniert..

So was hatte ich noch nie bei der Kuh, auch dass das Paket von vor 7 Tagen offen ist und von gestern das ist gepackt.

Vielleicht Personalmangel, oder sonstiges, aber es häuft sich und ist sehr unangenehm

Forenlegende Avatar von Mela

Das am Füllmaterial gespart wird ist ein Kostengrund. Es ist oft billiger fürs Unternehmen ganz auf so etwas zu verzichten. Und kaputte Ware in kauf zu nehmen, als extra Füllmaterial zu kaufen. Ebenso bei den Kartons werden eine bestimmte Anzahl von "Standart-Größen" bezogen die besonderes flexibel eingesetzt werden können. Auch das ist alles ein Kostenfaktor der in der heutigen Zeit eine extreme Rolle spielt. Es geht darum die Ware an den Kunden zu bekommen und nicht unbedingt, das der KUnde für jede Bestellung den perfekten Karton bekommt. Für viele ist es nur ein oller Karton, aber wisst ihr was solche Pakete im Einkauf kosten? Dort läuft alles die Menge die abgenommen wird und da kannst du natürlich einen besseren Preis bekommen, wenn du nicht zig div. Kartons hat.

Bei einigen Post zu diesem Themen kann man erkennen, dass diese Leute noch nie etwas mit dem Thema Lager / Logistik und Beschaffung zu tun hatten. Muss man ja auch nicht, aber man hat auch nicht vom privat Haushalt wie (es gibt auch für Warensendungen kleinere Kartons) auf große Unternehmen schließen.

Auch das sich die Leute im Lager keine Gedanken machen wie was eingepackt wird. Es gibt im Lager exakte Vorgaben, welche ARt. in welchen Kartons gepackt werden, da kann keiner sagen, ach ich nehme heute mal den und morgen doch den anderen für den gleichen Artikel. Dann würde die Planung der Beschaffung ja überhaupt nicht klappen Das ist alles vorgegeben da hat sicher keine eine Möglichkeit frei zu entscheiden wie da was gepackt wird. Abgesehen davon, wenn es überhaupt noch von Menschen / Picker gepackt wird. Öfters mal läuft das auch komplett autom. ab so das überhaupt kein Mensch mehr die Ware anfassen muss

Ich habe mehrere Jahre in einer Abteilung für Lager, Logstik und Beschaffung gearbeitet, ich habe selber Verpackungsmaterial in einer großen Firma disponiert und kann deswegen so genau sagen, dass das sicher nicht so geht wie viele es sich im "kleinen" vorstellen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Neuer -Rekord des Hasens: Sonntag 4 Artikel bestellt, bis jetzt nichts versendet . Und das zu Zeiten, wo amazon für eine wirklich vernünftige Pauschale pro Jahr alles, wirklich alles, am nächsten Tag vk-frei liefert, übrigens nie in zu großen Kartons. Auch ein vk-freies Tchibo-Päckchen, das ich diese Woche geordert habe, hat locker die Hasen-Schneckenpost überholt und ist schon da .
    Mir tun die Mitarbeiter in der Hasen-Logistik leid, wenn nächste Woche ab Samstag wieder JW da ist und das Bestellvolumen wie immer komplett außer Rand und Band sein wird. Der Hase hat sich ja offensichtlich von der letzten JW-Woche versandtechnisch noch nicht erholt, wie eure zahlreichen Posts hier anschaulich illustrieren.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe heute angerufen und mir wurde gesagt heute abgeschickt warte seit 25. solang hat das bei mir fast noch die gedauert. Es steht aber noch auf Bearbeitung. Glaube die Mitarbeiter haben schon Ihre Sätze parat

Wer hat Erfahrung mit dem ADT um mit Katjas Worten zu sprechen "Kosmetik fürs Bad" gemeint ist die Klobürste. Habe Sie mal bestellt hoffe es wird kein Griff ins Klo.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Im Moment steht halt bei allen -Artikeln eine Lieferzeit von 6-7 Tagen im Gegensatz zu früher 3-5 Tage.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Im Moment steht halt bei allen -Artikeln eine Lieferzeit von 6-7 Tagen im Gegensatz zu früher 3-5 Tage.
    Steht da schon seit mind. 2 Wochen (habs bei meiner vorletzten Bestellung gesehen). Wenn man nachfragt, heisst es sinngemäß "wie Sie lesen können beträgt unsere Lieferzeit aktuell 7 Tage" ... schade nur, dass man das auch noch ab dem 8 Tag erzählt. Unter Lieferzeit verstehe ich übrigens, Zeit bis zum Kunden und nicht Ausgang Lager.
    Aber ... you' re not alone ... lies mal ... bin zwar nicht bei FB angemeldet, aber die Seite hab ich in den Favoriten
    https://de-de.facebook.com/HSE24

NS: Gerade meldet bild.de, dass Facebook down ist
    http://www.bild.de/digital/internet/...4252.bild.html

Ich kann eine "Turbolieferung" vermelden: ich am Samstag nachmittags bestellt und habe die Warensendung am Dienstag erhalten.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Ich kann eine "Turbolieferung" vermelden: ich am Samstag nachmittags bestellt und habe die Warensendung am Dienstag erhalten.
    Ich hab meinen Assfalg-Puder Freitag bestellt und Dienstag erhalten (auch Warenlieferung) - da kann man nicht meckern.

Super, wie bei meinem Paket gestern, 2 Arbeitstage. War das auch nur 1 Artikel ? Die Einzellieferungen gehen irgendwie schneller raus.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Steht da schon seit mind. 2 Wochen (habs bei meiner vorletzten Bestellung gesehen). Wenn man nachfragt, heisst es sinngemäß "wie Sie lesen können beträgt unsere Lieferzeit aktuell 7 Tage" ... schade nur, dass man das auch noch ab dem 8 Tag erzählt. Unter Lieferzeit verstehe ich übrigens, Zeit bis zum Kunden und nicht Ausgang Lager.
    Aber ... you' re not alone ... lies mal ... bin zwar nicht bei FB angemeldet, aber die Seite hab ich in den Favoriten
    https://de-de.facebook.com/HSE24

NS: Gerade meldet bild.de, dass Facebook down ist
    http://www.bild.de/digital/internet/...4252.bild.html
    Da sind wohl die ganzen Hasen-Kunden Schuld, die sich über die lange Lieferzeit bei FB beschweren.

Für meine Bestellung vom 24.7. habe ich heute eine Mail erhalten, dass sich die Lieferung verzögert. Wenn die Herbststürme einsetzen, brauch ich die Sommershirts dann auch nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Sela

Allwissend Avatar von Mika40

Meine Lieferung (Johnen, allerdings Joker der Woche) war auch innerhalb drei Tage in der Packstation. Eventuell haben sie Lieferschwierigkeiten wegen Ferien-/Urlaubszeit?

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Meine Bestellung vom Dienstagabend habe ich Donnerstag erhalten.
    Liebe Grüße Rossi2408

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Sela das ist das sicherste Zeichen, dass deine Bestellung noch heute rausgeht und vielleicht morgen schon bei dir ist. So war es ja bei mir letzte Woche auch.

BJ-Einsteiger

für meine Bestellung vom 18.07. erhielt ich am 28.07. um 4.09 Uhr die Mail , das sich die Lieferung verzögert,......... um 10.09 Uhr eine Mail das sie ausgeliefert wurde. .......einen Tag später erhielt ich mein Paket plus eines mit einer Bestellung vom 26.07. ........
    mal schaun wie es weitergeht

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Toll, dass man jedes Mal eine andere Version erzählt bekommt. Das mit der Systemumstellung, wie auf FB zu lesen, habe ich noch nicht gehört. Die wollen wohl keine Kunden mehr.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Sela das ist das sicherste Zeichen, dass deine Bestellung noch heute rausgeht und vielleicht morgen schon bei dir ist. So war es ja bei mir letzte Woche auch.
    Du hast recht, die Bestellung wird wohl morgen eintreffen, ist heute Abend raus.

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Toll, dass man jedes Mal eine andere Version erzählt bekommt. Das mit der Systemumstellung, wie auf FB zu lesen, habe ich noch nicht gehört. Die wollen wohl keine Kunden mehr.
    Systemumstellung war bei QVC, da hat sicher jemand etwas verwechselt.
    Liebe Grüße
    Sela

Gesperrt

Mein JdW Johnen ist noch nicht bearbeitet.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Meine Retoure wurde ruckzuck bestätigt.Montag weg und Mittwoch kam die Eingangsbestätigung.Bisher hatte ich Glück mit meinen Bestellungen,drei Tage in der Regel.

Forengöttin Avatar von Melina

Tja im Moment haben dort wohl zuviele bestellt das sie nicht hinterherkommen diese Artikel zu verschicken.
    Meine Bestellung vom 25.7. ist auch noch auf Bearbeitung und ich habe keine Mail bekommen, das es länger dauert.
    Aber es steht jetzt tatsächlich 6-7 Tage Lieferzeit, also gedulden

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Wer hat Erfahrung mit dem ADT um mit Katjas Worten zu sprechen "Kosmetik fürs Bad" gemeint ist die Klobürste. Habe Sie mal bestellt hoffe es wird kein Griff ins Klo.
    Ich hab die Bürste fürs GästeWC und sie kann natürlich keine Wunder vom Himmel putzen, aber mir kommt sie hygienischer vor also diese Borstendinger
    aber der Halter ist ziemlich billig und nicht sehr stabil, da hätten sie lieber eine bessere Halterung sich ausdenken sollen, denn die Bürste hat einen sehr langen Stil
    ist kein Wundermittel, aber ich finds o.k.

Forengöttin Avatar von Violablue

Melina da schaun wir mal.

Nicht ärgern nur wundern.

Gesperrt

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Tja im Moment haben dort wohl zuviele bestellt das sie nicht hinterherkommen diese Artikel zu verschicken.
    Meine Bestellung vom 25.7. ist auch noch auf Bearbeitung und ich habe keine Mail bekommen, das es länger dauert.

Ich hab die Bürste fürs GästeWC und sie kann natürlich keine Wunder vom Himmel putzen, aber mir kommt sie hygienischer vor also diese Borstendinger
    aber der Halter ist ziemlich billig und nicht sehr stabil, da hätten sie lieber eine bessere Halterung sich ausdenken sollen, denn die Bürste hat einen sehr langen Stil
    ist kein Wundermittel, aber ich finds o.k.
    Melina für deinen Post bezüglich WC-Schrubber hab mir das Teil bei einem anderen Anbieter bestellt. Obwohl dat Walter B. - Selfmade-Genie gestern behauptete, die Bürsten würden exklusiv und ausschliesslich beim verklickert meine Güte, der Kerl wird immer unsympathischer und dumpfbackiger seine Grimassen, die eigentlich ein Grinsen sein sollten kann ich nicht ab

PS: Öööööhm da ich keine Designer-WC-Bürschte als Gesprächsstoff von Gästen benötige, wird die BüüüüRSCHte im Familien-WC zur Anwendung gebracht
    Geändert von aimée (02.08.2014 um 16:03 Uhr) Grund: vertippt - patsch

Wenn die "Vezögerungsmail" kommt, gehts schnell. Ist schon komisch, aber kaum ist die Mail, da, dass es längert dauert, geht die Sendung am nächsten Tag raus. Absender ist übrigens versandbestaetigung@ , kommt nicht vom Service, hab extra noch mal nachgesehen. lg

Gesperrt

bunzel, das war ja eine turbulente HSE Woche. Bin echt enttäuscht, dass meine versehentlich im shop verweigerte Sendung nicht mehr wie von HSE an mich zurück ging. Waren Super Sonderangebote drin. Ist ja interessant, dass es diverse Absender gibt, habe ich nicht drauf geachtet.

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Mela für deinen Post bezüglich WC-Schrubber hab mir das Teil bei einem anderen Anbieter bestellt. Obwohl dat Walter B. - Selfmade-Genie gestern behauptete, die Bürsten würden exklusiv und ausschliesslich beim verklickert meine Güte, der Kerl wird immer unsympathischer und dumpfbackiger seine Grimassen, die eigentlich ein Grinsen sein sollten kann ich nicht ab

PS: Öööööhm da ich keine Designer-WC-Bürschte als Gesprächsstoff von Gästen benötige, wird die BüüüüRSCHte im Familien-WC zur Anwendung gebracht
    du wirst lachen, aber auf das sogenannte Designerbürstchen hat uns noch niemand angesprochen... zum Glück, wäre ja auch komisch, nach dem Motto "ist eure Klobürste von Collani?"
    ps) bitte mich nicht mit Mela verwechseln

Gesperrt

du wirst lachen, aber auf das sogenannte Designerbürstchen hat uns noch niemand angesprochen... zum Glück, wäre ja auch komisch, nach dem Motto "ist eure Klobürste von Collani?"
    ps) bitte mich nicht mit Mela verwechseln
    genial, könnte tatsächlich von Colani geklaut sein, zumindest die Idee Liebelein hab den Tippfehler gekillt

Übrigens, meinen Bademantel von Luigi Colani wurde mehr als dreissig! Jahre getragen der war nicht zu killen das Design und die Qualität waren unübertroffen gut Leider konnte ich keinen Ähnlichen mehr bekommen Die Investition hatte sich aber allemal mehrmals rentiert

LaBouche
    Besucher

ich lache einfach nur noch über HSE

am 24.07 habe ich etwas bestellt am Freitag 01.08 war die Ware immer noch nicht da deshalb habe ich eine eMail an HSE geschrieben damit die Bestellung storniert wird

Antwort:
    vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihre Wunschartikel sind bereits auf dem Weg zu Ihnen nach Hause. Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihre Bestellung jetzt nicht mehr stornieren können.

Selbstverständlich können Sie die Annahme des Pakets verweigern oder die zu viel bestellten Artikel an uns zurücksenden. Bitte verwenden Sie dazu den Retourenaufkleber an der Rechnung, damit Ihnen keine Rücksendekosten entstehen.

Heute 03.08 ist die Bestellung immer noch in Bearbeitung Ein tolles Kundenservice .....

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Hmmm......wenn man die Geschichten hier so liest, dann scheint echt der Wurm drin zu sein. Ich habe in Erinnerung, dass es früher echt fix ging und auch die Bestellung nicht in kleinen Einzelteilchen geliefert wurde.
    Vielleicht gab es da intern Veränderungen.
    Aber ist der Ruf erst mal ruiniert..................

Gesperrt

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    ich lache einfach nur noch über HSE

am 24.07 habe ich etwas bestellt am Freitag 01.08 war die Ware immer noch nicht da deshalb habe ich eine eMail an HSE geschrieben damit die Bestellung storniert wird

Antwort:
    vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihre Wunschartikel sind bereits auf dem Weg zu Ihnen nach Hause. Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihre Bestellung jetzt nicht mehr stornieren können.

Selbstverständlich können Sie die Annahme des Pakets verweigern oder die zu viel bestellten Artikel an uns zurücksenden. Bitte verwenden Sie dazu den Retourenaufkleber an der Rechnung, damit Ihnen keine Rücksendekosten entstehen.

Heute 03.08 ist die Bestellung immer noch in Bearbeitung Ein tolles Kundenservice .....
    vielleicht braucht der jetzt keine Mühe und Leistung mehr bringen in diesem Jahre die Platine-Auszeichnung für 2014 haben sie doch schon in der Tasche die "Gebühren" ?????? für den Award ????? Wieviele Tausende ?????? das wohl sein mögen ?????

Bouchi immerhin wurde deine Bestellung aufgenommen Meine Freundin hatte vor Wochen das AdT um 23.30 online bestellt, bekam auch postwendend eine Bestellbestätigung per e-mail. Tage danach wurde ihr wieder per e-mail mitgeteilt, dass das Produkt ausverkauft wäre Als sie sich erst telefonisch beschwerte teilte man ihr mit, dass online Bestellungen keine Garantie wäre, sie hätte halt telefonisch bestellen müssen Was sie ja wollte! Bloss, da ging niemand ans Telefon!!!!!!! Die Leitungen waren schlichtweg von keinem Callcenter in Betrieb genommen!

Eine e-mail an die deutsche Adresse brachte auch keine Reaktion!!! Jetzt ist sie bedient, sie wird nicht mehr bestellen... Was den nicht mal ein Mü-Sekündchen bedauert

Bloss, die Gründe für die ständigen Pannen in diesem Sch....Laden sind wohl das fehlende Kapital das kann nur bedeuten, dass die so ziemlich klamm an Kasse sind

China liefert zum Beispiel nur nach Vorkasse aus und schliesslich wird der Löwenanteil ja auch in Asien hergestellt

Sogar Onkel Peterles Spirulina, das heutige AdT stammt aus Old-China

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    genial, könnte tatsächlich von Colani geklaut sein, zumindest die Idee Liebelein hab den Tippfehler gekillt

Übrigens, meinen Bademantel von Luigi Colani wurde mehr als dreissig! Jahre getragen der war nicht zu killen das Design und die Qualität waren unübertroffen gut Leider konnte ich keinen Ähnlichen mehr bekommen Die Investition hatte sich aber allemal mehrmals rentiert
    ich wusste garnicht das Colani auch Bademäntel designt hat...ich habe einen Duschkopf, der ist auch genial
    vielleicht hat er seine Finger nun auch im klobürschtengeschäft

bei meiner Bestellung vom 25.7. tut sich immer noch nichts, ich frage aber lieber nicht nach.
    dann sind sie noch länger mit suchen beschäftigt, anstatt die Pakete zu packen
    vielleicht sollten sie mal einen Logistiker von einstellen

Gesperrt

ich wusste garnicht das Colani auch Bademäntel designt hat...ich habe einen Duschkopf, der ist auch genial
    vielleicht hat er seine Finger nun auch im klobürschtengeschäft
    Melina, du hast mich ja erst auf den Gedanken gebracht vielleicht steckt ja wirklich Colani dahinter? Ja, ich hatte mich zu Jugendzeiten in einen Herrenbademantel von Colani verliebt mein Studentenbudget erlaubte mir ja solche Investitionen noch nicht so wurde mein Charme erfolgreich eingesetzt Mein Liebster liess sich betören und der Bademantel wurde ein willkommenes Geschenk Das war dann der Anfang einer lebenslangen Geschichte der Bademantel war 30 Jahre Zeuge einer grossen Liebe

Übrigens, gestern feierte Luigi Colani Geburtstag - GBPicsOnline.com -

Geburtstag GB Pics
    lieber Luigi

Inventar Avatar von Brenda_Lee

aimée, das ist ja richtig romantisch
    Hab mir auch mal einen Bademantel gewünscht und das olle Frottee ist irgendwann so hart geworden, dass er fast von selbst im Bad gestanden ist. Immerhin hat er den Ex überdauert

Gesperrt

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    aimée, das ist ja richtig romantisch
    Hab mir auch mal einen Bademantel gewünscht und das olle Frottee ist irgendwann so hart geworden, dass er fast von selbst im Bad gestanden ist. Immerhin hat er den Ex überdauert

meiner war wirklich First-Quality jetzt bedauere ich, dass ich das Stück nicht aufgehoben habe hätte gerne ein Foddo hier reingestellt. Nu, er war in die Jahre gekommen, ein neues Teil musste her