Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 114 von 134 ErsteErste ... 146494104112113114115116124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: Judith Williams Lifestyle

Slodka zurück aus dem Urlaub.

Ich habe mir heute das Seren Trio auf Warteliste bestellt,mal sehen wie lange es dauert bis es geliefert wird.
    Auf der normalen BI Seite ist bei mir immer noch der Friends Club und nicht JWSale,das werden sie wohl auch demnächst ändern denke ich.
    Meine Güte,das wird ein teures Wochenende ,da reizen mich ja einige Sachen aus der neuen Linie,das Serum wird ja Joker und ich nehme mal an der Preis wird 29,99 und hoffentlich auch noch vkf,das Peeling Duschgel und das GW v.Hyalucell 400ml ,die Vitamin C GC wird ja AdT,mal sehen was Judith alles dazu zu sagen hat.Ich freue mich schon auf die Präsentation
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Dahlie,
    Seejungfrau,

ich nehme in der Arbeit auch die nämlich Olivenhandcreme unter zwei € , für untertags und zwischendurch tut sie es. Zuhause und vor allem vor dem Einschlafen gönne ich meinen Händen die LLB-Handcreme und das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht, die LLB ist so viel angenehmer und reichhaltiger (daher darf sie auch über Nacht einziehen), die Hände sehen morgens einfach aus. Ich gestehe , die LLB-Handcreme bestelle ich mir immer nach. Die Phytomineral-Handcreme hatte ich auch einmal, war ganz nett, hatte aber nicht diesen -Effekt an Pflege.

Morgen kommt ja als AdS eine Strickjacke von JW, die mir gut gefallen würde, wenn nicht da groß und breit das JW-Phantasiewappen drauf prangen würde, d.h. für mich: , denn das gefällt mir überhaupt nicht .

Ich hasse solche Wappen, Embleme und Bestickungen. Wenn möglich trenne ich das ab, riskiere aber dann ein Loch. Watum geht das nicht ohne solche bunten Bildchen?

Handcremes habe ich so viele durch, Asam Aquaintense mein Gral. Die Gartenhände, abgearbeitet und schrumpelig, morgens wieder vorzeigbar.

Gesperrt

Vitamin C hatte ich bisher keine guten Erfahrungen, Haut war immer trocken. Meine Pigmentflecken oder Altersdinger schmiere ich jetzt daher punktuell mit Pignanorm vom Hautarzt ein. Klar hat Vitamin C noch jede Menge anderer positiver Eigenschaften, ich bin gespannt, wenn Eure Erfahrungen mit der neuen Serie kommen.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Die Incis vom Vitamin C Serum sind jetzt eingestellt.
    Klingt ganz gut, was ich so rauslesen kann.

@ Soundwaver: Tocopherol ist Vitamin E? Das wäre dann auch im Serum drin.

Ich werde mir vermutlich Vitamin C Serum und das 3teilige HC Set holen. Hoffentlich kommt Judith nicht noch mit neuen Lippis/Glossen ums Eck, da kann ich mich immer schlecht beherrschen...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe sie gestern dann sogar bei Codecheck schon gefunden. Wer auch immer die da eingestellt haben mag. Mir gefällt es nicht, weil Glycerin an zweiter Stelle steht und mit so glycerinlastigen Sachen fängt bei mir die Gesichtsschwitzerei total schnell an bzw. wird verstärt. Mal sehen, wies bei der Creme aussieht.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Stimmt man schwitzt furchtbar bei zu viel Glyzerin, siehe Alverde und Balea, und ein billiger Füllstoff ist es zudem auch
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Meine Laune...
    Fine

Glycerin macht mir, bzw. meiner Haut nichts aus. Silikon weit vorne finde ich viel schlimmer, aber das hatten wir ja erst.
    Auch eine Dr. Fuchs hat in vielen ihrer Cremes das Glycerin an 2. oder 3. Stelle, komischerweise wird das bei ihr nie bemängelt...

Ich werde mir das Serum auf jeden Fall bestellen, freu mich schon drauf. Allerdings würde ich es gerne in einem Aufwasch mit dem 3teiligen HC Set ordern, d.h. ich werde wohl mit meiner Bestellung bis nächste Woche Donnerstag warten, wenn dann der Preis des Sets reduziert ist.

Bei der Körpercreme juckt mir ja auch der Bestellfinger, aber da werde ich (hoffentlich) vernünftig bleiben, habe noch so viel Vorrat an KC und nutze momentan sehr gerne das HC Körperfluid.

Das EdP First Lady ist übrigens auch wieder zum Treuepreis von unter 20 € bestellbar, da überlege ich, mir noch einen Flakon für den Bunker zu holen, mag den Duft total gerne. Alle, die den Duft der SSC mögen, kann ich übrigens nur empfehlen, mal First Lady zu schnuppern, hat eine große Ähnlichkeit.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Vielleicht ist bei Dr. Fuchs niemand empfindlich, was Glycerin betrifft? Oder es wird sich dort nicht so für die Inhaltsstoffe interessiert? Kann dir das ansonsten leider nicht beantworten. Mich stört es halt und weil es anderen auch so geht, fand ich es erwähnenswert, dass viel Glycerin drin ist. Dafür ist das Serum aber auch das mit der höchsten Dosis an Ascorbyl Tetraisopalmitate. Das ist in den anderen Produkten weiter hinten gelistet, also spricht das für das Serum. Letztlich muss natürlich wieder jede/r selbst entscheiden, was gemocht wird. Ich wage nur schon jetzt zu behaupten, dass viele mit der Linie eventuell nicht klarkommen, denn Vitamin C, vor allem hochdosiert, ist nicht ohne.

Und wieso bestellst du denn nicht jetzt schon? Das HC Set kannst du dir doch nachträglich reduzieren lassen. Und es ist ein wirklich gutes Set meiner Meinung nach. Denn seit der Nachtmaske finde ich HC auch interessant. Ist denn der Duft der Linie restlichen Linie so wie bei der Nachtmaske? Oder riecht die eventuell anders? Denn die Parfumierung finde ich da für ein Judith Produkt wirklich angenehm und leicht.

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mit Glycerin keine Probleme, nicht bei Dr.Fuchs und auch bei Judith nicht. Es ist ein Feuchtigkeitsspender und hat mir noch nie geschadet. Vielleicht bei nicht so trockener Haut unangenehm wenn zu viel Feuchtigkeit da ist und man dadurch das Gefühl hat zu schwitzen Mich interessiert die neue Linie auch, aber muß passen, habe noch zu viel, hoffentlich bleibe ich standhaft
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

Hm, das mit der nachträglichen Reduzierung ist eine gute , Soundwaver.
    Vielleicht mach ich das, glaube zwar nicht, dass der JdW sich frühzeitig ausverkauft, aber man weiß ja nie... Außerdem kann ich dann schon früher testen, wobei, bei den Lieferzeiten die HSE momentan hat ist das auch egal.
    Leider kenne ich die Nachtmaske nicht, das Set habe ich mir damals verkniffen weil ich das Serum schon hatte. Die Cremerezeptur selbst wurde ja überarbeitet (m.M.n. deutlich verbessert), insofern könnte sich da die Duftintensität verändert haben

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Glycerin keine Probleme, nicht bei Dr.Fuchs und auch bei Judith nicht. Es ist ein Feuchtigkeitsspender und hat mir noch nie geschadet. Vielleicht bei nicht so trockener Haut unangenehm wenn zu viel Feuchtigkeit da ist und man dadurch das Gefühl hat zu schwitzen Mich interessiert die neue Linie auch, aber muß passen, habe noch zu viel, hoffentlich bleibe ich standhaft
    Das hat nichts mit trockener Haut zu tun und es ist auch kein Gefühl, sondern es ist Schweiß. Glycerin in hoher Dosierung bildet eine Schicht auf der Haut, darunter kann sich Hitze stauen und man schwitzt. Ist aber nur nach dem Auftragen, da es danach verdunstet. Aber das reicht ja schon, wenn man ohnehin erhitzt ist, weil man z.B. gerade aus der Dusche kommt, sich dann eincremt und danach auch nur für 10 Minuten das ganze Gesicht "nass" ist, dann habe ich da schon keine Lust drauf. Ginge also wenn nur abends und da verwende ich Retinol, weshalb Vitamin C nur morgens möglich ist.

Die Creme hat aber eine bessere Zusammensetzung, ich werde dann wohl eher da zugreifen.

Audrey
    Besucher

Hallo zusammen,
    seit langer Zeit habe ich diese Woche auch nochmal bestellt und zwar gestern mit der vkf App die neue VC-Körpercreme. Bin sehr gespannt. Auch auf den Duft.... Ging heute schon raus

Vorgestern hatte ich mir noch die BI-Superiorcreme nachbestellt. Zusammen mit dem Youth-Serum habe ich tatsächlich eine Verbesserung der Hautfestigkeit festgestellt. Habe allerdings reichlich gecremt und Packungen v.a. am Hals gemacht. Der Cremetopf vom letzten Joker ist daher jetzt schon fast leer und Nachschub musste her

Gesperrt

Audrey, da hast Du fleissig gecremt. Ich hab noch ziemlich viel, da ich sie morgens nicht gut nehmen kann, weil ich danach schwitze wie verrückt, so wie Soudnwaver es beschreibt, aus der Dusche, Haare föhnen, cremen und die Schwitzerei nimmt ihren Lauf, vielleicht ist bei der Superior BI nauch viel Glycerin drin? Und Abends macht ein LSF keinen Sinn.
    Werde sie für den Herbst/Winter aufheben, da werde ich hoffentlich nicht mehr so schwitzen.

Forengöttin Avatar von Violablue

Gibt es ein ADT oder JW in der Vit C Serie?

Nicht ärgern nur wundern.

So wie ich es in Erinnerung habe, werden die Creme und das Serum AdT und JdW. Aber was jetzt was ist, das habe ich nicht mehr in Erinnerung. Vielleicht stand es auch gar nicht im Kundenmagazin. Die Seiten waren ja hier verlinkt.

Experte Avatar von bunzel

image.jpg image.jpg image.jpg
    ... weitere Vitamin Artikel online ... auch mit Versand gratis ... auch reduziert (war zuvor nur die Körpercreme) ...

die größte Ersparnis gibts beim Serum mit Joker-Preis ... Trailer
    http://www.hse24.de/Thema/Markenwelt...14_August.html

ADT ist die 24h Gesichtscreme Youth Cream 29,99

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich freue mich schon auf mein Serentrio. Wird voraussichtlich morgen eintreffen.Und dann schaue ich entspannt die Shows,wahrscheinlich mit allen Seren gleichzeitig im Gesicht(muß sofort probieren)und ner Schicht SSC drauf damit ich gar nicht erst in Versuchung komme nochmal etwas zu bestellen.
    Flowers of the valley gefällt mir immer besser.Das war ein Hammerschnäppchen. (und habs inzwischen auch im Sale Shop wiedergefunden)
    Geändert von Die kleine Seejungfrau (08.08.2014 um 22:48 Uhr) Grund: Schreibfehler
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Meine Bestellung ist raus das VC Serum, das VC Konzentrat und die Hylucell Maske. Die Maske werde ich in Kombination mit der Collagenmaske nehmen. Bei den VC Produkten hoffe ich auf eine Besserung bei meinen Pigmentflecken auf meiner Oberlippe.
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Ich oute mich auch: Meine Bestellung ist auch schon 'raus ... Vitamin-C-Serum, das neue HyaluCell-Konzentrat und der HyaluCell-Toner - da mich das HyaluCell-Set zwar total anmacht, aber mir noch zu teuer ist, werde ich wohl nächste Woche, sobald der AdT-Preis für das Set bekannt ist, nochmals zuschlagen . Spaßeshalber habe ich gerade noch einmal auf der JW-Seite beim n geschaut und man faßt es nicht, aber das Dusch- und Peelinggel der neuen Vitamin-C-Serie ist einzeln schon ausverkauft: http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u70215005.html

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Audrey
    Besucher

meine Vit C-KC ist da und ich bin total enttäuscht . Eine angenehme zarte Konsistenz, ber der Duft geht für mich garnicht!
    Ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie hab ich einen fruchtigen zitronigen Duft erwartet. So wie z.b. bei EG die Vit Vit C KC. Das ist er aber ganz und garnicht . Kann ihn garnicht beschreiben, irgendwie chemisch(?).
    Bekomme Kopfschmerzen davon, daher leider sofort zurück.

Damit haben sich für mich auch weitere Bestellungen der Linie erledigt.

Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.

Habe mich auch schon entschlossen. Alles neue kann ich mir nicht leisten und so begnüge ich mich mit "fast nichts" und habe die 100er Marke überschritten.

Inventar

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe mich auch schon entschlossen. Alles neue kann ich mir nicht leisten und so begnüge ich mich mit "fast nichts" und habe die 100er Marke überschritten.
    Viola, was meinst Du damit? Heißt Dein "fast nichts", daß Du für mehr als 100 € bestellt hast?
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

richtig

Inventar

Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Na da bin ich ja mal auf den Duft gespannt. Meine Creme kommt morgen, ich werde dann direkt berichten, wenn ich sie aus der Packstation geholt habe.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich habe eben die vitamin c AC und das serum bestellt.
    jetzt bin ich auch mega gespannt.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Slodka, colles Cowgirl-Foto !

Die 100er-Marke knacke ich nicht bei JW (nicht diesmal ), bei mir wirds nur das Handcreme-Duo, bin nicht so die Vitamin C/Fruchtsäure-Freundin. Aber beim First Lady könnte ich schwach werden, das duftet foody-karamellig--vanille und doch leicht fruchtig. Habe aber noch was davon im Bunker und bleibe daher soooo standhaft - noch !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Merteuil

danke. ein noch frisches urlaubs foto ist es.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    meine Vit C-KC ist da und ich bin total enttäuscht . Eine angenehme zarte Konsistenz, ber der Duft geht für mich garnicht!
    Ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie hab ich einen fruchtigen zitronigen Duft erwartet. So wie z.b. bei EG die Vit Vit C KC. Das ist er aber ganz und garnicht . Kann ihn garnicht beschreiben, irgendwie chemisch(?).
    Bekomme Kopfschmerzen davon, daher leider sofort zurück.

Damit haben sich für mich auch weitere Bestellungen der Linie erledigt.

Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.
    Ist die BodyCreme stark parfümiert ????

Forengöttin Avatar von moni0604

Merteuil

foody-karamellig-vanillig und dann noch leicht fruchtig - hört sich nach meinem Geschmack an

Liebe Grüße von Moni

bereits heute um 21 Uhr auf HSE EXTRA ... Vitamin C !!!
    kam gerade ein Hinweis dazu, Sendung mit C. Williams
    ein Artikel ist ja jetzt schon ausverkauft

Forengöttin Avatar von moni0604

Ja super, Bunzel , da habe ich doch gleich einen schönen Abend

Liebe Grüße von Moni

EXTRA 21 Uhr
    zu meinem Post von eben : ich habs gehört und konnte es nicht richtig glauben. Und jetzt nach 8 Min. Sendung glaube ich noch weniger, dass tatsächlich ein Vit. C Produkt heute schon vorgestellt wird.
    ich schau die Sendung noch zu Ende an.

Forenlegende Avatar von Mela

Sieht nicht so aus als wenn da was kommt, die verkaufen da nur die alte Ware. Hab ich mir aber schon gedacht, dass es Judith sich nicht nehmen lässt die Neuheiten von ihrer Schwester vorstellen zu lassen wobei ich finde, dass ihrer Schwester ja schon ein richtiger Judith Klon geworden ist. Ihr verhalten, ihre Gestik sind schon 1 zu 1 Judith. :meinermeinung:
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sieht nicht so aus als wenn da was kommt, die verkaufen da nur die alte Ware. Hab ich mir aber schon gedacht, dass es Judith sich nicht nehmen lässt die Neuheiten von ihrer Schwester vorstellen zu lassen wobei ich finde, dass ihrer Schwester ja schon ein richtiger Judith Klon geworden ist. Ihr verhalten, ihre Gestik sind schon 1 zu 1 Judith. :meinermeinung:
    ganz genau Mela Das habe ich mir gerade auch gedacht! Jetzt müsste sie sich nur die Haare dunkel färben. Ob sie sich die Gestik/Mimik abgeguckt hat weiß ich nicht.... Vielleicht haben die das im Blut? Die Mutter redet doch auch so!

Schwester hin oder her, war doch eigentlich klar, dass Judith sich niemals die Show stehlen lassen würde. Klar, das SIE präsentieren wird.
    Wer die 21h Show auf Extra nicht gesehen hat, ihr habt nix verpasst.

Jetzt hat mich doch interessiert, was ich da so missverstanden hab. Hab mir gerade die Aufzeichnung der 19 Uhr Stunde angesehen. Hatte kurz vor Ende in die Sendung mit Dr. Hartig gezappt. Nach dem Anruf einer Kundin gabs eine Schalte nach HSE Extra und Andrea Lamar sagt ... (erst zum Pfeffinger) dann ...

danach wird dann Elke auch weiter mit Kathrine Williams zusammen die Woche einläuten, nämlich die Vitamin Care Woche, die eigentlich morgen Abend im Haupthaus beginnt, mit Frühkäufer-Angeboten, sprich also Versandkosten befreit. Da lohnt es sich unbedingt, ob Sie jetzt Judith Fan sind oder einer werden wollen, mit dabei zu sein. 22 Uhr noch mal Rita Pfeffinger und um 23 Uhr wird das Ganze abgerundet mit einer weiteren Judith Williams und Elke Hofmann Stunde so zu sagen.

die eigentlich morgen Abend im Haupthaus beginnt ... eigentlich ... das war die "Falle"

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

[QUOTE=moni0604;11227013]Merteuil

foody

Liebe Moni - riech mal an "The One" von D&G, der First Lady Duft riecht sehr, sehr ähnlich .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönigin Avatar von Pegena

Die JW-Woche startet erst morgen, es ist doch gar nicht üblich, die Artikel schon am Tag vorher vorzustellen.

C. Materne hat ja in der letzten JW-Woche mehrmals gesagt, dass JW im August nur kurz da sein würde (dass es keine JW-Woche geben würde, wurde nicht behauptet, soviel ich weiß). Auch in einem Video zum Beauty-Star-Rückblick sagt er, dass "die Judith am Wochenende kurz da ist". Von daher könnte ich mir gut vorstellen, dass JW morgen abend natürlich da ist, ggf. auch am Sonntag, aber der Hauptteil der Woche von ihrer Schwester präsentiert wird.

Kann mich aber auch täuschen Lassen wir uns überraschen. Bei Katherine kann ich nie lange zuschauen bzw. hören. Ich mag ihre Stimme nicht.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Mein Serentrio ist da.Superschnell geliefert. Hab schnell mein Gesicht gereinigt und die Seren aufgetragen. Die Verpackung ist hübsch,aber wenig Info zu den Seren,schon beschrieben aber eben wenig informativ.(five Star Trio- auch nicht gerade frisch abgefüllt.).Hab jetzt mal alle drei auf mein Gesicht.Eins davon duftet toll nach VP.Mein Gesicht klebt gerade....wahrscheinlich zuviel des Guten....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

::::: GUTSCHEIN :::::