Slodkazurück aus dem Urlaub.
Ich habe mir heute das Seren Trio auf Warteliste bestellt,mal sehen wie lange es dauert bis es geliefert wird.
Auf der normalen BI Seite ist bei mir immer noch der Friends Club und nicht JWSale,das werden sie wohl auch demnächst ändern denke ich.
Meine Güte,das wird ein teures Wochenende,da reizen mich ja einige Sachen aus der neuen Linie,das Serum wird ja Joker und ich nehme mal an der Preis wird 29,99 und hoffentlich auch noch vkf,das Peeling Duschgel und das GW v.Hyalucell 400ml ,die Vitamin C GC wird ja AdT,mal sehen was Judith alles dazu zu sagen hat.Ich freue mich schon auf die Präsentation
![]()

zurück aus dem Urlaub.
,da reizen mich ja einige Sachen aus der neuen Linie,das Serum wird ja Joker und ich nehme mal an der Preis wird 29,99 und hoffentlich auch noch vkf,das Peeling Duschgel und das GW v.Hyalucell 400ml ,die Vitamin C GC wird ja AdT,mal sehen was Judith alles dazu zu sagen hat.Ich freue mich schon auf die Präsentation
LG Elficat

, für untertags und zwischendurch tut sie es. Zuhause und vor allem vor dem Einschlafen gönne ich meinen Händen die LLB-Handcreme und das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht, die LLB ist so viel angenehmer und reichhaltiger (daher darf sie auch über Nacht einziehen), die Hände sehen morgens einfach
aus. Ich gestehe
, die LLB-Handcreme bestelle ich mir immer nach. Die Phytomineral-Handcreme hatte ich auch einmal, war ganz nett, hatte aber nicht diesen
-Effekt an Pflege.
das JW-Phantasiewappen drauf prangen würde, d.h. für mich:
, denn das gefällt mir überhaupt nicht
.
wenn zu viel Feuchtigkeit da ist und man dadurch das Gefühl hat zu schwitzen
, Soundwaver.
Wird voraussichtlich morgen eintreffen.Und dann schaue ich entspannt die Shows,
wahrscheinlich mit allen Seren gleichzeitig im Gesicht(muß sofort probieren)und ner Schicht SSC drauf damit ich gar nicht erst in Versuchung komme nochmal etwas zu bestellen.
)
grüßt alle Beautys
n geschaut und man faßt es nicht, aber das Dusch- und Peelinggel der neuen Vitamin-C-Serie ist einzeln schon ausverkauft:
), bei mir wirds nur das Handcreme-Duo, bin nicht so die Vitamin C/Fruchtsäure-Freundin. Aber beim
First Lady könnte ich schwach werden, das duftet
foody-karamellig-
-vanille und doch leicht fruchtig. Habe aber noch was davon im Bunker und bleibe daher soooo standhaft
- noch !
- hört sich nach meinem Geschmack an

Ob sie sich die Gestik/Mimik abgeguckt hat
- riech mal an "The One" von D&G, der First Lady Duft riecht sehr, sehr ähnlich 
Hab schnell mein Gesicht gereinigt und die Seren aufgetragen.
).Hab jetzt mal alle drei auf mein Gesicht.
::::: GUTSCHEIN :::::