schön wenn du es noch als Wohlfühlprogramm genossen hastu. die Sachen für´s Gesicht schaffst du auch noch aufzubrauchen.
ich habe ja auch einiges von RM Abgang bestelltu. so gut verstaut, das ich es selbst nicht mehr finde
![]()
Bestellverbot was ist dassollte ich mir auch mal selbst vornehmen
ich bewundere deine Konzequenz![]()

u. die Sachen für´s Gesicht schaffst du auch noch aufzubrauchen.
u. so gut verstaut, das ich es selbst nicht mehr finde

sollte ich mir auch mal selbst vornehmen 

quasi das Wohlfühlprogramm für innen 
Nur Cremetiegel bunkern ist Geschichte - da bin ich jetzt eisern.Entweder ich nutze die Ware sofort - oder ich lasse es.
Sie im Urlaub oder sitzt Sie im Bunker fest und findet den Ausgang vor lauter Tiegeln nicht mehr?Evtl.hält sie auch einen hundertjährigen Schönheitsschlaf
grüßt alle Beautys

Ich hatte die Blumenhose da. Sie fällt auf jeden Fall eine Größe kleiner aus. Ich trage normal Gr. 46 und habe mir 48/50 bestellt. Sie paßte gut, aber meine dicken Knie und Waden sahen leider nicht sehr schön darin aus, daher ging sie zurück. Material fühlte sich gut an. Dagegen die

, die sitzt bei dir bestimmt knackig. Mir ging sie fast bis zum Knöchel. Bin aber auch nur 1,58 m groß. Sie wird dir bestimmt gefallen. Vielleicht wird die Lola-Hose ja auch noch billiger. Sie ist etws dezenter, da sie ja nur 2farbig ist. Das paßt besser zu mir.
die Hose ist da.Hatte noch keine Zeit zum probieren.Aber bin mit dem Finger mal über das Material.
Mein Mann kam unglücklicherweise rein als ich gerade alles auf die Ablagen und den Boden gestellt habe um die Schränke auszuwaschen.
. Mit Hosen habe ich genug vom Hasen, da hat ja nicht eine die Länge gehabt. Freu Dich, sie sieht gut aus
und ich wachse noch. zumindest in die Breite

bin ich nicht gefährdet - Die neue Linie spricht mich zum Glück nicht an.Und mein Serentrio hab ich ja schon.
. Für langbeinige,schlanke Figuren sicher ok.Geht zurück.
Ja stimmt.

Diana(Warteliste)die sind für dich zu stark beduftet.Zumindest dad Collagen Rescue.Ich mußte vorhin nochmal ne Schicht nachlegen(die dritte)weil es so toll duftet.Und jetzt bin ich klebrig.
. Schlaf gut
in Deinen Duftwolken a la 1001 Nacht.

Abgemacht.Du bestellst nichts mehr.Zumindest keine Kosmetik
Good night....