Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 118 ErsteErste ... 304048495051526070100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

du hast sowas von recht!!!!

die parfüms hab ich vergessen! was für eine üble krankheit gsd tut sie nicht weh-sonst würde ich noch schmerzmittel bunkern.

chamade deshalb habe ich ein bild von diesm teil was unterm bett und schrank so ruht -es zu schreiben würde mir den letzten nerv rauben.

hast du richtig dir die sachen angesehen?--da sind wirklich schon antike stücke dabei
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Gesperrt

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Diana, unsere Firma könnte zur Zeit "Stiftung Warentest" heissen ....

chamade ( ... man gönnt sich ja sonst nix .... )

Chamade

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    P1020241.jpg

so mädels
    es ist nur ein teil von meinem bunker

ohne worte. ! alles noch unbenutzt und wartet drauf von mir verbraucht zu werden. seren und dekorative sind nicht dabei. und noch eine kiste -die ich mir jetzt nicht mehr antuen wollte steht irgendwo im schrank
    Also da brauch ich doch wegen meinen paar Bestellungen nicht für irre erklärt werden, das ist ja schon ein Slodka Laden.
    So viel habe ich beileibe nicht, auch 30 Sachen verkauft. Aber ich bin auf dem steigenden Ast, das Repertoire ist erweiterungsgähig.

Die Auswanderer kommen gleich, aber ich kann mich kaum vom dream-Team loseisen......

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Hihi slody
    Mein Bunker ist ebenso groß Alles Altbestände nene,bunkern is scheiße.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt

Was habt ihr da alles versteckt, mich plagt jetzt schon ein schlechtes Gewissen......und es ist wirklich weniger

Ja,es sammelt sich viel an im Lauf der Zeit,Diana. Ricardas Abschied,davor Asams Weggang beim ,Dinge von “draußen“.Einsicht ist da.Und weniger gekauft hab ich auch.Aber die Altlasten sind im Bunker.JWs Beautyinstitute Ware hat mich angefixt und Isomers gleichfalls.

Gesperrt

-

Ist doch ok, ein Laster müssen wir doch haben und es verschönert uns doch auch noch. Du musst bald ins Bettchen, es ist doch schon spät und Du musst doch so früh wieder raus.
    Hast Du schon mal die Womeno Augencreme von Ricarda probiert?

Seifengurke Avatar von Striwi

.... jetzt fehlt nur noch Dr. Fuchs
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Nein,muß heut nicht ins Bett Morgen hab ich Nachtschicht. Also ein Mini Weekend.
    Weißt du,anfangs,vor 2007 hätte ich niiie vom Fernsehen bestellt.Dachte alles wäre Nepp(ist es auch oft)aber dann kam JW und Sie war so überzeugend damals,voller Elan.Und dann hab ich LLB bestellt.War etwas enttäuschend aber ich probierte hin und wieder die anderen Linien.Dann gefiel mir M Asam besser,und ich probierte die Linien durch...usw.Ich denke anfangs ist das einfach so.Jetzt bestelle ich etwas überlegter und verwende alles zeitnah.
    Aber Bunker leeren ist sehr schwer.Macht wenig Spaß- weil immer irgendetwas Neues,besseres kommt(wers glauben will)Und soviel Fläche(zumindest im Gesicht und H&D hab ich nicht.

Gesperrt

Bunker leeren ist nur leicht, wenn ich es auf grössere Körperpartien schmiere, da ist eine Asam VL Augencreme mit 15 ml mal schnell weg Die Körperpartie ist ja leider vorhanden und wird ab jetzt dafür herhalten!!!

Aber ich kaufe auch nicht mehr blind drauf los, will ja keine Sperrung. Früher habe ich immer die HS belächelt und dachte, dass sie einfach gestrickt sind, wenn sie "so was tun". Tja, so ändern sich die Zeiten. Und ich muss meine Vorurteile revidieren, manche Sachen möchte ich nicht mehr missen.

Ja,ich hab auch immer die Teleshopper belächelt. Und für durchgeknallt gehalten.
    Fläche hätte ich am Körper auch genug.Bin aber kein Bodycremer. Na,egal wir haben alle irgendwie ne Meise Und es gibt schlimmeres als Cremes bunkern.
    Und was täten wir ohne Beautyjunkies???? Du hast dich sehr schnell hier eingelebt,mir gings 2013 auch so - endlich Gleichgesinnte. Und das Forum ist ein bischen Auszeit für uns.Und sehr informativ. Und wir fixen uns gegenseitig an.

Gesperrt

Bin nur Teilbodycremer, da ich Bauch auslasse, damit ich nicht schwitze. Da wird wieder ordentlich Creme eingspart.

Ja fühle mich wohl im Forum und bin auch ganz gut aufgenommen worden. Es gibt ja immer welche, die einen nicht leiden können.
    Bist Du eigentlich schon meine "Freundin"??

Ich war früher voll im Haarforum und Krebsforum engagiert, das hat einen teilweise aufgefressen und mental auch belastet.
    Hatte mich dann gezwungen, nicht mehr im Krebsforum zu lesen, da ich immer fix und fertig war.
    Bin auch einigen Trollen aufgesessen, ja was es so in Foren gibt.

Hier gehts lustig zu und es tut gut.

Ja.Du hast recht,wir sollten hier soweit wie möglich Probleme ausblenden und über die saaagenhafte Wirkung der Kosmetik sprechen
    PS. Kuck mal - CM kriegt gleich einen Herzinfarkt bei HSE.Wei east - seine Lieblingslinie-für diese Stunde.
    Schau dann mal in dein Postfach....

Nein- wir brauchen die Royal Ming Cream nicht auch noch. Für umgerechnet 170€(lt.CM) bei Harrods in London erhältlich - und bei HSE(wird wohl langsam schlecht wenn sie nicht bald das Lager verlässt)
    CM dreht richtig auf - welche Droge hat er wohl eingeworfen Wei east würde ich gerne probieren - wenn der Bunker leer wäre.

Gesperrt

Ich habe gelesen, dass Soja drin ist, als Drink bin ich allergisch und bekomme keine Luft, ob das mit der Creme auch so wäre? Dr. Fuchs hat in Repair auch Soja drin, also da bin ich skeptisch ob das für mich wäre.

Andererseits die Arme von Wei sind Top! Aber das kann man nicht mehr hinbiegen bei mir. Ich creme ja, aber straffer wirds nicht.

CM liebt eben Kosmetik- sein Ein und Alles

Gesperrt

aber es ist auch toll, dass wir hier so manche Probleme ( ... siehe Wechseljahre..)
    ansprechen können,
    aber eben nicht nur, es ist informativ, lehrreich und lustig,

übrigends bekommt eine Beauty "Chanel" bald ihr Baby .....
    hoffentlich geht`s ihr gut ..... "Daumendrück" .....

..... und manchmal weiss man gar nix zu schreiben, dann tut`s gut,
    auch mal nur zu lesen,

ihr Leut, diesmal bin ich sehr gespannt , ob Judith`s kosmetik hält,
    was sie verspricht .... ( mit Hyaluron-ummanteltes Vit.C .... )

chamade

Gesperrt

Ja Chanel müsste nur noch wenige Tage vor ihrer Geburt stehen. Drücke auch die Daumen.

Das Schreiben ist vielseitig und unterhaltsam, sicher macht man sich mit Lästereien keine Freunde, aber sein muss es manchmal schon.

Wenn alle vom weihtamin zäh glatt und ohne Pigmentflecken sind, dann kaufe ich es auch.

Schlaft gut ihr Beauties..

Forengöttin Avatar von onyx

WAS interessiert mich mein Geschwätz von gestern ! Bunker neu befüllt, Nachschub StrixxBL (ist im Angebot) und obwohl ich nicht 5 Minuten Judith gesehen habe, die neue Vitamin C Sachen ( Creme und Serum). Mein Impuls war geweckt durch das KuMa, damit alles nicht so alleine reist, noch das Hallu oder wie das heißt Serum, ist Malve drin, ich gebe die Hoffnung ja nie auf etwas gegen Couperose zu finden
    War doch hier ein Beichtfred, oder ?!

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    WAS interessiert mich mein Geschwätz von gestern ! Bunker neu befüllt, Nachschub StrixxBL (ist im Angebot) und obwohl ich nicht 5 Minuten Judith gesehen habe, die neue Vitamin C Sachen ( Creme und Serum). Mein Impuls war geweckt durch das KuMa, damit alles nicht so alleine reist, noch das Hallu oder wie das heißt Serum, ist Malve drin, ich gebe die Hoffnung ja nie auf etwas gegen Couperose zu finden
    War doch hier ein Beichtfred, oder ?!
    Ja Onyx, tu Buße........3 Vaterunser dürften reichen

Gesperrt

Onyx, es sei Dir verziehen, warum soll es denn immer nur mir so gehen?

Gut so Onyx
    Beichte uns alles.
    Mist,ich hab keine Internetverbindung.Hilfe.Bin mit dem Smartphone online....besser als gar nicht.

Ich bereue ja schon daß ich die Royal Ming nicht zum ADT Preis bestellt habe.
    Das nächste Mal bin ich dabei.Und vielleicht ist der Bunker bis dahin etwas abgespeckt.Ich vercreme gerade meine Hormocenta Fettcreme an H&D.

Gesperrt

Seejungfrau, wir brauchen die Ming nicht, das haben wir die schon besprochen...
    Geändert von Diana Valesko (16.08.2014 um 01:37 Uhr) Grund: Tippfehler

Meine Laune...
    Cheerful

wir brauchen alles

wir sind junkies-ich habe mir doch tatsächlich am 11 etwas von der kleinen chinesichen frau bestellt.heute kam sie-die perfektion cream im duo pack. und ich sehe keinen glow effekt

wir brauchen alles

wir sind junkies-ich habe mir doch tatsächlich am 11 etwas von der kleinen chinesichen frau bestellt.heute kam sie-die perfektion cream im duo pack. und ich sehe keinen glow effekt
    vielleicht glowst du im Dunkeln, warts ab

Meine Laune...
    Cheerful

im dunkeln--ja das brauch ich dringend
    ich schaue noch morgen und am so. wenn da nichts passiert geht sie zurück. 40 euro sind dann zu viel und noch zwei davon.
    mal sehen.

das kann schon nützlich sein Slodka. Wenn du nachts auf Toilette musst, dann brauchst kein Licht anmachen

Meine Laune...
    Cheerful

Mäusefänger Avatar von Elficat

Christian flippt wirklich manchmal aus und von Wei habe ich mir mal die 4 verschiedenen KC zu 85ml bestellt und die waren wirklich allerdings auch ziemlich schnell leer und die BL mit dem Happy Choise Duft 2x250ml, die ist super,der Duft nur ganz zart,eine habe ich noch die andere ist bereits vercremt.Ihre Sachen sind regulär schon ziemlich teuer
    Bei Judith habe ich auch den Joker bestellt und das HC GW 400ml
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

im dunkeln--ja das brauch ich dringend
    ich schaue noch morgen und am so. wenn da nichts passiert geht sie zurück. 40 euro sind dann zu viel und noch zwei davon.
    mal sehen.
    Finde ich auch zu teuer für "ohne glow".

Habe mir die Lippencreme und den goldenen Lippenstift bestellt, der die Farbe wechselt, mal sehen, Laterne rief so beeindruckend: "Bitte glauben Sie mir einmal, dass sofort die Lippenfältchen sofort verfliegen". Gut ich habe ihn geglaubt ud werde berichten, ob das kein Fehler war.

Forengöttin Avatar von onyx

Also 3 x Vater unser, kein Problem

Das Hyallu-Serum habe ich schon getestet, ist gut, so gut, das AdT von heute kommt nochmal mit JvB zu mir. Auch Malve, Couperose, ihr wisst bescheid.
    Ming ? Eine Creme aus der Ming Dynastie ? Ist die nicht überlagert ?
    Von Wei hatte ich mal ein Probieset der grünen Linie, hat die Couperose sehr verschlimmert, nee, das Zeug reizt mich erstmal nicht mehr. Ich schrieb erstmal, vorsichtshalber, man weiß ja nie.

@Diana: Die Lippencreme hatte ich auch mal. War gar nicht mein Ding. Habe keinerlei Veränderungen gesehen, außer daß ich nach dem großzügigen Auftragen ausgesehen habe wie ein Clown. Dafür war mir die Creme dann wirklich zu teuer. Da tuts auch ein Labello.

gelöscht

So, ich bin mal wieder ganz dolle stolz auf mich: Den ganzen Monat nur einmal bestellt bei und das waren 80,--€!

Meine Laune...
    Cheerful

tja und ich musste nach dem urlaub loslegen und meine sucht ruhig stellen

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

Slodka, da haben wir etwas gemeinsam...hihi. Tja, und Du warst an meinem Rückfall nicht schuldlos!
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

Süchte müssen befriedigt werden Slody
    Mein 10€ GS wird wohl verfallen.Ich möchte im Augenblick nichts. Meine BI Seren sind sehr zufriedenstellend und reichhaltig.Die reichen auch ohne Creme aus.Ansonsten hab ich die JW Woche sehr genossen und nichts weiteres bestellt.Wobei mich die Langzeittests von der VC Linie sehr interessieren.
    Ein Tag ohne INet ist wirklich sehr ungewöhnlich.Jetzt funzts GsD wieder. OmG,wie wat dad vor zwanzig Jahren

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Isomers hat zwar neue Sets,aber beim schnelldurchsehen sind das eher Neuzusammenstellungen von Altbeständen

Mäusefänger Avatar von Elficat

Seejungfrau,GS verfallen lassen das geht aber schon mal gar nicht es gibt ja auch noch viiiiel anderes Zeug wie Mode,Schmuck usw. Die Uhr von Judith sieht wirklich supertoll aus,die werde ich mir vielleicht kaufen,da warte ich aber noch bis Montag vielleicht geht der Preis noch runter das wäre
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

Es gibt doch immer was, was wir dringend brauchen, sage nur ROYAL MING, gel, Seejungfrau, die bestellen wir auch noch.

Ausserdem kann ich mir ein Leben ohne Päckchen nicht mehr vorstellen, mein Paketbote schon, Slodka, der würde mich auch gerne meucheln Der ruft schon dass ich runterkommen soll, weil er noch andere Pakete auszutragen hat, glaube der hat langsam Muskelkater vom täglichen outwork in den 2. Stock

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich wohne im vierten Stock und eile dem Päckchenboten schon grundsätzlich entgegen, und trotzdem kommt es sehr sehr häufig vor, dass der Paketbote gar nicht erst klingelt und mein Päckchen dann bei irgendeinem Laden abgibt, egal welches Versandunternehmen. Und die Paketboten wechseln auch ständig, das ist echt katastrophal.
    Wo ich doch schienbar auch immer so viel brauche..................
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Gesperrt

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich wohne im vierten Stock und eile dem Päckchenboten schon grundsätzlich entgegen, und trotzdem kommt es sehr sehr häufig vor, dass der Paketbote gar nicht erst klingelt und mein Päckchen dann bei irgendeinem Laden abgibt, egal welches Versandunternehmen. Und die Paketboten wechseln auch ständig, das ist echt katastrophal.
    Wo ich doch schienbar auch immer so viel brauche..................

Wir sind eben beim Paketdienst verhasst, dabei wären sie ohne uns arbeitslos. Ich mach immer nen Zettel an die Klingel, zum Glück ist gegenüber ein Kiosk, der "willig" ist und meine Kisten annimmt.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Genau Diana, beim Paketdienst sind wir verhasst. Wo ich glaube, dass ich wirklich sehr umsatzfördernd wirke.
    Aber daran habe ich mich inzwischen gewöhnt, dass ich was meinen Päckchen-Konsum angeht, einfach nicht so wahnsinnig beliebt bin. Dieser Makel gehört wohl zu mir.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)