Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 149 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Beate Johnen Kosmetik

also jetzt passt die temperatur für p24 schon absolut!!! und die reichhaltigkeit bestimmt man mit der dosis behaupte ich mal.

Audrey
    Besucher

@bobbine
    ich komme ganz gut mit der 24h von Ric klar. Momentan ist sie mir nur zuwenig reichhaltig und verwende von JW die BI-Creme. Und meine Rosacea ist ruhig
    Beide Cremes sind auch nicht stark beduftet. Das geht bei Rosacea ja auch meist nicht.

Von Beate hatte ich auch Erfolg mit der ToCo und der TiCo. Aber da kam ich irgendwann mit dem Duft nicht mehr klar. Ach ja und mit der UF und früher mit der Goldcreme. Aber beide irgendwann nicht mehr reichhaltig genug. Daher bin ich jetzt auf die neue Linie gespannt. Würde gern nochmal was von Beate verwenden.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir gehen Duftstoffe auch nur begrenzt ,nach einer Weile fange ich dann an mit glühen ,brennen und Juckreiz, genauso wie mit zuviel Lipiden.

Am Besten ,ein leichtes Fluid in der Konsistenz zwischen Serum und Creme, Serum ist schon wieder zu stark an Wirkstoffen.

Schon manchmal schirr zum ......

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Pegena

von Lipomaxx gibts ein neues 3D-Liftingserum (50 ml) im Set mit Lipomaxx ExpressionLift (30 ml) vkf für 34,99. Könnte das zweite AdT Ende der Woche werden.

Ich denke auch, dass die 100 ml Oceancreme der Joker wird, da vkf. Und das Duo Ampullen das AdT. Es gibt nämlich ein Viel-kaufen-viel-sparenset mit beiden Produkten zu 54,95, auch vkf.

@Bobbine
    habe auch Rosacea. Momentan auch gut im Griff und trotzdem immer angefixt . Hab mich mittlerweile damit abgefunden. Das wird sich wohl nicht mehr bei mir ändern . Allerdings kaufe ich auch nicht planlos alles..
    Ha! Bei LipoMaxx werde ich nicht nein sagen können, fürchte ich. Habe noch einen 5-Euro-Gutschein, dazu noch vkf, das passt! Danke, muss gleich mal gucken gehen. (Ist bei HSE aber noch nicht drin, oder bin ich blind?)

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Ein ganz kleines bißchen erinnert mich die neue Linie an Flora Mare von Axel. Fehlen nur die Peptide und das Platin. Und da bei der neuen Linie ein Reinigungsgel dabei ist, ist auch klar warum das andere schon länger nicht zu haben ist. Aber total interessante Geschichte.
    Da ich aber gerade von der Konkurenz etwas ausprobiere, lasse ich das neue Angebot aus. Danach will ich sowieso endlich mal Time Code probieren. Und ToCo hat sich leider nicht auf Dauer bewährt bei mir.
    genau, auf das Cleansing Gel warte ich doch schon lange, das ich heiß und innig
    möchte das eigentlich nicht mit dem Gelee ersetzen, denn habe schon viele Reinigungsgele ausprobiert, aber das von Beatchen gefällt mir am besten.
    ist so milde und duftet so gut.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ha! Bei LipoMaxx werde ich nicht nein sagen können, fürchte ich. Habe noch einen 5-Euro-Gutschein, dazu noch vkf, das passt! Danke, muss gleich mal gucken gehen. (Ist bei HSE aber noch nicht drin, oder bin ich blind?)
    wann war das denn vkf?

Hab mich auf Audreys Post bezogen, offenbar ist die Info aus dem Kundenmagazin, nehme ich mal an. Kommt erst nächste Woche.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

von Lipomaxx gibts ein neues 3D-Liftingserum (50 ml) im Set mit Lipomaxx ExpressionLift (30 ml) vkf für 34,99. Könnte das zweite AdT Ende der Woche werden.
    endlich das Serum, aber 30.-dafür hättens auch getan...Ich wollte ja nichts bestellen, aber das Serum kommt zu meiner Seren-Kollektion

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wo ich mir einfach schwer tue: was kann die linie was die anderen nicht können! beates linienbeschreibung ist immer sehr allgemein allumfassend....das simple: für junge mischhaut, gegen falten, für haut ab 50
    usw fehlt mir....aber so schafft man es dass alllllle alle linien kaufen ;)
    Die neue Serie kann bestimmt nix anderes was die anderen Seren nicht auch können und deshalb bestelle ich trotz der tüüüüüüürkisfarbenen Verpackung nichts. Wenn man mit etwas zufrieden ist, braucht man doch nicht trotzdem alles mögliche testen. Das ist so typisch für HS, denn in der Parfümerie hab ich nicht ständig neue Sachen getestet

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ist doch gut, dass es 34,99 Euro kostet, so kann man die Codes aus der Gala und der Bild der Frau zumindest noch einlösen, falls man es nicht getan hat. Die gelten ja noch bis 31.08.

Meine Laune...
    Flirty

ja vici, in der parfumierie gabs auch nie angebote die nieeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder kommen, lach

also glaube kaum dass die meeresschleim äh gel reinigung das skinlike detox reinigungsgel ersetzt, das ist bestseller, das wird kaum aufgelassen.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Wenn ich nicht noch eine Packung Bright Eyes hätte wäre ich ja auch versucht bei dem Set zuzuschlagen und einen GS habe ich auch noch
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

ja vici, in der parfumierie gabs auch nie angebote die nieeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder kommen, lach

also glaube kaum dass die meeresschleim äh gel reinigung das skinlike detox reinigungsgel ersetzt, das ist bestseller, das wird kaum aufgelassen.
    Das glaube ich auch nicht war halt einfach nur mal wieder Zeit für eine neue Reinigung, die einzigartig in ihrer Wirkung ist

Es gibt die Maske im Doppelpack zum Schnäppchenpreis http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u74940191.html Die Maske polstert super auf, also wenn Du jetzt nicht testest, dann weiss ich auch nimmer...Ich verwende die Maske als Hals-und Decolletecreme und immer wieder als Augen-Nachtcreme

Audrey
    Besucher

@Pegena, Melina

ja das vkf Lipomaxx Angebot stand im Flyer

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Oh gestern beim überfliegen habe ich die Maske gesehen und dachte ich 2 mal 5ml, das ist aber teuer, aber das sind ja jeweils 10 Anwendungen, da sieht das schon anders aus. Wie heißt es immer so schön, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Meine Laune...
    Flirty

maske testen....bräuchte schon 3 gesichter um das alles der reihe nach anzuwenden...oder man nimmt sicht seine kehrseite vor und versucht die größte falte des menschlichen körpers wegzucremen*grins*

nein muss auch mal senfen weil mir bei der judith wegen höhle der löwen bisschen die hutschnur hochgeht, klar macht beate johnen genauso mit ihren produkten einen sicherlich für unsere normalen verhältnisse überdurschnittlichen gewinn und muss in keinster weise auf preise in ihrem leben achten und ist abgesichert und lebt feudal. aber: sie zeigt es nicht. sie wirkt bescheiden, hällt ihren finanziellen erfolg eher still und spricht eher vom erfolg ihrer produkte da so wirksam und lobt ihre chemiker und hautärzte ohne ende und stellt sich nicht als entdeckerin der neuesten stoffe hin, also mir erscheints zumindest so...sie teilt die lorbeeren und wirkt immer sehr erfreut weil die kunden so zufrieden sind, man nimmt ihr mehr freude an der zufriedenheit der kunden als nur am umsatzgewinn ab. und das brauch ich, auch wenn es gut gespielt ist, man will sein geld mit gutem gefühl ausgeben.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Preisfrage: was wird Joker und was wird AdT? Doppelpack Ampullen oder neue Creme plus Ampullen?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Ich glaube, dass schon gepostet wurde, dass die 100-ml-Creme für 29,99 Euro Joker wird. Adt wird - so vermute ich mal - das Ampullen-Duo.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

maske testen....bräuchte schon 3 gesichter um das alles der reihe nach anzuwenden...oder man nimmt sicht seine kehrseite vor und versucht die größte falte des menschlichen körpers wegzucremen*grins*

nein muss auch mal senfen weil mir bei der judith wegen höhle der löwen bisschen die hutschnur hochgeht, klar macht beate johnen genauso mit ihren produkten einen sicherlich für unsere normalen verhältnisse überdurschnittlichen gewinn und muss in keinster weise auf preise in ihrem leben achten und ist abgesichert und lebt feudal. aber: sie zeigt es nicht. sie wirkt bescheiden, hällt ihren finanziellen erfolg eher still und spricht eher vom erfolg ihrer produkte da so wirksam und lobt ihre chemiker und hautärzte ohne ende und stellt sich nicht als entdeckerin der neuesten stoffe hin, also mir erscheints zumindest so...sie teilt die lorbeeren und wirkt immer sehr erfreut weil die kunden so zufrieden sind, man nimmt ihr mehr freude an der zufriedenheit der kunden als nur am umsatzgewinn ab. und das brauch ich, auch wenn es gut gespielt ist, man will sein geld mit gutem gefühl ausgeben.
    Das sehe ich genauso. Und darüber hinaus hat sie - aus meiner Sicht - auch die bessere Qualität. Aber sie verzettelt sich auch nicht noch in anderen Produktgruppen, sondern bleibt bei ihrer Kosmetik.

Inventar Avatar von Pia68

@Sweetheart, weiss bedeutet "senfen"? Ist Höhle der Löwen ein Sehen-Muss?

Ach Gottchen was für schöne Angebote. Aber ich darf einfach nichts bestellen: mein Bunker ist toll gefüllt (bis auf BL und Cleanser) und ausserdem fahre ich bald in Urlaub. Das wird extremst knapp mit der Lieferung. Ist mir zu heiss.

Ich hoffe auf tolle Angebot im Oktober. Bis dahin ist auch wieder einiges aufgebraucht. Ich werde mir aber einige Sendungen ansehen und hoffe Frau Johnen, sie erzählen von ihrem Urlaub! Und dann bin ich auf eure Berichte zur neuen Linie gespannt. Obwohl mich die gar nicht anfixt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Ich finde die neue Creme INCI-technisch ziemlich fad. Sie macht wirklich immer die gleiche Basis und dann genau 1-2 andere Wirkstoffe rein und tauscht den Duft aus. Das mag für die Massenveträglichkeit sicher gut sein, aber viel Wirkung abseits von Feuchtigkeit spenden, bleibt dabei wohl nicht zu erwarten. Deshalb kann sie auch immer alles für jeden anpreisen, denn nichts hat eine besondere Wirkung. Und dieser Algenextrakt vermutlich auch nicht. Zudem ist Meersalz drin, wobei ich der Meinung bin, dass es sonst immer heißt, Salz in Kosmetik wirke austrocknend. Aber vielleicht ist das ja bei Meersalz was völlig anderes.
    Ich bin mal auf die Präsentationen gespannt und was die neue Linie alles können soll.

Audrey
    Besucher

@Soundwaver
    das mit der immer gleichen Basis ist mir garnicht klar gewesen. Danke für diesen aufschlussreichen Hinweis. Dann hat sich die Creme ja fast für mich erledigt. Ich mag bzw. meine Haut lieber kompaktere, mit fester Konsistenz und reichhaltigere Cremes.

LaBouche
    Besucher

eigentlich wollte ich mir den neuen Cleanser bestellen aber der 2te Inhaltsstoff ist SODIUM LAURETH SULFATE das mag ich nicht! Davon wird meine Haut ganz trocken, bekommt Pickel und Hautreizungen

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich werde sehr genüßlich die Sendungen am Samstag und Sonntag verfolgen, aber nichts von der neuen Linie bestellen. Ich habe momentan meine Favoriten, fange bald mit der ONR an und möchte dann lieber das Bewährte nachbestellen, so es gute Angebote gibt.

Mir ist - wie auch anderen hier - nicht ganz klar, warum ich die Ocean Care auch noch haben muss und da ich mich nicht zubunkern möchte, verzichte ich.

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen

Ach Gottchen was für schöne Angebote. Aber ich darf einfach nichts bestellen: mein Bunker ist toll gefüllt (bis auf BL und Cleanser) und ausserdem fahre ich bald in Urlaub. Das wird extremst knapp mit der Lieferung. Ist mir zu heiss.
    Und das ist wohl der wahre Grund, warum ich aussetze. Ich fahre auch nächste Woche weg und das mit der Lieferung ist mir dann zu heikel.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Die Augen-Ampullen gibt es jetzt einzeln für 29,99 Euro!
    Darauf hatte ich ja gewartet, aber ich werde noch länger warten. Es wird sie wieder geben.

Noch ein bißchen OT:
    Ich habe mir nun doch den VisaPure zugelegt. Heute lade ich ihn und morgen wird er das erste Mal verwendet. Ich freue mich schon richtig darauf und dann können Beates Wirkstoffe noch besser eindringen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

@Soundwaver
    das mit der immer gleichen Basis ist mir garnicht klar gewesen. Danke für diesen aufschlussreichen Hinweis. Dann hat sich die Creme ja fast für mich erledigt. Ich mag bzw. meine Haut lieber kompaktere, mit fester Konsistenz und reichhaltigere Cremes.
    Okay das habe ich grob fahrlässig formuliert. Sie macht die gefühlt immer gleiche Basis. Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Glyceryl Stearate,Decyl Oleate oder auch Sodium Polyacrylte stehen halt in unterschiedlichen Reihenfolgen (und nicht immer alle) an den ersten Stellen in den INCI-Listen. Klar machen das auch andere Hersteller und es sind vermutlich die Stoffe, mit denen man am einfachsten Silikon ersetzen kann. Aber es sind eben auch billige und nicht besonders pflegende Inhaltsstoffe, die die Tiegel füllen.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Prentiss, ich habe auch den VisaPure. Ich benutze ihn jeden Abend, zusammen mit Beates Cleansing Gel. Wunder darf man nicht erwarten, aber insgesamt habe ich den Eindruck, dass meine Haut gesünder, durchbluteter und ein bisschen klarer ist. Ich würde ihn nicht mehr missen wollen!

Ich bin ja so gespannt was du zur ONR sagst. Ich habe ja noch 2 verschlossene Cremes im Bunker und noch einmal das Serum dazu. Die Creme ist schon gut, aber die Kombination Serum und Creme ist für mich der absolute Hit! Wie gesagt, ich freu mich auf deine Erfahrungen damit

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen

Ich bin ja so gespannt was du zur ONR sagst. Ich habe ja noch 2 verschlossene Cremes im Bunker und noch einmal das Serum dazu. Die Creme ist schon gut, aber die Kombination Serum und Creme ist für mich der absolute Hit! Wie gesagt, ich freu mich auf deine Erfahrungen damit
    Ich wollte sie ja eigentlich schon öffnen, da ich aber jetzt Urlaub habe und dadurch mehr Zeit zum Sqoomen, warte ich noch. Ich will ja auch die Creme und das Serum-in-Öl zusammen benutzen, und da Serum-in-Öl werde ich da auf das Sqoomen verzichten.
    Ist also was für Tage, wo ich spät nach Hause komme und ein Serum per Hand auftrage.

Freue mich auch schon sehr darauf und bestelle nun auch erst mal die neue Linie nicht. Denn wenn mir ONR sehr zusagt, hole ich mir lieber das noch mal nach.
    Ich muss auch nicht alles testen.

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Prentiss, ich habe auch den VisaPure. Ich benutze ihn jeden Abend, zusammen mit Beates Cleansing Gel. Wunder darf man nicht erwarten, aber insgesamt habe ich den Eindruck, dass meine Haut gesünder, durchbluteter und ein bisschen klarer ist. Ich würde ihn nicht mehr missen wollen!
    Wunder erwarte ich sowieso nicht. Wen meine Poren ein wenig verfeinert werden, weil sie sauberer sind, ist das für mich schon ein großer Erfolg.
    Ich werde einfach das Gefühl haben, besser zu reinigen als nur mit der Hand. Frau Kruttke hat mich am Sonntag dann doch überzeugen könne, dass ich das Gerät auch noch unbedingt brauche.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Gesperrt

nein muss auch mal senfen weil mir bei der judith wegen höhle der löwen bisschen die hutschnur hochgeht, klar macht beate johnen genauso mit ihren produkten einen sicherlich für unsere normalen verhältnisse überdurschnittlichen gewinn und muss in keinster weise auf preise in ihrem leben achten und ist abgesichert und lebt feudal. aber: sie zeigt es nicht.
    sie wirkt bescheiden, hällt ihren finanziellen erfolg eher still und spricht eher vom erfolg ihrer produkte da so wirksam und lobt ihre chemiker und hautärzte ohne ende und stellt sich nicht als entdeckerin der neuesten stoffe hin, also mir erscheints zumindest so...sie teilt die lorbeeren und wirkt immer sehr erfreut weil die kunden so zufrieden sind, man nimmt ihr mehr freude an der zufriedenheit der kunden als nur am umsatzgewinn ab. und das brauch ich, auch wenn es gut gespielt ist, man will sein geld mit gutem gefühl ausgeben.

Es wird immer wieder sein, dass wir von neuen Linien angefixt werden. Da mein Bunker derzeit auch gut bestückt ist und ich genügend Zeit verwenden möchte, um meine Produkte zu testen, werde ich nur schauen.

Die Lipomaxx Maske, die Vicci auch als Augenmaske verwendet würde mich interessieren, der Preis geht ja noch.

Die Hölle der Löwen hat mir wirklich auch die Augen geöffnet, und den Rest meiner HS Naivität genommen, ja fast ein wenig Wut aufkommen lassen. Wenn man mal die Zahlen hört, die Inhaltsstoffe kosten, dann dürfte man nur noch Kopf schütteln und gar nichts mehr kaufen.

Solange man HS schaut, wird man immer wieder schwach werden, auch wenn man nichts kaufen wollte.

Allen baldigen Urlaubern eine gute Zeit und kommt gesund wieder.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Okay das habe ich grob fahrlässig formuliert. Sie macht die gefühlt immer gleiche Basis. Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Glyceryl Stearate,Decyl Oleate oder auch Sodium Polyacrylte stehen halt in unterschiedlichen Reihenfolgen (und nicht immer alle) an den ersten Stellen in den INCI-Listen. Klar machen das auch andere Hersteller und es sind vermutlich die Stoffe, mit denen man am einfachsten Silikon ersetzen kann. Aber es sind eben auch billige und nicht besonders pflegende Inhaltsstoffe, die die Tiegel füllen.
    bin trotzdem für deinen Hinweis dankbar. Werde die Creme mal genauer unter die Lupe nehmen..

Audrey
    Besucher

@Pia, Prentiss
    wie schön. Ihr habt Euren Urlaub noch vor Euch. Erholt Euch gut!

Meiner ist morgen vorbei. Am Montag geht die Arbeit wieder los. Eine Woche länger könnt ich auch noch vertragen

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    eigentlich wollte ich mir den neuen Cleanser bestellen aber der 2te Inhaltsstoff ist SODIUM LAURETH SULFATE das mag ich nicht! Davon wird meine Haut ganz trocken, bekommt Pickel und Hautreizungen
    das normale Cleansing Gel hat das nicht? das ist nämlich auch endlich wieder bestellbar, allerdings zum regulären Preis von 27,99 aber das ich

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch nicht war halt einfach nur mal wieder Zeit für eine neue Reinigung, die einzigartig in ihrer Wirkung ist

Es gibt die Maske im Doppelpack zum Schnäppchenpreis http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u74940191.html Die Maske polstert super auf, also wenn Du jetzt nicht testest, dann weiss ich auch nimmer...Ich verwende die Maske als Hals-und Decolletecreme und immer wieder als Augen-Nachtcreme
    schon wieder etwas das man habenwill kann man ja auch super auf die Reise mitnehmen so ein Sachet

Experte Avatar von bunzel

ocean AdT Ampullen und Joker 24h Gesichtscreme
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forengöttin Avatar von onyx

Das gewünschte Serum zu Lipomaxx ist da, wird bestellt, aber erst, wenn es reduziert ist. Ebenso werde ich das neue Gelée testen, bei mir geht der Bestand zu Neige, da ist tatsächlich Bedarf da. Vom Geruch mag ich das Detox auch sehr gerne, aber bei mir ist es zu austrocknend für meine Haut. Das Spotlight Serum gegen Couperose ist nicht uninteressant, aber irgendwie weiß ich nie, wie ich das einbauen kann.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Das gewünschte Serum zu Lipomaxx ist da, wird bestellt, aber erst, wenn es reduziert ist. Ebenso werde ich das neue Gelée testen, bei mir geht der Bestand zu Neige, da ist tatsächlich Bedarf da. Vom Geruch mag ich das Detox auch sehr gerne, aber bei mir ist es zu austrocknend für meine Haut. Das Spotlight Serum gegen Couperose ist nicht uninteressant, aber irgendwie weiß ich nie, wie ich das einbauen kann.

onyx
    , was meinst Du ?
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Flirty

mist, ampullen im angebot....

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen

onyx
    , was meinst Du ?
    Das neue Reinigungsgel aus der Ocean sonstewas Linie.

Was ist das denn für eine total nervende Werbung heute

Das neue Reinigungsgel aus der Ocean sonstewas Linie.

Was ist das denn für eine total nervende Werbung heute
    Dann erzähl bitte mal wie es ist und wie es duftet! ich hab mir wieder das Detox nachgeordert, das trocknet bei mir garnicht die Haut aus, eher im Gegenteil.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    @ Tiegelchen

wahllos durcheinander und ziellose Testerei kann ich mit meiner Rosazea eh nicht verantworten ( seh dann so aus) ansonsten ich habe eine reife Mischhaut mit eher öliger T-Zone ,da ist vieles dann gleich doch zuviel.

Deswegen hardere ich noch mit der P24.Weil einige BJ auch schrieben für die jetzige Jahreszeit ein Ticken zu reichhaltig.

@ Audrey
    Probieren und planloses Kaufen die Zeiten sind auch vorbei . Ich pflege schon lange Zeit notgedrungen mit Avene ,bin aber da nicht sonderlich zufrieden.........

ÄÖ genauso wie NK geht gar nicht. Das Meereszeugs werde ich unter die nehmen.
    Guten Morgen,
    hast Du denn schonmal Tone Control ausprobiert? Das ist nicht sooo reichhaltig. Zieht sehr schnell ein, mattiert leicht, gleicht die T Zone recht gut aus und verfeinert vor allem das Hautbild sehr schön. Die Haut bekommt einen sehr gleichmäßigen Hautton.
    Ich mag die Linie sehr gerne. Wäre vielleicht ja auch was für Dich..

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Dann erzähl bitte mal wie es ist und wie es duftet! ich hab mir wieder das Detox nachgeordert, das trocknet bei mir garnicht die Haut aus, eher im Gegenteil.
    Ja mache ich, ich bin auch gespannt.

Meine Laune...
    Flirty

und zu salz in kosmetik...erinnere mich gerne an das reinigungsgel von christine kaufmann welches auf himalaya salz basierte....trocknete nicht aus.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    hast Du denn schonmal Tone Control ausprobiert? Das ist nicht sooo reichhaltig. Zieht sehr schnell ein, mattiert leicht, gleicht die T Zone recht gut aus und verfeinert vor allem das Hautbild sehr schön. Die Haut bekommt einen sehr gleichmäßigen Hautton.
    Ich mag die Linie sehr gerne. Wäre vielleicht ja auch was für Dich..

Danke BeautyGuy hört sich ja super an, ich geh mal gucken........

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

bei der neuen Serie bin ich ja auch versucht :teufel: aber ich habe eigentlich alles was ich brauche und vor allem was meine Haut braucht da, habe mir heute die Lipomaxx Dekolletécreme bestellt, da habe ich ja nur die von Isomers und misch die DOC von Ricarda M. mit unter, mal gucken, Bewertungen sind z.T. sehr gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser