Hmm ja irgendwas besonderes hab ich an der Augencreme auch nicht bemerkt aber bei mir gibts auch noch nicht wirklich was auszubügeln oder so. Deswegen dachte ich eigentlich auch, dass ich da erstmal noch Geld sparen könnte vielleicht, ich hab auch bisher noch keine andere Augencreme gehabt.Aber zu reichhaltig darfs halt bei mir noch nicht sein, das brauch ich einfach nicht und das schaut ja dann auch nix aus.
Also auf jeden Fall kommt mir die Reinigungsmaske und die revitalisierende Maske ins Haus, gestern sah meine Haut echt schlimm aus und nach der Reinigungsmaske und der Revital als Pflege sieht das Ganze heut schon besser und ausgeglichender aus, das gefällt mir gut und dafür bin ich auch bereit das Geld zu zahlen.Ja und eben die Augencreme überleg ich... ansonsten Gesichtswaschcreme etc. spar ich mir erstmal ich mag meine anderen Reinigungsprodukte zur Zeit gern und vertrag sie auch gut (Lush und Weleda Mandel RM).

Aber zu reichhaltig darfs halt bei mir noch nicht sein, das brauch ich einfach nicht und das schaut ja dann auch nix aus.
Ja und eben die Augencreme überleg ich... ansonsten Gesichtswaschcreme etc. spar ich mir erstmal ich mag meine anderen Reinigungsprodukte zur Zeit gern und vertrag sie auch gut (Lush und Weleda Mandel RM).
, meine erste AC hatte ich mit 38 oder so.
.

Sabi
Was würd ich nur ohne dich tun??
. Weil ich den Geruch nicht so mag, kann es durchaus sein, das ich die Wirkung dann nicht sehen will und den Doc hoch lobe, aber jetzt haben wir ein neutrales "Opfer"
.

es fühlt sich beim creme wie samt auf der haut an
also, wenn ich es vertrage, ist es der knaller.
mir fällt da echt kein serum ein, was so eine haut macht...

.
, da hat ein Pott mit industriellem Abfall schon mal einen dreistelligen Betrag gekostet - dagegen ist selbst der Doc ein Schnäppchen
Genau das meinte ich, von daher können wir ganz gelassen zuschlagen
.
. Aber ich habe auch den einen oder anderen Luxusfriseur hinter mir. War teuer und auch nicht soviel besser. Momentan gehe ich zu einer netten Friseurin hier am Ort und seh sehr gut damit aus. Allerdings brauche ich nur ein wenig Seiten stufen und hinten egalisieren, langes Haar eben.
Das ist allerdings schon ca. 12 Jahre her.