Account gelöscht
Account gelöscht
Geändert von Tigerlily (Gestern um 18:38 Uhr)
Account gelöscht
Wie war das, der Pinking about You kommt ins Standardsortiment beim Müller?
Hmm, aber gut zu wissen mit den größeren Hexagons, das finde ich nämlich auch schöner. Beim Topper würde mich der dünne Pinsel auch nicht sonderlich stören, vielleicht bestell ich ihn einfach direkt.
Wo hast du ihn bestellt, Tigerlilly? Auf ebay finde ich nur Angebote mit hohen Versandkosten.![]()
Swatches der Winterkollektion:
http://www.undnochvielesmehr.ch/2014...le-hi.html?m=1
Da werde ich mir den Jiggle Hi Jiggle Low und den Bump up the Pumps kaufen.
Für eine Winterkollektion habe ich bessere Farben erwartet.
Account gelöscht
Account gelöscht
Geändert von Tigerlily (Gestern um 18:37 Uhr) Grund: Name berichtigt
Ist Funny Face so barbierosa bei dir?Meiner ist pink und geht eher in Richtung Bachelorette Bash.
Account gelöscht
Geändert von Tigerlily (Gestern um 18:37 Uhr)
Heute die neue Kollektion im österr. Bipa entdeckt - "jump in my jumpsuit" durfte mit : )
Hab heute auch die Winter LE gesehen und es gibt auch wieder so ein 3er Set. Überlege schon ob ichs mir kaufen soll.![]()
Menno, ich will die LE auch endlich. Ob das eine Marketingstrategie von Essie ist, dass sie die LEs in Ö früher rausbringen? Um die deutsche (vermutlich größere) Kaufkraft noch mehr zu steigern, weil ein paar wenige Österreicher die Lacke schon haben und in D dann alle drauf geiern?
Welche Lacke sind denn in dem 3er Set? Ich finds irgendwie nicht
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Im 3-er Set sind Minis drin: jump in my jumpsuit, jiggle hi- jiggle low und tuc it in my tux.
Danke! Irgendwie will ich tuc it in my tux haben, obwohl es ja Marshmallow etc im Sortiment gibt.
Hermann Hesse
Ich werde diese Kollektion wohl auslassen.
Mag sein, aber ich vermute, dass die Kaufkraft in Ö dennoch geringer ist, allein schon wegen der Einwohnerzahl.
Das natürlich.
Es kommen aber nur bei BIPA die Lacke so schnell. Beim Müller müssen wie genauso lange warten.
Ich hoffe, die LE kommt bald in Deutschland an, ich habe mich seltsamerweise total in jiggle hi jiggle low verliebt. :D
Hab die LE heute in meinem Müller (Deutschland) entdeckt - alles noch vorrätig! Aber es gab leider kein Dreierset. Habe nur den back in the limo mitgenommen und der braucht leider drei Schichten, um deckend hinweisen![]()
Das Dreierset würde ich mir noch überlegen, wenn es das denn bei mir geben würde. Die anderen Lacke interessieren mich nicht, der joggte ist mir im normaler Größe zu viel, dafür dass ich ihn wohl nur paar Mal tragen würde![]()
Hier gab´s die LE heute auch im Müller. Die Minis gab es aber nicht, dafür die von der letzten Winter LE...
Account gelöscht
Geändert von Tigerlily (Gestern um 18:36 Uhr)
ich überlege mir, denn barefoot and topeless zukaufe, der Lack ist so schön alltags tauglich![]()
Jetzt ist doch tatsächlich heute noch jiggle hi, jiggle low ins körbchen gehüpft.....obwohl ich sagte, dass von dieser LE KEINER bei mir einziehen darf.....jetzt sinds schon zwei.....tz,tz,tz....![]()
Hat jemand die LE schon bei dm gesehen?
Mich nervt es total, dass Müller die immer eher kriegt und ich mich dann verrückt mache, die Sachen sofort haben zu wollen.Endet dann meist so, dass ich durch die halbe Stadt fahre, um zum Müller zu kommen. Bei Douglas wurde ich letztens nicht fündig.
Fit for a Queen von Ciate, sieht dem Jiggle Hi, Jiggle Low von Essie richtig ähnlich![]()
Fit For a Queen und Jiggle sind völlig verschieden. Ersterer ist reines silber, Jiggle hi Jiggle Low ist das definitiv nicht.
Ich hab Jiggle Hi Jiggle Low, Bump Up The Pumps und Jump In My Jumpsuit mitgenommen. Letzteren habe ich gerade lackiert. Er sieht Dress To Kilt ziemlich ähnlich.
Double Breasted Jacket habe ich stehenlassen, wiel der mir dann doch zu sehr in die Watermelon-Farbfamilie geht. Ich habe Watermelon, Style Hunter und Exotic Liras, da brauche ich (theoretisch) nicht noch den vierten aus der Ecke. Außerdem finde ich den Namen echt schrecklich ohne Ende *einred* Die anderen beiden sind nicht so mein Beuteschema.
edit: Bei dm habe ich die LE noch nicht gesehen, nur bei Müller. Müller ist hier immer schneller, was Essie LEs angeht. Douglas hat die aber scheinbar auch schon, habe ich zumindest öfter gelesen.
Hat jemand auch tuck it in my tux und kann die Probleme, die diese Bloggerin hat bestätigen oder dementieren? http://imabeautygeek.com/2014/10/02/...#axzz3JiOfENR2
Hermann Hesse
Stimmt, auf den ersten Blick. Sahen sie sich ähnlich![]()
Er ist mir eben ins Körbchen gehüpft. Auf dem Nagel hatte ich ihn noch nicht, aber auf dem Swatch-Stäbchen macht er schon mit 2 Schichten eine ganz gute Figur...
image.jpg
Leider ist das Foto nicht so besonders scharf geworden.
Ich hab sie auch bei dm gefunden.
Gekauft habe ich Jiggle He Jiggle Low und Bump Up The Pumps.Die zwei Lacke wollte ich haben. Mehr brauche ich aus der LE nicht. Der dunkelrote sieht dem Dress to Kilt echt ähnlich und den habe ich ja schon.
![]()
Ich hab leider keine Digitalkamera, ich versuchs mit einer Beschreibung
In Sachen Haptik sind sie sich komplett unähnlich. Beyond Cozy tendiert zum Sandlack (für eine glatte Oberfläche braucht man auf jeden Fall TC), Jiggle ist ein "normaler" Lack.
Die Grundfarbe ist relativ ähnlich, wobei der Wechsel zwischen silber/gold bei BC deutlich stärker ist. (Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass der Jiggle generell silberner wirkt und BC goldener... ich hab beide vorhin mal zur Probe lackiert, das kommt speziell bei schlechten Lichtverhältnissen zum Tragen.)
Schön finde ich sie aber beide.Wobei man sagen muss, der BC war irgendwie "besonderer".
@ Jump In My Jumpsuit, Dress To Kilt
Ist der Jumpsuit dem DTK so ähnlich, dass man selbst als Rotjunkiebeide nicht unbedingt "braucht"? (EU Version)
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Hab Tuck it in my tux (muss mal nachschlagen was das heißt) und Jiggle bei Douglas bekommen. Da war noch alles da und sogar Tester.
Hermann Hesse
Gerne![]()
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Danke schön für die Übersetzung, NotYet!
Hab gerade den Jiggle an einem Nagel gestestet, sehr schön, wird nicht streifig.
Hermann Hesse
Heute in der Stadt war von JHJL nichs mehr zu sehen. Schaaade. Aber ich poche doch sehr darauf, dass er in einem der kleineren DMs im Umkreis nicht sofort ausverkauft ist und lasse ihn mir dann mitbringen.