Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 136 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Ricarda M Teil 2

Schmatze, echt ?
    Bei Klingel auch raus ?
    Naja es gibt ja noch genügend, die alles toll finden
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Ja dieses Armband meinte ich

Inventar Avatar von Nelle 64

Was gibt es hier immer zu meckern????
    Nimmt euch ein Beispiel an die wirklichen Fans
    Die, die sich bedanken für das Jahr was vollgepackt war mit neuen :: tollen Produkten und fabelhaften Angeboten die seines gleichen suchten.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Xaari
    Besucher

Aber es geht auch ein Dank an altbewährte Designs und Produkte!

Nette Umschreibung für "IMMER DAS GLEICHE ::
    Schatz

Xaari
    Besucher

Wenn Ricarda nicht endlich die Kurve kriegt, geht das nicht mehr lange. Mit den Hardcore-Fans alleine kann sie nicht überleben. Leute, die noch nie etwas von der Marke gehört haben, werden durch den fb-Auftritt doch abgeschreckt, das ist ja fast sektenähnlich.

Experte

Vermutlich erwarten uns im neuen Jahr zahllose Überraschungen
    einen lieben Gruß,
    maestria

Experte
    Meine Laune...
    Amused

woher hast du die Info ?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich hoffe aus der Glaskugel. Da holt Ricarda sie vermutlich auch her bzw. die Marketingmenschen, falls es sowas in dieser Firma noch geben sollte.

Experte

einen lieben Gruß,
    maestria

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Scheint so, als ob Ricardas Exmann Marcello eine Geschäftsidee gefunden hat.

Unter

http://www.monacovapors.de/Impressum/

https://www.facebook.com/monacovapor...=page_internal

verkauft er E Zigaretten und Zubehör.

Experte Avatar von Kimara

Die MSC blaue Basic-Creme ist schon wieder ausverkauft :( Langsam wird das lästig.

Cleopatra
    Besucher

leider kann ich dann auch nicht bestellen und gerade zu Geburts- und Feiertagen habe ich sonst immer die Blaue verschenktaber so...schade. Dieses Jahr gab es leider nichts von Ricky ToA habe ich auch wohl verpaßt, der Shop geht an mir vorbei

Forengöttin

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Nicht aufregen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Scheint so, als ob Ricardas Exmann Marcello eine Geschäftsidee gefunden hat.

Unter

http://www.monacovapors.de/Impressum/

https://www.facebook.com/monacovapor...=page_internal

verkauft er E Zigaretten und Zubehör.
    Ja, das hatte vor einiger Zeit schon eine andere Beauty entdeckt und hier gepostet.

Ich war echt Scheiße drauf heute als ich aufgestanden bin
    Weihnachten ist zu Ende, morgen wieder arbeiten,ein Fingernagel ist mir abgebrochen, mein Mann hat genervt.....

Dann habe ich hier gelesen und Dank Paradiesvogel hab ich ein fettes grinsen im Gesicht ::
    Soundwaver kannst du in der Glaskugel auch sehen, ob mein Nagelstudio morgen auf hat????
    Schatz

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

N
    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    leider kann ich dann auch nicht bestellen und gerade zu Geburts- und Feiertagen habe ich sonst immer die Blaue verschenktaber so...schade. Dieses Jahr gab es leider nichts von Ricky ToA habe ich auch wohl verpaßt, der Shop geht an mir vorbei
    Cleopatra, wieso kannst du nicht bestellen?

Ich find dass auch bissl seltsam, das einem zum Weihnachtsgeschäft der Highrunner ausgeht, das ist schon merkwürdige Planung oder eben geplante Verknappung dami das Produkt spannend bleibt?
    Mein Mann cremt aber auch wieder blau, nach dem der Ausflug zu Shiseido Men nicht so toll war, ich nehme nach wie vor die Goldvariante solange ich noch was da habe und werde dann hoffentlich die normale blaue bestellen können und dazu den DOC Reiniger
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

gelöscht

Ich finde es generell ganz schön doof, dass es die Cellular nicht gibt und überhaupt: Soviel DOC-Pflege braucht kein Mensch!

Stressless
    Besucher

Also, nachdem ich gestern total trockene und gespannte Haut hatte, habe ich gestern Abend die "normale" MSC Maske aufgetragen. Schön lange einwirken lassen und zum Schluss, nach dem Abnehmen noch ne Runde Collagen-Gel von BJ drüber. Heute Morgen war alles viiiel besser. Aber irgendwie ist mir die "blaue" Linie wohl doch zu wenig bei dem Wetter. Selbst mit Serum drunter tut sich nicht viel. Habe heute Morgen mal die doppelte Menge aufgetragen und "flutsch" war alles weg - eingezogen. Bin mir noch nicht sicher, was ich jetzt mache..... 100% glücklich bin ich jetzt nicht gerade. Mir fehlt schon etwas reichhaltigeres zur Abwechselung. Da kann ich die DOC nicht wirklich gebrauchen. Nett, aber nicht gerade vor Reichhaltigkeit strotzend. Hmmm..... Ich fang schon wieder an rundum zu schauen und nach was neuem zu suchen... Blöd, dass man ja nicht gerade DIE Auswahl hat.

Los Frau Hoffmann..... es wird Zeit für einen neuen Kracher..... und nicht erst zur Mitte 2016! JEEEEETTTTZZTTT...

Meine Laune...
    Happy

Stressless, wenn es wirklich richtig kalt ist, wie die letzten Tage, dann misch ein ein winziges Tröpfchen Gesichtsöl in die 24h Creme oder gebe noch ein Serum DRÜBER, das war ein Tipp im Schwesterboard und zuerst war ich skeptisch, aber die Wirkung ist famos, ich nehme eines der milchigen Seren von BJ und das ist top, versuch das mal
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Cleopatra
    Besucher

Gonzo, alles was ich brauche, gibt es leider nichtzu bestellen, wollte es ja zu Weihnachten verschenken, es gibt die Sets, die ich liebe, nicht, keine 24h Creme und 24h Augencreme, ich meine so wie zu QVC bzw. HSE Zeiten, ich mag die Carat Gold oder Diamant Dust nicht, ich mache da auch keine Kompromisse mehr diesbezüglich. Da es ja die Kultcreme ist, erwarte ich, das ich diese auch immer kaufen kann, gerade auch zu Weihnachten und bitte nicht immer begrenzt Stückzahlennicht bei dieser Creme

Stressless
    Besucher

Danke Gonzo... Das mit dem Serum ÜBER der Creme werde ich mal testen. Habe noch meine Strixx-Reste zu verarbeiten, wäre also wie gemacht dafür.

@Cleo..: nicht wahr? Ist doch schade, dass es nicht mehr so Sets wie zu TV-Zeiten gibt. Und wenn schon nicht, sollten wenigstens die Basisprodukte generell zu ordern sein. Alles in allem ein nicht wirklich zufriedenstellendes Shopping-Erlebnis. Aber dies ist ja z.B. bei Christine Kaufmann das gleiche Problem. Wenn man Interesse an bestimmten Dingen hat, kann man nur hoffen, dass diese gerade zu kaufen sind. Dort läuft es auch nicht wirklich rund, was mich bisher auch von Kosmetik Bestellungen dort abgehalten hat.

Forenkönigin

Ich schreib hier kaum noch,weil ich von Ricardas Shop auch enttäuscht bin. Wenigstens hatte ich gehofft, dassman die Basics immer bekommt,aber nicht mal das funktioniert Da schaut sich frau nach Alternativen um und findet sie. Mein Eindruck ist, der Shop verkommt immer mehr zu Rudis Resterampe. Tut mir eigentlich leid für Ricarda.Glaub nicht,dass sie das so wollte,aber letztlich ist sie selbst dafür verantwortlich.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Experte

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    das ist schon merkwürdige Planung oder eben geplante Verknappung dami das Produkt spannend bleibt?
    Also ich habe eher den Eindruck, dass die DOC nicht so gut läuft wie erhofft. Von daher wird wahrscheinlich die blaue Linie sparsamer angeboten in der Hoffnung, dass dann statt dessen die DOC gekauft wird. Bei der 24-Stunden-Creme weiß sie, die wird sie immer los. Auch bei Klingel und Wenz gibts als Gesichtspflege nur Artikel der DOC-Linie.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Stressless
    Besucher

hmmm.... ob das der richtige Weg ist? Ich habe die DOC (natürlich) auch getestet, für mich entschieden "nett aber nicht mein HG" und werde selbst wenn die blaue mal aus ist, nicht darauf umsteigen. Da gibt es ja genug Alternativen rundherum.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

@Nelle: Warum musstst ud bei meinem Beitrag grinsen ? und welchen meinst du genau ?

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Das viele Artikel wieder nicht lieferbar sind liegt wohl auch daran das RM nicht so viel produzieren kann wie sie gerne möchte ....
    bei der neue Tasche sagte sie im Video dass sie froh ist bei der Produktion noch "dazwischen" gekommen zu sein

Anscheinend muss sich RM zur Produktion neuer Artikel bei SanderStr. in die Produktions-LIste einordnen ....

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Das viele Artikel wieder nicht lieferbar sind liegt wohl auch daran das RM nicht so viel produzieren kann wie sie gerne möchte ....
    bei der neue Tasche sagte sie im Video dass sie froh ist bei der Produktion noch "dazwischen" gekommen zu sein

Anscheinend muss sich RM zur Produktion neuer Artikel bei SanderStr. in die Produktions-LIste einordnen ....
    Das ist doch aber keine Entschuldigung. Gerade so dazwischengekommen....... Auf der einen Seite ist es irgendwie eine Art, Mitleid und "Verständnis" zu erhaschen. Auf der anderen Seite sehr merkwürdig. Gibt doch auch andere Lohnhersteller für Kosmetik. Oder hat sie nicht die Rechte an den Rezepturen ihrer Kosmetik und gibt nur ihren Namen als Marke her? Naja alles sehr merkwürdig..... Würde sie auch lieber wieder im TV sehen wie zu besten HSE-Zeiten oder zu QVC-Zeiten. Andere schaffen es doch auch, sich im Homeshopping ziubehaupten. Warum sie nicht? Verstehe wer will.

Experte

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Was hat denn SanderStrotmann mit der Taschenproduktion zu tun?
    einen lieben Gruß,
    maestria

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Sie hätte den 1. Wechsel von HSE zu QVC nicht machen dürfen - davor war sie mega erfolgreich und hatt zig tausend ADTs verkauft ....
    Kann mich noch gut an die damalige Einführung der DOC Creme erinnern wo dann extra der Professor ausm Labor gezeigt wurde
    und die Menge noch erhöht werden musste da Mittags schon alles ausverkauft war ....

Fortgeschritten

Hallo , ich lese sonst nur mit. Doch das Serum nochmals zum Abschluss hat wirklich eine enorme Wirkung. Danke für den Tipp!! Aber was ist das Schwesterboard?

Forengöttin

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Was hat denn SanderStrotmann mit der Taschenproduktion zu tun?
    Nix.

Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Hallo , ich lese sonst nur mit. Doch das Serum nochmals zum Abschluss hat wirklich eine enorme Wirkung. Danke für den Tipp!! Aber was ist das Schwesterboard?
    Mit "Schwesterboard" ist das Beautyboard gemeint.

Fortgeschritten

Danke Popinki.

Meine Laune...
    Happy

Genau bei www.beautyboard.de guck ich gerne mal rein und da war auch der Serum-über-Creme Tipp her, ich mach das seit ein paar Wochen so und meine Haut ist schön prall und hat schönen Glow, trotz Winter und Heizungsluft

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Danke Gonzo... Das mit dem Serum ÜBER der Creme werde ich mal testen. Habe noch meine Strixx-Reste zu verarbeiten, wäre also wie gemacht dafür.

@Cleo..: nicht wahr? Ist doch schade, dass es nicht mehr so Sets wie zu TV-Zeiten gibt. Und wenn schon nicht, sollten wenigstens die Basisprodukte generell zu ordern sein. Alles in allem ein nicht wirklich zufriedenstellendes Shopping-Erlebnis. Aber dies ist ja z.B. bei Christine Kaufmann das gleiche Problem. Wenn man Interesse an bestimmten Dingen hat, kann man nur hoffen, dass diese gerade zu kaufen sind. Dort läuft es auch nicht wirklich rund, was mich bisher auch von Kosmetik Bestellungen dort abgehalten hat.
    Stressless, ich nehme auch das Fresh Up oder Lifting Silk von BJ geht super
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Gonzo,bist Du dort angemeldet?

Ich stöbere gerade
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Happy

Ja
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Bashful

dachte ich mirs doch
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Happy

Na keine große Kunst, ist ja der gleiche Nick, ist nett dort, zwar nicht so groß und nicht so hübsch wie hier, aber viel Info und Input
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Bashful

Ich schon,gonzo .....ich merke es mir mal vor
    Genieße ihn!

Forengöttin

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Na keine große Kunst, ist ja der gleiche Nick, ist nett dort, zwar nicht so groß und nicht so hübsch wie hier, aber viel Info und Input
    Stimmt. Aber es geht dort weniger um Homeshoppingkosmetik im entsprechenden Forum, sondern um die ganz normalen Produkte und teilweise auch High-End. Ich mag es dort generell, gerade weil es eben nicht so riesig ist, und außerdem ist es mein Heimatboard.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber es geht dort weniger um Homeshoppingkosmetik im entsprechenden Forum, sondern um die ganz normalen Produkte und teilweise auch High-End. Ich mag es dort generell, gerade weil es eben nicht so riesig ist, und außerdem ist es mein Heimatboard.
    oh,ha
    Genieße ihn!