Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 105 ErsteErste ... 4373839192939495103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    Allwissend Avatar von BeeBee

AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    DAs steht ja auch auf deinen Tiegeln wie lange die haltbar sind musst du mal gucken.
    Ja Danke Mela, werde drauf achten .

LaBouche
    Besucher

hier ist ja auch nichts mehr los wo sind alle Perriconeistas ????

ich bin wieder mal mit Perricone glücklich Habe eine andere Linie jetzt 2 Wochen getestet und wieder nicht vertragen! Pickel, Rötungen und eine total gereizte Haut habe ich bekommen .... Jetzt nach 4 Tagen Perricone Feuchtigkeitspflege + Chia-Serum sieht meine Haut wieder fast wie neu aus

am 30.12 gibt es ja wieder ein TAG bei QVC ....

Experte

Ich habe auch das Cold Plasma entsorgt, das roch nur noch nach Fisch. Ich habe einiges ausprobiert, aber ich bleibe jetzt bei den Sachen aus Kanada Isomers. Die sind genau richtig für mich und ich hoppe nicht mehr rum. Die Sachen aus dem Outlet sind auch so eine Sache, einiges ist schon offen und das muß ich nicht haben. Aber ich fahre mal wieder hin, denn ich war schon eine ganze Zeit nicht mehr da.

Renan

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

ich nehm jetzt auch nach ner Pause wieder Perricone...was meiner Haut nach od. während meiner Hormonumstellung(Nichtschwanger) ganz gut tut.
    Tja aber ein komisches Gefühl wegen dem DMAE hab ich ja schon............
    Musste einiges aus dem Bunker holen wegen dem MHD läuft anfang nächstes Jahr ab...02 und 03 /15.....hoffe es kippt nicht bis ich es aufgebraucht hab...
    Werd beim Tag nichts bestellen... denn Perricone sollte man nicht bunkern
    Das X-Mas hat mein Konto schon genug strapaziert

Inventar Avatar von hunter

Labouche, ich bin neugierig , was hast du denn nicht vertragen?

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Labouche, ich bin neugierig , was hast du denn nicht vertragen?
    Hallo Hunter

ich habe das neue Rosenserum von der Judith getestet Das war nichts!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

hat noch jemand ausser mir das Tag bestellt?? Der Preis ist wirklich super um die Sachen zu testen!! Dazu hab ich mir noch das Cold Plasma Set (Creme+Maske) bestellt. Ich bin wirklich gespannt wie die Sachen so sind, da ich mit den Isomers Seren nicht zurechtgekommen bin Ich möchte nicht komplett zum Doc wechseln, aber würde das ein odere andere Serum usw. in meine jetzige Pflege miteinbauen. Von den typischen HS-Marken benutz ich nur noch ganz wenig, was auch so bleiben wird

Forengöttin

Ich war kurz versucht, aber bin dann doch vernünftig geblieben. Zum Ausprobieren ist das wirklich ein tolles Set.

Experte

Spricht ich leider gar nicht an, aber das liegt daran, dass ich immer Angebote vom Dok gekauft habe und das Gemüsefach im Kühlschrenk noch voll ist.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Forengöttin

Zitat Zitat von ignatia Beitrag anzeigen
    spricht ich leider gar nicht an, aber das liegt daran, dass ich immer angebote vom dok gekauft habe und das gemüsefach im kühlschrenk noch voll ist.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich war kurz versucht, aber bin dann doch vernünftig geblieben. Zum Ausprobieren ist das wirklich ein tolles Set.
    ich hab erst auch überlegt, ob ich das Set brauche, aber ich benutze nur noch ganz wenige Sachen (vor allem aus dem HS) sodass ich das ein oder andere testen kann. Vom Doc hab ich noch nix, aber was die Wirksamkeit betrifft, geht das in Paulas Richtung, Liquid Gold usw. wo man wirklich was sieht und das ist entscheidend

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Spricht ich leider gar nicht an, aber das liegt daran, dass ich immer Angebote vom Dok gekauft habe und das Gemüsefach im Kühlschrenk noch voll ist.
    das kommt mir bekannt vor, aber so bleibt auch alles frisch

Forengöttin

OT: Am 4. Januar gibt es wieder ein tolles TSV von Alpha-H, es sind 200 ml Liquid Gold drin, plus 30 ml Augenpflege und 200 ml Balancing Cleanser.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

OT: Am 4. Januar gibt es wieder ein tolles TSV von Alpha-H, es sind 200 ml Liquid Gold drin, plus 30 ml Augenpflege und 200 ml Balancing Cleanser.
    Oh herrje, das sind alles meine Alpha H Favoriten! Da hilft nur stark bleiben
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Bei qvc? Ich kenne von dem Set nur LG. Die Maske hatte ich mal in einem Set von HSE, war mir aber zu fettig und hat nicht annähernd die gleiche Wirkung wie LG

Forengöttin

QVC UK. Habe ich auch im Alpha-H Thread gepostet.

ok, danke, aber da möchte ich nichts bestellen. Momentan bin ich auch noch gut mit LG versorgt

Forenlegende Avatar von Mela

Ich habe es mir bestellt. Mich hat die Nachtcreme schon länger interessiert. Ist das TAG denn schon ausverkauft? Heute Vormittag, war es schon zu 85% weg.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

Schon seit 16h ausverkauft, Mela.
    Hab hin und her überlegt. Sets hätte ich kaufen können, aber wie läuft es später weiter, dann ist es doch arg teuer.

Forenkönigin Avatar von naschi

Also das der gute Doc gut aussieht, unterschreibe ich so nicht. Das Bild, welches von ihm in die Kamera gehalten wird, ist doch bearbeitet. Hab aus Neugierde nämlich mal gegoogelt. Auf nicht bearbeiteten Bildern schaut er für seine 66 Jahre nicht so supi aus. Aber jedr hat eben sein eigenes Ideal.

Gesperrt

Nun hast Du mich dazu gebracht, mal Bilder anzusehen. Er sieht wirklich nicht altersgemäss aus für seine 66Jahre.
    Vielleicht ist er wie alle Männer gegen Cremes und verkauft sie nur

Ich finde jetzt auch nicht, dass Perricone für sein Alter super aussieht, vor allem wenn man bedenkt, dass er sich entsprechend ernährt und pflegt. Aber das ist mir egal, denn jede Haut ist anders und mit der entsprechenden Pflege kann man einiges bewirken

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    möglich wärs

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Nun hast Du mich dazu gebracht, mal Bilder anzusehen. Er sieht wirklich nicht altersgemäss aus für seine 66Jahre.
    Ich war halt neugierig, weil der doch soooooo gut aussehen würde. Also dafür, dass die Kosmetik so extrem wirksam sein soll, ist er unbearbeitet nicht das beste Aushängeschild. Aber ich muß mich eh leider mit dem schnöden Drogeriekram oder günstigem HS-Pflegegedöns zufrieden geben. Ist leider überhaupt nicht meine Preisklasse, wenn ein Doppelpack Serum mit 2x 30ml fast halb so viel kostet wie mein aktuelles Auto.

Aber ich gönne es jeder, die es sich leisten kann. Ich schmachte die Pflege nur an. Wenn ich könnte, würde ich aber auch mal probieren wollen.

Gesperrt

Wie gesagt, einmal probieren ginge ja, aber was wird dann, wenn es toll ist und wirkt? Man muss es sich leisten können und wollen. Irgendwo hört es bei mir auf, 295,44 Serum Preis x30ml ! Das würde ich auch nicht wollen, wenn ich könnte.

Stressless
    Besucher

Tja, genau das sind die Gedanken, die mir so durch den Kopf gehen. Klar, so ein TAG würde ich gerne mal testen (vielleicht nicht gerade jetzt, da habe ich ja in den USA von Michael Todd bestellt), aber der Nachkauf würde mich umhauen. Und da ich gerne mal was austeste und neu hole, wäre das auf Dauer ein teurer Spass. Also: Schuster bleib bei deinen Leisten. Und so 100%ig glaube ich auch nicht, dass es eine Creme gibt, die z.B. meine Stirnfalten wegbügelt. Und zum schöncremen reichts dann auch mit der "normalen" HS-Kosmetik (wenn nicht dieses verdammte Luxusgefühl bei Dr. Perricone dabei wäre)

Gesperrt

Wenn die Cremes auch noch unangenehm riechen, wäre es eh kein Luxus für mich, bin da empfindlich. Einmal hatte ich eine, die derart nach Urin/Fisch gerochen hat, die konnte ich nur Sekunden im Gesicht haben, ging sofort zurück. Also das wäre dann viel Geld und Überwindung. Ich glaube, dass ich nicht um und für jeden Preis das in Kauf nehmen würde. Denn es gibt durchaus auch Bewertungen, die Wirkungslosigkeit beschreiben.

Experte Avatar von galadriana

probieren würde ich DR.Perricone auch mal gerne,aber ich glaube ich habe QVC und HSE,die letzten Wochen genug belästigt eigentlich eher mein Bankkonto*g*

Forengöttin Avatar von Melina

Hab mal wieder meinen perricone bestand aus der Verbannung im Bunker geholt und benutzt.
    Hatte es verbannt, weil es meiner Haut nicht gut bekam.
    Formula 15, restorativ Treatment, Face Finish moisturizer, Blue Plasma, Gesichtswasser
    Das reinigungsgel benutze ich sowieso immer, das liebe ich, aber der Rest verursacht immer Rötungen bei mir.
    Und so ist es auch wieder, die Haut kribbelt und ist leicht gerötet, sieht unruhig aus.
    Das habe ich bei anderer Pflege nicht, nur beim Doc. Sonst ist meine Haut immer in Balance.
    Werde nochmal 14 Tage der Pflege eine Chance geben und hoffe die Haut gewöhnt sich dran.
    Vielleicht liegt es wirklich an den starken Inhaltsstoffen, oder es ist etwas enthalten das ich nicht Vertrage?
    Wenn sich die Haut nicht beruhigt,dann wird alles wieder verbannt und es ist definitiv nichts für mich.

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    ok, danke, aber da möchte ich nichts bestellen. Momentan bin ich auch noch gut mit LG versorgt
    Und wie sieht es mit beautybay aus? Da gibt es gerade 20% auf alle Alpha-Produkte inkl. free shipping.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hab mal wieder meinen perricone bestand aus der Verbannung im Bunker geholt und benutzt.
    Hatte es verbannt, weil es meiner Haut nicht gut bekam.
    Formula 15, restorativ Treatment, Face Finish moisturizer, Blue Plasma, Gesichtswasser
    Das reinigungsgel benutze ich sowieso immer, das liebe ich, aber der Rest verursacht immer Rötungen bei mir.
    Und so ist es auch wieder, die Haut kribbelt und ist leicht gerötet, sieht unruhig aus.
    Das habe ich bei anderer Pflege nicht, nur beim Doc. Sonst ist meine Haut immer in Balance.
    Werde nochmal 14 Tage der Pflege eine Chance geben und hoffe die Haut gewöhnt sich dran.
    Vielleicht liegt es wirklich an den starken Inhaltsstoffen, oder es ist etwas enthalten das ich nicht Vertrage?
    Wenn sich die Haut nicht beruhigt,dann wird alles wieder verbannt und es ist definitiv nichts für mich.
    Bedeutet das Kribbeln nicht, dass die Produkte in der Haut arbeiten? Das wurde jedenfalls in einer der Sendungen gesagt.

Und wie sieht es mit beautybay aus? Da gibt es gerade 20% auf alle Alpha-Produkte inkl. free shipping.
    nix da mit free shipping Ich warte wirklich ab bis Alpha wieder in D erhältlich ist - inseidem mein LG ist vorher leer, dann bestelle ich auch im Ausland. Ausserdem hab ich ja noch die ganzen AHA-Tester von Paula. Da bin ich auch schon gespannt

Falten wegbügeln, ordentlich straffen usw. kann nur der Doc. Da würde ich eher in investieren und weniger in (teure) Kosmetik. Ich erwarte eigentlich nur, dass die Sachen verträglich sind und ich den Hautzustand so lange wie möglich halten kann. Ich will mir nur einzelne Sachen raussuchen, die ich mit meinen anderen Sachen kombiniere und Angebote gibts immer wieder mal. Ansonsten werd ich mich bei ebay US umgucken

nix da mit free shipping Ich warte wirklich ab bis Alpha wieder in D erhältlich ist - inseidem mein LG ist vorher leer, dann bestelle ich auch im Ausland. Ausserdem hab ich ja noch die ganzen AHA-Tester von Paula. Da bin ich auch schon gespannt

Falten wegbügeln, ordentlich straffen usw. kann nur der Doc. Da würde ich eher in investieren und weniger in (teure) Kosmetik. Ich erwarte eigentlich nur, dass die Sachen verträglich sind und ich den Hautzustand so lange wie möglich halten kann. Ich will mir nur einzelne Sachen raussuchen, die ich mit meinen anderen Sachen kombiniere und Angebote gibts immer wieder mal. Ansonsten werd ich mich bei ebay US umgucken
    Das dauert nicht mehr lange, ich meine im Feb. gibts sogar schon einen Termin.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das dauert nicht mehr lange, ich meine im Feb. gibts sogar schon einen Termin.
    Liquid Gold konnte man ja schon kaufen, wurde auch schon in so einer anderen Beautyshow präsentiert und war dann ausverkauft. Vor zwei Wochen oder so.

Danke euch beiden!! Ich bin gespannt, obs ein tolles Premierenset gibt

Und 30 ml von dem Gold waren auch in der letzten QVC Beauty Box.

Forengöttin

Danke euch beiden!! Ich bin gespannt, obs ein tolles Premierenset gibt
    Ich auch. Und auf die Preisgestaltung generell.

[QUOTE=Popinki

Bedeutet das Kribbeln nicht, dass die Produkte in der Haut arbeiten? Das wurde jedenfalls in einer der Sendungen gesagt.[/QUOTE]

das kann sein Popinki, bei mir kribbelt es ganz schön und das habe ich sonst nicht bei anderen Produkten.
    Denke auch das es die Wirkstoffe sind, werde diesmal etwas länger durchhalten als beim letzten Versuch, vielleicht gewöhnt sich meine Haut ja dran.
    Die Sachen sind einfach zu teuer, um sie wegzuwerfen.

Darf man das Formula 15 Serum auch tagsüber verwenden? Abends nehme ich ja das Blue Plasma bzw. die Nachtcreme.

Melina, weisst Du von was das Kribbeln kommt?? Ich will nix was kribbelt, rötet usw., weil das auf Dauer nur die Haut reizt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sowas zu Äderchen führt Aus diesem Grund hab ich auch schon länger die Anti ox Maske von Judith weggestellt. Ist zwar schade, weil ich die Maske gut finde, aber das ists mir dann doch nicht wert.

Also bei Perricone finde ich spürt man immer ein leichtes "Kribbeln" ich finde das jetzt nicht schlimm. Aber wenn du sowas überhaupt nicht magst, dann is das glaub ich echt nix für dich.

na ja, das kommt halt darauf an, ob das eine Hautreizung mit z.B. Rötung ist. Das kann auf Dauer nicht gut für die Haut sein. Ich werds sehen. Ich teste erst mal einseitig, schon alleine um sehen, ob ich einen Unterschied sehe

Melina, weisst Du von was das Kribbeln kommt?? Ich will nix was kribbelt, rötet usw., weil das auf Dauer nur die Haut reizt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sowas zu Äderchen führt Aus diesem Grund hab ich auch schon länger die Anti ox Maske von Judith weggestellt. Ist zwar schade, weil ich die Maske gut finde, aber das ists mir dann doch nicht wert.
    Vici
    ehrlich gesagt weiß ich es nicht, aber ich nehme mal an von den Inhaltsstoffen die für meine Haut doch recht stark und ungewohnt sind.
    Jetzt nach 3 Tagen hat sich die Unruhe gelegt, aber das Kribbeln bleibt.
    So wie Mela es beschreibt spürt man immer ein leichtes Kribbeln, also bin ich nicht darüber beunruhigt.
    Das mit den "Rotbäckchen" muss ich aber noch beobachten, denn wenn es dauerhaft zu roten Äderchen führen sollte wie du vermutest Vici, dann nein Danke.
    im Moment sehe ich aus, als wäre mir nach einem kalten Winterspaziergang warm geworden und ich glühe etwas direkt nach der Anwendung und auch noch danach, dann aber etwas weniger.

Habe jetzt meine Routine wie folgt:

Morgens:
    Reinigungsgel
    Gesichtswasser
    Formula 15
    Face Finish Moisturizer
    No Foundation Foundation

Abends:
    Reinigungsgel
    Gesichtswasser
    Blue Plasma
    Restorativ Treatment