Das kenne ich auch noch nicht aber finde das superspannend mit dem aufplatzen. Hast du das schon bestellt?
Das kenne ich auch noch nicht aber finde das superspannend mit dem aufplatzen. Hast du das schon bestellt?
Ich hab mir das Set Cold Plasma und Chloro Plasma bestellt http://www.qvc.de/Spezialpflege-%26-...N-_-2-_-280767 Ich glaub, ich werd das Set wg. Cold Plasma retounieren und mir Chloro Plasma nochmal einzeln bestellen
Mich würde ja interessieren, ob das Set wirklich den Preis wert ist http://www.qvc.de/Serum-2-x-30-ml.pr...-_-11-_-278351
also von der Chloro Plasma Maske bist du begeistert? Die gibt es ja einzeln für 77,- im Moment
verbreitet die nicht den unangenehmen Geruch von der Cold Plasma Creme?
die würde mich auch reizen, aber ich habe noch einige Masken zur Verfügung und benutze sie echt viel zu wenig.
Ich habe die Maske auch und finde sie riecht eher "minzig" erinnert mich bissel an Wick.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Maske riecht intensiv nach Minze, also kein Vergleich zu Cold PlasmaIch werd jetzt noch Blue Plasma und Cold Plasma Sub D testen. Sollte mich nichts weiter wirklich überzeugen bleibts bei Serum 15, dem Moisturizer und Treatment.
Minze finde ich angenehm Wick ist evtl. etwas zu scharf vom Geruch.
mich würde sie auch reizen, aber wie gesagt im Moment bin ich im Aufbrauchmodus anderer Masken.
habe direkt heute eine aufgetragen, manchmal kommt man hier wieder auf gute Ideen!
der Vorteilspreis ist aber schon reizvoll von der Chloro Plasma...
Für den Preis kann man die Maske nehmenIch brauche auch gerade noch ein paar Sachen auf, aber nur am Dekollete usw. Das ganze angesammelte Zeug braucht kein Mensch
Was nimmst Du jetzt eigentlich nachdem Du den Doc weggestellt hast??
als Creme nehme ich zur Zeit La Mer nachts und tagsüber Feuchtigkeitsfluid von Sisley um die Haut zu beruhigen, das ist beides sehr verträglich.
ansonsten habe ich auch noch von dem homeshoppern JW neuropep, von BJ ocean blue in Benutzung und von Dr.Fuchs die Nachtcreme.
Seren und Co sowieso
ja der Preis von der Maske ist sehr gut im Momentimmer diese Verführungen
Wenn Du mehrere Masken hast, würde ich nix kaufenIch glaub jetzt nicht, dass die Maske grossartig was am Hautbild verändert. Und mit Cremes biste ja auch ganz gut ausgestattet
![]()
Recht hast du
Wenn es danach geht vici ich dürfe überhaupt nix mehr kaufenhab die Tage mal meinen Bunker aufgeräumt und sortiert. Nach Haarpflege, Bodypflege, Duschgel etc.
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das glaub ich sofort!! Was glaubst Du wie es bei mir im Bad ausgesehen hat als ich meine aussortierten Sachen in ein Eck zum Aufbrauchen hingestellt habe
Wenn ich die Sachen nicht täglich sehe, würde ich das meiste nicht aufbrauchen und irgendwann würde das ganze Zeug kippen. Ich kaufe jetzt wirklich nimmer viel und wir alten Hasen wissen doch, dass es nur wenig richtige Knaller im HS gibt
![]()
genauso ist es bei mir auch sortiert, nach BL, Haarpflege...obwohl ich ein alter Hase binaber ich freue mich auch immer wenn ich was "neues-altes" rausholen kann
gelobe aber Besserung
Ich hab das Set Cold&Phloro Plasma retouniert, nachdem ich 4 Abende hintereinander Cold Plasma benutzt und Pickel bekommen habe. Den Geruch fand ich auch ganz schön heftigda müsst ich schon ziemlich verschrumpelt sein, dass ich mir das auf Dauer antue. Mit Cold Plasma hab ich jetzt auch keinen Unterschied zu ohne festgestellt. Die Maske kaufe ich auf jeden Fall nach, allerdings würdens dafür 50.- auch tun...Von dem Tag benutz ich den Moisturizer täglich und Serum 15 und das Treatment jeden 2.Tag abends
Wenn Serum 15 leer ist, werde ich das Nachtserum testen. Kennt das jemand??http://www.qvc.de/Nachtpflege-59-ml....-_-15-_-272809
Das Nachtserum ist heute im Angebot (2 für 109.-) - wurde natürlich gleich bestellt.
Melinahast Du schon Blue Plasma und Blue Plasma Orbital getestet??
Vici du entwickelst dich zur Perriconista!
Hast du das überraschungsset mit dem Augenserum zusammen gesehen?
Ich hab das Blue Plasma erstmal weggestellt. Es ist sehr verträglich aber ich benutze jetzt ja jeden 2. Tag das LG. Das wäre dann zuviel. Das orbital für die Augenpartie würde mich auch interessieren
Melinana ja, ich hab doch bisher nur 2 gute Hy-Seren und möchte halt wirkstoffmässig noch etwas anbauen. Das Nachtserum ist etwas höher konzentriert als Serum 15 und kann bestimmt auch mit dem Treatment kombiniert werden. Das Blue Plasma Set hab ich mir wg. Blue Plasma und Blue Plasma Orbital bestellt. Sollten die beiden Sachen gut sein, werd ich die anderen beiden Sachen bestimmt anderweitig unterbringen.
Und fällt Dir bei regelmässiger Anwendung von LG was auf?? Du hast ja glaub ich nicht sooo viel mit LG gesehen. Ich nehms z.Z. nur noch 1x die Woche was völlig ausreicht![]()
Vicidann berichte unbedingt von dem Orbital.
ich kann wahrscheinlich auch auf 1x wöchentlich bei LG umsteigen, aber ehrlich gesagt gefällt es mir so gut das ich mich immer auf jeden 2.Abend freue. Man ist ruckzuck fertig (sonst immer Serum und/oder Ampulle, Creme...) und am nächsten Morgen ist die Haut wirklich fantastisch gepflegt. die Haut wird dadurch sehr schön fein und weich, würde sagen das ich doch noch einen kleinen Unterschied zu früher in der Langzeitwirkung feststelle. bin froh das ihr mich hier darauf gebracht habt. schade das es so ein Wundermittel nicht für die Augenpartie gibt. aber vielleicht hast du ja mit dem Orbital so ein HG entdeckt, das wäre ja super.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
warum hat Kara eigentlich beim letztenmal englisch mit Übersetzer gesprochen, das fand ich ein bisserl komisch
![]()
Habt ihr gesehen, insg. gibts bei QVC schon 4 Alpha H Produkte. Ich schreib das mal hier, weil außer uns schreibt wohl keiner bei Dr. Perricone
Mir hat es auch nicht gefallen mit Karra und dem Übersetzer. Angeblich (so wurde es begründet) kann Karra in Engl. besser die Produkte von Perricone rüberbringen, da es ihre Muttersprache ist und so fällt es einem ja meistens leichte.
Die Aussage finde ich etwasPerricone gibts jetzt 5 Jahre hier und in den letzten Jahren hat es ja auch immer gut geklappt und ich finde schon das sie es gut in deutsch rübergebracht. Was das jetzt soll. K.a. bin schon auf die nä. Show gespannt, ob das jetzt so bleibt.
der Übersetzer war ja für Doris Dalton da, vielleicht sollte es interessanter sein, wenn sie englisch spricht?
die produkte die vorgestellt wurden, hat sie ja alle schonmal auf Deutsch vorgestellt, sehr komisch!
warten wir mal aufs nächste mal.
ich schau mal rein was es von alles schönes neues gibt von Alpa-H![]()
Augencreme finde ich ganz interessant, Maske habe ich schon aus der Beautybox (allerdings noch nicht probiert)
Vielleicht hatte Kara einfach keinen Bock dt. zu sprechenMich wunderts schon, dass fasst niemand was von Perricone beutzt, da man von dieser Kosmetik doch mehr erwarten kann als von BJ, JW usw. und die Angebote von qvc sind einfach
Mit 1 Set-Tag kommt man eine ganze Weile damit hin und gute Angebote gibts ja scheinbar regelmässig.
Melinaich werde berichten wie die neu bestellten Sachen so sind
Kannst Du LG mit Blue Plasma vergleichen??
Die Augencreme von Alpha-H würde mich für abends interessieren, da ich mit der von Doc Duve sehr zufrieden binIch warte aber erst mal die ganzen Endpreise ab und werde dann entscheiden
Leute, wieso schreibt ihr über die Alpha-H Produkte nicht im entsprechenden Thread weiter? So findet man gewisse Infos sonst nämlich nie.
Weil in jedem Thread das ein oder andere Produkt mit z.B. -hier- Perricone verglichen wird.
Melinaich beginne heute mit der Blue Plasma Orbital Entschrumpelung
und dann teste ich mal halbseitig LG und Blue Plasma und werde berichten
![]()
Vici
finde das LG ist outstanding
das blue Plasma habe ich noch nie übernacht ohne creme drüber benutzt. ist aber auch ein Versuch wert
bin gespannt auf dein Orbital Erlebnis
Hier kommt die 1.Testnacht mit Blue Plasma OrbitalIch hab das Creme-Gel ca.30 Min. einwirken lassen und danach die Augencreme von Doc Duve aufgetragen. Orbital wirkt stark glättend, denn der kältebedingte Krähenfuss ist weg
Ich hab den jetzt den 3. Winter und 2 Winter konnte ich den mit dem Contour Lift Serum von Dr.Fuchs glätten, aber diesen Winter hat das auch nix mehr gebracht
Ich werde das Set alleine schon wg. Orbital behalten, Blue Plasma kann ich bestimmt auch gebrauchen
Das muss ich allerdings noch ein paar Tage testen um mehr darüber sagen zu können
Wow Vici ich bin beeindruckt! Das Orbital kommt auf die Wunschliste
Ich habe statt LG heute übernacht nur das Blutplasma aufgetragen. Kann man machen, die haut spannt nicht übernacht und ist zart und weich am nächsten morgen. Hab es auch mal mit einem Wattepad verteilt. So werde ich es weiter machen.
Trotzdem ist das LG nicht erreichbar in der Wirkung.
Das Orbital ist wirklich empfehlenswertOb man das Blue Plasma wirklich braucht
weiss ich noch nicht. Ich sehe da gar nix. Was mir auffällt, dass das Evening Repair eine noch schönere, feinporigere Haut macht als LG. Ich werd das jetzt noch testen, aber ich glaub im Vergleich zu Serum 15 und dem Treatment hat es die beste Wirkung
Blue Plasma ist kein Must have, bin nur noch am aufbrauchen. Evening repair? Von welcher Marke Vici?
Das ist auch von Perricone http://www.perriconemd.de/high-poten...pair-59ml.html und gabs letzte Woche 2 zum Preis für 1 (ca.100.-) ok, das dachte ich mir schon, denn nach 2 Anwendungen Blue Plasma hab ich jetzt nicht das Gefühl, dass das so der Hit istVon allen getesteten Sachen find ich am wirkungsvollsten das Evening Repair, das Treatment, den Moisturizer und Orbital. Die Maske Chloro Plasma find ich auch toll, aber ich glaub jetzt nicht, dass die Wirkung so enorm ist.
Den Face Finish moisturizer vertrage ich Solo auch gut. Dann glaube ich das meine unruhige Haut von der nachtcreme Restorative Treatment kam. Mein HG vom Doc ist nach wie vor der Reiniger, benutzt du den auch Vici?
Melinawelchen Reiniger meinst Du denn? Mich interessiert der Neuropeptide Facial Cleanser, aber nicht für 48 EUR
Bist Du Dir sicher, dass die Pickel vom Treatment kommen?? Ich hab nämlich festgestellt, dass meine Haut vom Moisturizer irgendwann überpflegt ist und kleine Pickel macht. Wenn ich Serum 15, das Treatment und High Potency Evening Repair tagelang ohne Moisturizer verwende, ist alles ok. Ich teste jetzt zur Sicherheit nochmal alles halbseitig ohne Moisturizer ein paar Tage weiter, aber scheint bei mir wohl der Moisturizer zu sein. Das ist aber nicht weiter schlimm, da ich den Moisturizer dann nur noch 1x am Tag oder jeden 2.Tag verwende. Ich hab mir jetzt von den bestellten Sets die besten Sachen rausgesucht und verwende Serum 15, High Potency Evening Repair, Concentrated Restorative Treatment, Blue Plasma Oribtal und den Moisturizer. Also ich würde mal sagen, dass ich jetzt gut ausgestattet bin![]()
Vici
ich habe den Nutritive Cleanser 350 ml, das ist der Klassiker ein durchsichtiges Gel und mein HG, das ist eine Sondergröße denn sonst gibt es immer nur 177 ml. Der hält ewig. Man braucht immer nur 1.Pumpstoss. den kaufe ich immer nach, schon seit Jahren. den Neuropeptite Cleanser kenne ich nicht, der ist bestimmt auch gut, soll laut Beschreibung cremig sein. aber da ich meinen Cleanser so sehr liebe,werde ich nicht wechseln. Der Nutritive Cleanser riecht sauber und reinigt gut ohne auszutrocknen, brennt noch nicht einmal in den Augen.
den gibt es im Moment nicht beiaber der kommt immer wieder! Im Moment gibt es den nur in einer Minigröße zusammen mit dem Moisturizer.
Dort steht:
reinigt gründlich
entfernt alle Spuren von Make-up
für eine strahlende, glattere Haut
minimiert das Erscheinungsbild erweiterter Poren
bietet durch Alpha-Liponsäure antioxidativen Schutz
Das kann ich alles unterschreiben! Und auch der Pumper funktioniert einwandfrei. Die Flasche steht immer im Bad am Waschbecken und sieht so schön retro aus in dem Apothekerdesign...du merkst ich komme direkt ins schärmen
Du bist wirklich sehr gut ausgestattet Vici. Was machst du mit den Sachen aus den Sets die du nicht benutzt?
kann schon sein das die Pickelchen auch vom Moisturizer kommen, was ich nicht hoffe, denn von dem habe ich noch einen weiteren großen Topf im Bunker. den verwende ich jetzt aber nur jeden 2.Tag als Tagespflege im Wechsel mit der Sisley Feuchtigkeitscreme.
Melinaja, es ist nicht zu übersehen, dass Du den Cleanser super findest
Aber ist denn der Cleanser auch für trockenere Gesichtspartien?? Ich hab mir nämlich vor kurzer Zeit die Bewertungen der 3 Cleanser durchgelesen und nur beim Neuropeptide Cleanser gelesen, dass er cremig ist, aber trotzdem gut reinigt und nicht austrocknet. Bei den anderen Cleansern hab ich teilweise gelesen, dass sie austrocknen.
Und wenn Du mal den Moisturizer ganz weglässt? Dann weisst Du es nämlich ganz genau, ob die Pickel davon kommen
Melina, kannst Du mal gucken?? Ich hab gestern mal die INCIS von Serum 15 und High Potency Evening Repair miteinander verglichen und irgendwie hab ich den Eindruck, dass bei Serum 15 (bis auf das fehlende Retinol) DMAE und Alpha Liponsäure höher konzentriert ist als beim Evening Repair!! http://www.perriconemd.de/formula-15.html http://www.perriconemd.de/high-poten...pair-59ml.html Das lässt mich natürlich schon überlegen, ob ich dann das Evening Repair brauche
![]()
Vom 1.Tag hab ich High Potency Eye Lift weggestellt, aber das teste ich in Kürze eine Zeitlang und beim Blue Plasma Set hätte ich Photo Plasma (unbenutzt). Muss ich noch sehen, ob ich Photo Plasma weiterbekomme, dann behalte ich das Set
Guckt mal, es gibt einen neuen Cleanser.
http://www.perriconemd.de/blue-plasma-cleansing-treatment.html?utm_source=Perricone+MD&utm_medium= email&utm_campaign=5288050_02_01+-+Blue+Plasma+Cleansing+Treatment+Launch+-+DE&utm_content=$LINK_KEYWORD$&dm_i=1VDD,35CAA,C1J 6UA,BA45K,1
Auf der Seite von Perricone blume plasma cleansing treatment
Den hab ich gestern schon entdeckt, allerdings wird der Cleanser nicht abgewaschen und das mag ich gar nicht
Vici, also bislang ist die Haut mit dem Moisturizer noch sehr zufrieden, zum Glück. Ich glaube an dem liegt es nicht.
kurz zurück zum Cleanser, nein der trocknet meine Haut überhaupt nicht aus! sie wird sauber aber quietscht nicht
ich mag auch keine Cleanser, die nicht abgewaschen werden, da habe ich das Gefühl mir fehlt die Reinigung.
ich denke mal das du das evening repair statt dem Formula 15 nehmen kannst und umgekehrt, aber als Ergänzung ist es nicht unbedingt nötig, es sei denn du möchtest unbedingt ein Retinol Produkt haben. Die beiden Produkte haben tatsächlich fast die identische Beschreibung. 400% Alpha Liponsäure hört sich ja gewaltig an!
wenn dein Formula 15 bald zur Neige geht oder du mal mit Retinol abwechseln möchtest dann kannst du es gebrauchen, sonst würd ich es mir überlegen.
Hast du mal (alle Doc.P.Mitleser entschuldigt bitte OT) die Feuchtigkeitscreme von Alpha H ausprobiert, die hört sich interessant an und hat 10% Glykol.
Melinadas OT sei Dir verziehen
Ich kenne die Feuchtigkeitscreme von Alpha H nicht. lst halt nur die Frage wie die Haut bei regelmässiger Anwendung mit einer 10% AHA Creme reagiert
Nach einigen Wochen wurde meine Haut durch Liquid Gold mit 5% AHA etwas empfindlicher. Mittlerweile bin ich der Meinung, wer regelmässig mit einer wirksamen aber hautverträglichen Konzentration an AHA, Retinol, Vitamin C (Ester), DMAE usw. pflegt, der braucht so hoch konzentrierte Kosmetik nicht für den täglichen Gebrauch
![]()
Sei froh, dass es doch nicht der Moisturizer ist, denn der ist wirklich toll!! Beim nächsten Cleanser Angebot werde ich auf jeden Fall testen
Beim Evening Repair habe ich aufgrund der Beschreibung (z.B. 400% mehr Alpha Liponsäure usw.) gedacht, dass es höher konzentriert ist als Serum 15. Wenn man aber die INCIS miteinander vergleicht steht bei Serum 15 an 2.Stelle DMEA und an 3.Stelle Alpha Liponsäure. Beim Evening Repair steht Alpha Liponsäure an 7.Stelle und DMEA an 8.Stelle. Also scheint Serum 15 die höhere Konzentration zu haben. Nachdem ich schon die Retinolcreme von Skinceuticals habe, werde ich das Evening Repair wohl retounieren. Aber das Blue Plasma Set bleibt![]()