Cuore, das stimmt, wohne in Wiesbaden, ist höchstens 60km weg oder?
Cuore, das stimmt, wohne in Wiesbaden, ist höchstens 60km weg oder?
Mittlerweile hat es sich auf 4 Tropfen eingependelt - mit Hals, ohne Dekolleté.![]()
Bist halt gegen mich noch ein Küken, aber freu dich, die Kloppe bleibt aus.
Puh, keine Kloppe ist schon mal jut. Rosen nehme ich jederzeit gerne entgegen...![]()
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Dekolleté kriegt nur Kokos. Man muss Prioritäten setzen und ich bin ja nicht Krösus.![]()
Meine Priorität ist ganz klar: Wehret den Anfängen!!!Ess' ich eben nix.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Nix essen ist kontraproduktiv.
Im Alter kannst du wählen zwischenund Ziege.
Letztere hat eindeutig mehr Knautsch im Gesicht.![]()
Mädels, bald habt ihr die Botanik durch, Gürkchen, Kuh und Ziege...meine Herren das nenne ich mal bildhafte Vorstellungen.![]()
Gürkchenhafte Kuh... meine bildhafte Vorstellungskraft läßt mich gerade im Stich.
Egal, immer schön essen. Notfalls auch Gürkchen.
Essen hält Leib und Seele zusammen.![]()
Genauso isses, nur Suessmolke trinken und Koerner muemmeln ist nix
- wir Pfaelzer sind Genussmenschen und da gehört auch ein leckeres Weinchen dazu:
.
Also im Pai Zeitalter öle ich dat Dekolett mit, koennte ja was helfen. Und du, liebe Prussie hast ja schon mit der megateuren BL liebäugelt, da musste wegen zwei Troeppel Öl nicht die Kirchenmaus geben
.
Aber ich hab doch nur geguckt und nix gekauft.Aber stimmt, eine Kirchenmaus bin ich nicht. Kokos ist auch schön für's große Gesicht und gerne benutze ich dort auch das Wolkenseifen Körperöl Blue, weil es superschön pflegt und riecht.
Ich brauche keine Pai Bodycream... *miraufdieFingerhau*
SuessmolkeKörner mag ich auch nicht. Alkohol trinke ich nicht...
![]()
Und mit was Mädels, reinigt ihr das holde AntlitzNimmst du noch Avene Prussie, bevor du ölst?
lapiskennst du zufällig das Holunderblütenhydrolat?
Avene, ich?Ich wasche das Gesicht mit der Wildrosen Reinigungsmilch von Alverde und benutze kein Hydrolat.
Okay, dann hab ich da was verwechselt, biste mit deiner RM von Alverde zufrieden![]()
Nein cuore, das Hydrolat kenne ich nicht. Im Moment benutze ich das Calendulahydro. Und wenn das aufgebraucht wird, hole ich mir eine Literpulle Weihrauch!
Alverde Reinigungsmilch ist top.
Noki hatte das MF Holunderblüten Hydrolat.
Wat'n Haufen hier, guten Abend![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Hallo zusammen.
Ich reihe mich hier mal ein, nutze vieles von Pai. Regelmäßig die Creme für Mischhaut, das Öl und ein Serum. Sonst hab ich noch den Cleanser hier rumstehen. Von der AC hatte ich mal ein Pröbchen.
Jemand hatte von ner Preiserhöhung ab Februar gesprochen? Woher habt ihr die Info? Dann muss ich ja vorher Nachschub ordern und bunkern![]()
Jadas Öl ist übrigens bestellt
![]()
Suzuki Roshi
Kannst du nix für.
Das liegt an diesem Forum und an diesem Thread. Man wird ein bisschen willenlos ...
Dann bin ich gespannt auf deine Erfahrungen.
Schrecklich hier. Und ich freu mich![]()
Suzuki Roshi
Oh, das ging aber fix. Das Öl ist wirklich der Hammer. Ich benutze nichts Weiteres zur Gesichtspflege und bin für den kurzen Moment unanfixbar.Diese Wirkung habe ich mir gewünscht, aber nicht für möglich gehalten... So ohne ein weiteres Pflegeprodukt selbst bei der derzeitigen Kälte, das ist bemerkenswert. Es funktioniert problemlos auch im Bereich der Augen.
Ich denke mal, du kannst dich guten Gewissens freuen.![]()
Prussie du machst mich ganz wuschig und wir sind ja ungefähr gleich jung
Meine Erwartungen steigen. Wo bestellst du denn?
Suzuki Roshi
Mit Amazingy, Berlin bin bislang sehr zufrieden.
Die positiven Feedbacks zum Öl kannst du dort und bei Ecco Verde nachlesen. Macht dich gewiss noch wuschiger.![]()
Da habe ich auch bestellt! Ein schlimmer Laden generell und die haben Lapis unter Vertrag als Anfixerin![]()
Suzuki Roshi
Es gibt bei MF ein ähnliches Öl, dass nennt sich Rosenöl C02 (Hagebuttenkernextrakt). Auf dem Blog von PrettyGreenWoman kann man den Vergleich lesen. Das MF Öl soll auf jeden Fall dickflüssiger sein und... was mich persönlich stören würde, es färbt die Gesichtshaut karottig/orange. Das lässt sich aber mit der morgentlichen Wäsche entfernen...Aber für den Tag wäre es eher ungeeignet.
Wenn es nur stimmte, dass ich als Anfixerin unter Vertrag wäre. Ich hätte mir schon nette Konditionen ausgehandelt. *seufz* So macht mich dieser Anfixerladen einfach nur arm ... Haben ja auch einmalig tolles Zeug.
Prussie, ein bisschen Angst vor Verfärbung hatte ich vor der ersten Anwendung aber auch. Das Pai Öl ist auch ordentlich farbintensiv. Färbt aber gar nicht, auch nicht auf Kissen oder so.
Wie sagt mein Gatte, bei allem, was wir so an Leckereien im Bioladen in den Wagen packen: "wir rauchen doch nicht, das können wir uns leisten!"
Mädels, das kann man auch auf Amazingy ummünzen. Oder raucht ihr?
Suzuki Roshi
Nein, ich rauche nicht. Toller Mann.
![]()
Siehst du, wir machen alles richtig![]()
Suzuki Roshi
Das ist auch unser Spruch, wobei ich vermute, das rauchen billiger waere-aber nicht gesuender. Aber geräucherte Ware haelt eigentlich laenger
.
Ei guten Morgen ihr Heckenröslein![]()
Avene benutze ich Coure haste mich mit Prussie verwechselt ? Woher kommst du eigentlich aus der Pfalz.... so annähernd ??
Wunderschön das alles zu lesen........ich hatte den Reiniger vor langer Zeit in Gebrauch und die Chamonille -Rosehipcreme .Sachen sind sehr gut und riechen aus ganz zart fein.
Nur..... meine Rosa hat rebelliert deswegen trau ich mich auch nicht an das tolle Ölchen ran![]()
Aber ische verfolge euch alles![]()
![]()
Bobbinschen, mein Liebes!
An dich habe ich im Zuge Pai gedacht, weil ich gelesen habe dass es gut gegen Rotbäckchen hilft.![]()
Das Öl könnte daher wirklich etwas für dich sein, weil es die Rötungen nimmt und die Haut beruhigt.
Darf als Nichtraucher auch bei Amazingy bestellen.![]()
Bin auch NichtraucherPrusselschen
.ich denke ,wenn ich heute noch rauchen würde,bekäme ich meine Haut gar nicht mehr in den Griff !
Klingt alles so toll mit dem Öl,nur ich trau mich nicht......... warte mal noch ab ,was Cuore berichtet. Sie kämpft ja auch ab und an mit Glühbäckchen.
Ihr Pfälzer Mädels habt wohl Glüh-Wein-Bäckchen?![]()
Auf jeden Fall eine schöne, vertraute Runde.![]()
Das Öl vereint.
![]()
Klar GsD keine rote SchnapsnaseFrüher wars der Doc ......hat aber immer mit Röslein zu tun !
![]()
Moinmoin, vertraute Runde. Kein Wunder, nech? Wir schreiben ja mit Pausen schon jahrelang ...
Und in diesem Anlauf hoffe ich auf ein verträgliches Röslein, Bobbine. Mit dem Doc und mir hat es ja immer nur sehr kurz geklappt. Das Heckenröslein ist hoffentlich weniger zickig.
So ein Sch....., wer hat die Kraetze - ich hab sie. Seit heute vormittag hab ich am rechten oberen Wangenbereich einen roten Fleck, der brutal brennt und leider immer größer wird, so Eurostueck gross
. Isses Zufall oder Pai
Keine Ahnung
, aber merkwürdig. Bis jetzt hab ich auf fast alles, was die Haut regenerieren soll, die Maul und Klauenseuche gekriegt.
bobbine, ich bin zwischen Grünstadt und Frankenthal zuhause, also Vorderpfalz.
Prussie, Glühweinbaeckchen ersparen das Rouge.