Ich habe heute das KUMA erhalten und da ist die neue Edelweiss Linie abgebildet,Concentrate und Creme,Die Flasche des Concentrats sieht wirklich edel aus,rosegold/weiß.AdT wird die Edelweiss Creme 50ml.Es regt die Kollagenbildung an,ist das eventeull der Ersatz der LD.LD war ja die Kollagen Linie.Da habe ich heute bereits mein Paket vom Shop erhalten,ging ja superschnell und so wie es aussieht sind das alles LD Produkte aus 2014
![]()

.LD war ja die Kollagen Linie.Da habe ich heute bereits mein Paket vom Shop erhalten,ging ja superschnell und so wie es aussieht sind das alles LD Produkte aus 2014
LG Elficat
Ergebnisse, haben aber auch nicht geschadet, so typische Aufbrauchkosmetik für ein paar Wochen zwischendurch eben. Nun mußte ich leider feststellen, daß tatsächlich die LLB NC schuld an den blöden Böllern entlang der Kinnlinie ist. Hat das noch jemand von Euch beobachtet? Ich jedenfalls habe wieder einmal eine Creme, die ab sofort wieder für das"große Gesicht" (minus Gesicht 
, auch ich
auf Ampullen, aber da ja gar nix mehr kam, habe ich mir jetzt das Ampullen-Set von BJ bestellt!

) und ich freue mich auf die Woche mit Judith (nutze aber auch Asam, La Volta, Ricarda, Nick Assfalg, Bare Minerals etc ...
grüßt alle Beautys
...ja, bin schon eeeewig dabei, habe damals
habe CH noch zu Hause mit meiner Mama geschaut....so richtige Flops gab es bis auf die Kosmetik von Uschi Glas (ihre Koerperbuerste nutze ich aber noch heute
...naja und die LLB Koerperbutter war mir zu duftintensiv , aber ansonsten nutze und kenne ich fast alles 
hier bei den BJ's, Daisy 
die neuen PM-Sets und Artikel sehen ja super aus - da bin ich dabei
, würde am liebsten gleich zuschlagen, aber Geduld ist angesagt
. Danke fürs Posten von AdT und JdW 
das befriedigt meine Neugier und hilft sehr bei

Denn dort kostet sie ja einzeln soviel!!