Und es muss wohl ein richtig gutes Produkt sein, bei den Bewertungen.
https://www.douglas.de/douglas/Wohne...000066420.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Absolut Genial
Bin ein großer Mundstuhl Fan!
Jetzt wünsche ich mir noch Badesalz, die zusammen mit Marcus Asam ein Peeling präsentieren
Ich habe den Doosh im Übrigen bei Weltbild gekauft.
Auch 30 Euro bezahlt aber ohne Handtuch!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
30 Euro kostet es so ziemlich überall und ich finde das Produkt ziemlich genial. Eben weil man bzw. eher frau nicht immer Haare waschen will/muss und dafür ist es einfach perfekt. Und die Präsentation war natürlich der Hammer.![]()
Ich hab nix gesehen.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Mach ich.![]()
Prentiss, ich kann also auch lieb sein....![]()
Schon wieder!
Ich wollte ein paar Artikel bei QVC nachschauen, aber mein Rechner hängt sich permanent bei den QVC-Seiten auf!
Okay, wenn die Spacken nix verkaufen wollen, dann können sie es haben!![]()
Bin total platt - wußte gar nicht das QVC so viel Humor hat. Und das Teil scheint ja wirklich nicht schlecht zu sein. Kann ich mir zumindest lebhaft vorstellen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
genial die Präsi von "de Boomerang Dusch"
wahrscheinlich sind die schon in Karnevalstimmungmit 204 Auslasswassernobbe
Was ist denn da beilos.Wenn man ein Produkt ansehen will kommt sofort das Video,ist das jetzt neu
.
Ich habe die automatische Abspielung zwar ausgeschalten aber mir wäre lieber als erstes das Produktbild,so wie es bisher immer war.GsD bin ich nicht so oft beiunterwegs,eigenlich nur bei Asam und Bare minerals.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Und diesmal hatte es mich erwischt: habe online bestellen wollen und beim letzten Schritt kam die Hoppla-Seite. Kein Problem, dann bestellt man eben telefonisch, dumm nur, dass eines meiner Produkte in diesem Moment ausverkauft war und die Dame an der Bestellannahme dermaßen uninteressiert überhaupt an der Problematik war, dass ich extrem sauer wurde.
Habe dann noch mit dem Service telefoniert und just in diesem Telefonat war das Wunschprodukt dann wieder vorrätig (ich hatte es schon länger aus meinem Warenkorb entfernt) und ich konnte bestellen. Und nun ist es definitiv ausverkauft.
In so einem Fall ärgert man sich einfach.
so ein schmarrn![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Das mit dem Flash Player ist vor allem blöd wenn man wie ich fast alles übers iPad macht. Der funktioniert dann nämlich auch nicht.
Alles Liebe mine
Das ist auch ein Grund warum ich Apple nicht mag, die fahren immer ihr eigenes Ding und sind mit nix und niemand "kompatibel"![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja Mela da hast du recht! Aber ich mag das Design zugegebenermaßen sehr gerne. Wobei mir das damals vor Kauf auch noch nicht so bewusst war.
Alles Liebe mine
hi mela,
habe iPod von apple, rest von Samsung...wollte beim iPod was wissen, hab auf die apfelpage geschaut, frage eingegeben etc. und da kam dann, dass die antwort auf diese frage nicht dem kostenlosen Service unterliegt und ich zustimmen soll - Achtung- 28 euro per PayPal zu bezahlen, dann bekomme ich meine frage beantwortet!!!! die haben sich doch nicht mehr alle, oder= und es war keine hochkomplizierte frage sondern nur, welcher Generation mein iPod entspricht, weil ich mir nicht sicher war!!!!!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Ja so ist das mit dem Apfel.
Ich hatte auch mal einen IPod. Leider ist mir mir mein PC kaputt gegangen und somit, waren auch alle meine Lieder die da in dem Apple Account waren weg. Weil, was ich auch nicht wusste, man sich über den Account nicht an einem anderen (meinem neuen PC) anmelden kann. Lustig oder? Sicherlich wird es über umwege und super Wissen schon gehen, aber damit kenn ich mich nicht aus. Also sind alle meine Lieder w wie wech.
Wow das kann ja nicht wahr sein!? Ich habe mir dem Apple Shop in FFM sehr gute Erfahrungen gemacht. Die bieten dort sehr netten und kostenlosen Service vor Ort an.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das ist merkwürdig. Du hast die Lieder doch sicher in iTunes verfügbar. Dort kann man sich von jedem internetfähigen PC einloggen. Dafür brauchst du nur deine Login-Daten.
Alles Liebe mine
hi, habe mir meinen pod bei me-markt gekauft, mcih beraten lassen und dachte mir ich gönne mir mal das neueste... ist aber schon 2 jahre her... gar nicht bewusst war mir, dass es gar nicht so einfach ist lieder zu überspielen - wie normal- sondern das sie erst umgewandetl werden müssen wenn man keinen apfel-pc hat... supersache... riesenaufwand...dann will man ja nicht immer die gleichen lieder hören etc. - Hörbuch ganz fatal.... habe mir jetzt das Samsung galaxy 5 gekauft und finde es wunderbar- meine musik ratzfatz drauf und gut ists... also dachte ich mir, ich verkaufe meinen iPod, denn den hatte ich sowieso nicht sehr oft in gebrauch, eigentlich nur im Urlaub, weil ich es soooo nervig fand neue Sachen draufzuspielen etc.... dann war ich mir nicht mehr sicher welche Generation ist das ding - drum die Idee bei apple auf der Homepage zu schauen- war aber nichts verzeichnet, drum kam ich auf die Idee des kundenservice... kopfschüttel....
bin kein apfelbefürworter mehr, lach... ausserdem bekam ich bei meiner Freundin mit, dass apple auch nur eine sehr, sehr begrenzte zeit Aktualisierungen anbietet und dann eigentlich erwartet, dass man das "alte" gerät in ein neues tauscht. finde das ganze System nicht soooo toll, weil diese Inkompatibilität mit anderen geräten die nicht von apfel sind sooo schlecht ist... muss ich jetzt persönlich nicht haben, aber wers will, auch recht, lach... meine Freundin ist eine applefetischistin, grins... ich bin katholisch, manche sind evangelisch, sie ist apple![]()
Grüßle Flörchen
gelöscht
Geändert von Prentiss (15.02.2015 um 17:31 Uhr)
Wie lustig...sie ist Apple
![]()
Mir ging es auch so wie wird, mit dem draufspielen der Lieder, mei da habe ich ein ganze WE verbracht und mich durchs internet geguckt bis ich das konnte. Das war dann auch ein Grund warum ich die Lieder die ich dann wollte direkt im Itunes gekauft habe, damit das überspielen nicht so schwer ist. ich hab auch ein Samsung Galaxy aber 4. Das beruhigt mich, wenn ich lese, dass man dort leicht Lieder drauf kriegt. Ich muss gestehen ich hab das bis jetzt noch nicht gemacht, da ich so gut wie nie Musik höre außer im Autoradio. Aber in den nä. Wochen muss ich mich damit mal beschäftigen, damit ich im Flugzeug was zum hören habe. Auch wenn wir jetzt toal O-Pic Sind. aber wo kriegst du denn deine Lieder her?
Ich stimme euch zu. Mal abgesehen von Kompatibilität und Service bzgl. Update älterer Geräte gibt es weitaus bessere Geräte was die Leistung betrifft. Ich mag einfach das Design, habe aber auch nur iPad und iPhone. Mehr würde ich mir wohl auch nicht kaufen. Hast du denn die Generation mittlerweile rausfinden können Flörchen?
Alles Liebe mine
Ich bin auch großer apple-Fan. Hab aber auch nur iPhone und iPad. Mein Windows-PC will einfach nicht kaputtgehen![]()
hi mine, ja konnte rausfinden welche Generation. aber nur durch genaues Studium was meines konnte und der Vorgänger nicht, da beide gleich aussahen....grrrrr.....
mela - also ich höre viel Klassik und da habe ich - ganz veraltet ich weiss- eine grosse cd-Sammlung die ich mir draufspiele. allerdings mag ich auch gerne softjazz- da hab ich wiederum eine gute Sammlung auf dem pc die ich damals alle rüberspielte. so hörsachen - auch meditationszeug, brauch ich manchmal zum einschlafen und göga wird wahnsinnig wenn er das hört, also nehme ich mp3 - habe ich als cd oder kaufe es mir jetzt bei ama*on als download, speichere es auf dem pc und spiel es mir drauf.. und so ganz aktuelle Sachen die "in" sind und mir gefallen hole ich mir bei *ou and me *ube oder - meistens- überspielt es mir Töchterchen per Bluetooth, denn die hat es von ihren freunden per Bluetooth auf ihr Samsung mini bekommen..... wenn ich meine ohne ein lied nicht mehr leben zu können, kauf ich es mir bei *mazon![]()
Grüßle Flörchen
Mein Ex-Mann hat einen iMac daheim, so einen ganz großen, ich glaube rund 2500 EUR. Da bleibt man liegen.... da fehlen einem die WorteFür Fotos einfach der Wahnsinn. Und er ist Hobbyfotograf, da lohnt das.
Aber der ist mir 1. zu groß, ich will dann abrüsten, PC-Schreibtisch abschaffen und 2. zu teuer.
Ich habe noch nicht wirklich überlegt, was ich mir dann hole... Mein Sohn hat komplett alles von apple, aber zusätzlich noch einen Windows-Laptop - ohne den kann er nicht. Ich glaube, wenn bei mir was kaputt geht, bekomme ich von ihm ein gebrauchtes Teil geschenkt, denn immer, wenn er sich neu ausstattet, bin ich die Nutznießerin und bekomme sein Vorgängergerät.
Und wie es immer so ist hält alles ewig, wenn man gerne etwas neues hätte. So geht es uns mit Fernsehern. Es ist furchtbar wie schnell die Technik veraltet und man etwas neues braucht. Mit DVD nervt mich das z.B. Alles nur noch Blue Ray und man ist gezwungen sich so ein Player zu kaufen wenn man gerne Filme schaut. Alternativ kann man sich ja wirklich vieles digital kaufen. Aber irgendwie geht es mir besser, wenn ich eine DVD oder CD oder auch ein Buch im Regal habe. Der Rest ist so unsichtbar für mich
Alles Liebe mine
Auf BluRay bin ich inzwischen schon umgestiegen. Der alte Player hatte die Hufe gerissen und Sohnemann hat mir einen schönen BlueRay-Player ausgesucht. Die Bildqualität ist schon bedeutend besser im Vergleich zur DVD. Ich habe mich super schnell daran gewöhnt. Und ans Bücher lesen, ohne Buch in der Hand zu haben, ebenfalls. Ein bißchen leid tut es mir um die Buchläden, die es in Zukunft noch schwerer haben werden oder irgendwann ganz aussterben, aber es ist so praktisch. Egal, wie dick der Wälzer ist, man hält nur den kleinen, schlanken, leichtgewichtigen Kindle in der Hand. Kann seine Bücher in der Handtasche überallhin mitschleppen. Das ist etwas, was ich NIE mehr missen möchte. Aber CD's besitze ich noch von früher, hab schon stark ausgemistet, aber 40-50 haben überlebt und ab und zu höre ich die wieder gern. Ansonsten höre ich sehr viel Spotify (kostenloses Musikportal).
hi, also mein e-bookreader fristet ein trauriges dasein, der von Töchterchen ebenfalls. uns beide hat das gefehlt und da bin ich absolut old-fashioned. das gefühl ein buch in den Händen zu halten, umzublättern, der Geruch des papiers etc.- dachte ja ich stelle mich um- aber nein, das nicht ....im Urlaub ja, sehr praktisch am pool oder Meer. aber ansonsten brauche ich papier in meinen Händen
![]()
Grüßle Flörchen
DAs ist ja heute mal eine sehr interessant Runde
Danke Flörchen für den ausführlichen Bericht. Ich werd mich die Tage mal damit beschäftigen mit der Musik etc.
Ich hab mir die Woche mein erstes Tablet gekauft. Ist auch ein Samsung Galaxy Tab 3 geworden. Einmal weil es so handlich ist zum mitnehmen und auch für die Flugreise. Und weil es wohl genauso einfach in der Handhabung sein soll wie mein Galaxy S4. Das Ding gabs die Woche im Angebot bei Real und dann hab ich es online best. hatte noch einen 5 Euro Gutschein von der NL Anmeldung und hab mal meine Payback Punkte eingelöst so das mich das Ding nur noch 54 Euro gekostet hat. DA kann man ja nicht wirklick was falsch machen![]()
Das ist wirklich ein super Schnäpchen Mela! Ich finde Tablets im allgemeinen eine geniale Erfindung. Einfach total praktisch und ausreichend zum surfen. Ich nutze unseren Pc nur noch für die Steuererklärung oder um mal etwas einzuscannen.
Mit dem Kindle bzw einem E-Book Reader bin ich bislang noch nicht warm geworden. Ich liebe Bücher. Allerdings beneide ich meinen Mann im Urlaub regelmäßig darum. Er hat immer genügend Lesestoff dabei und es ist sehr komfortabel unterwegs. Man müsste es mir wahrscheinlich schenken. Wobei es sich mit Tablet ja auch über diverse Apps lesen lässt. Ist nur nicht so gut in der Sonne, weil es blendet.
Geändert von mine (14.02.2015 um 22:30 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Alles Liebe mine
wow mela, das nenne ich einen guten preisich liebäugle auch mit einem Samsung tablet, brauche aber aus augentechnischen gründen das super amoled Display und das haben nur die neuen - die leider auch ziemlich teuer sind
habe da letzte Woche mal geschaut, der preis liegt um die 550 euros... deshalb beschloss ich, muss nicht sein, lach....
Grüßle Flörchen
Technikbegeisterte Frauen, mir geht das Herz auf.Und ja flörchen, ich finde die aktuelle Highend Reihe der Samsungtablets ist total überteuert. Warte mal noch eine Weile, bis die Nachfolger kommen, dann fallen die Preise für die Altgeräte und du kannst zu einem dann sicher sehr viel besseren Kurs zugreifen.
![]()