Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Forengöttin Avatar von Schlaubi

AW: Grünliche Haut - Makeup, MF und andere Tipps und Tricks

Übrigens habe ich verlockt durch ein Angebot die BB von OoO gekauft. Farbvariante hell. Nach dem ersten Test sieht man von der Farbe nicht viel, daher nehme ich sie jetzt erstmal.
    Die CC von Lavera war bei uns im DM stark reduziert, da habe ich auch eine Tube mitgenommen, aber noch nicht probiert.
    Die CC lila von L`Oreal wir an meinem Unterarm erstaunlich dunkel. Die BB von denen wurde ja bei mir soagar orange...

BJ-Einsteiger

Ich habe noch etwas entdeckt: Kett Cosmetics. Die Firma verkauft seeeehr oliviges Make up und auch für sehr helle Haut. Sollte das Ex1 zu dunkel sein werde ich mir das hier bestellen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort. Silber steht mir besser, Gold geht aber. Nur Wärme... ohje. Aber warum schreiben sie dann Olivenhaut drauf? Gibt es warme Farbtypen mit Olivenhaut? Dachte das gibt es nicht. Aber vermutlich gibt es nichts, das es nicht gibt...
    Frage mich das auch gerade...Natalie Portman z.B. hat sehr olivige Haut aber soll ein Herbsttyp sein. Das ist aber eigentlich gar nicht möglich da olivige Haut ja immer kühl ist. Vor kurzem las ich auch dass sogar echte Rothaarige olive sein können?!

Das wäre ja dann echt schwierig, wie schminken die Mädels sich dann bloß farbgetreu...?

BJ-Einsteiger

So, die Ex1 Foundation wurde gerade getestet und ich muss leider sagen dass es für seeeehr olivige Haut auch zu pink ist. Hier mal der Vergleich zur Mac NC 20 (die mir auch viel zu rot ist):

http://fs1.directupload.net/images/150420/8zovjbhe.jpg

Zu dunkel ist sie mir auch. Also ich werde mir die Kett Foundation bestellen da sie sehr olivig sein sollen. Die Ex1 sieht auf meiner Haut sehr rötlich aus und ich muss grün dazu mischen. Langsam weis ich echt nicht mehr ob ich nicht doch ein Alien bin, es passt einfach keine einzige Foundation.
    Das einzige was exakt matcht ist Vyara von Biedermann aber ich mag das Hautgefühl mit MF nicht so, irgendwie trocknet mir das zu sehr aus. Werde die Ex1 in Ebay reinstellen. Wenn die Kett Foundations auch nicht passen geb ich auf. :(

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Toxic, ich vermute, dass Dir die MAC zu orange ist?
    Die Pro Longwear fällt wirklich sehr krass orange aus - Dir könnte die Powder Plus Foundation von MAC in C 30 passen - die ist eigentlich weniger trocken als die MF.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Toxic, falls Du einen Yves Rocher in der Nähe hast, dann teste Dich dort mal durch...

kontext
    Besucher

Ich habe mein Glas Chromoxidgrün [Infoblatt] von Kremer Pigmente wieder hervorgekramt und unter meinen Manhattan Clearface Kompaktpuder in 70 Vanilla gemischt. Kleinbröseln, einen Detsch Pigment einmischen, alles mit Klarem zu einer Paste verrühren, wieder trocknen lassen.

Das funktioniert hervorragend. Abgesehen davon, dass der Puder im Pfännchen hernach Buckel und Risse hat, aber der Hautton ist prima getroffen und es beeinflusst die Eigenschaften des Produktes nicht.

Bin sehr erleichtert, da meine zickige Haut nichts so gut verträgt wie diesen blöden Puder.

Vielleicht mag die ein oder andere es ja auch mal mit Chromoxidgrün als Korrektor in einem nur fast perfekten MU versuchen. Es ist das Grün, das in den Kosmetika auch normalerweise von Herstellerseite eingesetzt wird; ungiftig, umweltverträglich, NK-kompatibel, nicht komedogen, trifft in MU/MF/.. den richtigen Ton, extrem ergiebig und kostet praktisch nichts. Die gängige Minimalgröße zu 100 g reicht für zehn Leben (Ebay, Kremer, ..).
    Geändert von kontext (23.04.2015 um 00:25 Uhr) Grund: Bezugsquellen

BJ-Einsteiger

Das Problem ist bei mir dass es trotzdem nicht 100% passt wenn ich grün rein mische weil ich nicht nur einfach olivig bin sondern auch recht gelbstichig. Ich brauche es schlammig und gelb. Darum passt Vyara auch so gut. Bei Yves Rocher war ich gestern a
    aber ist alles zu pink und zu dunkel, die Mac C Farben haben auch nicht gepasst weil sie auch nicht olivig genug sind. Ich bestell mir jetzt die Kett Fixx Creme und berichte :)

kontext
    Besucher

Oh ich hab grad eine Riesentüte Eisenoxid Gelb/Ocker bei Ebay für einen Euro weggegeben, schade.. Das gibts aber genauso günstig wie das Chromoxidgrün, man kann problemlos so ein Probenpäckchen für "Zementmischunge" verwenden, das ist feinkörnig. Wobei ich verstehen kann, wenn es einem irgendwann mit dem Pimpen auch mal wieder reicht ;)

Viel Glück mit Kett

BJ-Einsteiger

Hey ihr, ich habe heute meine Kett Bestellung erhalten und bin begeistert!
    Die Farbe passt perfekt und verschmilzt mit meinem Hautton wie Vyara. Und es ist sooo angenehm auf der Haut, man hat das Gefühl als wäre nichts drauf also noch weniger als mit MF. Und es deckt gut. Also wenn ihr sehr olivstichig seid dann wäre das MU perfekt für euch. Ich habe die Kett Fixx Creme in O1 und O2. Man kann sie mischen. Im Sommer wird O3 perfekt sein. Und die Verkäufer von Maske Berlin sind super freundlich und verschicken super schnell. Ich werde mir noch das flüssige MU bestellen :)

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Das Manhattan Clearface in Vanilla hab ich auch da, ich benutze es auch hauchdünn, weil es toll mattiert, aber die Farbe passt nicht, mir ist es zu rosa irgendwie. Aber ich hab damit dasselbe gemacht wie Kontext, nur mit MF Concealer/Corrector Proben, hat wunderbar funktioniert!

Zitat Zitat von Toxic_Passion Beitrag anzeigen
    weil ich nicht nur einfach olivig bin sondern auch recht gelbstichig. Ich brauche es schlammig und gelb.
    Bei mir genau das selbe! Und wie ich ja schonmal sagte, je blasser ich bin desto grüner werde ich und je mehr ich bräune, desto gelber werde ich.

Ich teste gerade die New Skin Revive Foundation von Sleek, die Farbe Oatmeal soll laut Beschreibung olivstichig sein. Die Farbe scheint der BB von Sleek in Fair (mit der ich leider texturmäßig nicht mehr klar komme) ähnlich zu sein (vom ersten Swatch her), ich würde die Farbe aber nicht als direkt grün beschreiben, sondern eben als schlammiges gelb

Wenn gewünscht, werde ich weiter berichten, falls es wem hilft.

Ich habe zwei neue Farben von Yves, aber noch nicht getestet.
    Ich finde mich eher gelb, wenn ungebräunt, meine Mutter nennt es passender Weise "käsig". Dazu ein beiges Oberteil und ich bekomme einen Krankenschein - Nee, sowas mache ich ja nicht.

Fortgeschritten

Für welchen Hauttyp ist sie den gemacht..ein Foto wäre auch nett... ☺

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@mydarkersidejewel

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von --Lisa-- Beitrag anzeigen
    Für welchen Hauttyp ist sie den gemacht...
    Es steht kein Hauttyp drauf. Sie ist mit lightweight und oilfree beschrieben. Ich würde sie für normale bis leicht ölige Haut einstufen , glaube bei trockener Haut betont sie Schüppchen zu sehr und bei sehr öliger Haut fängt sie das schwimmen an. Bisher bin ich mit den Zeug echt glücklich, ich musste ein bißchen testen mit dem Auftrag, aber sparsam dosiert mit dem Flattopkabuki macht sie ein schönes Ergebnis. Nachdunkeln ist nur minimal (hab ich sonst mega Probleme mit)

Die Farbe Oatmeal passt bei mir ganz gut, sehr hell (vll NC10), nicht orange, sondern eher ein abgetöntes gelb.
    Bin sehr glücklich mit dem Kauf. Sollte bei mir für blasse Phasen gut passen.

Ich muss Euch mal was blödes fragen.
    Gelbliche bzw. grünliche Haut, da braucht man passende Foundi, klaro. Aber wie haltet Ihr es mit Blush, Highlighter und Bronzer?
    Meine Überlegung:
    Wer unsere Hautfarbe hat, ist vermutlich Sommer oder Wintertyp. Daher sollte man sich an kühle Farben halten. Ich müsste also als Winter kühlen Blush und z.B. Highlighter mit Silberglitzer benutzen. Der Highlighter von Alverde im Glasfläschchen mit dem rosanen Unterton müsste also eigentlich passen, da er kühl ist. Aber er ist hell und ich könnte ihn mir super zu einem Porzellanteint in hell vorstellen. Einen Porzellanteint bekomme ich aber selbst im Winter nicht in mein Gesicht, da ich dunkler bin und eben käsig.
    Macht es dann nicht mehr Sinn Highlighter mit Gold drin zu benutzen? Passt nicht automatisch etwas gebräunte Haut zu Gold?
    Wie geht man da am besten vor um das Beste aus der Hautfarbe zu machen?

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin ja auch eine Olive und Wintertyp und kann dir nur sagen, dass ich mit goldigen Tönen ganz furchtbar aussehe , nicht nur jetzt, wo ich schon seit Jahren die Sonne meide und für meine Verhältnisse richtig blass bin - natürlich ist mein "blass" nicht wirklich blass (NC20 bis 25 im Winter) und vom Porzellanteint bin ich dank immer noch leicht sichtbarer Pigmentflecken weit, weit entfernt.
    Auch früher mal als ich noch jung und faltenfrei und gerne sonnengeküsst war, war alles Goldige immer suboptimal - ich hatte einmal auf einer Hochzeit so einen güldenen Schimmerpuder für Gesicht und Dekolleté, das war im Sommer und ich schön gebräunt, das lockte so richtig den grüngelblichen Farbstich in meiner Haut hervor *grusel* (der negative Effekt ist im Kunstlicht nicht so zu sehen, das gebe ich allerdings zu.) Das war einer der Hinweise für mich, dass ich doch unmöglich ein warmer Typ sein kann (Goldschmuck war der zweite entscheidende Hinweis )

Was stört dich denn am Alverde Highlighter, ich glaube den gibt es bei uns in Ö. nicht Vielleicht ist die flüssige Variante zu dominant (?). Ich mag lieber pudrige Highlighter, mir kommt immer vor, die sind subtiler, weicher, unauffälliger als cremige Vertreter Ich fahre sehr gut mit allen kühlen Highlightern und Blushes ohne sichtbaren Farbstich, (Guerlains Meteorites in 01 oder den von Artdeco, der dem MAC Lightscapade so ähnlich sieht - diese beiden empfinde ich als nicht rosa, eher fast neutral).

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Ich möchte trotzdem möglichst im kühlen - neutralen Bereich bleiben, sonst passt es nicht zu den Klamotten.
    Porzellanteint habe ich aber auch im Winter nicht, sehe aber immer heller aus als ich bin, weil der Kontrast zu Augen/Brauen/Haar sehr groß ist..
    Im Sommer sehe ich deutlich wärmer aus, bräune gelblich, aber trage keinen Schimmer. Wenn ich Bronzer trage (nciht als Kontur sondern als Bronzer) ist der aber auch leicht(!) Warm. Sonst sieht es ja nicht aus wie echte Bräune

Meine Laune...
    Sad

Wie geht man da am besten vor um das Beste aus der Hautfarbe zu machen?
    So dumm es klingt: Ausprobieren

Ich hab schon nen paarmal Highlighter oder Blushes mit goldenem Sheen drin ausprobiert, manche Produkte passen, manche irgendwie nicht. Mittlerweile gibt es aber auch Produkte die nicht nur klar gold oder silber sind, da muss man immer genau gucken. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es auch immer wieder Drogerie LE Highlighter die rosa-silbrig schimmern.

Grundsätzlich halte ich mich schon an kühle Blushtöne, habe aber auch u.a. einen ziegelroten Blush, der im Hochsommer auf meiner gebräunten Haut grandios aussieht, obwohl mir die Farbe an sich eigentlich überhaupt nicht steht. Denke die Übergänge sind da fließend.

Danke für Eure Antworten.
    An dem rosa Highlighter stört mich nichts, ich versuche nur herauszufinden, was wohl optimal ist.
    Wenn ich goldenen Schmuck trage, dann sieht es nicht schlimm aus. Was nicht interessant aussieht an mir ist Schmuck in Silber matt. Also glänzen muss es schon.
    Ausprobieren ist so eine Sache. Wenn ich mich schminke und dann vor dem Spiegel stehe (davon ab, dass wir im Bad nicht so gutes Licht haben) bin ich inzwischen so verunsichert von meinen Farbüberlegungen, dass ich schon nicht weiß, was gut aussieht.
    Z.B. habe ich mir ja von Bourjois einen Bronzer bestellt und der geht ins Orangene. Eigentlich habe ich relativ sicher, dass mir Orange nicht steht. Aber ich mag ihn an mir. Vielleicht, weil ich die Konsi und Handhabung davon mag und mich das so trügt.
    Wenn wir schon keinen Porzellanteint bekommen können, was machen wir dann Schönes mit unserer Ausgangslage?

Meine Laune...
    Angelic

Wenn du dir selbst nicht sicher bist, versuche doch vielleicht mal Vergleichsbilder zu machen mit allem was du so da hast? Auf den Bildern kann man das schön gegeneinander halten, oder du stellst sie hier ein?

Goldenen Schmuck finde ich auch nicht schlimm an mir. Nicht perfekt aber auch nicht schlimm. Allerdings glänzt mein Goldener Schmuck (kein echtes Gold) sehr stark und je nach Licht dann auch wieder leicht kühl. Keine Ahnung woran das liegt

Ich trag einfach viel Sonnencreme, dann werde ich weniger schnell braun. Meistens habe ich zu meiner dunkelsten Zeit geschätzt die Tonhöhe von Mac NC25..
    Wie man das beste daraus macht, weiß ich allerdings auch nicht ^^

Bilder machen ist mal eine gute Idee. 1x kühl schminken, 1x warm und vergleichen.

Ich gefalle mir gebräunt besser, weil ich dann nicht so käsig aussehe, sondern dann eben der Südländer-Touch greift.

BJ-Einsteiger

Ich bin ein soft Summer (um genau zu sein ein deep/shaded summer) und ich trage lieber Goldschmuck auch wenn mir silber eigentlich besser steht aber ich mag das kühle nicht so. Bei blush bin ich mir noch zu unsicher welchen ich kaufen kann weil ich nicht einfach nur kühle Farben brauche sondern auch sehr gedeckte und auf keinen Fall im hellen Bereich.

Ich lese momentan öfter auf US Seiten zu olivigen Foundations weil ich natürlich nicht komplett auf die Kett Foundations angewiesen sein will. Heute hab ich den Tipp zu der "Revlon Colorstay in Buff" gelesen. Die Swatches sehen sehr olivstichig aus. Muss mal schauen wo es Revlon zu kaufen gibt. Im Juli fahre ich nach Süditalien und bin gespannt was es dort an olivfarbenen MU gibt. Italiener sind ja fast durchweg olivig. Zumindest die italienische Familie meines Freundes hat dieselbe Hautfarbe wie ich, allerdings etwas dunkler. Freu mich schon darauf und werde zum Vergleich meine Kett Foundation in der Handtasche mitnehmen.

ich habe mir inzwischen auch die Kett Hydro Foundation bestellt. Im Vergleich zur Kett Fixx Cream hat sie eine viel rötlichere Farbe obwohl auf beiden O3 steht. Ich weis nicht warum das so ist aber die Hydro Foundation ist so wie die EX1 Foundation. Wer also wirklich sehr olive ist sollte die Fixx Creme nehmen. Ich werde mich erstmal damit abfinden müssen dass es in ganz Deutschland nur eine einzige Foundation für mich gibt.
    Geändert von Toxic_Passion (01.06.2015 um 17:41 Uhr) Grund: Ergänzung

Meine Laune...
    Angelic

Also ich hab die Revlon Colorstay für ölige Haut, auch in der Farbe Buff. Im Winter passt sie mir zwar ganz gut, aber ich würde nicht sagen, dass die wirklich Olivstichig ist. Eher neutral-gelblich, ohne deutlich gelben Stich. Aber so einfach lässt sich das bei helleren Farben eh immer nicht beurteilen.

BJ-Einsteiger

Schade, gerade einen starken Gelbstich bräuchte ich. Versteht eigentlich jemand warum es so wenig olivstichige Foundations gibt? Und gibt es olivstichigen Concealer?
    Geändert von Toxic_Passion (01.06.2015 um 19:27 Uhr)

Concealer würde mich auch interessieren.

Smashbox hat eine gelbliche Foundi, aber ich mag sie nicht so an mir.

Ich brauche als Blush eher klare Farben. Helle Farben sieht man an mir nicht.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Schade, gerade einen starken Gelbstich bräuchte ich. Versteht eigentlich jemand warum es so wenig olivstichige Foundations gibt? Und gibt es olivstichigen Concealer?
    Hast du mal die Bourjois Healthy Mix oder das Healthy Mix Serum probiert. Ich habe beide in der Farbe Light Vanilla & sie sind beide gelbstichig. Dabei ist das Serum noch gelblicher, sodass man es auch super benutzen kann, um Foundations "zurechtzubiegen", die nicht gelb genug sind.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten Avatar von Carlotta

Und die MAC Poweder Studio Fix hat mit ihren Tönen C30 u C35 ganz tolle dreckige olivige Schlammtöne. Sorry falls der Tipp schon kam, habe mir nixht den ganzen ßthread durchgelesen.

TaraFairy, könntest Du mir bitte die genauen Namen und Nummern durchgeben. In den Sommerferien bin ich im wenige Tage mal im Urlaub und wollte dann da schauen...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Hast du mal die Bourjois Healthy Mix oder das Healthy Mix Serum probiert. Ich habe beide in der Farbe Light Vanilla & sie sind beide gelbstichig. Dabei ist das Serum noch gelblicher, sodass man es auch super benutzen kann, um Foundations "zurechtzubiegen", die nicht gelb genug sind.

Bourjois gibt es übrigens auch bei Asos (VK-frei ;) ) Nur für alle die, die jetzt angefixt wurden

Asos kenne ich nicht, sind das nicht Klamotten?

Meine Laune...
    Angelic

Klamotten gibt es da, ja, aber auch eine nicht ganz unbeachtliche Menge Beauty.
    Ich bestell da recht gern, weils flott geht & eben VK-frei ist
    Hier kann man alle Beautymarken sehen:
    http://www.asos.de/Nach-Marke-suchen...llbeautybrands

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ich bin ein soft Summer (um genau zu sein ein deep/shaded summer) und ich trage lieber Goldschmuck auch wenn mir silber eigentlich besser steht aber ich mag das kühle nicht so. Bei blush bin ich mir noch zu unsicher welchen ich kaufen kann weil ich nicht einfach nur kühle Farben brauche sondern auch sehr gedeckte und auf keinen Fall im hellen Bereich.

Ich lese momentan öfter auf US Seiten zu olivigen Foundations weil ich natürlich nicht komplett auf die Kett Foundations angewiesen sein will. Heute hab ich den Tipp zu der "Revlon Colorstay in Buff" gelesen. Die Swatches sehen sehr olivstichig aus. Muss mal schauen wo es Revlon zu kaufen gibt. Im Juli fahre ich nach Süditalien und bin gespannt was es dort an olivfarbenen MU gibt. Italiener sind ja fast durchweg olivig. Zumindest die italienische Familie meines Freundes hat dieselbe Hautfarbe wie ich, allerdings etwas dunkler. Freu mich schon darauf und werde zum Vergleich meine Kett Foundation in der Handtasche mitnehmen.

ich habe mir inzwischen auch die Kett Hydro Foundation bestellt. Im Vergleich zur Kett Fixx Cream hat sie eine viel rötlichere Farbe obwohl auf beiden O3 steht. Ich weis nicht warum das so ist aber die Hydro Foundation ist so wie die EX1 Foundation. Wer also wirklich sehr olive ist sollte die Fixx Creme nehmen. Ich werde mich erstmal damit abfinden müssen dass es in ganz Deutschland nur eine einzige Foundation für mich gibt.
    Toxic,
    hattest Du jetzt bei MAC auch schon die Powder Plus Foundation in C30 und C35?
    Die sind nochmal wesentlich schlammiger als die anderen C Töne der Reihe.

Du hattest ja geschrieben, dass Du nicht so dunkel bist.
    Mir ist noch die Sculpt von MAC in NC 37 eingefallen - mir ist die zu dunkel, aber mit der sehr hellgelblichen NC 20 kann ich sie auf meine Farbe tunen. Die NC 37 ist wirklich schlammig... wie die Mineral-Compact in NC 30 übrigens auch.
    Allerdings ist Dir diese bestimmt zu dunkel.

Evtl. könntest Du ja mal mit der Kett beim MAC Counter vorbeischauen und Tageslichtvergleiche anstellen?
    Sozusagen für die Beautyjunkie-Welt????
    Mich würde da auch von Dir die sichtbaren Unterschiede (zur Haut und innerhalb der Farben) interessieren.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

TaraFairy, könntest Du mir bitte die genauen Namen und Nummern durchgeben. In den Sommerferien bin ich im wenige Tage mal im Urlaub und wollte dann da schauen...
    Sorry, habe deinen Eintrag jetzt erst gelesen.
    Bourjois Healthy Mix Serum Farbe 51
    Bourjois Healthy Mix Radiance Reveal Farbe 51
    Das Healthy Balance Powder soll auch noch sehr gut sein, habe ich aber noch nicht selbst ausprobiert, da ist die hellste Farbe die 52.
    Und auch von dem passenden Concealer in der Tube schwärmen viele, doch da habe ich auch noch keine eigenen Erfahrungen beizusteuern.
    Werde wohl demnächst auch mal nach F rüber fahren, weil ich mir Blush & Bronzer vor Ort anschauen möchte.
    Puder & Concealer kommen dann sicher auch mit, wie ich mich so kenne .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Klamotten gibt es da, ja, aber auch eine nicht ganz unbeachtliche Menge Beauty.
    Ich bestell da recht gern, weils flott geht & eben VK-frei ist
    Hier kann man alle Beautymarken sehen:
    http://www.asos.de/Nach-Marke-suchen...llbeautybrands
    Da habe ich schon bei der Glamour Shopping Week bestellt, kann ich auch empfehlen.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Angelic

Berichte dann bitte mal, TaraFairy. Ich überlege schon ewig (mindestens 1Jahr) endlich mal etwas von Bourjois zu testen, aber ich habe noch so viel anderes, dass ich aufbrauchen will ...

Ich schaue im Urlaub und bestelle dann nur zur Not, falls es das dort nicht gibt. Aber danke für die Farbnummern, dann weiß ich wenigstens was ich suchen muss.
    Der große Bronzer von Bourjous hat eine tolle Konsi, aber er ist arg orange-stichig. Geht eigentlich nicht bei mir, nutze ich aber manchmal trotzdem, eben weil der Auftrag so gut geht.

BJ-Einsteiger

Prinzessin Paprika (süßer Name), ich gehe Mitte diesen Monats wieder zum Douglas und kann gerne danach schauen und Swatches machen. Ein olivstichiger oder gelbstichiger Puder fehlt mir sowieso.

Hier mal ein Foto von der Kett Fix Creme im Vergleich zur Kett Hydro Foundation und der EX1 (von Oben nach unten ). Man sieht das die Fixx Creme deutlich gelbstichiger ist. Die anderen beiden sind mir zu rosa.
    Die Fixx Creme ist laut Recherche im Inet die olivstichigste Foundation die es überhaupt gibt. Man sieht wie schön sie mit meiner Haut verschmilzt (letztes Foto) im Gegensatz zu den anderen beiden. Die Hydro Foundation würde ich mit der Mac C2 gleich setzen also definitiv Olive aber mir zu wenig und sie oxidiert recht stark nach und geht dann mehr ins rötliche. Ich werde aber beide mitnehmen und vergleichen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Berichte dann bitte mal, TaraFairy. Ich überlege schon ewig (mindestens 1Jahr) endlich mal etwas von Bourjois zu testen, aber ich habe noch so viel anderes, dass ich aufbrauchen will ...
    Die Foundations kann ich auf jeden Fall empfehlen, die sind beide gut. Mit dem Healthy Mix Serum lassen sich andere Foundations super anpassen, die Healthy Mix passt mir farblich solo sehr gut.
    Den Concealer hat Godfrina gelobt & von dem Puder schwärmt Vivianna immer.
    Die beiden Sachen dürfen bestimmt mit, den Rest des Sortiments schaue ich mir an & berichte dann. Davon abgesehen werde ich wohl noch das ein oder andere Bioderma Produkt kaufen. Mich hat nämlich das Garnier Mizellenwasser leider nicht überzeugen können.
    LG TaraFairy

Rival de Loop young hat Puder mit Gelbstich sehr günstig, also einen Versuch wert. Aber es riecht nach Kokos, muss man mögen. Verfliegt aber auch...

BJ-Einsteiger

Der Boujois Concealer hört sich interessant an, ist der olivstichig? Schade dass es die Marke bei Douglas nicht gibt. Ich teste lieber vor Ort da ich schon sehr viele Fehlkäufe wegen dem Farbton hatte. Den Rival de Loop Puder schau ich mir mal an Danke für den Tip :)