Hormonellbedingt könnten sie auch sein, das stimmt.Normalerweise habe ich das Problem nur während der Pillenpause gehabt, in letzter Zeit aber auch zwischendurch, deswegen habe ich gedacht es könnte an meiner Pflege liegen. Aber bei hormonell bedingten Unreinheiten hilft wahrscheinlich nur abwarten, oder?

Normalerweise habe ich das Problem nur während der Pillenpause gehabt, in letzter Zeit aber auch zwischendurch, deswegen habe ich gedacht es könnte an meiner Pflege liegen. Aber bei hormonell bedingten Unreinheiten hilft wahrscheinlich nur abwarten, oder?
Mit allem anderen hatte ich nicht so einen Erfolg.

Also ich persönlich mag Seife zur Gesichtsreinigung nicht. Vorsichtshalber würde ich da wirklich was anderes nehmen.
Das Einzige was ich noch hier hätte, wäre das Mizellenwasser von Garnier. Oder kann man Haarspülung auch fürs Gesicht nehmen? 

ansonsten ist es cremig mit Peelingkörnchen. Trocknet auch nicht aus, habe zumindest nicht gecremt danach gestern abend.

) fand ich ganz ok, hat schön mattiert. Hab ich aber nicht nachgekauft, weil mich die wachsige Konsistenz gestört hat und der fehlende LSF.