Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 39 ErsteErste ... 13233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Blacky
    Besucher

AW: Maybelline Jade

TaraFairy, danke für deine Einschätzung. Dann werde ich mir mal das Dream Wonder Nude mal angucken. Da muss ich wohl Freitag mal wieder nen Abstecher in die City machen. Dort gibt es nämlich nen großen Rossmann mit der großen Theke.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    TaraFairy, danke für deine Einschätzung. Dann werde ich mir mal das Dream Wonder Nude mal angucken. Da muss ich wohl Freitag mal wieder nen Abstecher in die City machen. Dort gibt es nämlich nen großen Rossmann mit der großen Theke.

Viel Erfolg! Ich hoffe, du magst die Foundation!
    Geändert von TaraFairy (02.09.2015 um 20:59 Uhr)
    LG TaraFairy

Allwissend Avatar von false Bamboo

Ich war grade bei dm und habe einen sehr interessanten Aufsteller mit neuen blushes, dem Master Sculpt Konturset und satin-liquid-Foundations in ,,sehr hellen Farbtönen" gefunden.
    Habe erstmal das letzte vorhandene Konturset ergattern können .
    Die Foundations gab es in den schon bekannten Farbtönen 10 und 20 und außerdem in den Tönen 01 und 03. 01 war wirklich seeeehr hell und neutral!! eine Foundation, die den Namen ,,Ivory/Elfenbein" echt verdient hat und richtige Blassnasen sollten auf jeeeden Fall nach dem Aufsteller Ausschau halten! 03 und 10 waren etwas dunkler aber, wie ich finde, noch immer angenehm hell und eine eher rosa- die andere eher gelbstichig, hab aber grad nicht im Kopf, welche welche war.
    Aus gegebenem Anlass: kann nochmal jemand eine Einschätzung zur Satin Liquid Foundation geben? Ich habe Mischhaut und suche eine Foundation mit leichter bis mittelmäßiger Deckkraft, die nicht zuuu reichhaltig ist. Sie muss nicht mattieren, aber sollte abgepudert eben auch ein paar Stunden durchhalten, bis sie zu glänzen anfängt...
    Ich poste das auch nochmal im Foundation-Thread, vlt. schauen ja unterschiedliche Leute in die beiden Threads.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab gerade im DM-Online-Shop gesehen, dass dort jetzt die Colour Tattoos in Creme de Rose und Creamy Beige online sind Ich hoffe, es wird noch mehr neue Farben geben! Morgen schaue ich mal im DM nach, ob ich die Farben dort schon finden kann.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade im DM-Online-Shop gesehen, dass dort jetzt die Colour Tattoos in Creme de Rose und Creamy Beige online sind Ich hoffe, es wird noch mehr neue Farben geben! Morgen schaue ich mal im DM nach, ob ich die Farben dort schon finden kann.
    Das sind ja richtig tolle Farben. Muss ich auch mal Ausschau danach halten.

Finde ich auch Ich hab gesehen, dass es wohl aus dieser matten Reihe noch einen Lila-/Beerenton gibt. Ich hoffe, dass der auch bei uns rauskommt. Überhaupt gabs da ja in den USA schon richtig tolle Editionen, nur bei uns wieder nicht

Allwissend

WT.... was bitte? Die werden doch nicht ausnahmsweise mal auf die Idee gekommen sein was schlaues zu tun :D Vor allem matte color tattoos <3

Ui, da muss ich morgen auch gucken! Ich liebe die Color Tattoos & wenn es jetzt noch neue matte Farben gäbe, wäre das perfekt.
    Von Permanent Taupe abgesehen sind all meine CT mit Schimmer. Und matte Rosa- & Violettöne kann man nie genug haben.
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ui, da muss ich morgen auch gucken! Ich liebe die Color Tattoos & wenn es jetzt noch neue matte Farben gäbe, wäre das perfekt.
    Von Permanent Taupe abgesehen sind all meine CT mit Schimmer. Und matte Rosa- & Violettöne kann man nie genug haben.
    Seh ich ganz genauso Der silberne Ton geht wohl raus, jedenfalls stehts so im Onlineshop - gut so! Wenn sie jetzt noch dieses frostige Weiß rauswerfen und dieses Hellblau, haben sie ja ein bisschen Platz

Seh ich ganz genauso Der silberne Ton geht wohl raus, jedenfalls stehts so im Onlineshop - gut so! Wenn sie jetzt noch dieses frostige Weiß rauswerfen und dieses Hellblau, haben sie ja ein bisschen Platz
    Das können sie ruhig machen, an den Farben würde ich mich ohnehin nie vergreifen.
    Und dann müssten sie noch Vintage Pl um dazu nehmen, das wäre klasse.
    LG TaraFairy

Das können sie ruhig machen, an den Farben würde ich mich ohnehin nie vergreifen.
    Und dann müssten sie noch Vintage Pl um dazu nehmen, das wäre klasse.
    Genau! Viele Töne der Color Tattoos sind für mich untragbar und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die so viele Leute kaufen. Mit den matten, etwas gedeckteren Tönen hätten sie sicher mehr Kundinnen...

Allwissend

Die ersten Leute haben die neuenF arben wohl auch schon im Laden entdeckt, gibt erste Instagram-Bilder. Beide sehen ja echt wahnsinnig gut aus!

Ich habe vor ca einem Jahr mal 8 US-Color Tattoos bestellt, das war ne teure Anschaffung. Insgesamt etwa 45 Euro. Allerdings haben die einfach tausend mal tragbarere Farben dabei. Und Seashore Frosts ist so

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ohhh was für tolle Nachrichten mit den Color Tattoos

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Weiß jemand, welche Farben es geben wird, nur Beige und Rosé ( die hab ich beide nämlich schon)?

Und den Rosé habe ich heute auch schon bei DM gesehen

Den matten Roséton habe ich heute auch mitgenommen, sonst gab es hier noch nichts Neues.
    LG TaraFairy

Ich hab heut die neuen Farben leider noch nicht gefunden...

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

oh, das hört sich ja wirklich gut an. Ich werde heut gleich mal in den dm gehen der creme de rose interessiert mich, aber letztlich muss ich erst mal swatchen.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Allwissend

Scheinbar sind es sogar 3 Farben! Neben dem Mittelbeige und dem Roseton gibts noch einen hellen Cremeton.

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Scheinbar sind es sogar 3 Farben! Neben dem Mittelbeige und dem Roseton gibts noch einen hellen Cremeton.
    Juhu, der dürfte dann auch als helle Base gehen Ich hätt ja so gern die CTs aus dieser Leather-Reihe und den Rest aus dieser matten Edition. Irgendwann bestell ich mir die mal via Ebay Die anderen Farben werd ich morgen nochmal bei DM und Müller suchen.

Der funktioniert bestimmt als Base.
    Da habe ich momentan keinen Bedarf, weil ich mir dafür letztes Jahr Soft Ochre von MAC geleistet habe.
    Aber Creamy Beige hätte ich gerne noch.
    Ich hatte ja auch noch Interesse an Vintage Plum, das man online bestellen kann. Doch die Reviews dazu sind durchweg negativ, die Farbe lässt sich wohl nicht gleichmäßig auftragen.
    Außerdem habe ich eine ähnliche Nuance von Kiko.
    LG TaraFairy

Ich hab mir heute den Creme de Rose geholt. Ich bin ziemlich wählerisch mit Farben, das scheint eine schöne, rosastichige Nuance zu sein, allerdings finde ich den Lidschatten ziemlich trocken. Ich denke, da muss ich meine Lider gut eincremen, sonst trocknet er aus. Ich versuchs morgen mal mit der UDPP drunter, vielleicht fühlt er sich dann geschmeidiger an. Aber die Farbe ist wirklich toll, solche Farben sollten sie nehmen und die restlichen rauswerfen, wie dieses unmögliche Türkis, weiss, gold etc.
    Was ist, darf sein.

Ich mach unter die CTs immer noch eine Base, meistens die von Artdeco oder auch mal diese alte in der blauen Tube von Essence. Klappt wunderbar und der Auftrag gelingt gleichmäßiger
    Zu den Farben: Ich finds lustig, dass es in der Drogerie verhältnismäßig schwer ist, wirklich außergewöhnliche Farben zu finden, aber wehe, sie haben eine wirklich tolle Reihe, da hauen sie dann alles raus, was unmöglich aussehen würde Ich frag mich echt, wer frostig-weißen Lidschatten tragen will oder eben dieses unmögliche Türkis...

Ich mach unter die CTs immer noch eine Base, meistens die von Artdeco oder auch mal diese alte in der blauen Tube von Essence. Klappt wunderbar und der Auftrag gelingt gleichmäßiger
    Zu den Farben: Ich finds lustig, dass es in der Drogerie verhältnismäßig schwer ist, wirklich außergewöhnliche Farben zu finden, aber wehe, sie haben eine wirklich tolle Reihe, da hauen sie dann alles raus, was unmöglich aussehen würde Ich frag mich echt, wer frostig-weißen Lidschatten tragen will oder eben dieses unmögliche Türkis...
    Außer an Fasching hätte ich dafür auch keine Verwendung. Wenn man ohnehin schon blass ist, sieht man mit so einem silberweißen e/s gleich aus wie eine Leiche.
    Sonst übertreffen sich die Hersteller doch auch gegenseitig mit Nudetönen. Seltsam.
    Ich benutze unter den Color Tattoos übrigens immer meine RdLY Base, bilde mir ein, dass die sich dann besser auftragen lassen & farbintensiver sind. Halten würden sie bestimmt auch ohne Base tadellos.
    LG TaraFairy

Außer an Fasching hätte ich dafür auch keine Verwendung. Wenn man ohnehin schon blass ist, sieht man mit so einem silberweißen e/s gleich aus wie eine Leiche.
    Sonst übertreffen sich die Hersteller doch auch gegenseitig mit Nudetönen. Seltsam.
    Ich benutze unter den Color Tattoos übrigens immer meine RdLY Base, bilde mir ein, dass die sich dann besser auftragen lassen & farbintensiver sind. Halten würden sie bestimmt auch ohne Base tadellos.
    Ich verstehs auch nicht Grade die Farben aus der matten Reihe und diese Leather-Edition wären perfekt für die deutsche Drogerie, da unauffällig bzw. maximal dunkel, je nach Dicke des Auftrags. Stattdessen hauen sie da die Kakadu-Farben raus. Gut, Permanent Taupe, On and On Bronze, diese Charcoal-Farbe, dieses Pomegranate-Dings, Rose Gold und schwarz sind tragbar, aber dann dazu diese unsäglichen Farben, die eigentlich niemand guten Gewissens tragen kann... Ich mein, ich selbst mags auch mal auffällig am Auge, aber sogar ich könnte bei den Farben wegrennen. Negativ-Highlight ist für mich ja dieses Hellblau. Frostig-weißer Lidschatten ist so eine Sache, die vielleicht der eine oder andere trägt, aber dieses Hellblau?! Das Silber ist da ja fast noch human dagegen, das würde ich vielleicht noch zu silber-schwarzen Smokey Eyes verwursten, aber mehr auch nicht.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe den Vintage Plum Color Tattoo da. Der ist farblich identisch mit dem MAC PP Stormy Pink, ist aber tatsächlich auftragetechnisch etwas sperrig bzw. wird schnell fleckig und "stoppt" beim Blenden.

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe den Vintage Plum Color Tattoo da. Der ist farblich identisch mit dem MAC PP Stormy Pink, ist aber tatsächlich auftragetechnisch etwas sperrig bzw. wird schnell fleckig und "stoppt" beim Blenden.
    Vielen Dank für die Info!
    Wenn er ein Dupe zu Stormy Pink ist, brauche ich ihn tatsächlich nicht, denn mein Kiko Cream Crush e/s mit der Nr. 04 geht in die exakt gleiche Richtung, lässt sich dabei aber sehr gut verarbeiten. Die 03 aus der Reihe ist übrigens auch sehr schön.
    LG TaraFairy

Ich hab heute das CT in Creme de Rose gefunden. Wenn ichs schaffe, morgen halbwegs rechtzeitig aufzustehen, werde ich ihn mal auftragen

Hat jemand von euch den Fit-me Concealer und kann was dazu sagen? Ich brauche einen Concealer, der eine relativ leichte und eher feuchte Konsistenz hat, mein Nars Concealer ist für meine trockene Augenpartie zu wenig feuchtigkeitsspendend. Ich liebäugel mit dem Fit-me Concealer, der soll eine feuchtere Konsistenz haben.Der Löscher ist z.B. für mich auch zu austrocknend.
    Was ist, darf sein.

Experte Avatar von kermitchen

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch den Fit-me Concealer und kann was dazu sagen? Ich brauche einen Concealer, der eine relativ leichte und eher feuchte Konsistenz hat, mein Nars Concealer ist für meine trockene Augenpartie zu wenig feuchtigkeitsspendend. Ich liebäugel mit dem Fit-me Concealer, der soll eine feuchtere Konsistenz haben.Der Löscher ist z.B. für mich auch zu austrocknend.
    Feuchter als andere Concealer finde ich ihn nicht, vielleicht ist ein Cremeconcealer aus dem Pöttchen was für dich? Die pflegen ja doch ein bisschen mehr.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hab auch Creme de rose und creamy beige bei Müller gesehen, der dm hatte nur eine kleine Auswahl, aber immerhin mit Creme de Rose dabei.
    Hab mir Creamy Beige gekauft

Fortgeschritten Avatar von derpina

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn von der Konsistenz ähnlich wie den Löscher. Ich weiß nicht, ob man bei feuchtigkeitsspendenden Concealern so fündig wird... Was benutzt du denn für eine Augencreme darunter? Vielleicht gibt es da ja noch pflegendere Optionen, oder vielleicht ein guter Primer?
    Toupieren geht über Studieren

Danke euch für die Einschätzung. Ich verwende meine normale Creme als Augencreme (Lierac Komfortcreme für sehr empfindliche Haut). Cremeconcealer funktionieren auch nicht, sobald die stark deckend sind, setzt sich alles in den feinen Fältchen ab
    Was ist, darf sein.

Ich habe mich grade mal durch meine Liquid-Concealer-Sammlung getestet und von den noch erhältlichen ist der Flüssigste definitiv der Photofinish von Catrice, aber da ist halt die Deckkraft nicht so stark. Aber meiner Erfahrung nach ist je höher die Deckkraft, desto dicklicher das Produkt. Wenn hohe Deckkraft nicht deine Priorität ist, kannst du es ja mal mit dem versuchen. Sonst würde ich wirklich nach einer reichhaltigeren Augencreme und/oder einem feuchtigkeitsspendenden Primer Ausschau halten.

Experte Avatar von kermitchen

Und ne ganz leichte Augencreme nochmal auf den Concealer kann auch gut klappen, dafür müssen sich aber die Produkte vertragen. Ich sehe das wie derpina, die meisten Produkte werden mit der Deckkraft dickflüssiger.

Ich hab heute das CT in Creme de Rose gefunden. Wenn ichs schaffe, morgen halbwegs rechtzeitig aufzustehen, werde ich ihn mal auftragen
    Habe ihn gestern getragen & fand ihn alleine etwas fad. Deshalb habe ich noch Burnt Bark von Max Factor drüber gegeben & das Outer V mit dem burgunderfarbenen e/s von L`Oreal betont. Hat alles bombig gehalten & die Farbe der e/s ist viel besser rausgekommen als sonst auf dem Mac Paint Pot.
    Daher habe ich mir gestern doch noch die beiden anderen e/s Crème de Nude & Creamy Beige geholt.Den PP werde ich wohl verscherbeln.
    LG TaraFairy

Allwissend

Ich habe jetzt auch schon Bilder gesehen mit vintage plum, allerdings nicht aus Deutschland, sondern Tschechien. Die gleichen drei wie die die ich bisher gesehen habe plus vintage plum. Ich bin gespannt ob der auch noch auftaucht.

Habe ihn gestern getragen & fand ihn alleine etwas fad. Deshalb habe ich noch Burnt Bark von Max Factor drüber gegeben & das Outer V mit dem burgunderfarbenen e/s von L`Oreal betont. Hat alles bombig gehalten & die Farbe der e/s ist viel besser rausgekommen als sonst auf dem Mac Paint Pot.
    Daher habe ich mir gestern doch noch die beiden anderen e/s Crème de Nude & Creamy Beige geholt.Den PP werde ich wohl verscherbeln.
    Ja, hab ich heute morgen auch festgestellt Ich hab dann einfach so einen gräulich-lilanen Eyeshadow von MAC (auf so einem LE-Quad) drüber gegeben, dann wars ganz gut so für die Arbeit heute hab ich mir dann prompt auch Creamy Beige und Creme de Nude gekauft. Bin einfach so begeistert, dass es jetzt auch mal was Mattes gibt. Creme de Nude ist recht gelblich, perfekt, um als ausgleichende Base getragen zu werden Ich hab ja mit der UDPP in Eden geliebäugelt, um das Lid wirklich ausgleichen zu können, aber jetzt wird erstmal das CT getestet

Ja, hab ich heute morgen auch festgestellt Ich hab dann einfach so einen gräulich-lilanen Eyeshadow von MAC (auf so einem LE-Quad) drüber gegeben, dann wars ganz gut so für die Arbeit heute hab ich mir dann prompt auch Creamy Beige und Creme de Nude gekauft. Bin einfach so begeistert, dass es jetzt auch mal was Mattes gibt. Creme de Nude ist recht gelblich, perfekt, um als ausgleichende Base getragen zu werden Ich hab ja mit der UDPP in Eden geliebäugelt, um das Lid wirklich ausgleichen zu können, aber jetzt wird erstmal das CT getestet
    Warum wundert mich das nicht, dass du auch alle 3 gekauft hast?
    LG TaraFairy

also mir ist Creme de Rose auch mit Base drunter viel zu trocken, das mag ich allgemein bei den CT nicht. Der einzige, den ich konsistenztechnisch wirklich gut finde, ist On and on Bronze, aber der ist mir zu glitzerig. Den CT hab ich verschenkt, fail
    Was ist, darf sein.

Ich liebe den On and On Bronze. Der geht auch gut als Solist, aber ich trage ihn auch gerne in der Lidfalte/im Äußeren V und ein kräftiges warmes Gold auf dem Lid, seit Monaten mein Lieblingslook für schnelles Fertigmachen am Abend. Mit dem Concealer-Ei aufgetragen, brauche ich pro Auge weniger als eine Minute.