Hallo, ja ist die normale, hat nicht den Phytomineralduft,riecht irgend fad und ranzig.
Hallo, ja ist die normale, hat nicht den Phytomineralduft,riecht irgend fad und ranzig.
Ich warte immer noch auf die Eye Lift in a Jar....
Sollte sie mal auftauchen, dann bestelle ich mir den Edelweiß-Duft mit!![]()
Ich habe mir den EW-Duft bestellt!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
sollten nicht auch neue Lippenstifte kommen
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Hallo babe!
Sieht wohl nicht so aus,das die eye lift in a jar kommt.
Es ist auch noch garkein joker-preis zu sehen?
Das Produkt hatte grausige Bewertungen. Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: Notbremse ziehen oder überarbeiten. Klar gibts immer Leute, die genau dieses Produkt mögen, aber darauf würde ich als Hersteller auch keine Rücksicht nehmen.
Babe das finde ich auch schade,denn die Eye Lift wollte ich mir auch wieder nachbestellen.Sehr schade,aber kann man nichts machen,hoffentlich wird sie wieder aufgelegt.
Wie das Edelweiß Parfum riechen soll kann ich mir auch nicht so recht vorstellen,den Geruch der Creme mag ich allerdings gerne.
Mal sehen,vielleicht bestelle ich es mirder Preis ist ok und Vkf ist es auch.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Also Edelweiss als Duft kann ich mir nicht so gut vorstellen, denn die Creme hatte ja doch diesen hier so passend beschriebenen "Heu-Duft"
Allerdings gefällt mir die Creme und der JdW-Preis von € 34,99 für 100 ml und dann noch vkf ist ja![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Habe die Edelweißlinie aufgestockt, freu mich schon auf das Parfüm.
Nicht ärgern nur wundern.
Eyelift fand ich auch klasse.
Hi Babe! Für mich wieder ein Grund mehr,mich vom HS zu distanzieren.
Ist wirklich ärgerlich. Und ich will garnicht über die anderen Sachen nachdenken,die mich in der letzten Zeit so stören.
Aber mein Bunker hat noch einige schätze. Und später wird sich alles finden.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hab ich doch promt vergessen.
Das Parfüm ist so lala, man riecht es nach wenigen Minuten nicht mehr, da muss man ganz schön sprühen. Der Augenroller hat mich fast zum Wahnsinn gebracht, zigmal pumpen bis er endlich los ging. Die Nachtcreme kommt heute abend dran. Gut ist dass diese im Spender ist.
Nicht ärgern nur wundern.
echt,ich habe es mir heute bestellt.Bei den Bewertungen wurde es mit Luxury Diamond verglichen,das hat mir immer gut gefallen.
Habe geradegemacht und die Edelweißcreme aufgetragen weil ich wissen wollte ob ich sie mir nochmals bestelle,bin mir da aber nicht sicher, mir gefällt das Hautgefühl momentan nicht so gut, als würde sie nicht richtig einziehen,mal sehen wie es morgen früh aussieht.
LG Elficat
Hallo !
Kennt sich jemand mit der Edelweiss-Linie aus ? Besonders im Bezug auf Hilfe bei Unreinheiten ?
Ich bin 45 Jahre alt und leide immer noch an Unreinheiten, daher möchte ich gern wissen ob diese Linie wie
versprochen auch so gut gegen Pickel hilft ? Bestellt habe ich mir das Tagesangebot von heute (Edelweiss
Skin Revolution Beauty Concentrate von Judith Williams).
Im Moment verwende ich das Skin Revolution Goji Face Serum von Judith Williams und für die Augen das Phytomineral
Serum in Öl, damit bin ich auch sehr zufrieden.
Liebe Grüße,
Britta
Hallo Britta, ich habe eine ziemlich empfindliche Mischhaut, die schnell mit Rötungen und auch mal Unreinheiten reagiert. Die Edelweißlinie ist für mich eine der besten Linien von JW, die auch was kann. Der Preis der Creme ist super, sonst kosten 50 ml 29,99€ im Angebot.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Habe ich tüchtig bestellt:
Edelweiß Creme
Edelweiß Reiniger
Edelweiß Toner
Edelweiß Augencreme
Edelweiß Duft
Also, wenn ich heute Nacht von "Edelweiß" träume, dann kommt es nicht von ungefähr...
Aber: Ich kenne die Produkte noch gar nicht und hier wurde, vorallem über die Creme, so begeistert geschrieben....Nach meinem grottigen Exkurs zu einer anderen Pflegelinie, kehre ich reumütig zurück!![]()
Mäuse-
und viel Spaß hier ! Bei Unreinheiten hilft mir am Besten das Mizellen-Rosen-Reinigungswasser von JW. Seit ich es verwende, sind die Unreinheiten weg, so meine Erfahrung.
Babe Ruth
die Augencreme der Edelweiß-Linie ist der, da kannst du dich darauf freuen, ist ein sog. Balm und schmilzt förmlich auf der Haut, ein Genuß. Die Pflegewirkung ist phänomenal, für mich das beste Augenprodukt von JW. Das Serum kann ich auch sehr empfehlen, den Rest kenne ich leider nicht.
Da ich doch zu neugierig war, wie Heu und Edelweiß alsduften
, habe ich mir den Duft gestern nun doch einfach mit ins Körbchen gepackt, habe eh bestellt. Jetzt ist das Edelweiß-
auch schon wieder weg
. Bin ja mal gespannt
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich probiere mal das Augenserum, hab ja alles an Problemen, die man dafür braucht.![]()
Hab mir
Den Toner, das ADT und die augencreme geholt. Serum und Creme hab ich noch zu Hause. Finde die Linie toll. Genauso die Goji, kombinier zur Zeit die zwei Linien
Viele Grüsse Sonja
Ich habe mir noch das AdT und das LLB Tighten & Repair Concentrat Duo bestellt dasich zwischendurch.
Den Toner habe ich noch fast voll und die Creme habe ich mir nicht bestellt,habe eine volle 50ml und noch mehr als genug andere Cremen im Bunker.Vielleicht beim nächstenmal.
LG Elficat
Habe heute nach langer Zeit auch wieder bei Judith zugeschlagen, denn die Edelweisscreme ist die beste Creme, die ich je von ihr hatte. Genau wie für meine Haut kreiert. Hab schon so lange darauf gewartet, bis Edelweiß wiederkommt.
Ich hoffe nur , dass diese Linie nicht wie so viele andere Linien von ihr irgendwann auslaufen!
Ich habe jetzt MEINE Linie gefunden und ich möchte auch weiter dabeibleiben!
So: Meine Bestellung:
Edelweiß Creme,
Edelweiß Konzentrat
Edelweiß Serum
Edelweiß Augenbalm
Edelweiß Night Repair
Irgendwann werde ich vor lauter Edelweiß anfangen zu jodeln !!! :)
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich hatte bei dem Duft auch überlegt zu bestellen. Aber viele bemängeln ja - mal wieder - die Haltbarkeit. Deshalb kaufe ich ausser Pafum Deluxe keine Düfte mehr von ihr...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Hallo Mäusebärchen...auch ein liebesvon mir
Ich bin auch eingeknickt und habe mir den JdW und das AdT bestellt![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Leute, Leute - was ist das wieder für eine Anfixerei hier- Wenn mir jetzt noch eine von Euch sagt, daß die Crème durchaus sommertauglich ist, dann ist's um mich geschehen
. Außer dem Gesichtswasser und der -reinigung habe ich nämlich - noch
- nichts gekauft... Eigentlich bin ich Vitamin-C-Fan und frage mich, ob die Edelweiß- und Vitamin-C-Serie im Wechsel eine gute Idee wäre...
PS: Das Edelweiß-Parfum war ausverkauft und ist jetzt - ick kieke, staune, wundre mir - wieder eingebucht...![]()
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Hallo Mädels, die Edelweißserie hat mich auch gefangen, hab eifrig bestellt. Nur wie macht ihr das mit den vielen Produkten, alle übereinander auftragen? Ich hab noch keine Präsi gesehen und bin nicht so fix darin wie ihr mit den Anwendungen.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo, ich war lange nicht mehr hier
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich hab dazu noch ein Video
https://www.youtube.com/watch?v=4uXn...Q6PcwMAlgpPvf2
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hat jemand von euch das Korrekturpuder?
Liebe Grüße Bea