Wecker nicht gehört![]()
Wecker nicht gehört![]()
Liebe Grüße Zuzia
Ich habe seit 2 Wochen keinen Kühlschrank und genau so lange ist schon ein neuer bestellt. Freitag hieß es, ich kriege ihn in 1-3 Werktagen, heute ist also der vierte Werktag und gerade ruft mich einer an, ob ich MORGEN Vormittag zu Hause sei. Nein, ich kann die ganze Woche erst 14.30 zu Hause sein. Tja, jetzt kriege ich ihn eben erst nächsten Dienstag. Diese dämlichen Flachpfeifen, sowohl der Verkäufer, als auch die Spedition Schen*** gehen mir gerade so auf den Sack, ich kanns gar nicht in Worte fassen. NIE WIEDER. Ohne Waschmaschine wäre ich klar gekommen, aber ohne Kühlschrank geht einfach nicht. Meine Waschmaschine hat nur zwei Tage ab Bestellung gebraucht bis sie da war, muss wohl Zauberei gewesen sein. Und sollte der Kühlschrank am Dienstag nicht kommen, oder sollten die erwarten, dass ich als zierliche Frau das Ding alleine in den ersten Stock schleppe, dann gnade denen Gott! :leiderja:
Sorry, aber das musste echt mal raus.![]()
![]()
dass der neue elektrische Rolladen schon kaputt ist, weil der tollpatschige Monteur ihn vor dem Einbau hat fallen lassen
Das Zimmer bleibt jetzt die nächsten zehn Tage dunkel![]()
Liebe Grüße
aswel
Das es mir nicht so gut geht
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Weil wahrscheinlich auch hier jeder Angst vor Überflutungen hat, wurde der Wasserdruck gesenkt....Was für ein morgentliches Getröpfle in der![]()
![]()
Über meine Kopfschmerzen, die mitten in der Nacht anfingen
Liebe Grüße
aswel
Soviel Geld ausgegeben.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Mein Seniorkater hat meine "Schmusedecke" verkotzt!![]()
Wie unverschämt manche firmen sind mit den Preisen
Viele liebe Grüße Anja
Im Baumarkt keinen fähigen Verkäufer gefunden
Liebe Grüße
aswel
Nix gegen unkonventionelles Arbeiten, aber wenn die (Vertretungs-) Postbotin der Meinung ist, daß sie das Päck gerade nicht findet und mir halt dann am Montag zustellen will, dann platz mir echt der Kragen!![]()
schlecht geschlafen![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Von denen bin ich seit einigen Monaten auch völlig genervt!
Ich bestelle immer donnerstags mit Amazon Prime, Lieferung erfolgte dann über Jahre immer samstags zwischen 9 und 15 Uhr.
Seit diesem Jahr scheint das nicht mehr möglich zu sein, die liefern jetzt fast immer erst montags und ich muss dann irgendwann zur Post hetzen um das Paket abzuholen...
Das Gemeine an der Sache ist, dass ich trotzdem immer die Lieferankündigung für samstags kriege, den ganzen Tag sitze und warte und es kommt nix. Ich kann in der Zeit nichts tun, nicht einkaufen gehen, nicht mit dem Hund Gassi gehen, nicht mal in die Wanne steigen. Um dann am Ende des Samstags mit leeren Händen dazustehen. Wenn das heute wieder so verläuft - es wäre das siebte Mal in diesem Jahr - bestelle ich nicht mehr. Dann gehe ich samstags so wie früher in die Stadt shoppen. Dann habe ich wenigstens was vom Tag... Hab die Schnauze echt voll!
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
..., daß andere immer wichtiger sind als ich.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
dass ich die gestern gekauften Deckenleisten heute umtauschen musste, da sie nicht passen.
Wurde aber so vom Verkäufer empfohlen.![]()
Liebe Grüße
aswel
Das der Hermesfahrer mich nicht gefunden hat!![]()
DHL kam heute erst kurz vor 18 Uhrunglaublich
Liebe Grüße Zuzia
mal wieder zoff mit meinem freund![]()
Habe die halbe Katzenberger-Hochzeit verschlafen, die wollte ich doch so gerne sehen. Maaaan.
Christliche Festivalitäten okay, aber den gestrigen Tag ab Mittag und dann auch noch lautstarke Party die halbe Nacht, das empfinde ich unchrichtlich!![]()
Kopfschmerzen![]()
Über meine extremen Blutdruckschwankungen total![]()
Liebe Grüße
aswel
das schwüle wetter![]()
Kack langsame I -net verbindung.![]()
dass ich geträumt habe, dass ich ein Ohr verloren habe. Der Traum war so real, dass ich nach dem Aufwachen erst mal geschaut habe ob es noch da ist
Angeblich wird nur einer von 100 Anwendern bei Allergietabletten müde...Warum bin ich ein 100ter!?![]()
Bin den ganzen Tag schon so müde und kann mich zu nichts aufraffen.
Wollte mich nach der Gartenarbeit gemütlich mit einer Tasse Kaffee auf die Terrasse setzen, zieht schon wieder ein Gewitter heran![]()
Liebe Grüße Zuzia
dass der Schreiner nicht angerufen hat, um Termin zu vereinbaren wegen der Mängelbeseitigung
Liebe Grüße
aswel
Das meine Tochter einen Rheumaanfall hat![]()
Die blöden Pollen verfolgen mich auch überall hin.![]()
Kaum ist der Regen vorbei, dann schlägt meine Allergie wieder voll zu!
Bin heute morgen mit dicker Nase und tränenden Augen erwacht!![]()
Hänge eine dreiviertel Stunde in der Warteschleife der Telekom und flieg dann aus der Leitung.
Dann das gleiche Spiel von Neuem.Konnte dann endlich die Störung melden.
Liebe Grüße
aswel
Über eine Kollegin
Mal wieder über das blöde gelabere meines Vaters.warum besuche ich ihn überhaupt noch, diesen
![]()
Nix wird es heute mit Rasenmähen (Teil 2); es kübelt wie irre!![]()
Schon wieder Kreislaufprobleme
Viele liebe Grüße Anja
ich bin zu doofe für die neue technik. :leiderja: ich krieg bei meinem neuen handy das fach für die karte nicht auf. jetzt muss ich auf den schatz warten und hoffen dass er das hinbekommt.
Ich warte hier auf den Hermes-Boten, der bis 13.00 Uhr schon kommen sollte. Wenn ich jetzt gehe, kommt er bestimmt ein paar Minuten später.
![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB