Ohje, verklebt noch schnellerdann ist das wirklich nur noch was für Karneval.
Ohje, verklebt noch schnellerdann ist das wirklich nur noch was für Karneval.
Die erste, die ich hatte fand ich echt gut. Die lag aber auch fast ein Jahr ungeöffnet in meinem Schminkkoffer, bevor ich sie rausgekramt hatte, vielleicht lag es daran. Dass sie dadurch schon fester von der Konsistenz war.
Mit einer Wimpernbürste geht es bei mir eigentlich, und wenn ich das Mascarabürstchen gut abstreife.
Zu den LEs:
In der Umbrella Le finde ich das Blush hübsch und die Nagellacke. Allerdings frage ich mich, wie die vom Auftragen sind wegen diesem Kugelgriff. Diese Nagellackschablonen finde ich richtig toll, funktioniert sowas gut? Ist das auch für Ungeschickte wie mich geeignet, die mit Nageldesign so gar keine Erfahrung haben und froh sind, wenn sie den normalen Lack hübsch aufgetragen kriegen?
Bei der Girls just wanna have fun le spricht mich auch einiges an. Die Lidschattenpalette finde ich toll, so rosatöne stehen mir am Auge ziemlich gut. Das Blush und den Highlighter finde ich auch hübsch, wobei ich Highlighter nicht nutze da mein Gesicht eh immer super schnell glänzt
Danke für eure Meinungen zur I love Extreme Mascara.
Ich glaube was einige hier beschrieben, ist genau das, was ich früher an der Mascara mochte. Also leicht unsauberes Ergebnis und die Klebrigkeit hat bei mir eben immer viel Masse an die Wimpern gebracht, sprich Volumen erzielt.
Als nass empfinde ich sie jetzt leider auch. Meine vorher gebogenen Wimpern fallen dadurch immer ganz traurig herunter und Volumen ist da auch überhaupt nicht. Hmm.![]()
Was mich aber schon immer genervt hat, ist das Krümeln. Ich werd sie dann wohl nicht mehr nachkaufen.
Die wasserfeste Version find ich aber übrigens super, die erzielt bei mir genau das gleiche Ergebnis wie die wasserlösliche früher. Ich will nur halt nicht immer wasserfeste Mascara benutzen.
Mit der lilanen Catrice Glam & Doll liebäugel ich schon länger, die werd ich dann demnächst mal kaufen.![]()
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Für den Alltag find ich die All eyes on me ganz gut. Ein paar Schichten und es sieht respektabel aus, jedenfalls kann sie mit anderen Drogerietuschen für mehr Geld locker mithalten. Ich vergleich sie jetzt nicht mit der diorshow oder lashqueen, aber sie ist so gut wie Maybelline- oder L'Oreal-Tuschen. Und das für kaum 2 € oder so![]()
Also das neue Sortiment soll etwa ab dem 22.08 verfügbar sein.
Aber ich finde auch, dass es allgemein sehr wenig richtige Reviews gibt. Man wird nur mit Catrice zugeschmissen und alle anderen Marken werden nicht beachtet.
Ich war gestern noch unterwegs und wollte mir die Try it. Love it ansehen, aber die gab es leider nicht. Schade, würde mir gerne die helle Foundation ansehen.
Also ich trage die neue Foundation heute zum ersten Mal "richtig" und finde sie zwar nicht überwältigend aber schon ganz in Ordnung.
Die Deckkraft ist wie versprochen wirklich gut, cakey wird sie erfreulicherweise trotzdem nicht. Konsistenz gefällt mir auch und die hellste Farbe kann ich tatsächlich gut tragen. Noch gelbstichiger dürfte sie für mich aber nicht sein, das liegt aber an meinem Hautton.
Nur mattierend bzw. glanzkontrollierend ist sie leider nicht.Aber das dürfte ja für viele sogar eine positive Eigenschaft sein.
Ich finde sie vergleichbar mit der Max Factor Soft Resistant Foundation im hellsten Ton.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Hab sie heute auch gesichtet und war auch verblüfft, soo hellmusste den dunkelsten Ton nehmen, der aber immernoch hell ist.
Und so schön neutrale Farben, endlich mal kein Schweinchenalarm.![]()
Aus dem neuen Sortiment habe ich mir gestern den get picture ready brightening concealer in 10 ivory gekauft. Laut Swatch ist es recht hell. Ich werde es mal mal testen, ob es nicht im Laufe des Tages dunkler wird.
Ich hab mir jetzt seit Ewigkeiten mal wieder die Multi Aktion Mascara gekauft. Optisch sah sie ja schon anders aus.
Ist die Bürste jetzt auch anders? Kann mich jetzt nicht dran erinnern, dass sie so war.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Hab gestern die LE mit den schönen Dschungelverpackungen gefunden. Das Parfum erinnert sehr an Escada, sehr fruchtig und süß (ich mags). Und die Verpackungen sind echt <3
Bei meinem Müller wurde heute das neue Sortiment in die große Theke eingeräumt. War noch nicht alles drin, darum hab ich mir nix angeschaut.
Hab mich jetzt von euch anfixen lassen und auch mal die Foundation mitgenommen.
Und so einen Satin blush, den find ich auch ganz hübsch, eine schöne unauffällige Farbe. Mal gucken, ob die Haltbarkeit brauchbar ist.
Kennt jemand von euch eine Liste mit den Dingen, die wieder nur Müller exklusiv sind?
Ich habe Letztens einfach ins Blaue hinein die neue Camouflage-Foundi in der Nr 20 nude-beige mit.
Im guten Gewissen und ohne vorher zu swatchen, da ich ja eh immer die 20 nur ab und zu (ausser diesen Sommer) mal ne 30 hab.
Zuhause kam das grosse Erwachen...ich seh mit der 20 aus, wie ne Kalkleiche...Himmel, ist die hell
GsD kostet sie nicht so viel, die werde ich wohl-wenn überhaupt dann im Winter nehmen und mir ne 30 nächstes Mal mitnehmen![]()
Abendsternchen: guck dir die 30 vorher auf jeden FAll an - die ist nämlich immer noch sehr hell und auch olivig (so hab ich sie zumindest empfunden). Ich bin derzeit vielleicht NC25 da ich schon gut Sonne abbekommen habe, aber die 30 wäre mir immer noch viel zu hell gewesen.
Ich bin NC 18 und vermute, dass mir alle zu hell sind. Olivig wäre aber etwas für mich. Welche ist das denn, die Nr. 30?
also bei mir hat 10 schon etwas oxidiert.
ich hätte mir daher noch etwas hellere farbe gewünscht die mehr ins "neutral mit etwas rosa" geht.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ja, diesesmal swatch ich wirklich mal![]()
Ich konnte heute nicht mehr an mich halten und habe mir ein paar Sachen aus dem neuen Sortiment mitgenommen, nachdem ich es (fast) vollständig in der großen Theke angetroffen habe. Mit durften:
-Super Precise Eyeliner: Ich trage täglich bzw. immer wenn ich geschminkt bin Liquid Eyeliner und der macht einen sehr guten Eindruck. Er trocknet matt an und scheint recht haltbar zu sein. Positiv finde ich auch, dass der Stiel des Pinsels schön lang ist, sodass er wirklich gut in der Hand liegt.
-Get Picture Ready Pore Refining Powder: Da war ich zugegebenermaßen einfach neugierig
-Smoothing Lip Peeling: Naja. Hab ich schon ausprobiert. Es ist ein eher feines Peeling, überhaupt nicht zu vergleichen mit denen von Lush oder ELF. An sich aber kein schlechtes Ding und es fühlt sich ganz gut auf den Lippen an.
-Matt Matt Matt Lipstick 03 Wow Effect: Ich hab ja schon zwei von denen und finde die sehr gut. Ist eine rosige, leicht beerige Farbe, die mir mit Sicherheit gut steht und die für den Alltag bestimmt schön frisch macht
-Get Picture Ready Contouring Palette: Jepp, da konnte ich nicht dran vorbeigehen, auch, wenns keinen Tester gab. Der Highlighter ist matt, d.h., ich muss erstmal sehen, ob der bei mir im Gesicht irgendwas reißen kann, weil ich ja sehr hell bin. Der mittlere Ton ist mir zu orange, aber der dunkelste könnte gut passen. Er ist auch nicht zu stark pigmentiert, darum hoffe ich, dass es nicht zu hässlichen Konturbalken kommt
Der kleine Einkauf steht zwar im Gegensatz zu meiner Aufbrauchen-Theorie, aber ich wollte es halt einfach wissen![]()
hast du bei müller 2m theke geschoppt?
habe bei dm keinen fach für picture ready puder gefunden. auch kein lip scrub
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich war ja heute im Müller gewesen, dort gibt es Lippenpeeling. Zumindest gab es in der größeren Theke als bei 2m Theke im DM.
Noch was: Ich habe die Exit to explore-LE gesichtet und habe mir das Parfüm und den lila Lidschatten gekauft. Der Blush habe ich schon bereits in einer ähnlichen Ausführung zu Hause. Daher habe ich es mir nicht gekauft. Die Nagellacke haben mich nicht so besonders angesprochen.
Ich hab die LE auch schon gesichtet. Die Verpackung vom Blush ist echt hübsch, aber ich ihn dann doch nicht gekauft. Ich bin mir nicht sicher wegen der Farbe und nur für die Verpackung wollte ich ihn nicht kaufen.
Ich habe noch ein reduziertes Rouge in Indian Summer ergattert, so eine schöne alltagstaugliche Farbe. Schade, dass die rausgeht.
Ich hab ganz motiviert die 10 gekauft aber meinen Sommerteint doch etwas unterschätzt, viel zu hell :D Ich mixe sie jetzt aber in nen Tacken zu dunkle Foundations, das funktioniert wunderbar!
Und wie ist das pore refining powder so? Schon getestet?
Ich habe erst jetzt gerafft, dass es die Metals Lidschatten nur bei Müller geben soll. Finde ich schade. Bei mir gibt es zwar einen Müller, aber ich kaufe dort eher ungerne, da man schon mal oft ein angedatschtes Produkt erwischt und gerade die Theken der günstigeren Marken oft eingesaut aussehen.
Bis auf ein paar Nagellacke und den Juwellery (?) Topcoat, die ich mir ansehen werde, lässt mich das neue Sortiment letztendlich doch eher kalt. Über die neuen Lidschattenbases im Tiegel habe ich gelesen, dass sie wohl doch leicht creasen sollen, damit ist das Produkt für mich erst mal raus, es sei denn, ich lese ganz viel andere tolle Reviews.
Hmm schade, fand die zwei Base gerade wegen der Farben recht ansprechend.
Ich hab heute den Matt Matt Matt Lippenstift in 03 Wow Effect drauf und finde ihn toll. Sehr angenehm zu tragen, gute Haltbarkeit und hat bis jetzt meine Lippen kaum ausgetrocknet. Gefällt mir.
I&A meinte, sie blickt auch nicht durch, was jetzt Müller exklusiv ist und was nicht![]()
Ich muss dazu eine Review zu der Camouflage-Foundation abgeben. Ich habe wie gesagt die Nummer 10. Die ist wirklich so hell. Da mein Nacken wegen der Sonne brauner ist als in meinem Gesicht, sehe ich schon den Unterschied. Ich finde es von der Farbe wirklich gut, aber sie ist nicht so mattierend.
Ich hab mir jetz nicht mehr die Foundi sondern den Puder von dem Camouflage-Zeugs gekauft und das in der dunkelsten Farbe. Wird nacher ausprobiert![]()
Ich hab das neue Sortiment auch durchstöbert. Ich find´s zwar gut, dass mittlerweile auch ganz helle Typen Foundations/Concealer in der Drogerie finden, aber dass schon mir mit ~NC25 immer weniger passt, nervt mich langsam. Die neuen Concealer bewegen sich ja nur noch im 05/10 max. 15er Bereich. Zum Glück gibt es noch den Maybelline Fit me Concealer in 25, sonst würde ich nur noch bei Douglas fündig.
Die neue explore blabla LE finde ich wieder Erwarten richtig gut. Die Lidschatten haben ja wunderschöne Reflexe und der pinke Lack ist diesmal wirklich holo, wenn auch nicht linear.![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ja das ist so eine Sache, bei nur drei Tönen gibt es mMn immer Verlierer
Ich mische sowieso und Drogeriefoundations querbeet. Diese jetzt wird mit der deckenden von Astor abgedunkelt. Im Winter allerdings könnte der Ton perfekt passen.
Für die besseren Tage/Termine/Abende hab ich dann meine Stammfoundation mit breiter Farbpalette.
Ich hab heute die neue LE mit diesen Dschungelverpackungen gefunden und hab doch ziemlich zugeschlagen. Mit durften alle Lidschatten, der Blush und auch der grüne Lack![]()
Bei mir duften der lilane und der rosaschimmernde mitgrün mag ich nicht so sehr bzw steht mir glaube ich auch nicht so. Das sieht immer so "dreckig" aus
Ach ja, der Puder aus der Camouflage-Reihe in der dunkelsten Farbe ist echtder passt farblich viel besser zu meiner Haut als die Foundi
![]()