Hallo Beautys :)
Hat jemand einen guten Tipp gegen extreme Schweißfüße?
Ich habe immer hitze an den Füßen und schwitze viel in geschlossenen Schuhen, natürlich eher im Sommer .
Habe schon einiges ausprobiert...das ist total ätzend![]()
Hallo Beautys :)
Hat jemand einen guten Tipp gegen extreme Schweißfüße?
Ich habe immer hitze an den Füßen und schwitze viel in geschlossenen Schuhen, natürlich eher im Sommer .
Habe schon einiges ausprobiert...das ist total ätzend![]()
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Ich kann dir definitiv ein Natron-Fußbad empfehlen....und vorallem regelmässige Fußpflege-Termine.
Vielleicht ist das etwas für dich
http://www.bioturm.de/.cms/Fuss_Deoc...r_80/654-1-263
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Wenn Deine Füße ganz schlimm feucht sind, kann ich dir das Idromed-Elektrolyse-Gerät empfehlen, ist zwar teuer, aber eine Anschaffung fürs Leben
Als erstes fange ich mit dem Natron Fusbad an. Wusste ich auch noch nicht das Natron da hilft.
@Iceflower die Deocreme hörrt sich gut an, der Geruch ist auch meins. An eine Deocreme habe ich schon gedacht, auch schon eine ausprobiert.
@Gilmoregirl hast du so ein Gerät? Muss ich mal googlen, kenne ich garnicht.
Salbeitee wirkt gegen übermäßiges Schwitzen, bewirkt aber auch keine Wunder. Als Schuhwerk am besten öfter nix, möglichst wenig Kunstfaser und möglichst atmungsaktiv
Du kannst mal das OBADAN Fuß-Schuhpuder ausprobieren. Streut man einfach ein Meßlöffelchen (beiliegend) voll in die Schuhe. Und auch nach einem ganzen Tag riecht da nichts mehr. Habe es bei meinen Söhnen in Verwendung. Der eine hat den ganzen Tag Sicherheitsschuhe an und der andere brauchts beim Sport. Es ist unglaublich, aber da ist nix mehr mit unfeine Gerüche und so...
Zimteinlegesohlen können auch helfen - und im Sommer habe ich häufig offene Zimtlatschen an.
Gibt es in Reformhäusern oder in der Nebensaison z.B. bei Les Tongs direkt.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Meine Sportschuhe wasche ich regelmäßig in der Waschmaschine (die packe ich in einen Kissenbezug)
Also meine Sportschuhe wasche ich regelmäßig.
Letzte Woche noch, da habe ich die wieder angezogen (das ist ein ganz bestimmtes paar) und da stank es sofort wieder....einfach grausam.
Das Schuhpuder hört sich auch gut an, ich habe eins von Balea, muss aber auch sagen das ich es oft vergesse..ups.
Ich war heute in der Apotheke und wollte mir eine Hornhautfeile kaufen, da hab ich von GEHWOHL eine Fußdeocreme gesehen, die habe ich direkt mitgenommen![]()
Meine Füße stinken auch total, wenn ich viel Hornhaut habe, hast du das alles weg, dann ist auch der Geruch fast bei null. Hab mal gelesen, in der Hornhaut verstecken sich diese Geruchs bildenden Bakterien.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Also ich habe schon oft gelesen, das das Kochwasser von Kartoffeln helfen soll. Jetzt bitte nicht lachen. Man soll das Kochwasser auffangen und dann die Füße reintauchen. Das Wasser sollte so warm wie möglich sein. Die Stoffe in dem Wasser sind keimabatötend und desinfizierend.