Bei mir waren auch erst nur Daumen, Zeige- und Mittelfinger betroffen, bis ich den Nagellack weggelassen habe, um die Nägel mal intensiv zu pflegen. Da wurden meine Nägel richtig schlimm und seitdem splittern auch Ringfinger und kleiner Finger.
nuricheben: Von Nagellack werden die Nägel nicht schlechter, ich habe früher auch ständig meine Nägel lackiert und hatte richtig tolle, lange Nägel ohne splittern. Da ist höchstens mal ein Nagel abgebrochen, ich sag nur Kofferraum oder so.![]()

" Blumen sind das Lächeln der Erde " 
mir haben sie eindeutig geholfen
Club der Schrottnägel... You made my day.
egal wie kurz ich die nägel trage, sie reißen immer ein.
Bin so genervt!
.
Aber, sei ja nicht so neidisch, wenn wir wunderschöne, lange Naturnägel bekommen und Deine von dem Gel wieder total im Eimer sind.
Ich werde dann jammern und ihr mir eure neuen Wahnsinnsrezepte für lange starke Naturnägel verraten.
Ich freu mich so... Endlich wieder mal schöne Nägel! Also ich hoffe zumindest, denn das Studio wurde mir empfohlen. Ich hoffe, sie arbeitet schön dünn und natürlich. Zumindest hat sie gutes Material (Alessandro). Mit neuen schönen Nägelchen werde ich mich sicher wie neu geboren fühlen.