CorTi, die PB-Gesichtscreme ist mir auch zu leicht. Die Akut-Creme ist gehaltvoller.
Ich habe bis vor kurzem noch keine Anti-Age-Pflege verwendet. Erst diesen Winter, als meine Haut dringend nach einer gehaltvolleren Pflege verlangt hat, bin ich auf die ZZ Sensitive Regenerierende Gesichtscreme von Börlind gekommen. Die mag meine Haut lieber als die Regeneration E Creme von DadoSens. Ich bin also jetzt zum Teil auf Börlind umgestiegen, z.Zt. habe ich auch noch die Q10 -Augenpflege.
Von DadoSens werde ich aber weiterhin das Sonnengel, die Mascara, das PB Augenfluid und die PB Akut-Creme (bei Bedarf) verwenden. Reinigungsgel von Sensacea und PB-Gesichtsreinigungsschaum benutze ich momentan auch noch.




Zitieren
Ich glaube, die Akutcreme hatte ich schon mal daheim (Probe), aber ich weiß nicht mehr, ob ich sie für das Gesicht verwendet habe. Ist momentan eh mehr eine Spielerei. Aber so gut ich MG auch vertrage, manchmal habe ich doch das Gefühl, dass irgendwas fehlt, und sei es nur eine Zutat, die optisch ein wenig aufpolstert. Denn gesund und robust ist meine Haut mit der Zeit wirklich geworden, wer hätte das gedacht.

Und mit leerem Geldbeutel.
. Dafür habe ich um die Augen noch verhältnismäßig wenig Falten. Jeder hat halt so seine "Problemzonen". Eine Creme kann hier wohl, insbesondere wenn die Mimik dafür verantwortlich ist, nichts ausrichten. Aber der Psyche hilft sie vielleicht ab und zu ein bisschen 


Hatte mir das Tiefenquellwasser-Spray gekauft und finde das auch nicht übel.


. Börlind geht überhaupt nicht, obwohl ich die gute alte Frau Lindner als das beste Argument für diese Marke betrachtet habe und ihr in Sachen Hautstraffheit gerne nachgeeifert hätte. Aber nö, sollte nicht sein.
Jetzt wird's echt albern...



)
Stimmt, das habe ich ja gar nicht mitbekommen. Vielleicht wäre das was für mich. Auch, um die Creme probehalber etwas mit Feuchtigkeit aufzustocken

