Die Ocean Blue soll relativ leicht sein. Die habe ich aber noch nicht getestet.
Allerdings hatte ich schon mal das Sorbet. Das war sehr leicht als Körperpflege. Der Duft war dezent. Habe es zurücksenden müssen, weil ich es nicht vertragen habe. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, hatte ich davon Pickelchen bekommen. Leider.

LG Elficat
Meine Haut hat sich aber dennoch positiv verändert und ich creme dann eben einmal mehr! Über den Sommer werde ich sie leer bekommen,aber für den Winter wird sie nicht reichhaltig genug sein. Wüstenhaut!!! Euch allen einen schönen Wochenstart!

ich kombiniere seit Jahren Asam und Johnen- das funktioniert problemlos.Im Moment übrigens auch den Hyaluron-Booster mit der Medox GC.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hey,das hört sich ja prima an.
mit der Reinigung hast Du völlig recht, die ist stark beduftet. Ein Glück, bei mir ist die Wahrnehmung schnell vorbei, mir gefällt die nämlich ausgesprochen gut.

oder wie hier bei der Reinigung, Probleme beim Atmen habe, auch wenn sie nur kurz auf der Haut bleibt, allein die Masse des Duftes macht es aus
. Kann es nicht besser beschreiben. Wer damit noch nie was zu tun hatte, kann das sicher schwer nachvollziehen.
Riley