Ne ich habe nix gemacht, aber schön, dass es geht.
Ne ich habe nix gemacht, aber schön, dass es geht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Du hättest auch pech haben können und es wäre heute weg gewesen. Natürlich ist es nice to have aber es ist nu mal so. Wenn, ärgert mich sowas nur ein paar Sec.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo,
wenn die Sachen noch nicht verschickt sind, kannst Du oft 2 Tage später noch online stornieren.
Liebe Grüße funny meg
Schade, dass das TAG von morgen noch nicht bestellt werden kann. Hätte ich sogar zum Vorteilspreis genommen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Probier es mal über q tel hin und wieder geht das schon. Sonst heute abend kurz vor 0 uhr probieren.
Was ist denn das morgige TAG![]()
Bare minerals. Link findest du im Bare thread
MelaQTel war ein Supertipp! Hat geklappt.
![]()
Jetzt kostet das TAG 39 euro und ist ebenfalls VK Frei![]()
Gerade gesehen. Ich habe storniert und neu bestellt.
![]()
Wer schon immer eine Kitchen Aid haben wollte, der kann am 09.07. zuschlagen, es gibt ein TAG und das erste Mal in 6 versch. Farben. Es ist die neue Kitchen Aid 20% kleiner, und 25% leichter soll aber in Sachen Leitung der großen Maschine in nichts nachstehen.
http://www.qvc.de/KITCHENAID-Mini-Ku...ACatalogSearch
Ich denke 499€
Also teurer als die TAGs mit der Classic Maschine? Habe mir gestern mal Videos bei Youtube angeschaut. Also die Mini ist von der Größe her wirklich deutlich kleiner und dadurch meiner Meinung nach auch unpraktischer. Und dann auch noch mehr dafür zahlen, nur weil die Maschine bunt ist, käme für mich jetzt nicht in Frage. Wenn man natürlich vom Platz her die Classic oder Artisan nicht unterbringen kann und die Mini schon, dann muss man wohl in den sauren Apfel beißen.
Ich hab die Kitchen Aid schon seit Jahren, stünde ich nochmal vor einer Entscheidung, es wäre die Kenwood.
Echt? warum was ist an der Kenwood anderes?
Die ist leistungsstärker, hat mehr Zubehör und rührt besser. Hat einen selbständigen Überhitzungsschutz. Die KA wird einfach gehypt, besonders durch die Kuh.
Und besonders bei Lebkuchenteig zeigt die KA, wo ihre Grenzen sind.
Lebkuchen ist extrem schwer, oder? Brotteige dürften dann auch problematisch werden.
Bei "normalem" Hefeteig bin ich mit der KA sehr zufrieden, wird wirklich schön fluffig. Ich back jetzt aber eher selten. Bin aber sonst mit der Original-KA seit 4 Jahren zufrieden .
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo
Wir sind mit unserer KA Artisan zufrieden. Sie bewältigt z.b. Brotteige und schlägt auch Sahne zufriedenstellend.
Viele Grüße von Wildkirsche
Meine KA knetet ohne Probleme auch Hefeteige von mehr als einen Kilo. Habe die normale Classic von der![]()
Liebe Grüße von Glamour
Heute habe ich ein QVC Päckchen bei der Post statt Hermes abgegeben, ich hoffe es kommt an . Ist das euch auch schon passiert? Deswegen wird es doch keine Probleme geben.
Die Retourenaufkleber von QVC sind kundenfreundlicherweise sowohl für Hermes als auch für DHL ausgelegt.
Ich gebe ganz häufig Rücksendungen bei der Post bzw. Packstation zurück.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Danke euch für die Rückmeldung,![]()
Die bei DHL aufgegebenen Pakete sind meist am nächsten Tag da, während sie mit Hermes manchmal bis zu 4 Tage unterwegs sind.
Liebe Grüße
Sela
Genau bei Hermes gebe ich es auch nicht gerne ab, die brauchen immer sehr lange für die Bearbeitung.
Ich habe es immer bei Hermes abgegeben , weil es doch drauf stand. Nur dieses mal habe ich es mit anderen Paketen in der Post abgegeben. Wenn das kein Problem ist werde ich es öfters abgeben. Danke für eure Meinung.![]()
nach welchem Prinzip verschickt dieGutscheine? Ich hatte heute einen in der Post.
LG Annika
Es gibt eine neue Beauty Box.
Die wäre auch ausnahmsweise mal was für mich. Die QVC-Boxen sind mir immer zu deko- nagel- oder haarpflegelastig, meist finde ich da nix. Auch diesmal wieder vertreten, aber ein SBC-Gel mit 250 ml und 3 Babor-Ampullen kosten schon einzeln fast genauso viel wie die Box selbst. Allerdings habe ich mir vor kurzem erst das SBC-TAG gekauft, da war leider ja die 1000-ml-Collagen-Flasche mit dabei, da brauche ich diese Version nicht schon wieder. Und mein Babor-Osterei ist gerade leer geworden, und bald kommt schon wieder der AdventskalenderAlso wieder keine Beauty-Box für mich.
Ich kaufe die Beauty Boxen auch schon lange nicht mehr. Diese finde ich aber mal sehr gelungen.
NIOD kommt endlich nach Deutschland zu QVC!
Popinki, kennst Du NIOD schon ?
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Ich freue mich wirklich, hoffentlich gibts auch Probiersets wie in England, habe zur Zeit Cais und bin sehr begeistert.
Ja, ich hatte mir das letzte TSV in UK gekauft.Weiß noch nicht, ob ich es mir wieder kaufen würde, weil ich noch so viele andere tolle Sachen habe.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
In dem Programmheft sind auch schon zwei Artikel drin, einmal das CAIS (36,14€ für 15ml) und das MMHC (24,00€ für 15ml), jeweils niedrigere Preise als bei Niod direkt. Bin auch gespannt, was noch so kommt. Die Marke wird in der Beautynight am 17.07. vorgestellt.