Wenn, dann müssten sie im Online-Programm stehen, hast du mal nachgesehen? Also in dem PDF?
Copper Amino Isolate Serum 282670
Multi-Molecular Hyaluronic Complex 282671
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Danke
ich wollte schon bestellengeht aber noch nicht
![]()
Dauert ja auch noch bis zum 17.Wobei: Vielleicht geht es ja nur online nicht? Vielleicht klappt es per Telefon ja?
Geändert von Popinki (04.07.2017 um 18:28 Uhr)
Hört sich gut an und dass das neue Hyaluronsäureserum dabei ist, finde ich auch klasse.
Das Set soll, wie es so schön im Teleshopping heißt, "unter £40" kosten.![]()
Ich bin gespannt ob unser QVC mit den UK Set Preisen mithalten kann...
Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)
Wie ist das Copper Amino Isolate Serum ???? Enpfehlenswert ??? Es soll die Hautgesundheit fördernStimmt das?
Stimmt wahrscheinlich... verstehe ich aber nicht ganz, weil man kann sich ja denken, dass die Käufer auch international online die Preise vergleichen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich mag immer ungern Empfehlungen aussprechen, weil jede Haut unterschiedlich ist und immer auch viele andere Faktoren reinspielen, die man nicht beurteilen kann (Ernährung, Lebenswandel, Alter usw.). Für mich gesprochen habe ich das CAIS nun ca ein Jahr in meiner Routine (morgens und abends). Ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Es war jetzt aber auch nicht soooo ein Wow Effekt wie das Marketing behauptet (meine Haut war aber auch schon vorher gut, jedoch habe ich viel mehr Säuren verwendet als jetzt).
Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)
FEC, CAIS und Photography Fluid sind auf QVC.de bestellbar!
Wir wollen Sets zum Schnäppchenpreisund keine Artikel zum regulären Preis!! Ich bestelle wohl eher in UK, zumal ich da eh noch was auf meiner Liste habe
vielleicht kommt noch was, das kann nicht alles sein.
Die Preise sind unter denen bei Niod direkt. Und ich sagte ja schon, dass NIOD bei uns eh nicht sooooooooo günstig sein wird, siehe Elemis, Alpha-H.
Aber das TSV ist auch nicht mehr lange hin. Und dessen Preis ist sehr gut mit £39.96.![]()
genau deshalb bestelle ich auch noch was von Elemis
![]()
Kann mir nicht vorstellen, dass da ohne tolle Setpreise viel verkauft wird.![]()
Kann man schon bestellen: http://www.qvcuk.com/NIOD-Dermal-Sci...ct.234014.html
Hab heute Mittag auch schon gegucktDas Angebot ist echt
Werde 2x bestellen und bin dann mit meinen anderen Sachen erst mal bevorratet
![]()
Die Sachen bei QVC waren heute ganz schnell ausverkauft, aber das Angebot in England ist das bessere.
Du hast nicht ernsthaft gedacht, dass es heute ein besseres Angebot als das TSV gibt, oder?![]()
Hallo
Wie lang ist denn die Lieferzeit aus UK ? Bezahlt ihr da mit Kreditkarte?
Lieferzeit ist bei mir meist eine Woche, selten länger, manchmal auch fünf Tage. Ja, per Kreditkarte, geht auch nicht anders.
Danke Popinki
Was man aber wissen sollte: Die Versandkosten sind übel und werden immer pro Artikel separat berechnet, es ist nicht so wie bei uns, dass die VK einmal pro Tag anfallen für egal wie viele Artikel man bestellt hat. Daher lohnt es sich für Sets, eher nicht unbedingt für Einzelartikel. Muss man aber natürlich abwägen. TSVs sind eh unschlagbar im Preis.![]()
Habe niod geschrieben und wird umgewandelt in Bild í ½í¸Ž
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
.
Ich wollte mich hier auch noch wegen der Info zum TSV in UK bedankenich hätte es sonst nicht mitbekommen!
Ich habe das Set einmal bestellt (ich mag die kleinen Größen gern für die Urlaubszeit!).
(OT: Ich habe mich auch noch zu der Gatineau Defilift Firming & Lifting Mask hinreißen lassen...klang einfach zu gut...Ich bin ein Opfer)
OT: Kennst du Gatineau schon? Die Marke ist an mir komplett vorübergegangen.
Gilt das mit den VK nur für Deutschland?? Ich find die VK echt ok, denn wenn man sich ein Päckchen aus UK kommen lässt, ist man mit gut 15 Pfund mit dabei
Nein, das ist generell bei QVC UK so, auch für die Briten selbst, dass die Versandkosten relativ hoch sind und pro Artikel anfallen. Also £15 für ein Päck aus UK hab ich noch nie bezahlt, das ist zu viel meiner Meinung nach.
Bestellungen über QVC England scheinen derzeit nicht zu funktionieren, kann keine Bestellung aufgeben
Hast du versucht 2 x TSV zu bestellen? einmal ging gestern Nacht mit ach und krach, aber bei zwei "page unavailable".
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ja ich wollte es 2 mal bestellen - habe nicht gewusst, dass nur 1 Mal geht hatte schon gedacht irgendwas mit deren Server
Weiß auch nicht, warum die Seite "spinnt". Hab zum Schluss den Artikel auf wish list gesetzt, in meinen acount bin ich reingekommen und hab dann über wish list bestellt.
Evtl. Absicht, wegen VK nach Deutschland?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Oh, oh habe es auch mehrmals probiert zu bestellen und es ging nicht und jetzt schau ich in mein Konto und sehe 3 Bestellungen. Soviel wollte ich gar nicht. Also passt auf auch wenn es nach der Bezahlung nicht weiter geht es könnte durch sein!
Konnte leider nur 1 Paket bestellen, beim 2 hats mich trotz dem Tipp immer rausgehauen, und beim 2 Bestellen zeigt es die ganzen Versandkosten an, ist ganz schön doof bei QVC England.