Hallöle zusammen.
Leutchen, Leutchen, was freue ich mich, dass ich mich auf dieses Experiment Neuroguard eingelassenen habe.
Meine Haut sieht echt toll aus, sie ist irgendwie ...... kompakter, fester, irgendwie anders geworden, weiss nicht so recht wie ich das beschreiben soll. Habe mich sogar gewagt für die Nacht die Rosencreme von Judith draufzulegen, also erst die Essence, dann die Rosencreme. Vertragen haben sich beide Produkte Top. Oh Gott, ich freue mich und hoffe, dass es so weiter geht.

.
.
, das mit den Poren kommt mir auch so vor, aber ich wollte jetzt nicht zu vorlaut werden, deshalb weiter schmieren und im Auge behalten
. Eine Augencreme benutze ich zZ auch nicht, finde beide Produkte ( Essence und Creme) pflegender, als die Edelweiss Augencreme von Judith die ich hier habe. Ich schmiere auch ganz dicht an's Auge
.
, und als ich dann fertig mit meiner Schmiererei war, meinte Göga nur; wie viele Cremen schmierst du dir noch drauf
??? Es hat aber nichts gekrümelt und meine Haut sieht 
LG Elficat

, gleichfalls ...
. Okay, ich gestehe, nehme für das Grösse Gesicht weiter Ricci's 24h Creme, die kann ich doch nicht so Stiefmütterlich behandeln, ne?