Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Arizona Avatar von Nephilim

AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

Zur Zeit benutze ich wieder Palmer's Cocoa Butter Lotion. Der Duft und die Pflege sind ein Traum. http://www.palmers.com/product/detai...&SID=1&SUB=268
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Zur Zeit benutze ich wieder Palmer's Cocoa Butter Lotion. Der Duft und die Pflege sind ein Traum. http://www.palmers.com/product/detai...&SID=1&SUB=268
    Wo bestellst Du?

Arizona Avatar von Nephilim

Ich kaufe direkt vor Ort bei Walmart. Alle 2 Jahre bin ich in den USA und dann wird geshoppt bis zum Umfallen. Bis vor kurzem hatte ich auch noch jemanden, der mir Sachen mitgebracht hat.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze

Mein HG sind die Alverde Bodylotions Weißer Tee Jasmin und Olive Aloe Vera und ich mische sie immer mit Öl und zur Zeit immer mit dem Alverde Körperöl Zitrone Rosmarin. Ich habe extrem trockene Haut, gerne auch mit Ekzemen aber so schöne Haut hatte ich schon seid 10 Jahren nicht mehr.

Fortgeschritten

Ich liebe die Sebamed Bodlotion für trockene Haut!!! Zieht gut ein, riecht gut aber nicht aufdringlich und pflegt sehr gut!!! Nur in langen Wintern brauch ich für meine besonders trockenen Arme und Beine noch extra was dazu.

Viele Grüße, SuLia

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Die neue HIPP sensitiv Bodylotion finde ich ziemlich gut und das Beste: sie riecht deutlich dezenter als die rosane HIPP Lotion, die kann ich nämlich geruchlich gar nicht ab.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von schokoladenkeks Beitrag anzeigen
    Meine hg bl ist die isana feuchtigkeitsspendende bl für normale haut (die hellblaue). Pflegt sehr gut, zieht schnell ein und duftet schön puderig/cremig.
    Meiner auch! Ich liebe das Hautgefühl dannach, und der Duft ist auch super angenehm und nicht zu aufdringlich.

Fortgeschritten Avatar von Deichkind

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    - Neutrogena Deep Moisture in der Sensitiv Version (die hat aber generell eine andere Zusammensetzung als die mit Parfüm): find ich bisher super, der Duft ist angenehm, zieht superschnell ein, weiche Haut, und im Spender. Wenn jetzt nach der zweiten Anwendung meine Klamotten nicht komisch riechen, wird die für länger adoptiert.
    Hi Choquilla, dieser Thread ist schon ein bisschen oll, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wie dir diese Bodylotion nun gefallen hat. Sie erfüllt genau meine Ansprüche - kein Alkohol, keine Duftstoffe, preiswert - ich hätte sie mir gestern fast gekauft. Dann wollte ich doch erst lieber im Netz recherchieren... Kannst du dich denn noch an die Lotion erinnern oder benutzt du sie vielleicht sogar noch? Und wenn nicht: Welche benutzt du gerade? Gut, dass ich nicht indiskret bin... Ne, Moment mal, dafür sind wir ja hier.

Und dann interessieren mich noch die Olaz Bodysachen.
    Zitat Zitat von Lichterfee Beitrag anzeigen
    Die beste Oil of Olaz wird jetzt bei meiner Rangliste ergänzt durch Eucerin Ph5.
    Super sparsam, angenehmer Geruch hinterlässt gut geschützte weiche Haut un zieht schnell ein.
    Juhu Lichterfee, welche Lotion von Olaz genau benutzt du und woher beziehst du sie? Hast du einen guten Online-Tipp für mich?

Und falls noch jemand eine tolle alk-, parfümfreie und preiswerte (so höchstens EUR 10,- für ca. 400 ml) Bodylotion benutzt, bitte Tipps!!!

Vielen Dank im Voraus und LG, Deichkind

Forenkönigin Avatar von choquilla

Hallo Deichkind, die Lotion nehme ich noch. Meine Klamotten rochen nicht komisch, eher angenehm unparfümiert-cremig. Mir ist sie jetzt im Sommer etwas zu reichhaltig und ich vertrage auch momentan Parfüm scheinbar. Deshalb nehme ich da gerade Nivea Soft oder Lavera Regenerierende Cranberry Lotion (riecht nur leicht nach Nivea mit einem Hauch Rose). Wenn ich es fetter will, dann zur Zeit die Hipp Mama Bodybutter, zieht super ein und der Duft ist schön. Die Neutrogena hab ich aber wie gesagt schon mehrmals nachgekauft und kann sie empfehlen. Sie zieht gut ein und füttert gut, aber braucht schon einen Tick länger als eine leichte Nivea Soft o.ä.

Danke, Choquilla, für deine Einschätzung. Dann hält mich jetzt nichts mehr zurück. Die wird gekauft. Olaz ist mir bestelltechnisch zu aufwändig (mein armer Körper muss immer alles ausbaden, was ich mir fürs Gesicht herausnehme :grins:). Meine derzeitige Lotion - Eigenmarke von Edeka, oder so, macht GAR NIX für meine Haut. Ob ich mich eincreme oder nicht, kann ich schon ner halben Stunde nicht mehr sehen oder fühlen. Pöh. So geht das nicht...

Inventar

Ich finde auch die von Isana med gut , wäre die nicht auch was für dich ?

Die Isana med hatte ich doch auch schon in der Hand, was hatte ich denn daran auszusetzen? Ich glaube, nix. Ups, schon wieder vergessen. Ich habe zu der Neutrogena einfach schon mehr recherchiert, das war's wohl.

Hast aber recht, Meryl, die kommt auch in Betracht. Danke für's hinweisen. :notiert:

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zur Zeit liebe ich die Penaten Babylotion Naturals.
    So schön fluffig und leckerer Babyduft.
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

Ich habe im Moment mehrer Bodylotionen abwechselnd in Verwendung.

Marbert Classic Bodylotion, Marbert Fresh Bodylotion und die mit Orange Ingwer, und die Guave & Kiwi, und eine Nivea Bodylotion.
    Und dann habe ich auch noch ein paar Bodylotionen zu meinem Parfüm passend. Lady Million, Love Cloe, Tresor USW.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

BJ-Einsteiger Avatar von nova_lee

Im Moment schwöre ich auf die Neutrogena Nordic Berry BL ..die "normalen" Drogerielotions pflegen mir entweder zu wenig oder ziehen eeeewig nicht ein. Diese hier macht beides.

Inventar Avatar von Louiisaa

ich bin mit den Lavera Body Lotions sehr zufrieden, benutze momentan den Cocos Vanille Duft

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich schwöre für meine Haut seit Jahren schon auf die Macadamia Bodybutter von Alverde.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

BJ-Einsteiger Avatar von br00k

Ich liebe die bodylotions von dove.. All time favourite ist bei mir die seidige bodycreme (die im topf) und auch die hautstraffende riecht super!

Und ausserdem lieb ich den bodybutter von the body shop 'unlimited dreams'. Die riecht total frisch! Aber ich glaube die gibts gar nicht mehr :( war wohl ne limited edition...

Experte Avatar von Lichterfee

Mir sind meistens Bodylotions zu dick und wirkstoffarm.
    Verwende meistens abwechselnd Fenjal Sensitive und frei Hautöl.
    Nach dem Sport gerne Urea Bodylotion.

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ich schwöre für meine Haut seit Jahren schon auf die Macadamia Bodybutter von Alverde.
    Zu der greife ich auch immer wieder gerne.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Bodylotion von Oliveda - es gibt keine bessere
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Fortgeschritten

Rituals Hamam Bodylotion

nuricheben
    Besucher

kann mir jemand eine sehr reichhaltige bodylotion empfehlen? bin am überlegen ob ich mir linola holen soll. meine schienbeine sind total trocken und ich könnte mich die ganze zeit kratzen

.

Lipikar Baume AP+ Körperbalsam von La Roche-Posay? Ist jetzt nicht wirklich eine Lotion, sondern hat eher Creme-Konsistenz, lässt sich aber mMn gut verteilen und ist mein HG für wirklich trocken-schuppige und juckende Stellen .
    Wenn es etwas flüssiger, leichter aber dennoch gut pflegend (und günstiger) sein soll, mag ich die Isana med Urea 5,5.

nuricheben
    Besucher

ok danke, ich glaub, ich schau morgen mal in der apotheke. im moment creme ich mit der clinical bodybutter von paulas choice, aber das ist wohl nicht genug.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    kann mir jemand eine sehr reichhaltige bodylotion empfehlen? bin am überlegen ob ich mir linola holen soll. meine schienbeine sind total trocken und ich könnte mich die ganze zeit kratzen
    Ich finde die Hipp Pflegemilch für trockene Haut sehr gut, vor allem wenn man empfindliche Haut hat.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

.

Die Clinical benutze ich im Gesicht, aber da würde mir, glaube ich, der Feuchtigkeitsanteil fehlen. Der Lipikar Balsam ist wirklich gut, der macht so ein ganz seltsam feucht-reichhaltiges Gefühl, ganz anders als die Bodybutter, finde ich.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Ich finde die Hipp Pflegemilch für trockene Haut sehr gut, vor allem wenn man empfindliche Haut hat.
    ... und mit Parfümierungen klar kommt. Das muss man bei Hipp leider immer dazu sagen. Das soll die Produkte nicht schlecht machen, ich bin damit nur leider schon ziemlich auf die Nase gefallen.

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Weleda Mandel Bodylotion, pflegt sehr nachhaltig ohne schwer und pappig zu sein - nehme ich auch fürs Gesicht.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Forengöttin Avatar von naribia

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Weleda Mandel Bodylotion, pflegt sehr nachhaltig ohne schwer und pappig zu sein - nehme ich auch fürs Gesicht.
    Die kann ich auch empfehlen. Und mit der Hipp Pflegemilch ebenso gut zurecht.
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich mag im Moment die Penaten Ultra Sensitiv Lotion total gerne (die aus der weißen Serie). Die ist sowas von toll

Inventar Avatar von noergli

Soap & Glory The righteous Butter Body Lotion. Hach, ich liebe die immer noch und verstehe echt nicht, warum S&G nicht mehr in Deutschland vertrieben wird.
    Eine ganz nette, wenn auch nicht so intensiv pflegende, ist für mich die Body Lotion von eos in der lilanen Flasche.

Inventar Avatar von Lilaaa

Ich verwende seit einer Weile die Garnier Body Repair Creme-Milk. Zieht schnell ein, klebt nicht, pflegt ausreichend und der Duft ist nicht zu penetrant.

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Einen richtigen HG habe ich nicht, leider, aber die Oliven-Körperlotion von L'Erbolario finde ich sehr gut!
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Weleda Mandel BL oder I+M Freistil BL
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte

Habe mir heute die hautstraffende Bodylotion von Mixa bei DM geholt.
    Sie enthält keinen Alkohol ausser Cetylalkohol =Fettalkohol und Parfum/Fragrance erst als letztes INCI. Duft ist ganz unaufdringlich.
    Von der Konsistenz ist sie eher leicht und zieht ganz gut ein.

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Weleda Mandel BL oder Alterra Granatapfel BL

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Experte

Ich mag die Mixa hautstraffende Bodylotion sehr gern. Einziger Minuspunkt:Durch den Pumpspender bleibt ein ganzer Teil der Lotion in der Flasche zurück.
    Vom Duft her mag ich sehr die Treaclemoon happy melon sorbet körpermilch, habe nach dem Auftragen kurz mit Juckreiz reagiert, mal schauen ob da ein Zusammenhang besteht.
    Heute habe ich die Balea med ultra sensitive Totes Meer Körperlotion benutzt.

Fortgeschritten Avatar von LeaLea9

Aus Mangel an Glycerinfreien (oder Glycerinarmen) Bodylotions im Handel benutze ich momentan die weleda cold cream. Joa, teurer Spaß.
    Aber die riecht wenigstens gut und ich will sowas nicht online bestellen aus Angst, dass es mir dann vom Duft her nicht zusagt.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Im Moment liebe ich wieder die Buttermilch Bodycream von Village. Hab ich Anfang der 2000er Jahre schon ein paar mal gehabt und dann irgendwie aus den Augen verloren.
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

nuricheben
    Besucher

ich möchte übrigens noch mal für den tip mit la roche posay bedanken. bin superzufrieden damit