http://www.alessandro.de/
ein hersteller für nagelprodukte.
habe die nagelcreme kokos/mango![]()
http://www.alessandro.de/
ein hersteller für nagelprodukte.
habe die nagelcreme kokos/mango![]()
Hi![]()
ja nach Alternativen schaue ich auch, vor allen Dingen wegen den Feilen 1-3. Überhaupt schaue ich nach Alternativen. Denn der entscheidene Vorteil von Konzernen bei der Kosmetik, sind
1. verlässliche Qualität
2. ständige Verfügbarkeit der Sachen.
@ lucky woher hast du die ganzen daten ???
@ the one and only
hast du das Wimpernset Make up und Compact Puder schon getestet. Ich bin am Überlegen ob ich die Dinge nächstes Mal bestelle.
Geändert von yas_isa2000 (04.01.2007 um 13:30 Uhr)
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
@ lucky
ich habe dort leider nichts gefunden
ich habe die inimitable von chanel.
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
liebe Beautys,
ich finde den Compact Puder, aber wie alles im Leben gibt es 2 Medaillen, der Abdeckstift ist schon leer und alleine gibts den nicht.
![]()
Da hast Du total recht. Auch ich denke so. Ich mag nicht, wenn es Artikel (Accessoires) über Monate hinweg gibt, so das dann "alle" damit rumrennen.
Die Stückzahl sollte nicht zu hoch sein. Gestern hab ich ein Kreuz von Ricarda getragen. Ein echtes, silbernes Kreuz, nur die Kette ist ziemlich kurz, ich glaube 42 cm. Der Preis war damals 59 DM wenn ich mich recht erinnere. Müßte mal richtig nachschauen, auf den Rechnungen. Diesen Preis findet man heute sicherlich nicht mehr. Das Kreuz gefällt mir heute immer noch.
Viele Grüße Sahni
Lieben Dank für eure Tipps.![]()
als Wimpertusche nehme ich zur Zeit Clinique High Impact Mascara, ist nicht so toll.Deswegen suche ich ersatz.
Das Compact Puder werde ich nächstes mal bestellen.
hallo lucky!meine nagelcreme ist auch alle wollt auch die alessandro mal was ausprobieren!kannst du mir was empfehlen?
also auch so gut wie die von rm?weißt du den preis noch?kennst du auch was für den calciumroller als ersatz?danke!
ich finde sie besser als die rm, 15ml kosten zwischen 14-20 euro. einen ersatz für den calciumroller habe ich nicht. ich schaue da bei alessandro durch.
http://www.my-nailshop.de/ hier zb.
da sind auch die 3 feilen zu sehen. es gibt nail repair stifte.
Bärbel Drexel hat auch ein Nagelpflegeöl. Ich kann Dir aber nichts dazu sagen, das habe ich noch nicht probiert.
Gruß Tweety
ja danke werd gleich ma schaun!
das ist der shop in usa, nützt uns leider nichts.
http://www****bycrystal.com/
ruby crystal ist ein besteller in usa. dort kann man immer bestellen (was wir in europa nicht können )
Ich bin richtig traurig, das es hier so ruhig ist.![]()
Hoffentlich wird das ganz bald wieder anders.
Sahni
Liebe Grüße Sahni
ja, ist nicht viel los, aber kommt schon wieder
habe gerade das Ricarda Vollprogramm hinter mir, Cacao Bl, Face Lift Mask, Skin Dermaxil + Eye creme und jetzt Ruby Crystel
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten Abend, Liebe gonzo.
Ich glaub ich leg mich ein wenig nachher in die Wanne undvon neuen, schönen Sachen. Meine nächste Bestellung wird der Duft von Asams sein. Ich freu mich immer wenn der Postbote kommt und mir was zum auspacken bringt.
Das ist fast so, als hätte man Geburtstag.
Noch 16 Tage bis Ricarda wieder kommt. Ob Sie noch in Amerika ist? Hoffentlich ist Sie da nicht eingeschneit und kann wieder heim.
Sahni
Liebe Grüße Sahni
SAHNI, wollte die nicht nach Dubaioder bringe ich da was durch einander
![]()
bei mir müßte am WoE der Hermesbote kommen und mir meine Trend-Star Anzug in koralle bringen, da freu ich mich auch sehr drauf
ASAM, ist nicht so meines, die Büstencreme und die Silouettecreme "wuzzelt" bei mir
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo pink-turmalin
Liebe Grüße Sahni
hallo sahni,
hier ist es wirklich recht ruhig geworden, leider....
Aber ich hoffe es geht bald wieder los hier![]()
![]()
ricci im urlaub -> riccianer im urlaub![]()
hat eigentlich einer von euch den neuen Strick-Carmen-Pullover von Ricci den es in weiß und aubergine gab??? Ich liebäugel damit schon die letzten 2 Wochen![]()
![]()
Ich könnt in Kosmetik baden...
Manchmal macht es mich auch nur glücklich es zu haben.
Ich glaub was Kosmetik, Schmuck und Kleidung für uns Frauen ist, ist es bei den Männern der Baumarkt. Heute war meiner jedenfalls in einem und ich hab ihn fast nimmer gefunden. Wehe ich wäre so lange in einem Bereich von mir geblieben, da hätte ich was zu hören gekommen.Der Einkaufswagen war fast voll und ich frag mich immer wieder: Für was braucht der Mann sowas
![]()
Für sowas Geld auszugebenkönnte mir nicht passieren.
![]()
Sahni
Liebe Grüße Sahni
Gonzo, Büstencreme hatte ich noch nie.
Liebe Grüße Sahni
sahni, du hast das geliebte auto vergessen. bekommt auch nur das beste motoröl etc, deswegen brauchen wir eben beste kosmetik.
so schauts aus![]()