so ist es. In meiner Jugend war es oft so, wenn ich mit meinen Geschwistern auf der Bühne stand und darüber geschrieben wurde, waren etliche Fehler in den Beiträgen.
Vor einigen Jahren war SaT 1 bei uns um einen Bericht über meine schwerbehinderte Tochter zu drehen, die zu der Zeit Hundetherapie mit einem geschulten Hund hatte. Über einen halben Tag waren die hier um zu drehen. Gesendet wurden 2 Minuten, über die wir keinen Einfluss hatten.
Egal was, wie oder warum. Judith scheint sich in ihrer Haut wohl zu fühlen und das ist das Wichtigste![]()

genauso sehe ich das auch, wer weiß, wie es wirklich hinter der Fassade um die Ehe stand.
Herzlich Eure Gioconda
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

zum Meckern gibts trotzdem keinen Grund, denn das ist der Lifestyle-Fred und da darf es auch mal ausufern. Ich weiß nun auch nicht,was an Judiths Leben so spannend ist. Meinetwegen kann sie machen, wozu sie lustig ist. Mich nervt sie eher mit ihrer TV-Präsenz

)...wenn man sich in dieser Welt etwas auskennt, dann weiss man, dass man bei einer Geburt in den USA sofort amerikanische Staatsbürgerschaft hat und das ist sicherlich nicht von Nachteil (wenn ich das auch im Moment etwas kritisch sehe
)....und eine komplette Übersicht der JW/SL/AKS Ereignisse seit 2004 aufzulisten, das ist schon beachtlich und für die Fortsetzung des Threads von höchster Wichtigkeit

. Jetzt bin ich mal auf die Rosenstammzellen umgestiegen, der Frühling hat mich dazu veranlasst, etwas Pinkes in mein Badezimmer zu stellen
Termin in Downtown München und möchte bei der Gelegenheit mal gucken ob es das Beauty Institut überhaupt noch gibt
Davon hört man ja so gut wie nichts mehr.....
LG Elficat
vergleicht kommt man in etwa auf die gleichen Beträge. Ist also gehupft wie gesprungen. Aber man kann kaufen - bezahlen - mitnehmen.