Ich war heute mal wieder bei aldi und es gab keinerlei Kosmetik-Produkt mehr aus den Angeboten...alles w wie wech!![]()
Ich war heute mal wieder bei aldi und es gab keinerlei Kosmetik-Produkt mehr aus den Angeboten...alles w wie wech!![]()
bei mir war auch nichts mehr da...
aber kennt jemand diese Lacura You- Serie?? Sieht ganz süß aus.
Von der Lacura FC mit Q10 hatte ich mal ein Pröbchen, die fand ich auch super. Hat da jemand Erfahrung mit der Tages- und/oder Nachtcreme?
Stimmt, Naschi, ich auch...hier bei Nord gibt's kaum Kosmetik-Angebote...![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Wenn ihr nen Personalshopper braucht, meldet euch per PN![]()
Die haben nicht nur den Concealer nächste Woche,sondern auch Mineralpuder Foundation und Pinselreinigerspray und Pinselreinigershampoo und ein Pinsel-Set in so ner runden Box .
Also Montag werde ich na dem Dienst definitiv hinfahren und gucken.![]()
Das Pinselset habe ich mir letztes Jahr schon mitgenommen und habe es seit ein paar Wochen im Gebrauch. Ich finde die Pinsel nicht schlecht, habe sie auch gereinigt ohne Haarverlust. Zu dem Preis geht da kaum was schief! Ich werde auch mal nach dem Concealer gucken.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Ich werde mir nachher den Kabuki holen.
edit: Ich habe ihn jetzt gekauft, und zu Hause auch gleich ausgepackt und gewaschen. Er fühlt sich sehr ähnlich an wie der ebelin-Kabuki - wer den mag, macht hier nichts falsch.
Geändert von starlight express (30.04.2018 um 13:33 Uhr)
Den Concealer habe ich mir auch geholt- ist supergenau sowas hab ich gesucht.
Hat jemand den Bronzing Puder gekauft und getestet? In fester und in loser Form.
Man sollte einen Aldi Süd und Nord Thread machen, Ich kann hier ja garnicht mitreden und außerdem will ich das nicht immer lesen was es wieder bei Süd gibt![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hach, ist dat schön, wenn man BEIDES hat - hoch lebe der Ruhrpott![]()
ich habe heute mal das Pinselset bei Aldi süd mitgenommen, machen einen guten Eindruck. Ich habe sie erst mal ausgewaschen und es gingen keine Haare verloren, schön weich sind sie auch
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Den Kabuki hab ich auch gekauft.Sogar 2x und find ihn gut.
Die Concealer habe ich noch nicht getestet, da ich noch einen im Anbruch habe.
Habe das lose Bronzening Puder gekauft und noch nicht getestet.
Die Lippenstift Stifte sind auch nicht schlecht, würde sie aber nicht nochmal kaufen.
Habe mir auch einen Lippenstift gekauft und finde den überhaupt nicht gut, Sehr schlechte Farbabgabe und trocknet meine Lippen aus.
Geändert von Neddy66 (16.05.2018 um 17:21 Uhr)
Ab Donnerstag gibt es endlich auch mal Kosmetik bei Aldi NORD
Tonerdemasken, Pinselsets, Nagellackentferner, so eine Serie mit Lavendel (?)![]()
Hab ich auch gesehen...Lavendel...da bin ich raus...![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Vielen Dank BibiB fürs Bescheid sagen.
Mein Mann hat mir gerade die Gesichtsbürsten mitgebracht. War das letzte Set. Mein erster Eindruck ist gut. Die Pinsel fühlen sich schön weich an, die Borsten sind dicht und ordentlich geschnitten (also keine rausstehenden Haare). Nur die Stiele sind oben, wo sie schmal zulaufen, sehr dünn und flexibel. Ich weiß nicht, ob sie lange halten werden. Wir werden sehen.
Außerdem hat mein Mann mir ungefragt zwei Nagellackentferner mit Mango- und Vanille-Duft mitgebracht. Sie duften zwar toll, riechen überhaupt nicht nach Entferner, sind Aceton-frei und scheinen auch zu pflegen, aber das probeweise ablackieren eines Nagels hat ewig gedauert. Da habe ich keine Geduld für.
Hab mir die Grünen und die roten tuchmasken mitgenommen, der Rest war mir nix![]()
Den Nagellackentferner in der Geschmacksrichtung Mango habe ich mir auch gegönnt. Aber ich habe ihn noch nicht ausprobiert, nur mal reingerüsselt.
Und die Tonerdemasken sind ins Körbchen gehüpft. Die Lavendelserie hat mich nicht angemacht - glücklicherweise.![]()
Ich finde den Nagellackentferner recht angenehm, weil er nicht nach Aceton riecht. Da kriege ich nämlich immer Kopfschmerzen von.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
es gab mal eine Testdoku im TV über Sonnencremes.... da schnitt Aldi mitunter bei den besseren ab. Ich hab eigentlich nur die Handcreme und die find ich gut.
Netto hat Cremes und Co. im Angebot. Das Serum klebt und enthält Alk, mag ich aber. Der Augenroller ist schon, die TC hat eine komische Konsi, die teste ich noch...
Ich habe gute du bist sehr gute Erfahrung mit den Cien Produkten von Lidl. Getestet wurden Augen-Make-Up-Entferner, Make-up Creme, Tagescreme, Reinigungsschaum, Augen Cremes, BB Cremes und Nagellack.
Alle Sachen waren mindestens gut, im Alltag / Langzeittest echt überzeugt haben die BBCremes und das Make-up fluid. Obwohl ich hochwertige teure Marken hier stehen habe, greife ich morgens doch immer wieder zu einem dieser beiden Produkte, es geht schnell, sieht schön aus und ist wunderbar zu handhaben. Die Produkte machen Freude.
Liebe Grüße
pur, ohne Aldi Süd
ich nehme mir oft den Biomelissen-Reinigungsschaum vom Lidl mit, der ist für kleines Geld echt klasse (und riecht recht gut für ein Bioprodukt)
Den Augenmakeupentferner von Cien flog bei mir in die Tonne, selbst das er für wasserfestes MU war ging nix runter.
Ich hätte mir eher die Wimpern ausgerissen, als das was von der Schminke abging.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Wie sieht der denn aus? Den habe ich noch nie gesehen.
Ich meine den Reinigungsschaum von Cien
Die Granatapfel tuchmaske gefällt mir richtig richtig gut!(Sonderposten Aldi Nord)
Mobi, was macht die denn?
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Enigma, sie sind 1. extrem nass, heißt gut getränkt, 2. duften kaum bis nicht 3. machen glatte pralle Haut, auch an den Augen und der Rest der Flüssigkeit kann man aus der Folie noch 1 Woche als serum verwenden. Einzig der kindische Aufdruck der Maske finde ich blödkeine Reizungen oder Unverträglichkeit, dass will bei mir schon mal was heißen.
Werde nä Woche mal schauen ob noch Reste da sind, wenn ich nach den Sonnencremes fürs Gesicht gucke, die in der Werbung sind. Gibt auch SC für den Körper.
Danke, ich hatte dire Tuchmasken Samstag auch in der Hand, war mir aber nicht sicher, ob ich die probieren will. Dann nehme ich nächstes Mal vielleicht auch welche mit.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
[QUOTE=Motobiene;12190627]Enigma, sie sind 1. extrem nass, heißt gut getränkt, 2. duften kaum bis nicht 3. machen glatte pralle Haut, auch an den Augen und der Rest der Flüssigkeit kann man aus der Folie noch 1 Woche als serum verwenden.
Ich hab mir auch die Tuchmasken gekauft und zwar Kamille und Grüntee. Gestern habe ich die Kamillenmaske benutzt. Es stimmt die war sehr getränkt. Ich hab dann die Tuchmaske nach 20 min eine Etage tiefer gelegt, weil noch soviel Flüssigkeit drin war. Bin auch echt begeistert von der Maske. Hatte bisher nur andere Masken in Benutzung. War meine erste Tuchmaske![]()
Ich liebe Tuchmasken, gerade so für zwischen durch find ich sie klasse, allerdings bei Aldi habe ich noch leider keine gesehen.