Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 137 ErsteErste ... 4272829091929394102112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Inventar Avatar von Lilaaa

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

@ChrisCross:
    Dankeschön auch für den Tipp mit dem Hada Labo Schaum Ich hätte allerdings schon lieber ein Produkt, das ich hier mal eben schnell in der Drogerie (nach)kaufen kann. Am Garnier Gel stört mich die Reinigungsleistung im Prinzip nur in Anbetracht des nicht super günstigen Preises, denn das kann ich sicherlich noch günstiger haben.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Den Garnier Schaum liebe ich auch, aber ich muss sagen, dass die Jessa Waschlotion letztlich genauso gut funktioniert und einfach billiger ist.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Den Garnier Schaum liebe ich auch, aber ich muss sagen, dass die Jessa Waschlotion letztlich genauso gut funktioniert und einfach billiger ist.
    Ich find die Jessa bei mir so austrocknend, die reinigt zwar sehr gut (wer dieses quietschige Gefühl mag) aber das ist schon too much; von daher kommt sie nur für „Ursprünglichen Gebrauch“ zum Einsatz. Könnte man die eigentlich in eine leere Schaumspender Flasche füllen und mit destillierten Wasser „strecken“ um sie weniger aggressiv zu machen?? Fragen über Fragen...

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Experte Avatar von mary1

Ich fand die Jessa toll, bis ich gemerkt habe, das die meine Haut doch zu sehr austrocknet, bin dann auf das Garnier 2in1 Gel umgestiegen und momentan ist alles Top!!

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Ich find die Jessa bei mir so austrocknend, die reinigt zwar sehr gut (wer dieses quietschige Gefühl mag) aber das ist schon too much; von daher kommt sie nur für „Ursprünglichen Gebrauch“ zum Einsatz. Könnte man die eigentlich in eine leere Schaumspender Flasche füllen und mit destillierten Wasser „strecken“ um sie weniger aggressiv zu machen?? Fragen über Fragen...
    Klar, warum sollte man das nicht können? Die Frage ist halt nur, ob die Jessa dadurch milder bzw. weniger austrocknend ist... Wäre aber doch einen Versuch wert, da du sie ja eh da hast.
    Ich finde die Jessa kein bisschen austrocknend. Ich liebe sie, eben auch, weil sie wirklich das komplette MU runterkriegt. Nur wenn ich sehr viel Mascara drauf hab, muss ich noch mit AMU-Entferner nachreinigen.
    Vielleicht muss ich das Garnierzeugs auch mal testen, wenn das so beliebt ist...

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich nehm die Jessa mittlerweile auch nicht mehr, war iwie nicht so zufrieden damit. Hatte mir jetzt die Cerave Feuchtigkeitsspendende Reinigungdlotion bestellt und vorhin das erste Mal getestet. Mild, reichhaltig, hat gut gesäubert. Trage allerdings kein starkes Makeup, sondern nur bisschen Concealer und Puder...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich nehm die Jessa mittlerweile auch nicht mehr, war iwie nicht so zufrieden damit. Hatte mir jetzt die Cerave Feuchtigkeitsspendende Reinigungdlotion bestellt und vorhin das erste Mal getestet. Mild, reichhaltig, hat gut gesäubert. Trage allerdings kein starkes Makeup, sondern nur bisschen Concealer und Puder...
    Wie gesagt, der Toleriane hydrating cleanser ist dem CeraVe sehr ähnlich, hinterlässt aber keinen komischen Film wie die CeraVe Lotion .

Skylar
    Besucher

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp mit dem Saubär Sensitiv Schaum - der kommt beim nächsten dm-Einkauf direkt mit Ich habe nämlich noch eine günstigere Alternative zum Garnier 2in1 Reinigungsgel gesucht. Die Reinigungsleistung überzeugt mich bei dem Gel leider gar nicht und ich muss komplett mit Mizellenwasser vorreinigen...
    Der Saubär ist echt eher für die Doppelreinigung oder wenn man den ganzen Tag ungeschminkt war oder für morgens. Die Reinigungsleistung ist zu schwach, als dass sie z.B. Make up von der Haut bekäme. Ich habe das Gel von Garnier noch nicht ausprobiert, aber ich denke, dass die Reinigungsleistung des Saubären noch schwächer ist.

Inventar Avatar von Eik Meryl

Man könnte der Jessa sicherlich auch einige Tropfen Öl hinzufügen, mit Wasser strecken und dann in einen Schaumspender umfüllen :)

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Man könnte der Jessa sicherlich auch einige Tropfen Öl hinzufügen, mit Wasser strecken und dann in einen Schaumspender umfüllen :)
    Eik, coole Idee mit dem Öl - das probiere ich mal aus!!! Danke

Allwissend Avatar von Sonny Crockett

Mal ein kleines Update von Mir:

Das Rosenwasser ist nach wie vor super toll in seiner Wirkung, da mir der Geruch aber nicht gefällt habe ich mal ein anderes bestellt, vielleicht Mixe ich die irgendwie. Habe dazu noch 100% süßes Mandelöl geordert und bin da auch mal gespannt.
    Dr Georgs Kokosöl konnte ich ich in den zwei Läden hier in der City nicht finden, was definitiv gut für mein Portemonnaie war, den bei TKMaxx hab ich die Seifen entdeckt :D
    Und endlich beim DM die kleine Bürste für's Gesicht. Habe sie Gestern! benutzt und mein Gesicht fühlt sich Heute noch total super an, in verbindung mit meiner milden Seife ist das wahrlich ein Genuss
    Werde es Morgen mal vor der Rasur versuchen und mir mit der Bürste gründlich den Bart waschen, vielleicht hilft es ja beim Ergebniss.
    Ist es nicht Crazyy wie sehr ich mich darauf Freue?
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

@sonny - schön, wenn dir alles gefällt. TKMaxx ist auch mein „Untergang“, zwar auch bei Beauty, aber noch mehr bei Klamotten
    Das Dr. GOERG Kokosöl bekommst du im Reformhaus oder falls es einen DENNS bei dir in der Nähe gibt. Oder auf AM....N bestellen, ist da nicht überteuert und VK-frei.
    Wenn du ein Rosenwasser findest, was wirklich gut riecht, ist meistens ein Duftstoff zugesetz; echtes Rosenwasser duftet halt nicht nach Rosen. Klingt komisch ist aber so. Für mich zählt da mehr die Wirkung.
    Mandelöl nehm ich nur noch zum Abschminken der Augen, da das Olivenöl komischerweise in den Augen brennt - Sporty hattest du nicht auch das Problem??? Aber ansonsten ist Olivenöl TOP!!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ist das irgendwie kontraproduktiv, wenn ich den mineralischen Sonnenschutz (Cetaphil Redness SPF 30) unter einer BB Cream (Missha) auftrage? Oder konnte ich das dann auch ganz bzw. weglassen?

@ ChrisCross

Der Plan mit dem Mandelöl ist es als Pre shave zu verwenden, d.h. einfach 4-5 tropfen oder weniger in den nassen Bart zu reiben. Und wenn das nicht klappt, dann wird es als Fußpflege eingesetzt oder ich vererbe es an meine kleine Schwester.
    Ich gucke mal wie das Rosenwasser riecht, und wenn das auch nix gibt dann habe ich hier genug Vorrat ;)

Oh ne kein bestellen mehr :D Ich habe schon genug ausgegeben, und heute ist erst der dritte! Und eigentlich habe ich noch n ganzen Pott kokosöl und meine "normalen" pre shaves^^
    Konfuzius sagt,

Meine Laune...
    Psychedelic

Es gibt übrigens von Brisk ein Bartöl, das hat tolle Incis. Gibt es parfümiert und ohne Parfum, das mit enthält Teebaumöl, das ohne besteht nur aus Mandel-, Jojoba-, Argan- und Avocadoöl plus Vitamin E. Wir haben das da und ich habe es auch schon benutz, wirklich sehr sehr schön

https://brisk-for-men.com/bartpflege/

Skylar
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ist das irgendwie kontraproduktiv, wenn ich den mineralischen Sonnenschutz (Cetaphil Redness SPF 30) unter einer BB Cream (Missha) auftrage? Oder konnte ich das dann auch ganz bzw. weglassen?
    Ist nur kontraproduktiv, wenn der untere Schutz mineralische Filter enthält und du darüber dann den chemischen Schutz gibst. Dann kann der chemische nicht mehr richtig wirken. Wäre es umgekehrt, erst der chemische Schutz, dann eine mineralische BB cream, dann würdest den Schutz sogar noch verbessern. Wenn aber die Mishha BB Cream auch nur mineralische Filter enthält, dann ist es super.

Du könntest theoretisch auf einen Schutz unter der BB Cream verzichten, wenn du schön viel von der BB cream aufträgst.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hm, okay, Danke. Das ist dann doof für mich. Die Missha Perfect Cover enthält ja chemische Filter, die Cetaphil nur mineralische. Die Cetaphil egalisiert das Hautbild sehr schön und pflegt, Solo ist sie mir aber zu hell auf der Haut. Die Missha passt farblich recht gut (#27), daher gebe ich sie drüber. Wenn das aber kontraproduktiv ist und sich die Filter so gegenseitig killen, dann lasse ich die Cetaphil weg oder benutze etwas Anderes unter der Missha BB cream, vielleicht wieder die Mattierende SC von Nivea.

Skylar
    Besucher

Hm, okay, Danke. Das ist dann doof für mich. Die Missha Perfect Cover enthält ja chemische Filter, die Cetaphil nur mineralische. Die Cetaphil egalisiert das Hautbild sehr schön und pflegt, Solo ist sie mir aber zu hell auf der Haut. Die Missha passt farblich recht gut (#27), daher gebe ich sie drüber. Wenn das aber kontraproduktiv ist und sich die Filter so gegenseitig killen, dann lasse ich die Cetaphil weg oder benutze etwas Anderes unter der Missha BB cream, vielleicht wieder die Mattierende SC von Nivea.
    Du verzichtest dann nur auf den Missha LSF. Der von Cetaphil wirkt trotzdem. Hat Missha denn nur chemische Filter oder auch zusätzlich mineralische? Wenn ja, fallen nur die chemischen weg. Du killst nur den chemischen, also den Missha, weil die chemischen Filter durch die mineralische Barriere nicht richtig durchdringen können. Der Cetaphil wirkt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Der Cetaphil hat 30, aber ich trage davon sicher nicht die erforderliche Menge auf und erreiche so vielleicht LSF10, oder so. Und der UVB Wert ist mir auch nicht bekannt. Ob die Missha BB Cream nur chemisch oder auch mineralisch schützt weiß ich nicht. Ich würde mich aber auch da nicht auf den angegebenen LSF verlassen, weil man ja kaum auf die notwendige Auftragsmenge kommt, gerade bei den getönten Produkten.

Es gibt übrigens von Brisk ein Bartöl, das hat tolle Incis. Gibt es parfümiert und ohne Parfum, das mit enthält Teebaumöl, das ohne besteht nur aus Mandel-, Jojoba-, Argan- und Avocadoöl plus Vitamin E. Wir haben das da und ich habe es auch schon benutz, wirklich sehr sehr schön

https://brisk-for-men.com/bartpflege/
    Danke, werde ich wohl mal testen ;)
    Konfuzius sagt,

Skylar
    Besucher

@Sporty Ich habe nachgeschaut. Deine Missha enthält unter anderem Zink Oxide und Titandioxide als Filter, also die beiden wirken hervorragend noch mit deiner Kombi mit der Cetaphil, also nimm die Kombi ruhig weiter. Nur das Ethylhexyl Methoxycinnamate kann durch die Barriere der Cetaphil nicht mehr richtig wirken, aber du hast den wirksamen Schutz der Cetaphil+ oben drauf noch Zinkoxide+Titandioxide der Missha.

Meine Laune...
    Psychedelic

Klasse, das ist ja super, dann kann ich die Kombination so erstmal beibehalten

Skylar
    Besucher

Sporty, meinst du die getönte Cetaphil Redness Control? Wie ist die Farbe?

Meine Laune...
    Psychedelic

Genau die
    Farblich ist sie beige mit gelblicher Tendenz, ca. NC20 entsprechend, die Deckkraft ist nicht sehr stark, sie egalisiert aber sehr schön und verleiht dem Teint ein Leuchten. Ich mag sie total gerne, obwohl sie mir (C35) eigentlich viel zu hell ist.

Skylar
    Besucher

Genau die
    Farblich ist sie beige mit gelblicher Tendenz, ca. NC20 entsprechend, die Deckkraft ist nicht sehr stark, sie egalisiert aber sehr schön und verleiht dem Teint ein Leuchten. Ich mag sie total gerne, obwohl sie mir (C35) eigentlich viel zu hell ist.
    Bin angefixt. Endlich in D ein neuer mineralischer getönter Schutz.
    Ich suche einen guten getönte mineralischen Lichtschutz, da ich leider nur ab und zu chemischen tragen kann. Meine Haut toleriert das nur sporadisch. Kennst du die Bioderma AR? Ist die Farbe so ähnlich? Die AR hat für mich die perfekte Farbe. Leider kommt meine Haut damit nicht klar und meine Augen flippen auch aus.

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Der Saubär ist echt eher für die Doppelreinigung oder wenn man den ganzen Tag ungeschminkt war oder für morgens. Die Reinigungsleistung ist zu schwach, als dass sie z.B. Make up von der Haut bekäme. Ich habe das Gel von Garnier noch nicht ausprobiert, aber ich denke, dass die Reinigungsleistung des Saubären noch schwächer ist.
    Danke für deinen Hinweis! Ich werde den Saubär Schaum einfach mal ausprobieren, aber mache mir erstmal keine zu großen Hoffnungen, dass er solo als Reinigungsprodukt für Sonnencreme + Foundation und Puder ausreicht Da er vergleichsweise günstig ist, könnte ich gut damit leben, wenn ich weiterhin mit Mizellenwasser vorreinigen muss.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Tip und Update zum Ponds Cold Cream Cleanser:

Da ich ihn ja SEHR mag, er mir aber das AMU nicht genug löste und runterholt - wer ihn hat, und auch das Balea Reinigungsöl, nehmt mal den Ponds auf den Augen, und gebt nur für die Augen einen Tropfen Balea Öl dazu.
    Das AMU ist weg wie nix, so was Schnelles hab ich noch nicht gesehen....
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Mrs. Leto
    Besucher

Ist der Ponds Cleanser mit dem Clinique Balm vergleichbar? So von der Konsistenz und der Reinigungswirkung?

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ist der Ponds Cleanser mit dem Clinique Balm vergleichbar? So von der Konsistenz und der Reinigungswirkung?
    Jein.

Auftrag, Konsistenz finde ich ganz anders. TTDO ist ja wie Wachs, der wunderbar schmilzt auf der Haut dann. Ich mag ihn auch sehr.
    Der Ponds ist wie ein dicker Cremepott, der Geruch unheimlich lecker, so frisch, eine ähnliche Frische wie Nivea Creme, obschon der Geruch sich unterscheidet.
    Ihn aufzutragen ist wie eincremen, schön mit dem Finger rein in den Cremepott und eincremen, macht Laune
    Auf der Haut schmilzt er dann auch zu einer später eher unsichtbaren Konsi, bei der man richtig spürt wie sie Foundi etc. löst. Für das ganze Gesicht toll, ich nehme ihn aber mit einem großen angefeuchteten Wattepad ab, danach mache ich persönlich Waschung mit Jessa, weil ich Wasser einfach brauche und mag.
    Die Abnahme mit feuchtem Waschlappen oder Handtuch finde ich bäh, so viele Handtücher etc. kann ich gar nicht in die Wäsche schmeissen.
    Der TTDO macht mir das AMU mit am besten weg, und mit am schonendsten. Wie gesagt, beim Ponds störte bei mir die nicht so gute Entfernung des AMU, er löste zwar gut an, aber bei der Abnahme musste ich mehr rubbeln und mehr Mühe aufwenden, was ich jetzt in Verbindung mit einem Tropfen Balea Öl nicht mehr habe.
    Fürs ganze Gesicht beide in der Wirkung vergleichbar und top, in Konsi etwas unterschiedlich. Ergiebig sind sie beide, der dicke Ponds Pott wird auch lange reichen.
    www.animalpardnet.de

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Kennt eigentlich noch wer das Ölreinigungsfluid von Balea, dass es schon lange nicht mehr gibt https://www.pinterest.de/pin/450289662725248521/ und kennt eine Alternative, die diesem ähnlich ist? Ich habe so viele Tuben gebunkert und bin nun doch bei der letzten . Ich verwende es nur morgens, dass es Makeup und co. nicht runterkriegt, weiß ich.

Any Ideas?

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Jein.

Auftrag, Konsistenz finde ich ganz anders. TTDO ist ja wie Wachs, der wunderbar schmilzt auf der Haut dann. Ich mag ihn auch sehr.
    Der Ponds ist wie ein dicker Cremepott, der Geruch unheimlich lecker, so frisch, eine ähnliche Frische wie Nivea Creme, obschon der Geruch sich unterscheidet.
    Ihn aufzutragen ist wie eincremen, schön mit dem Finger rein in den Cremepott und eincremen, macht Laune
    Auf der Haut schmilzt er dann auch zu einer später eher unsichtbaren Konsi, bei der man richtig spürt wie sie Foundi etc. löst. Für das ganze Gesicht toll, ich nehme ihn aber mit einem großen angefeuchteten Wattepad ab, danach mache ich persönlich Waschung mit Jessa, weil ich Wasser einfach brauche und mag.
    Die Abnahme mit feuchtem Waschlappen oder Handtuch finde ich bäh, so viele Handtücher etc. kann ich gar nicht in die Wäsche schmeissen.
    Der TTDO macht mir das AMU mit am besten weg, und mit am schonendsten. Wie gesagt, beim Ponds störte bei mir die nicht so gute Entfernung des AMU, er löste zwar gut an, aber bei der Abnahme musste ich mehr rubbeln und mehr Mühe aufwenden, was ich jetzt in Verbindung mit einem Tropfen Balea Öl nicht mehr habe.
    Fürs ganze Gesicht beide in der Wirkung vergleichbar und top, in Konsi etwas unterschiedlich. Ergiebig sind sie beide, der dicke Ponds Pott wird auch lange reichen.
    Dankeschön! Ich versuche das Ponds-Zeug vielleicht mal... Das AMU krieg ich mit Clinique auch nicht runter. Das gibt, wie beim Öl, nen Film auf den Augen - für mehrere Stunden.
    Ich bin ja abends zufrieden mit dem Jessa-Reiniger, aber irgendwie hat frau ja gern mal Abwechslung...

Inventar Avatar von Eik Meryl

Tigerkatzi, bei YouTube habe ich in letzter Zeit so viele gute Vorschläge für milde Reinigung gesehen, die ähnlich sind. Bei gothamista, liah yoo oder Dr. Sam, kannst dich ja mal umschauen :)
    ansonsten fallen mir da die Toleraine Reinigungslotion oder das normale Balea Reinigungsöl ein, hast du die schon probiert?

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Dankeschön! Ich versuche das Ponds-Zeug vielleicht mal... Das AMU krieg ich mit Clinique auch nicht runter. Das gibt, wie beim Öl, nen Film auf den Augen - für mehrere Stunden.
    Ich bin ja abends zufrieden mit dem Jessa-Reiniger, aber irgendwie hat frau ja gern mal Abwechslung...
    Das AMU bekommst Du mit TTDO nicht runter??
    Das löst es bei mir wie nix, und ich hab ordentlich Pampe drauf. Allerdings keine wasserfeste Mascara.
    Den Film habe ich danach auch, der nervt mich auch, aber die geniale schonende Wirkung an den Augen, wo ich mega empfindlich bin, lässt mich das verzeihen.
    Allerdings habe ich den Film nur für ca. 10 Minuten, und nur wenn ich Augen zuerst mache und dann noch erstmal eine Weile zuhause rumlaufe, ohne das Gesicht zu waschen.
    Wenn ich entweder direkt mit Jessa wasche, oder die Augen mit einem feuchten Microfaser nachreinige, ist nix mehr mit Film....
    www.animalpardnet.de

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Tigerkatzi, bei YouTube habe ich in letzter Zeit so viele gute Vorschläge für milde Reinigung gesehen, die ähnlich sind. Bei gothamista, liah yoo oder Dr. Sam, kannst dich ja mal umschauen :)
    ansonsten fallen mir da die Toleraine Reinigungslotion oder das normale Balea Reinigungsöl ein, hast du die schon probiert?
    da werd ich mal schauen, danke. Balea Reingungsöl habe ich schon seit Jahren, verwende es aber nur Abends, notfalls würde ich das morgens auch nehmen, aber ich bilde mir ein, es ist nicht so mild wie das Fluid, vielleicht Einbildung . Den CeraVe Hydrating Cleanser mag ich auch, aber auch der ist nicht genau das, was ich mir vorstelle. Luxusprobleme

Mrs. Leto
    Besucher

Das AMU bekommst Du mit TTDO nicht runter??
    Das löst es bei mir wie nix, und ich hab ordentlich Pampe drauf. Allerdings keine wasserfeste Mascara.
    Den Film habe ich danach auch, der nervt mich auch, aber die geniale schonende Wirkung an den Augen, wo ich mega empfindlich bin, lässt mich das verzeihen.
    Allerdings habe ich den Film nur für ca. 10 Minuten, und nur wenn ich Augen zuerst mache und dann noch erstmal eine Weile zuhause rumlaufe, ohne das Gesicht zu waschen.
    Wenn ich entweder direkt mit Jessa wasche, oder die Augen mit einem feuchten Microfaser nachreinige, ist nix mehr mit Film....
    Vielleicht würde ich es runter kriegen, wenn ich mehr auf den Wimpern reiben würde. Aber das mach ich wegen dem Ölfilm auf den Augen nicht. Nachreinigen hilft da nicht und der Film ist am nächsten Morgen noch da. Kontaktlinsen gehen dann gar nicht.

Meine Laune...
    Goofy

Nimmst Du mit feuchtem Pad ab, oder wäschst Du "nur" ab?
    Ich nehme es mit Pad oder nassem Microfaser ab, und habe bis morgens keine Probleme, trage auch Linsen.
    Habe übrigens gerade mit Ponds und Balea AMU entfernt, und mal drauf geachtet - Film ist bei weitem nicht so extrem wie mit TTDO.
    www.animalpardnet.de

Mrs. Leto
    Besucher

Nimmst Du mit feuchtem Pad ab, oder wäschst Du "nur" ab?
    Ich nehme es mit Pad oder nassem Microfaser ab, und habe bis morgens keine Probleme, trage auch Linsen.
    Habe übrigens gerade mit Ponds und Balea AMU entfernt, und mal drauf geachtet - Film ist bei weitem nicht so extrem wie mit TTDO.
    Ich hab abgewaschen und die Augen mit nem nu:ju-Tuch nachgereinigt. Aber wenn Ponds besser ist, dann probier ich den mal, wenn der Clinique-Pott leer ist. Danke!

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Welcher von Ponds ist das? Bei Amazon gibt's verschieden

Meine Laune...
    Goofy

Ich hab den aus USA:

https://www.amazon.com/Ponds-Cold-Cr.../dp/B000052YQN

Edit: ...aber in groß, also 9.5 OZ
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Bin angefixt. Endlich in D ein neuer mineralischer getönter Schutz.
    Ich suche einen guten getönte mineralischen Lichtschutz, da ich leider nur ab und zu chemischen tragen kann. Meine Haut toleriert das nur sporadisch. Kennst du die Bioderma AR? Ist die Farbe so ähnlich? Die AR hat für mich die perfekte Farbe. Leider kommt meine Haut damit nicht klar und meine Augen flippen auch aus.
    Die AR hatte ich vor Jahren mal, soweit ich mich recht erinnere, war die heller. Ich mochte sie nicht sonderlich gerne.

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Kennt eigentlich noch wer das Ölreinigungsfluid von Balea, dass es schon lange nicht mehr gibt https://www.pinterest.de/pin/450289662725248521/ und kennt eine Alternative, die diesem ähnlich ist? Ich habe so viele Tuben gebunkert und bin nun doch bei der letzten . Ich verwende es nur morgens, dass es Makeup und co. nicht runterkriegt, weiß ich.

Any Ideas?
    Ja, das Ölfluid mochte ich auch. Von Loreal, aus dieser Professionals-Serie gab es auch mal ein Ölfluid, das war genauso gut.
    Soweit ich weiß, gibt es von Clarins auch so etwas... Ich google mal, welches Produkt das ist...

Edit: Hier ist es https://www.clarins.de/reinigungsgel...010104008.html