Na ja,es hat halt nicht jeder eine trockene Haut,auch nicht über fünfzig,so wie ichund ich bin froh daß es die weniger reichhaltigen Sachen von Beate od.auch Judith gibt,selbst im Winter mag ich keine reichhaltigen Cremen ,so unterschiedlich ist das eben bei unseren Häutchen.
Gestern war ich bei uns im DM um die neue Linie zu testen aber es gab keine Tester und somit habe ich auch nichts mitgenommen,als würde ich etwas brauchen![]()

LG Elficat

Und...das Stecher-Williams-Team scheint ja optimal zu funktionieren. Zumindest wirkt es nach außen so. Man muss schon den Hut ziehen vor Judith. Trotzdem scheint mir ihr Auftreten - ob in Talkshows, HDL oder sonstwo- mehr und mehr gekünstelt. Das ist nicht böse gemeint, aber man hat den Eindruck, dass sie jede Mimik und Gestik absolut unter Kontrolle hat.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Also ich war mit dem Kundendienst immer zufrieden, sie antworten sehr schnell und sehr freundlich, auch telefonisch; auf Mail-Anfragen bekam ich immer am gleichen Tag eine Antwort. So etwas nenne ich kundenfreundlich
an Frank Felte und es ist super interessant, wenn man sich auch fürs Teleshopping interessiert.