Ja evi, dann macht so ne Bestellung doppelt Freude wenn man bewusst nachgekauft hat,geht mir jedenfalls so.
Habe heute ein Parfüm aussortiert und meiner Mutter geschenkt,mir ist es einfach zu schwer,war ein Fehlkauf,ist noch 3/4 voll.
Ich habe jetzt ein anderes vorgeholt auch noch 3/4 voll, denke aber das ich das auch an meine Mutter weitergebe.
So lichtet sich auch mal mein Parfümdepot.
Ich bin bei Düften inzwischen ziemlich empfindlich geworden.
Vieles was früher ging, geht heute absolut nicht mehr und so viel verschiedene braucheich auch nicht mehr.
Ich will mich auf 3-4 verschieden Düfte reduzieren, mehr Auswahl brauche ich nicht.

. Ich habe keinen Signature-Duft, sondern ich benutze Düfte je nach Jahreszeit und vor allen Dingen nach Stimmungslage. Im Frühling also eher blumig, im Sommer Citrus oder asiatisch, im Herbst und Winter lieber schwerer, orientalischer, mit Patchouli oder Vanille. 

das ist mit Marulaöl, ob es das ist was so penetrant mufft? Das müffelt auch durch die Parfümierung mit Pfefferminzöl durch. Glücklicherweise mieft das Haar nicht... aber jede Anwendung ist eine Geruchsbelastung!
Vor allem, da ich sie eher unregelmäßig verwende...

ich hab übrigens viel zu viel nagellack, dafür dass ich sie so gut wie gar nicht lackiere. ich lackiere meistens nicht, weil meine nägel einfach eine miese qualität haben. sie reißen oft ein oder splittern. und ich habe auch schon einiges probiert, aber nichts hat wirklich genutzt, nur ein lack aus der apotheke. den könnte ich mal wieder nehmen.
unfassbar was da immer noch drin ist (und was viele tatsächlich wegschmeissen)