Ich denke schon dass es stimmt Pia, von der Rich Rose Linie gibt es jedes Jahr eine 150 ml Creme, aber von der regulären LLB Linie gibt es seit längerem nur die 50 ml, eine Weile gab es auch die Nachtcreme mit 80 ml. Die Laser Tech Tightening gab es vor 2 Jahren schon, aber in 120 ml.

Doch ich, das PM Angebot der Woche.
Bewertungen,da bin ich mal richtig neugierig wie es bei mir wirkt.
Habe mir nach ewigen Zeiten mal wieder LLB Creme bestellt. Meine Ursprungslieblinge gibt es ja nicht mehr. ist heute flott geliefert worden und ich habe es nicht abwarten könne und natürlich sofort cremen müssen.
Obwohl hier noch einiges im Gebrauch ist. Ich bin wirklich vom ersten Eindruck positiv überrascht. Das mir auch diese Creme keine Falten und Pigmentflecken wegradiert , ist mir ja klar. Aber der Duft, die Cremigkeit, das saftige eingecremte und ruhige Hautgefühl macht mich schon jetzt glücklich. Kein Spannen, Pieken oder dieses furchtbare stumpfe Hautgefühl. Ich bin wirklich mega zufrieden. Ich hatte mir die lilia Kugel, die Nachtcreme auch bestellt, auch so gut wie früher die LLB Nachtcreme. Vielleicht sogar einen Hauch besser, da sie schöner einzieht und trotzdem reichhaltig ist. Genauso wie ich persönlich Cremes liebe. Jetzt wäre es nur noch wünschenswert wenn man die Sachen auch noch mal nachbestellen könnte.
LG Elficat
Die ist definitiv reichhaltig und meine Haut ist übelst trocken. Bin wirklich in dem Punkt total zufrieden.
. Benutze bisher das Phytomineral Shampoo in der normalen Form, mal sehen, was die feste Form und natürlich der Amethyst
so bringen. Meine Riesen-Flasche Phytomineral-Shampoo wird gerade leer, da passt das hervorragend. Bin gespannt. Elficat, hast du es auch schon ausprobiert ?
.
Das Material ist total weich, man würde es für weichstes Lammnappa halten, aber dafür musste kein Lämmchen sterben, nur ein paar Polyesterchen......ich bin echt froh, dass ich den schwarzen auch noch bestellt habe, nach dem taupefarbenen, auch wenn ich auf den immer noch warte.....Die Lederimitate werden echt immer besser.
und wie du schreibst, kein Tier musste dafür sterben

Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“