Ne
Die HSE Moderatorin Martina Reuter ist jetzt viel im Österreichischen Fernsehen unterwegs.
Sie wirbt für ihr Buch "Meine Stylinggeheimnisse" , dass man u.a. auch bei HSE bestellen kann.
Aktuell war sie z. B. gerade bei "Stöckl", die Sendung. wird am 10 März um 01.20 auf 3SAT wiederholt.
In der Mediathek könnt ihr natürlich bei Interesse alles jetzt schon anschauen.
Liebe Grüße von Rose
Grenzenlose Selbstdarstellerin! Braucht kein Mensch.
Was ist verwerflich daran ein großer Mensch zu sein?
Daran ist überhaupt nichts verwerflich! Doch diese Omnipräsenz und grenzenlose Selbstüberschätzung wird über kurz oder lang schon von selbst für die notwendige Reduzierung sorgen.
Habe es ihr ja auch nicht vorgeworfen ... sie ist einfach so groß wie sie unangenehm ist ... ist auch ne Leistung ... irgendwie![]()
Ich sehe Martina Reuter gern.
Wo ist der Produktexperte hin, der immer die AEG-Staubsauger präsentiert hat, den fand ich gut.
Fashion-Night mit Sophye Gassmann, die redet soviel Schwachsinn, was nimmt die??
AbsolutMe hackt, seitdem sie hier angemeldet ist, auf Frau Reuter rum. Keine Ahnung, was ihr Auftrag ist.
Liebe Grüße Bea
pathologisches verhalten....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
In der Perfect Formula Sendung hat Frau Kruttke gesagt das Kerstin Braukmann früher mal Gelnägel hatte....öhm die hat sie doch immer noch. Oder hab ich da falsch geguckt?![]()
Nö. sie hat keine Gelnägel. Hat sie auch schon öfters in der Beauty night gesagt und gezeigt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der arme Steffen Schmutz fühlt sich sichtlich unwohl mit den vielen Laufstegaufrufen via WhatsApp. Hab nicht alles gesehen, weiß jemand warum er auf den Laufsteg soll. Und die anstrengende sophye gassmann macht es ihm auch nicht einfach.
Wahrscheinlich hast du es wieder rein zufällig gesehen - und schrecklich gelitten! Bei dir habe ich sowieso immer das Gefühl, du fühlst dich unwohl, HS zu schauen, auch nach all den Jahren ... bist einfach kein Typ dafür & dann immer mit deinen unsäglich plappernden Kommentaren.
So Unrecht hat SaschaAlexandra damit garnicht, finde ich auch.
Schade, dass es hier immer mal wieder zu unnötigen, persönlichen Diffamierungen kommt. Wer wann, warum und wie lange HS-TV guckt, darf jeder selbst entscheiden und muss sich für nichts rechtfertigen. Dass man dann alles großartig finden muss, steht auch nirgendwo geschrieben. Mein Tipp: Beiträge, die jemandem nicht ins Konzept passen, einfach überlesen - und die Giftspritze einpacken.
Liebe Aldea, dir ist offensichtlich nicht aufgefallen, dass ich exakt SaschaAlexandras Text zitiert habe. Wollte den Spieß einfach mal umdrehen!
Es muss sich hier niemand für irgendwas rechtfertigen. Aber immer wieder sehr negativ über HS oder HS-Moderatoren zu schreiben, besonders wenn es immer wieder die gleichen trifft und von den gleichen Personen geschrieben wird, ist schon sehr nervig. Das hat nichts mit Diffamierung zu tun, wenn man die Person nach dem warum fragt bzw. seine Gedanken dazu niederschreibt, warum denn dann HS geguckt wird.
Ähm mein Beitrag war einfach pro Steffen Schmutz gemeint, der halt etwas steif wirkt, aber immer wieder von den Moderatoren genötigt wird "Ach komm, erzähl' doch mal nen Schwank aus deiner Jugend!"
Und ja ich habe tatsächlich gestern nur kurz dort reingeschaut, es gesehen und gedacht er würde halt zum Spass seine Sneaker präsentieren - und dann hier gelesen, dass man ihn wohl nach Aufforderung durch Fr. G. per WhatsApp dazu auffordern kann wie einen Tanzbär ...
Habe mir sicher nicht die ganze Stunde angetan, aber hier wird einem ja eh alles so ausgelegt, wie es grade passt, das kennen wir ja schon, da rege ich mich nicht mehr drüber auf
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Du weißt aber schon wie der Thread heißt? Wie kann er sich im Kreis drehen? Dann einfach nicht drauf eingehen und etwas Positives schreiben ... immer nur alles beklatschen ist genauso im Kreis drehen!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
finde es sooooo lustig wie manche den halben tag vor den teleshoppingsendern sitzen, jeden moderator, experten, kameramann, model, make up tante usw namentlich kennen, aber immer das nur zufällig gesehen haben und immer mist finden....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Da hab ich aber was losgetreten.... war meine subjektive Meinung gestern abend. Da es um Moderatoren geht hab ich es auch im demselbigen Tread geschrieben.
Dachte darum geht's in diesem Tread.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Liebes! Persönlich bitte ohne H!
Deine Frage lasse ich jetzt mal so stehen. Pass gut auf dich auf LieHbes, ach Liebes!