Jetzt hat Ricci gesagt "wer keine Falte hat hat nicht gelebt"![]()
Jetzt hat Ricci gesagt "wer keine Falte hat hat nicht gelebt"![]()
Gruß Tweety
Wollte mir den Cleoring auch erst noch in einer anderen Farbe bestellen,aber dann stand als Endbetrag 231,xx und da dachte ich nimmste einen Ring weniger.Denn 198,xx hört sich natürlich viel weniger an![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Mädels - guten Abend,
habe bisher heute alles verpasst. Eine Frage, was hat denn Ricci für ein Armband um und welche Uhr ist das???
Herzliche Grüße von Bummi
Ich trage meinen (auffälligen)Schmuck eigentlich jeden Tag zur jeder Gelegenheit.
Da ich morgens,wegen den Kinder immer früh wach bin mach ich mich jeden Tag chick![]()
Hab also auch den Schmuck an zum einkaufen,oder wenn ich die Kinder zum Kindergarten bringe.
Hauptsache man fühlt sich gut damit.
Ich würde die lange Kette auf einem schlichten Rolli,oder einer weißen Bluse
kombinieren.![]()
kann hier eigentl jemand aus eigener erfahrung sagen, ob die doc augencreme gg augenringe half ?![]()
naja, also zur arbeit ginge das bei mir nicht. da sind wir seeeeeeeeeeehr konservativhab mich da bisher noch nicht mal getraut einen rock oder kleid anzuziehen
aber privat muss ich meine kette auch endlich mal ausfuehren
der stein sieht schoen aus. aber den gibt es nur in der einen farbe ? naja ich will ja eh nicht mehr homeshoppen*einred*
Only - Dankeschön
das Krokoarmband muss aber irgendwie an mir vorüber gegangen sein.
Wann gab es das oder ist das neu??
Meiner Schwiegermutter hilft die DOC Augencreme sehr gut.
Sie hat extreme Augenränder,die man eigentlich nur mit einer OP wegkriegt.
Die Ränder sind wesentlich weicher und feiner geworden.
Und das dunkellia unter den Augen ist komplett weg![]()
Meine Augencreme ist es nicht,aber habe auch nicht so mit Augenringen zukämpfen.
![]()
![]()
Hypno
Dummfrag - warst Du schon mal hier? Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor???
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Sei gegrüßt, Hypno....schön, dass du mal wieder hier bist!!!!!!!!!
Ricci schaut gut aus, gell?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hypno
herzlichzurück
![]()
Liebe Güße
Hexeee
![]()
Danke Only - sieht ja schon toll aus. Aber ich hab doch so ein schmales Handgelenk
![]()
Irgendwie erinnert mich dies an das Armband mit dem Kautschuk - wo auch so ein Glitzerteil drauf ist - was man auch abnehmen und um mit einem Band um den Hals anziehen konnte. Tschuldigt bitte, aber ich merke mir diesen ganzen Namen überhaupt nicht
![]()
![]()
![]()
![]()