Cosi, konntest du die Manuka Handcreme mittlerweile testen?
Meine ist ja leer gegangen und ich hatte noch eine andere von Lavolta da, nämlich die Händetraum Handcreme (438120). Was soll ich sagen? Die ist gruselig. Riecht nicht schön und pflegt meine Hände nicht richtig. Es ist genau das passiert, was ich den ganzen Winter mit der Manukahandcreme retten konnte: Meine Hände sind aufgerissen. Ich habe mir jetzt sofort nochmal die Manuka Handcreme (gleich zweimal) bestellt. Ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied so groß sein würde.
Möchte jemand meine Händetraum Handcreme haben? Würde sie verschenken.

uiiiii danke für's Erinnern! Choco, hätte ich voll vergessen! Werde sogleich meine Freundin anrufen, sie möge mir eine Tube mitbringen. Jessas, ausserdem hätte ich ohne deine Post jetzt auch noch meinen Vorrat für die nächsten Wochen vergessen einzupacken.
du Liebe. Geh jetzt sofort zu meinem Bunker und packe die Dosen in meinen Koffer
alle zusammen. Inzwischen habe ich die Aloe Augenessenz erhalten und finde sie wirklich klasse
Sie zieht fix weg und ich kann sie tagsüber, bei Bedarf, einfach noch einmal auftragen. 
Liebe Grüße von alpenveilchen
So begeistert wie sie ist.
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“

Ist vielleicht nur pflegend. Ohne Power.