Hat bei Euch allen die Bestellung reibungslos geklappt?
Ich habe gestern Abend bestellt und heute früh eine Mail bekommen, dass es bei der Datenübertragung zu einem Fehler gekommen sei und die Bestellung dadurch nicht abgeschlossen werden konnte. Ich habe dann nochmal eine Bestellung aufgegeben und wieder das gleiche.
Abgebucht wurde beide Male per Paypal und noch nicht wieder zurück erstattet, weshalb ich es jetzt auch erstmal kein drittes Mal versuchen will.

Liebe Grüße von alpenveilchen

Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Aber es ist Geschmacksache, vielleicht gefällt er dir Melina

sehe ich genauso! Bloss, für mich und meine Familie, Freunde sind die grossen Dosen sehr praktisch! Die erste Dose Shéa klassik reichte grade mal 14 Tage! Meine Unterarme gierten so sehr danach, dass ich mit der ganzen Hand in die Dose griff.
Dann wollten auch noch alle Gäste in der Werkstatt und im Hause die "Hexencreme", welche meine Arme so sehr pflegten, auch mal testen.
danke für deine Einschätzung Cremati!
die Vanille KC ist schon da -
war flott unterwegs. Ich hatte schon Bedenken, dass der Vanilleduft der Creme vielleicht doch zu süß ist und ich mag überhaupt keine süßlichen Düfte, auch nicht in der KC. Zum Glück wurde ich positiv überrascht, nicht süß, aber doch warm und sehr angenehm - ich freue mich
ich habe ebenfalls die KC bestellt, außerdem die neue grüne beruhigende TC. Ich hoffe sie ist nicht zu reichhaltig.

Bina, da sind wir wieder einmal auf einer Wellenlänge 
auch da und ich bin sehr zufrieden, gleich zwei Flaschen geordert zu haben
. Das ist mal ein feines Düftchen, hach. Wie oben genau beschrieben nicht der 90er-Synthi-Vanille-Flash, sondern wirklich richtig französisch-elegant und nicht aufdringlich. Wird mir die dunkle Winterzeit versüßen, ich
Schildi, du hattest so Recht
da wären wir echt interessiert