Ich habe gestern die Stunde auch verschlafen, das Serum hat mich sowieso nicht interessiert, ich habe nicht viel verpasst. Die Tages- und Nachtcreme der Linie wären mir lieber gewesen, hoffentlich kommen sie bald wieder.
Hat jemand die Salzcreme schon probiert und kann dazu was schreiben? Ist die Creme für eine reife Mischhaut Tendenz trocken geeignet? Sie soll Feuchtigkeit spenden, falsch ist das denke ich nicht, oder?

ich werde aber die Salzcreme ausprobieren, jetzt bei der Hitze ist meine Haut total unruhig und gerötet, ich bekomme am Stirn und im Augenbereich rote Flecken, und der Teint ist total unausgeglichen. Ich bin gespannt ob sie hilft.
es ist aber gleich ausverkauft...
dann hat es gepasst dass ich nicht da war. Ich warte auf einen Tages- und Nachtcreme-Set, im September ist Marianne wieder auf Sendung, man kann gespannt sein was sie wieder mitbringt.
Shanti, danke schön.

ich mag das auch und ich finde es nicht nur gut wegen dem Luxusgefühl, bei Nachtcreme ist oft Regeneration das Thema und die Wirkstoffe dafür höher konzentriert und meist etwas reichhaltiger, damit die Haut nachts gut versorgt ist und schön regenerieren kann

riecht eher neutral, klein bisschen Karamell könnt ich rausriechen und zieht gut ein und hinterlässt eine gut genährte Haut , konnte mich auch gleich anziehen. Also wirklich eine Empfehlung !