Ich fand die Skechers Dame eigentlich immer ganz gut, bis ich mal gelesen habe was sie auf ihrer Webseite so schreibt. Erst hatte sie ja nen foodblog, aber da liefs anscheinend nich so. Jetzt macht sie auf Karriereberaterin. Statement - nur wer wirklich viel Geld verdient ist ein richtiger Mensch. Deswegen am besten gleich n Coaching für 500 Euro abschliessen, dann zeigt sie euch wie man wirklich, wirklich reich wird. Und nur das zählt im Leben, so die Aussage.

dieses Schuhe.
dieser Schuh ist auch mein Favorit, wenn ich länger laufen muss. Hab allerdings "nur" 3 Paar. Kann man zu guten Preisen online bekommen, gibt's auch in halben Größen! Arch fit tut meinen lädierten Füßen einfach gut.
Ich hatte die Schuhe in der Wäsche und hatte die Skecherssohle rausgenommen. Aber später vergessen wieder in die gewaschenen Skechers reinzulegen, diese standen dann im Flur. Und weil es morgens schnell gehen muss, rein in die Schuhe und los. Es war auch noch dunkel. Auf dem Weg zum Auto dachte ich nicht, mmmh, irgendwas ist heute aber komisch. Aber mit dem den Gedanken schon im Büro nicht weiter nachgedacht. Erst auf der Autobahn ist mir eingefallen, omg, die Einlagen sind gar nicht im Schuh. Ich muss sagen, ich war froh, als der Tag rum war, noch nie habe ich so ungerne Skechers getragen. Ohne Einlage war es echt
Aber ich musste so lachen, habe ich echt die Skechers ohne die Einlagen getragen. Als die wieder im Schuh waren, war es eine solche wohltat.