Das Tag hat Verisol Collagen, aber nur 2,5 g - mittlerweile empfehlen etliche Hersteller 5 - 10g. Ich nehme deshalb schon länger 5g und meistens maritimes Collagen, weil das dem menschlichen Kollagen am ähnlichsten ist. Habe heute Morgen kurz in die Präsentation gezappt wo es darum ging wie es hergestellt wird und darauf ist Beate gar nicht eingegangen. Vermute mal, dass das Collagen vom Rind ist![]()

Fands erst gut, bis mir Monate nach dem Absetzen des Pulvers klar war, dass die Dellen nur wg. des Basenpulvers weiter zurückgegangen sind.
aber da ich mind.6 Dosen bestellt habe, bin ich jetzt bei der letzten - und hoffe, dass das bald wieder kommt, um mich dann wieder mit zig Dosen zu bevorraten. Das nervt mich echt am HS!
Ich habe die P24 in gut 1-2 Wochen geleert. Das HI Serum will ich weiter nutzen und überlege jetzt ob die Creme gut für den Sommer ist. Oder ob ich nochmal die P24 bestelle weil ich sie wirklich top vertrage und eine sehr schöne Haut habe. Mit der Menge käme ich ja fast bis zum Herbst...

auch ich kombiniere gerade...mit Erfolg. 
Steinbock, die Smart&Me AC ist sehr schön und die Bright Eyes Ampullen kenne ich auch. Die HI Body Cream ist der
darauf kannst du dich freuen und ich bin gespannt was du dazu sagen wirst.
.
,
oder
ich verwende sie auch
meine Bestellung ist schon als verschickt markiert
Ich habe mir heute mal eine Packung Bright Eyes und das Eye Focus bestellt.Die Bright Eyes will ich erst mal testen da sie ja flüssiger sein sollen und ich Probleme nach einer Augenoperation habe,mal sehen ob ich sie noch vertrage.
LG Elficat