Beate jetzt also auch mit einer NAD-Pflege...Reizt mich auch gar nicht, zumal ich wie Sternschnuppe ziemlich skeptisch bin was die tatsächliche Wirkung anbelangt. Ausserdem find ich die 45.- echt heftig, vor allem wenn man bedenkt in welcher Stückzahl so ein Tag verkauft wird. Sollte mal eine Körpercreme zum akzeptablem Preis kommen, bin ich mit dabei, aber bis dahin vertraue ich auf Retinol/Retinal, AHA, Hy usw.
Wer Teleomere verlängern möchte, macht das mit grünem Tee, Fischöl, Vitamin D, Olivenöl usw. Da vertraue doch mehr darauf als auf eine Creme

für eure Feedbacks....dachte schon, dass ich das Konzept nicht checke. Das TAG spricht mich null an; liegt nicht am Preis; ich weiß irgendwie nicht, was da so revolutionär sein soll!? 

aber vielleicht kommen auch viele ganz begeisterte bewertungen und dann wagen wir uns auch mal ran, sag niemals nie!
Zuviel alles.
da war doch was!
, habe zwar nur gestern Abend eine halbe Stunde im Halbschlaf gesehen und jetzt um 10 Uhr noch mal 20 Minuten, und habe jetzt bestellt. Mit dem Schlagwort Verjüngung hat sie mich echt gekriegt. Meine Haut hat in den letzten 6 Monaten durch die Chemotherapie einen sichtbaren Alterungsschub bekommen, der mir überhaupt nicht gefällt. Da kamen Beates Versprechungen, wie realistisch sie auch sein mögen, gerade richtig, zumal die RecoverAge, mit der ich aktuell creme, sowieso in 2-3 Tagen aufgebraucht ist.

Da wären ja alle Hautärzte arbeitslos

LG Elficat
Mädels,