grüss dich isabella,
alles klar bei dir soweit?
lucky!
Jawoll, alles klar! Ich bin nur ein bisschen traurig, weil der Miss Trendy Schmuck schon weg ist!Ihr könnt ja alle schneller bestellen, als man gucken kann!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Lucky, wenn Du dich dranhängst...
Isabellaschön, das heute wieder mehr hier sind
![]()
Soni wir fahren auch.....Cat![]()
Cleopatra!
Heute Abend muss man wegen evtl. Rechtschreibfehler und komischer Formulierungen nachsichtig mit mir sein! Ich habe schon einige Gläschen Bailey's intus!*hicks*
Liebe Grüße Isabella74
@ Cleowürde behaupten wir sind sehr bedürftig
Isabell
Viele Grüsse Sonja
Na gut, dann rücken wir eben ein bischen zusammen. Wird schon gehen
Isabelladen Miss Trendy Schmuck wird´s sicher bald wieder geben. Da sind doch bestimmt von Einigen verschiedene Größen bestellt worden und dann geht wieder was retour. Musst halt immer mal gucken, ob´s den Ring wieder gibt
Isabella, sitze hier mit J.P. Chenet und Du mit Baileys... Rechtschreibfehler sind erlaubt frag Cat, alles nur ein Test.....damit wir fit bleiben![]()
Also Soni H... wir kommen.
Die Ohrringe vom Miss Trendy sind schon klasse oder....? Eigentlich war ich wirklich angenehm von den letzten Sendungen überrascht und Only hatte ja schon die Schmuckstücke(!) als Erste....und sie war begeistert....
ich hab nur den Ring und der ist
ich hab ja auch noch bei GH und SK zugeschlagenDa musste ich mich bei Ricarda ein bischen bremsen
![]()
wegen der Schmuckstücke bin ich auch mal gespannt
was ist eigentlich mit dem schwarzen TAG-Blazer färbt der noch oder nicht mehr![]()
Viele Grüsse Sonja
Soni,
catboys!
Mir gefällt nicht nur der Ring, sondern auch die Kette!Die ist ja phänomenal! Das kommt auf dem Bild im Internet gar nicht so rüber! Ich habe mir gestern nämlich die Aufzeichnungen der Sendungen angeguckt!
Soweit ich mich erinnern kann, hat es beim Schmuck bisher immer etwas länger gedauert bis er nach einem Ausverkauf wieder vorrätig war.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Richtig schön ist es mit Euch...war hier ja teilweise sehr still....aber auf gehts...
freue mich riesig auf Valentin... mit Ricarda
Jetzt fällt es mir noch etwas ein..kann es eigentlich sein, das Ricci die Cleo Serie noch erweitert...
Ja, die Kette ist auch super. Aber ich stand vor der Wahl: Entweder Kette oder ab unter die Brücke, oder eben nach Hollywood...............Da ich noch ein bischen hier bleiben möchte, hab ich mir die Kette verkniffen![]()
Ähhhh...Es geht ja eigentlich nicht um die Rechtschreibfehler!
Ich kann ja nit mehr klar denken! Es waren schon...einige, ähhh...mehrere Gläschen! Ich kann nit mehr so klar denken!
Mir gefallen übrigens auch die Cleopatra Ringe ganz doll! Ich hab' aber noch nix bestellt, weil ich mich beim besten Willen für keine Farbe entscheiden kann! Da ist ja eine schöner als die andere! Ich kann doch nit alle vier nehmen! Wer weiß, was am Wochenende noch alles kommt! Ich nerve schon die ganze Zeit meinen Freund, dass er mir bei der Entscheidung helfen soll! Aber Männer...was sollen die schon sagen!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Guten Abend meine Lieben.....ich proste mal in die Runde
![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Huhuuu only![]()
Only wie schön, das Du da bist,![]()
Schätze: Gold oder Silber ich![]()
ich tip mal auf Schmuck´, hoffentlich keine Ohrringe, die stehen mir nicht.
Viele Grüsse Sonja
Noch mehr Cleo Schmuck....![]()