Ich bin von dem Angebot völlig überfordert; ich dachte es kämen anfangs eine oder zwei Linien.
Mein Wunschprodukt, die medox-Ampullen, bestelle ich auf jeden Fall.
Ich bin von dem Angebot völlig überfordert; ich dachte es kämen anfangs eine oder zwei Linien.
Mein Wunschprodukt, die medox-Ampullen, bestelle ich auf jeden Fall.
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
du kennst doch eh das volle programm, und klar wird jetzt alles eingebucht damit von den stammkunden auch was was nicht auf sendung ist, mitbestellt werden kann, was halt auf lager ist, und dann nach und nach jede linie mal drangenommen....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
also kennen und kennen, klar 2 sachen....habe auch nicht alle linien oder produkte durch....aber hauptsache die lieblingssachen kommen nach und nach wieder.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
oh Magic Bliss![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das Spermidin ist top bei mir, aber ich hatte doch auf das Medoxserum gehofft in der Pippetenflasche, mir fällt der Name wieder nicht ein. Eine Flasche habe ich noch, kann also noch abwarten. Beate fängt ja dort erst wieder an.
LEBE, LIEBE, LACHE !
biomimetic serum, aber das kommt eh sicher bald wieder! neigt sich bei mir auch laaaangsam dem ende zu.
Jean Paul Sartre
bei dem bin ich auch dabei, das mag ich sehr gerne, auch wenn ich die Pipette nicht so gerne mag und umfülle
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mit ihren Nahrungsergänzungsmitteln ist Beate leider gar nicht bei HSE vertreten. Schade!
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Heinrich Heine
ok, den hatte ich nicht![]()
Liebe Grüße Bea
Gerne. Ich spreche hier nur für mich, meine Haut ist sehr trocken, verträgt keine Naturkosmetik und ist manchmal leicht zickig. Falten geht so , leider mehr Schlaffheit und 62 Donnerstage alt. Bin aber altersentsprechend ganz zufrieden.
Das Spermidin ist ein milchiges Serum und beruhigt schön, ist sehr verträglich und pflegend. Würde mir bei Hitze wahrscheinlich reichen. (Ich creme aber zu 99 über alle Seren.) Es polstert ein bisschen auf.
Aber dieses Biom. Serum ist der Knaller für mich. Obwohl es durch diese gelige Konsistenz bestimmt nicht soviele Lipide hat, die ich eigentlich brauche, macht es eine so zarte Haut, beruhigt, gibt ein absolut gepflegtes, entspanntes Hautgefühl und zieht sofort weg und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl. Ja, das hat die Bezeichnung Seidenserum verdient. Mega. Und dieses Serum geht einfach immer, es ist sehr leicht und so angenehm. Verträgt sich mit allem drunter und drüber.
Beide Seren krümeln nicht.
Es ginbt bei mir so Tage da will ich ein klares Serum oder was milchiges. Wenn ich nur eines mit in den Urlaub nehmen dürfte, wäre es Das Biom. Serum, das könnte ich zum hl Gral küren.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Danke liebe Blumenwiese. Das hast du sehr gut beschrieben und ich glaube da brauch ich alle beide. Meine Haut ist auch trocken, kommt aber auch schon mal nur mit einem Serum aus. Ich verspreche mir vor allem auch das meine Rötungen durch das spermidin minimiert werden. Mal schauen was noch so die Tage bei Beate und hse passiert,denn ich möchte meinen Gutschein schon bei Beate einlösen. Also nochmal dir vielen lieben Dank.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Habe meinen Gutschein bei Beatchens Hyaluron Ampullen verbraten, sind schon unterwegs. Aber bei diversen Sendungen, wird wohl noch was nach Hause zu mir müssen.
oh Gott, sehe gerade w i e blöd ich bin....62 Donnerstage alt....
...na, das wär was...
NÖÖÖ, nochmal will ich nicht alles erleben müssen....
LEBE, LIEBE, LACHE !
hier könnt ihr schon mal was ansehen:
https://www.hse.de/dpl/wsv/shows/f24..._content=story
Jean Paul Sartre
Joyfull Moments spricht mich total an, sowohl von der Beschreibung, als auch alleine von der Aufmachung, den Farben etc. Ist das ein ganz neues Parfum oder gab es das schon mal? Gibt es jemanden der das kennt? Ich liebe frische Düfte wie z.B. das Verbene Eau de Toilette von L´Occitane oder Beach Walk von Maison Margiela... Sollte jemand es schon kennen würde ich mich sehr über eine persönliche Meinung über den Duft freuen!
Ich konnte nicht widerstehen und hab den neuen Duft bestellt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
für mich wird das wohl ein sehr günstiges Wochenende werden, es sei denn Beate zaubert plötzlich noch Smart&Me oder GeniuSkin aus dem Hut. Medox spricht mich nicht besonders an, davon habe ich zwar das Biomimetic Serum und den Reiniger, brauche vorerst aber keinen Nachschub. Hyaluron habe ich das Serum, das verwende ich jeden Abend, ist auch toll, dazu die Hyaluron GC, die mir aber viel zu reichhaltig ist. Daher spekuliere ich auf eine leichte Creme - vielleicht kommt sie ja morgen direkt bei Beate im Shop. Ansonsten brauche ich einfach gar nichts.
Aber ich freue mich natürlich für alle, die jetzt bei ihren Lieblingsprodukten günstig zuschlagen und echte Schnäppchen machen können![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Du solltest Dir den, von Sweetheart eingestellten Video-Stream, anhören. Dort erzählt Beate, zum Bandende hin, daß der neue Duft nicht frisch ist, weil sie keinen frischen Düfte mag und die schon im Vorfeld einer Auswahl ablehnt und nicht herstellen läßt. Der Duft hat eine erfrischende Note, ist aber nicht frisch, eher lieblich. Sie mag nur etwas süße, pudrige Düfte herstellen.
Wie gesagt: anschauen und selbst reinhören.
Heinrich Heine
Das ADT ist eingestellt
https://www.hse.de/dpl/p/product/480..._source=nl_kos
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Diese kleinen Töpfe find ich besser, als die Monstergebinde, mit denen uns manche Marken beglücken. Aber der Preis von 35 € für INSGESAMT 100 ml emfinde ich als AdT und Einstands-Angebot jetzt nicht grade als Schnapper.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
wie kommst du auf 100ml, nirgends stehen die ml, medox und refill waren doch immer je 150ml
auf beates seite steht die füllmenge...
https://www.beatejohnen.de/med-ox-pe...efill-set?c=24
Jean Paul Sartre
Wenn du einen schönen, eher frischen Duft suchst, teste mal den 2. Duft von Strandfein/QVC.
Ich hab lange gesucht, weil nirgends eine Mengenangabe zu finden ist und dann extra bei HSE nachgefragt. Da wurde mir mitgeteilt: 100 ml GESAMT. Kann natürlich sein, dass die keine korrekten Daten haben. Der Preis hat mich ja selber stutzig gemacht.
Das hört sich dann doch wesentlich besser an.
ne glaube das stimmt sicher nicht. beate hatte im eigenen shop immer die gleichen angebote wie bei qvc, somit auch die gleichen füllmengen.
Jean Paul Sartre
Das ist dann doch ein gutes Angebot. Sorry, wenn ich falsche Infos weitergegeben habe. Aber schon peinlich, dass man von Hase direkt keine korrekten Ansagen bekommt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
hse hat ja auch ein foto vom normalen tiegel und dann den blauen jubiläumstiegel drinnen....bisschen chaos anscheinend
Jean Paul Sartre
Hse nimmt es eh nie so genau mit dem Deklarieren. Ist mir schon oft aufgefallen. Finde ich unmöglich, dass es entweder gar nicht steht, nicht einmal der Grundpreis. Das ist glaube ich auch gar nicht erlaubt. Oder man muss suchen, bis man die Mege findet. Wenn es ein mir nicht bekannter Onlineshop wäre, würde ich das schon als unseriös finden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sollte es nicht Bright Eyes Gold geben? Das scheint dann zumindest noch zu dauern. Soll mir nur recht sein.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
achjaaaaaaaaaa, bright eyes gold....na vielleicht werden erst die anderen verkauft und dann kommt wieder ein medox-gold-special
Jean Paul Sartre
Das Bügeleisen gibt’s immer noch. Liegt bei mir auch bei den anderen Beautytools, die ich nicht benutze![]()
ja tools muss man nutzen...am gerätefriedhof bringen sie halt wenig![]()
Jean Paul Sartre
Zum Wieder-Einstand von Beate bei HSE habe ich heute zum ersten Mal was bei ihr im Shop bestellt.
Hab halt was anderes gebraucht.
Und so lange hat das bei mir gedauert, bis ich den Shop nun auch mal als Kundin ernst genommen habe.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
und ihr shop und der service dort ist super, hat auch gut in der qvc zeit mit angeboten, vk frei usw. hinweg gerettet.
Jean Paul Sartre
Ich schau da gerne zu. Wie nett, dass sie wieder da ist.
uh da wird die judith aber mit dem schönen robert schimpfen, wenn er so über beates produkte schwärmt![]()
Jean Paul Sartre