Hat jemand das Collagen Care Beauty Glow Concentrate SPF 30 ausprobiert?
Hat jemand das Collagen Care Beauty Glow Concentrate SPF 30 ausprobiert?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
leider nicht![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ja gefällt mir gut besser als das aqualuronic
Also bei Judith im Shop kann man echt sparen,ich habe gestern das PM Körperserum das wieder verfügbar ist und noch 2 Sachen dazu bestellt und konnte einen 30% Vip Beautyheart GS einlösen ,den hatte ich schon öfter da man bei jeder Bestellung Punkte bekommt die dann gutgeschrieben werden und ab einer bestimmten Anzahl kann man verschiedene Rabatte erhalten.Es lohnt sich wenn man sich beim Treueprogramm anmeldet .![]()
LG Elficat
ich würde eher dünner sagen läuft nicht weg und lässt sich gut verteilen
meine auch sie weisselt nicht so wie die aqualuronic
ich hoffe das hilft
Was ist Fastenkur bei Judith
Meine Bestellung vom 9.8 ist gestern auch schon gekommen
Bei der letzten Bestellung hatte ich das BI 10-Effekt Concentrat mitbestellt,also das geht für mich gar nicht.Es ist eigentlich wie eine leicht dickflüssige Milch aber es ist so was von ölig und zieht bei mir überhaupt nicht ein,ich habs entsorgt ich konnte es nicht mal am H/D verwenden so gepappt hat es.Für eine Wüstenhaut dürfte das Produkt geeignet sein
gibt es momentan im SALE bei Judith im Shop.
LG Elficat
Ich glaube, das soll "fast nur" heissen, wahrscheinlich autokorrektur
Liebe Grüße Bea
ja könnte sein,bin ich nicht drauf gekommen
![]()
LG Elficat
Dann bin ich mal gespannt ob’s für dich passt
laut NL gibt es ab morgen bei Judithj im Shop wieder Adventskalender,classic und premium
LG Elficat
Man kann auch schon gucken, was drin ist.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ja habs mir angesehen,Preise sind gleich wie letztes Jahr,ich brauche aber definitiv nicht so viele Artikel![]()
LG Elficat
Ich habe heute morgen von Skin Perfect das Eye Lid Lift aus dem Bunker geholt. Ich dachte das wäre ideal für die Übergangszeit. Uh, nun ist das ein ganz leichtes Fluid. Für mich def. keine Augencreme. Habe dann gleich die Probe gemacht: ein Auge mit JW und das andere mit Terra Naturi Vital Augencreme eingecremt. Nach 2 Std. habe ich geprüft. Ui, das Auge mit JW ist deutlich weniger knittrig. Sogar die Augenwinkelfalten finde ich leicht weniger scharf. Bin positiv überrascht! Beobachte das heute weiter. Vertragen tu ich sie, das ist schon mal sehr gut. Und wenn das Auge heute abend immer noch so entknittert ist, ist das meine Übergangspflege. Habe in den 3 Augencremes, die ich im Sommer benutzt habe (Niveau Asam und Terra Naturi) nicht mehr viel drin.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Das hatte ich auch schon mal. Es hat gepflegt, aber das war auch alles
Liebe Grüße Bea
Ich bin schon zufrieden wenn ich ein Augenprodukt vertrage und es pflegt![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
benutzt jemand von euch die moisture miracle maske? ich schon....finde sie okeeeeee....klar ich liebe den phyto-duft....aber sonst ists eine nicht aufregende maske, die durchfeuchtung ist mit dem abnehmen der maske wieder weg. da kann die hyaluronlinie von beate johnen echt mehr....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich leider nicht,bin überhaupt kein Maskenfan außer die Reinigungsmasken,die finde ich![]()
LG Elficat
welche ist eurer meinung nach die straffendste körpercreme von judith? phyto hatte ich jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahre nimmer, jetzt eben die infinite beauty, kennt jemand die skin perfect glamourous oder die collagen, welche tut mehr?
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
also ich finde die tun alle nicht wirklich was, hab grad die BI die riecht gut ist fest von der konsistenz aber straffen würde ich nicht sagen
Hatte viel von Judith, aber gestrafft hat da bei mir gar nix.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Die Peptide Science Körpercreme finde ich nicht schlecht, was Straffung anbelangt und fürs ebenmäßige Hautbild die Retinol Science.
Wi findet ihr denn die neue Frisur von Judith? Passt besser zu ihrem Alter finde ich. Auch scheint sie etwas glatt gebügelt zu sein.
Ich habe Sie länger nicht gesehen. War gestern etwas irritiert, das Gesicht ist so starr und wie aufgeblasen, sieht nicht natürlich aus.
haare sind super und glatt gebügeltes gesicht wie immer wenn sie aus der pause kommt
bei den models sieht man wenigstens etwas an alter im gesicht
die mode die sie gezeigt hat in der würde sie sich nie im normalen leben zeigen auch nicht die models und moderatorin
Ist es euch nicht zu blöd, immer die gleichen Kommentare zu Judiths Aussehen und Kleidung zu machen? Flaca z.B.recyclet ihre Sätze schon seit Jahren.....
Judith sieht mal wieder exzellent aus. Der neue Haarschnitt steht ihr gut und die neue Mode ist richtig peppig, nicht so typisch HS Stil. Die Sendungen gestern waren sehr erfrischend.
judith sieht super aus finde ich....und seht euch die oberarme an, sie tut viel für sich. und sie ist halt auch stark aber perfekt geschminkt.
Jean Paul Sartre
Da bin ich ganz bei Dir, Sweetheart. Ihre Make Up Artists sind schon wahre Könner. Auf Instagram zeigt sie sich häufiger ungeschminkt bzw im Schminkprozess. Sie hat keine Angst davor, warum auch. Sie ist auch ohne Schminke eine gutaussehende Frau.
Sie muss auch eiserne Disziplin haben, ihre Eltern sind nicht sehr schlank (gewesen) und auch ihre Schwester(n) sind von der molligeren Sorte. Dass sie in ihrem Alter noch diese Mega Figur hat, das ist schon harte Arbeit. Es gibt auch immer wieder Insta Stories wie sie mit ihrem Mann im heimischen Fitness Studio trainiert, da bekomme ich schon vom Zuschauen Schweissausbrüche. Sie erarbeitet sich ihre Figur bzw ihr Aussehen schon sehr hart.....
Ich sehe das auch so wie du Bienchen...alle Jahre wieder kommen hier nach Judith's Sommerpause die gleichen Kommentare. Ich kaufe nicht mehr viel von Judith...höchstens bei Düften werde ich immer wieder schwach
...aber ich bin genau gleich alt wie Judith und ich finde, sie muss wirklich sehr diszipliniert sein um so eine Figur zu haben
. Es ist wie alles im Leben...von nichts kommt nichts
...und ihre neue Frisur finde ich top
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mein Motto ist ja Leben und leben lassen.
Ich finde Judith schon sehr cool.
Und habe sie schon öfters ungeschminkt ect.pp. gesehen.
Sie polarisiert schon auf ihre Art und Weise. Finde ich gut.
Sie hat Humor und ist doch irgendwie auch auf dem Boden geblieben.
Je suis prêt.
Judith sieht super aus auch der Long Bob ist genau perfekt für sie, gefällt mir auch richtig, richtig gut. Das sie vieles für ihre Figur und Fitness macht, das sieht man. Aber sonst, könnte sie dieses ganze Programm sicher auch nicht stämmen. Das sieht man ja immer wieder bei erfolgreichen Menschen, da sie auch auf ihre Gesund und Aussehen achten.das ist wirklich sehr viel disziplin dabei
![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich finde auch das sie Klasse aussieht, so viel Disziplin und Ehrgeiz muss man ja auch erstmal haben, das ist nicht selbstverständlich, denn meistens ist der innere Schweinehund viel größer!
Ich finde auch daß Judith sehr gut aussieht ,die Haare finde ich klasse ,steht ihr wirklich super, starr und aufgeblasen sieht sie für mich jedenfalls definitiv nicht aus
![]()
LG Elficat
Ich mag sie gerne, Frisur ist schön, Gesicht sieht irgendwie aufgefüllt und steif aus. Aber das baut sich bestimmt nach einiger Zeit wieder ab. Das war nach ihrer letzten Pause auch schon so.
Die Perfect Glow Foundation habe ich schon vom letzten ADT und finde sie wirklich gut, kann ich empfehlen wenn man nicht maskenhaft aussehen möchte