Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 616242526
Ergebnis 1.001 bis 1.024
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Doll No 10 Cosmetics

Wisst ihr, ob die Farben eher ins gelbliche gehen oder ins rosane? Ich kann das nicht erkennen. Die Helligkeit alleine ist ja nicht entscheidend, ob es passt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von zauberwald

Hat sich erledigt. Hab bei Doll direkt geschaut, da scheint mir alles zu gelblich für mich außer fair und das ist mir zu hell.
    Geändert von zauberwald (08.12.2025 um 20:36 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Individualistin Avatar von Aldea

Natürlich geht es auch ohne Silikone. Und der Eindruck von „Spachtelmasse“ ist schon richtig beobachtet. Bei Bühnen- oder TV-Schminke ist das nachvollziehbar, aber im Alltag bei Tageslicht sieht das schlimm aus, finde ich. Und genau das zeigen auch die Models bei den Präsentationen.

Plastik verbindet sich eben nicht mit der Haut, sondern liegt maskenartig drauf. Ich finde das furchtbar. Das macht auch nicht gerade jünger. Ich finde natürliche, vielleicht durch einen Hauch Puder oder Blush optimierte Haut um einiges schöner. Es gibt nur wenig, was wirklich Abdeckung braucht (z.B. Feuermale). Aber gut, das sieht jede anders.

Was aus der Serie wirkich optimiert, ist dieser rosa Puder, der nichts abdeckt, aber sichtbar weich zeichnet. Der kann wirklich was. Besonders in der losen Form.

Forengöttin

Verwendet hier jemand die T.C.E. Foundation in der Farbe "fair"?

Experte Avatar von Barbara17

Ich habe das TAG in light und light - medium gekauft. Die Farben zusammen gemischt passen genau zu meinem Hautton,

Sie decken nicht voll ab und sind keine Spachtelmasse, man muss an manchen Stellen nochmal drüber, um Sonnenflecken abzudecken. Die Konsistenz ist gut, man darf nur keine Tagescreme drunter nehmen, die Pflege ist mit drin.

Etwas Bronzing Powder von Nick, oder Bare Minerals, der Look ist natürlich und nicht zugekleistert.

Zum Glück habe ich zwei Mal light medium bestellt, für die Zeit, wenn der Teint dunkler wird.

Was nicht hielt, waren die 8 Eyeliner, die nach 30 Sekunden wischfest sein sollten. Nach einem Spaziergang war alles verwischt, musste sie zurück schicken.

Forengöttin

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Verwendet hier jemand die T.C.E. Foundation in der Farbe "fair"?

Forenlegende Avatar von Mela

Morgen gibt es wieder ein Doll 10 Tagesangebot

https://www.qvc.de/.product.279022.h...w_wcB&sc=osmtg

hat ganz gute Bewertungen

https://www.qvc.de/.product.278811.h...w_wcB&sc=osmtg
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Ja, super Preis. Weiß jemand, wie die Farben ausfallen? Nach meiner TLC Erfahrung bin ich eher vorsichtig. Da ist fair ja seeeeh hell, fast weiß auf meiner an sich schon sehr hellen Haut, kann ich leider nicht verwenden.

Ich mische bei Doll 10 fair mit fair medium, das klappt sehr gut.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich überlege, mal zu testen. Mir sind ja absolut alle herkömmlichen Make-ups zu dunkel. Deshalb klingt das gar, dass das sehr hell sein soll.

Forengöttin

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich überlege, mal zu testen. Mir sind ja absolut alle herkömmlichen Make-ups zu dunkel. Deshalb klingt das gar, dass das sehr hell sein soll.
    Falls du die TCE Foundation gebrauchen kannst....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Barbara17 Beitrag anzeigen
    Ich mische bei Doll 10 fair mit fair medium, das klappt sehr gut.
    Mischen möchte ich nicht, dazu gibt es noch zu viele passende Farben für mich.

Forengöttin

Oh, der pinkfarbenen Puder ist auf 24,99€ reduziert!

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Wie ist denn die Mascara von Doll 10?Liebäugel mit dem Set. Ich habe leider ständig Probleme mit Panda-Augen am Nachmittag. Bin noch auf der Suche nach einer guten Mascara.

LG Annika

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe nicht bestellt. Habe nochmal überlegt und eigentlich bin ich mit meiner aktuellen MF sehr zufrieden. Warum was testen, wenn es doch passt.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin mit der Mascara sehr zufrieden, finde aber, so was ist immer schlecht zu empfehlen. Ich nutze immer eine Base vorher und das, was das Ergebnis bei mir ist, muss nicht bei jeder anderen Person auch zur Begeisterung führen. Denke ich.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Danke liebe Riley für deine Einschätzung. Ich habe das Set bestellt und hoffe sehr, dass die Mascara bei mir hält.

Experte

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, super Preis. Weiß jemand, wie die Farben ausfallen? Nach meiner TLC Erfahrung bin ich eher vorsichtig. Da ist fair ja seeeeh hell, fast weiß auf meiner an sich schon sehr hellen Haut, kann ich leider nicht verwenden.
    Ich habe mir Light und Light-Medium bestellt.

Liebe Grüße
    Kati

Ich hab mir das neue Duo Overarciever bestellt. Ich bin ja großer Fan von dem alten den gab es im weißen Sift. Aber bei uns schon lange nicht mehr. ich habe ihn auch schon bei QVC UK bestellt, aber da gibt es meine Farbe nicht mehr, dort war das Duo damals im Angebot. Ebay hab ich auch schon bestellt und das letztes Mal bei EBAY USA habe ich mir zwei Stifte bestellt. Für mich die besten Stifte die es gibt. Ich meine mit VK und alles haben mich die beiden Stifte zusammen auch an die 40 euro gekostet (unfassbar, das man das echt ausgibt ) Bei Doll selber sind die auch öfters im Angebot für knapp 17 euro, aber die hat ja über 40 Euro Versandkosten. Also fällt das weg.

Ich hoffe die neuen sind so gut wie die alten. Mir hat auch früher das Augenbraun Gel im Töpfchen gut gefallen, so wie man Doll damals kenngerlernt hat, aber die gibts wohl gar nicht mehr und sind dann ja irgendwann mit so einem art Swirl ersetzt worden, aber die gibt es wohl bei uns auch nicht mehr.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Das neue Augenbrauenduo habe ich mir auch bestellt in Brünette, dazu das Doppelpack Mascara in den unterschiedlichen Farben, den Pink Powder und das Foundation TAG in Medium, war echt ein super Preis und ich hatte sogar noch einen 5€ Doll No.10 Gutscheincode per Email gekriegt, den ich bei der Bestellung natürlich gleich eingelöst habe. Ich mag die Doll No.10 Foundations sehr, sind total sparsam im Gebrauch weil man nicht viel davon braucht, die Decken sehr gut ab, da reicht wirklich nur ein Hauch davon, sonst sieht man zugekleistert aus. Ich mag auch das Tragegefühl, schön leicht wie eine getönte Tagescreme, manche Foundations fühlen sich ja so richtig schwer oder silikonig an, sowas mag ich überhaupt nicht.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Ist das Augenbrauenduo wasserfest und das Produkt auf dem Bürstchen in der gleichen Farbe, wie der Stift?

Ob das wasserfest ist,kann ich nicht sagen. Es ist wohl ein neues Produkt. Es ist nichts das auf dem Stift mit dee Bürste. Das hab ich auch, aber nicht so dolle.

Hab nochmal gelesen, der Augenbrauenstift soll wasserfest sein, beim Augenbrauengel steht nichts dabei, auch nicht, ob es auch farbig ist.

Ja, das Gel ist an die entsprechende Farbe angepasst.

Danke Mela, es kommen ja auch 2 Stifte jeweils.