Nur kein Neid
, das nächste Mal bekommst du sicher auch Duschgeld
![]()
Nur kein Neid
, das nächste Mal bekommst du sicher auch Duschgeld
![]()
Besser kleine Schritte als große Worte!
Da leider in meiner Wundertüte kein Peeling drin war, hab ich heute den Eimer mit Buttermilch Orange bestellt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das Peeling hat auch sehr gute Bewertungen - dagegen die Körpercreme nicht. Die hatte ich auch bestellt, aber wieder storniert.
Die Peelings "cremen" doch eh automatisch mit ein, sollte also genügen für Duft und Weichheit.
Gerade heute wurde ein "altes" Peeling alle - ich hab es innig geliebt. Wird seit Jahren nicht mehr angeboten leider. "Lovely" (hell rosa Dose).
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Ich muss schon noch eincremen, nach dem Peeling, aber das muss kein passendes sein, ich hab da diverse von Ricarda M., E.Grant und von Isana mit Urea
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hatte Buttermilch-Orange als es zum 1.mal angeboten wurde,vor vielen Jahren ein 4er Set und kann mich erinnern daß mir der Duft nicht so gut gefallen hat,war mir zu säuerlich und habe deshalb heute nicht bestellt.Am liebsten mochte ich den 1. "reinen Orange" Duft,den gabs auch schon ewig nicht mehr,immer nur in "Fruity,juicy"usw.Versionen.Einmal habe ich eine KC bestellt die hat nicht annähernd so gerochen wie nur Orange,schade.Diese Riesenpötte werden bei mir nicht leer,da bin ich auch raus.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Peeling hätte ich gerne bestellt, aber leider, wie so oft wie bei Asam-TAGs, nicht VK-frei. Da wird dann häufig nur EIN Zusatzartikel ohne Versandkosten angepriesen. Aber ich brauche KEIN Duschgel. Wieviele Duschgels werden wohl nur mitbestellt, um VK zu sparen und dann wieder retourniert?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Nee, die restlichen Produkte bleiben versandkostenfrei. Zumindest sind meine Rechnungen in all den Jahren nie um Versandkosten erhöht worden. Ehrlich gesagt weiß ich meist nicht mal mehr welcher Artikel versandkostenfrei war wenn das Paket dann ankommt. Ist mir also schon passiert dass der Artikel zurück ging und es kamen nie Versandkosten dazu.
Unglaublich! Ich habe immer Versandkosten für Artikel mit überwiesen, wenn der vkfrei Artikel eine Retour war! Kommt im Jahr bestimmt 2 mal vor. Eine Rückbuchung habe ich nie erhalten. Ich bin sicher, daß ich vor zig Jahren von QVC dazu auch eine diesbezügliche Antwort dieser Vorgehensweise erhalten habe. Man 'lernt' nie aus.....![]()
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Genau wie Mela schon richtig gestellt hat: QVC fordert nachträglich KEINE Versandkosten nach. Deshalb wird doch bestimmt sehr häufig ein vk-freier Artikel mitbestellt und anschließend retourniert. Und QVC beschwert sich über hohe Retourenquoten...
Mit Sicherheit wurde aber vorab gerechnet, was unterm Strich mehr Umsatz/Gewinn macht - direkt TAG vkfrei oder vkfreier Zusatzartikel unter Berücksichtigung der zu erwarteten Retouren.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Schon früher konnte man in den outlet store oft massig von den vk freien Artikeln erkennen. Damals gab es ja selten vk freie Artikeln und dann ist das schon aufgefallen, wenn ein paar Wochen dort die Sachen standen. Aber es gibt ja jetzt monatlich ein vk event, teilweise auch öfters. Wir sind eh verwöhnt und meckern auf hohem Niveau. In anderen Ländern zahlt man pro Artikel vk auch wenn in einer Bestellung.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Eula, ich habe bisher auch immer so wie Du verfahren!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hat keiner am Wochenende etwas von Buttermilch-Orange bestellt? Laut den Bewertungen soll der Duft jetzt ganz anders riechen, mehr so nach Kokos, auf alle Fälle nicht so wie der „alte“ Buttermilch-Orange Duft!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich hab das Peeling bestellt, aber ist noch nicht angekommen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hab ihr schon gelesen, am 1.6. und am 7.6. ein M. Asam Tagesangebot.
Tagesangebot am 1.06.
https://www.qvc.de/masam-magic-finis...279038&sc=ISRC
Tagesangebot am 07.06. Sogar mit 15% Urea
https://www.qvc.de/masam-vino-gold-l...289390&sc=ISRC
Extra Angebot am 13.06.
https://www.qvc.de/masam-lemongrass-...289240&sc=ISRC
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh ist die Version mit den Kolibris hübsch![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Fusscreme mit 15% Urea ist toll. Ohne geht ja gar nicht!
Das von qvc ging ja leider zurück, die Buttermilch-Orange Version, Dank lieber Beautys hier hab ich dann die Version vom letzten Jahr bei 123.tv bestellt und das ist prima
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke gonzo, dann werde ich mich da auch mal umsehen.
Das Kolibri Set ist gestern gekommen und die Farbe das Magic Finish ist echt sehr schön, ist nicht wirklich dunkler als die normale Version, aber wärmer im Ton, macht bei mir eine sehr gesunde Gesichtshaut, ich nehme nicht viel, aber gleicht schön aus, gefällt mir sehr gut, die Lippenpflege ist wirklich super, Vanille, ok müsste nicht unbedingt sein, aber sehr pflegend, glänzt hübsch und ist mit Sonnenschutz, also für mich ein super Tipp gewesen, danke Mela! Bin sehr zufrieden
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
TAG bei QVC heute Fuß-/Beincreme. Ich wollte laut protestieren, als vorhin verkündet wurde "die normale Fußcreme enthält sonst nie 15% Urea". Meine früheren Tiegel grad angeschaut - da steht wirklich nicht Urea drauf. Bis es dämmerte - diese 15% Urea waren immer in der Körpercreme von Ricarda M drin. Also lohnt sich der Kauf trotz 1kg-Pott von Asam heute wohl doch ... zudem ohne VK.
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Asam hatte bis jetzt nur 1x Urea in der Fußcreme, das waren 10% und vor 5 Jahren. Danach hatten ja immer wieder Kunden nach Urea gefragt. Denke die werden sich jetzt zuschlagen
Wobei Urea in Fusscremes ja heute schon Standard und nichts besonderes ist, queerbeet durch fast sämtliche Marken, in Drogerie und Discount sowieso.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich danke dir!!!!!!!!! Weil ich mir eigentlich immer so sicher war, dass in meiner Creme von Asams Urea war - aber eben auf den 2 Tiegeln hier nicht mit gelistet wird. Also ist jener Tiegel von vor 5 Jahren gewesen und natürlich längst aufgebraucht. (Aber die RM Körpercreme mit 15% hatte ich auch, darum hab ich dann an mir gezweifelt und war verunsichert.) - Ja, ich habe heute auch bestellt, aber nur 1x (eine Kundin hat angeblich gleich 5 solche riesige kg-Pötte bestellt wurde vorhin gesagt)
ja, auch in den preisgünstigsten Tuben der Drogerien - hatte dann Google befragt gehabt.
"Balea" (z.B.) ist zwar günstig und wird hoch gelobt, aber da ist mir selbst die Handcreme viel zu trocken und spüre ich keinerlei Pflege. Für mich also einfach nur nicht geeignet.
Ich habe mir 2x die Fusscreme bestellt ( teile sie mit meiner Mutter und meiner Schwester, für mich alleine ist es sonst zu viel für ein Jahr)!
Also ich benutze die Balea ureacreme für den Körper mit 15 Prozent ,sie ist für mich super .Ich hatte soviel Alterswarzen am Bauch ,sie sind alle weg ,natürlich in Verbindung mit Peelinghandschuh und es hat auch 2 Jahre gedauert.
Und auch der Juckreiz am Körper ist verschwunden .
Ist das Vinolift Straffungs Serum 288187 empfehlenswert ?
Ich habe den 2. Spender fast leer,gebracht hat es nichts,reichhaltig finde ich das Serum nicht und der Geruch ist auch nicht so prickelnd,für mich kein Nachkaufprodukt mehr.![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Danke für eure Antworten, reichhaltig muss es für mich garnicht sein, aber straffen sollte es schon![]()
Erschreck mich nicht. Alterswarzen am Bauch. Hoffentlich bekomme ich die nicht auch wie einst als Pubi Cellulite und dann hieß es "ist normal, kann man nichts machen, gehört dazu".
Von Balea hatte ich nur die Handcreme gekauft gehabt. Aber wenn die Körpercreme wirklich so fut ist, dann sollte ich die auch mal probieren. Danke für den Tipp!
Beatchen hat die Fußcreme gestern wohl doch nicht ausverkauft. Falls die Zwischenzahlen in den Sendungen stimmten, dann müsste von den 1kg-Pötten ca 50.000€ angeliefert worden sein, mindestens. Ich hatte mir einen Pott bestellt und weil VK-frei gleich noch das 2er Set Hyaluron Gesichtspeeling.