Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 461 von 464 ErsteErste ... 361411441451459460461462463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.401 bis 18.440
    Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

AW: Was ist denn bei QVC los...

Echt? Du machst mich fertig .
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Allwissend Avatar von Barbara17

Danke für die Infos, liebe Rosenstolz.

Elficat, das ist prima, viele Kunden bemängeln, dass die Klettverschlüsse zu kurz sind, dann sieht man das Klettband, das finde ich optisch ärgerlich.
    Freue mich für Dich, der Preis ist ja wirklich toll.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Bei mir deckt der Klettverschluß gut ab,ich hätte sogar noch einige Zentimeter Spielraum bevor man das Klettband sieht,wahrscheinlich ist das bei höherem Rist oder etwas breiteren Füßen nicht so Ich hatte heute die blauen Sandalen bereits einige Stunden an und nichts drückt ,einfach nur bequem
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Das ist doch ein toller Kauf, ich mag es auch nicht, wenn man das Klettband sieht, was ja bei Weite H doch sein kann, wenn man breitere Füße hat. Da wird oft am falschen Ende gespart. Meine Größe ist eh schon vergriffen.

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Ich habe mal eine ganz andere Frage an die Spezialisten hier. Seit wievielen Jahren verkauft QVD eigentlich Lock&Lock?
    Der Jerry Knoll ist jetzt wohl im Tierschutz dh rettet gefundene Katzen und Kitten. Wenn ich mich richtig erinnere, was vor ihm kein Lock&Lock-Verkäufer bei QVD - ich kann mich aber auch irren.
    Jetzt habe ich bei Google gesucht, fand aber nur eine Seite, die "vor 9 Jahren" startet. Das glaube ich nicht. Das muss viel länger her sein.
    Wir tauschen nämlich derzeit die alten Dosen aus (weg aus der Küche und neue Nutzung für Vogelfutter bzw Garage). Die sind doch alle viel viel älter als nur 9 Jahre (und hässlich bunt gemischt). Kann sich jemand erinnern, seit wann es diese Dosen bei QVC gibt ??? Danke.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Forenlegende Avatar von Mela

Die Dosen gibt es jetzt ca. 25 Jahre bei QVC. Sie wurden am Anfang von Rainer Bröcking vorgestellt und waren gleich ein Verkaufsschlager. Ab ca. 2004 gab es dann reine Lock n Lock Stunden die wurden dann von Jerry Knoll vorgestellt, bis er in der Pandemie "Aluhut" Träger wurde und dann ersetzt wurde.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Dass der Rainer Bröcking auch die Dosen verkauft hatte - weiß ich gar nicht mehr. So, wie ich auch nicht mehr weiß, bei wem (Rainer oder Jerry) die hier stammen. Aber 25 Jahre - krass. Die Plaste ist leicht angekratzt außen und die blauen Dosen sehen leicht milchig aus (darum wird es Zeit zum Entsorgen Richtung Werkstatt bzw für Vogelfutter ...) - aber ansonsten immer noch alles dicht und perfekt zum Öffnen/Schließen, auch keine Verfärbungen. 25 Jahre ... Aber selbst "nur" 20 Jahre wären eine Leistung für einfache Plastedosen mit ständigem Gebrauch. Danke Dir für die Info!
    Den Abgang vom Jerry Knoll hatte ich hier mitbekommen. Den Rainer Bröcking fand ich wunderbar als Koch ... alles lecker, alles sehr sympatisch präsentiert ... Seinen Abschied bei QVC hatte ich damals geschaut.
    (2017 ist er verstorben sagt Google ... das wusste ich nicht RIP)

In mich gegangen ... und wieder erinnert. Allererste Bestellungen bei QVC direkt vor diesen L+L Dosen waren Polysoft (Name vergessen, lange hellblonde Haare, sehr angenehme Stimme) und bei Gisela Schnabel (damals noch langer Adelsname "von B...") prächtige MF-Bettwäsche mit Rosenranke mittig (da gab es Apricasa noch nicht, Apricasa wurde erst 1-2 Jahre später als "neue Linie" eingeführt). Diese Bettwäsche hab ich immer noch - nie wieder gab es ein so wunderschönes Design ... derzeit hat wenigstens Jerymood im Sale ein ähnliches Design = sofort in 2 Farben gekauft).
    Ja, das war unser Start bei QVC vor vielen vielen Jahren (zeitgleich bei HSE damals die blaue Creme von RM als allererstes bestelltes Produkt).
    Geändert von ViolaP (19.06.2026 um 11:35 Uhr)
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Wer Strandfein Mode mag und einen Teddymantel aus 2 Materialien, kann ich den dunkelblauen Mantel empfehlen.

https://www.qvc.de/strandfein-materi...0.html?sc=srch

Er fällt oversized aus, manche Kunden haben eine Nummer kleiner genommen, ich hab meine normale Größe bestellt.
    Vielleicht wird er aber auch nochmal reduziert?

Inventar

Weiß jemand , ob morgen VERSANDKOSTENFREI ist?

Experte

ROSENSTOLZ schreibt morgen online alles versandkostenfrei...Dank für die Info...

Morgen soll für Onlinebestellungen vk frei sein.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar

Danke euch!

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Morgen soll für Onlinebestellungen vk frei sein.
    Ich habe 3x Warteliste bis heute genau darum aufgehoben und soeben bestellt. Mal sehen, was davon kommt und ob ohne VK.
    (Walter Slezak)

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von mela Beitrag anzeigen
    morgen soll für onlinebestellungen vk frei sein.
    es ist tatsächlich online versandkostenfrei

Ich habe mir die Sketchers in gelb und weiß bestellt,gefallen mir optisch richtig gut und einen 5€ GS habe ich auch erhalten und auch noch von Vitaform Sandaletten in dunkelblau,da habe ich die roten schon und bin davon ja begeistert.
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Habe mir heute das Blaue Enzian Set bestellt, habe nämlich einen 5€ Gutschein von QVC für Weleda per Email erhalten und den dann gleich eingelöst!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Es lohnt sich auch echt immer wieder mal bei der B-Ware zu schauen, habe da in letzter Zeit einige schöne Teile von Aminati und einige super reduzierte Jeanshosen von Dine n Dance, Via Milano und Denim & Co. ergattert, alles einwandfrei!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Ja die aminatisachen sind schön, mir sind galt die zchnitte der herrensachen zu oversized, sonst wäre die jeansjacke schon meins

QVC tat gut daran, einen VK-freien Tag dazwischen zu schieben. Diese Woche ist man wieder Amazon-Effekt (Prime Days) dh die Kunden lassen dort viel Geld. Temu fällt ja in 1,5 Wochen als schlimmster Endgegner erstmal weg ... Also wurde jetzt auf den letzten Metern nochmal heftig dort eingekauft. Man kann sein Geld nur einmal ausgeben bzw verteilen...
    Dass gestern VK-frei war, wurde die ganze Woche zuvor täglich abends im TV angekündigt. Wer dort bestellt, muss die Werbung also auf jeden Fall rechtzeitig gesehen haben. Ob auch bei Tiktok & Co darauf verwiesen wurde - halt ich für absolut denkbar. Ein Versehen kann sich keiner der HS-Anbieter noch leisten.

Frau Aminati - steht seit einer Woche wieder mal täglich in wirklich jedem online Medium, selbst in unserer regionalen Zeitung. Ätzend. Allerdings wird darauf geachtet, nirgendwo ihr Verkaufsgeschick zu erwähnen.
    (Walter Slezak)

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Gerade bei QVC entdeckt, kenne es schon von meiner Omi:

https://www.qvc.de/4711-echt-koelnis...sc=IPSCH&qq=mh

Es gibt ein kleines Sortiment, das kenne ich noch gar nicht:

https://www.qvc.de/beauty-und-vitali...rtBy=&uattrmb=
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Oh, ich meine, QVC hat das schon 2-3 Wochen. Ja, wer kennt es nicht von der lieben Omi. Hab gestern überlegt, ob die kleinen Fläschchen wohl einen Sprühkopf haben? Auf Bildern nicht zu erkennen, im Text auch nichts angegeben.
    Nachtrag
    Habe bei anderem Anbieter von 4x8ml Mini-4711- Fläschchen nachgelesen: "Sprühen nach Belieben". Dann hat also wohl auch QVC den Sprühkopf.
    Heinrich Heine

Forengöttin Avatar von Joker

https://4711.com/products/4711-ice-b...n-frischestift

Den hier kann ich absolut empfehlen Aus dem Kühlschrank geholt und damit Schläfen und Nacken betupft Hilft auch bei Kopfschmerzen. Ich benutze den schon jahrelang.

Es gibt mittlerweile so viel verschiedene Produkte von 4711. Da lohnt sich das Stöbern auf der Homepage.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Oh, ich meine, QVC hat das schon 2-3 Wochen. Ja, wer kennt es nicht von der lieben Omi. Hab gestern überlegt, ob die kleinen Fläschchen wohl einen Sprükopf haben? Auf Bildern nicht zu erkennen, im Text auch nichts angegeben.
    Nee, die haben keinen Sprühkopf

Es gibt aber Spray. https://4711.com/products/4711-echt-...s&_ss=e&_v=1.0

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Danke, Joker. Hätte mich jetzt nur das Miniaturenset mit 5 verschiedenen Duftwässerchen interessiert.
    Heinrich Heine

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ich finde das 4711 sehr schön riecht. Allerdings muß ich gestehen daß es doch bei etwas länger junggebliebenen Damen anders riecht.

Inventar Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Ich mochte das damals schon nicht so gerne
    Liebe Grüße Bea

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Interessant. Die Bestellungen von heute sind mit der von gestern zusammengelegt worden. Und damit ist alles VK frei.

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Interessant. Die Bestellungen von heute sind mit der von gestern zusammengelegt worden. Und damit ist alles VK frei.
    Da hast du aber Glück. Ich hab heute früh um 0.02 Uhr bestellt, da wurde nix zusammengeführter von meiner Sonntags Bestellung

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ok. Das ist dann seltsam.
    Ich habe damit auch gar nicht gerechnet. Ich hatte das nur eben gesehen.

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Ich finde das 4711 sehr schön riecht. Allerdings muß ich gestehen daß es doch bei etwas länger junggebliebenen Damen anders riecht.
    Das liegt am Altersgeruch, der heißt 2 Nonenal, das habe ich letztens gelernt. Dass es dafür einen Namen gibt, wusste ich nicht.

Aber meine Oma hat immer nach Kernseife gerochen und nie einen Altersgeruch gehabt, 4711 mochte sie auch gern.

Falls es interessiert, hier etwas über den Altersgeruch.

https://magnoliaterracegalion.com/bl...0grassy%20odor.

Zitat Zitat von Barbara17 Beitrag anzeigen
    Das liegt am Altersgeruch, der heißt 2 Nonenal, das habe ich letztens gelernt. Dass es dafür einen Namen gibt, wusste ich nicht.

Aber meine Oma hat immer nach Kernseife gerochen und nie einen Altersgeruch gehabt, 4711 mochte sie auch gern.

Falls es interessiert, hier etwas über den Altersgeruch.

https://magnoliaterracegalion.com/bl...0grassy%20odor.

Vom "Altersgeruch" hatte ich schon gehört, aber das nie mit Parfüm in Verbindung betrachtet.
    Ja, alte Leute riechen irgendwie "typisch" - leider. Da kann man nur für sich selbst hoffen ...

Als junge Frau (in den 20ern) war für mich "Tosca" sowas wie der heilige Gral. Absoluter wahnsinnig toll duftender Schatz (wenn "West-Geschenk" als 30ml). Ich hab vor 2-3 Monaten bei Rossmann den Tester von Tosca aufgesprüht und - daheim sofort gründlich abgewaschen bzw den Ärmel der Jacke raus zum Lüften gehängt. Oder sie haben sie Rezeptur vom Duft in den vergangenen Jahrzehnten derart stark geändert ...
    Das glaube ich aber nicht. Also scheint es doch am "Alter" zu liegen. Oder wir/ich sind eben mittlerweile derart verwöhnt von all den vielen tollen Düften, die eben damals unbekannt waren.
    Meine Oma hatte immer dieses 4711 - im Sommer gut als Kühlung für die Schläfen. Aber als Duft/Parfüm mochte ich es nie weil zu "scharf".
    Oder halt als Rasierwasser für Männer. Dann ja.
    (Walter Slezak)

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

meine mutter hat im kirchenchor gesungen, der auch in anderen kirchen aufgetreten ist. anreise mit dem bus. kaum war der bus angefahren, zückten die äteren damen ein taschentuch und 4711. haben es zuerst auf das tuch geträufelt und dann die schläfen betupft. meiner mutter wurde es dann regelmäßig übel. fand den geruch furchtbar.

Viola, meine mutter hat auch mal eine flasche tosca geschenkt bekommen, das mochte sie auch nicht und hat es tante eleonore aus dresden geschenkt, als diese auf westbesuch war. sie war so glücklich und meine mama seit dem geschenk sowas wie eine heilige. tosca war im osten das nonplusultra

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

In meiner Jugend war auch Nonchalance sehr beliebt. Gefolgt von Charlie. Gibt's auch immer noch. Jetzt fliegt einem fast die Nase weg, wenn man mal dran schnuppert.

und das Duftempfinden ändert sich auch,in meinen Jugendjahren mochte ich das Parfum von Lancaster,ein extrem pudriger Duft,heute könnte ich
    LG Elficat

DDR hier ... ich kannte nichtmal den Namen Lancaster und wir kloppten uns, wenn kurz vor dem Mauerfall die fliegenden Händler aus Polen mal wieder in der Stadt waren und einige wenige von denen polnisches Parfüm mit dabei hatte - was nicht jede Woche üblich war ...
    Ich glaube, meine Oma hatte mir in den vielen Jahren von ihren "West-Reisen" zu einer Tante 3x je 30ml von Tosca mitgebracht. Wieso sich die meine Mutter nicht einkassierte, habe ich nie erfahren (weil nie gefragt ... gut, Mutter benutzte eh außer einem Lippenstift überhaupt keine Kosmetik, vermutlich generell darum kein Parfüm).
    Oma stank definitiv. Derselbe unangenehme Geruch kam mir entgegen, wenn die zwei Rentnerinnen aus Parterre und 1.OG ihre Wohnungstür aufmachten (gut, die eine starb mit 98, die andere wurde 92 ... bis dahin hab ich doch noch etwas "Luft" ... ich hab derzeit täglich Lavendel-Raumduft überall ... NOCH kann ich es riechen - also sollte "alter Körperduft" hoffentlich getarnt sein

In mich gegangen und erinnert: die ersten Jahre nach dem Mauerfall hatte ich Vanderbilt.
    (Walter Slezak)

Ab 09.08. Gibt es die kosmetik von Dado Sens bei qvc. Sie gehört zu der Unternehmensgruppe Börlind.

Also jeder hat noch Erinnerungen an die alten Düfte von früher.
    Ich überlege gerade, was meine Mutter damals für einen Parfüm hatte, das war auch so ein modernes, aber es war nicht Nonchalance.
    Jetzt weiß ich es, Musk hiess es

Ja, da werden alte Erinnerungen wach

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

meine mutter hatte in meiner kindheit, für wichtige anlässe, elternabend , chloè von lagerfeld, später bekam sie all about eve von joop von mir und mochte es sehr.

parfum ist selten zeitlos, man bildet es sich nur ein, es gibt wenige düfte die gut altern, die 90er waren da sicher noch am zeitlosesten, nicht umsonst werden diese düfte bis heute neu aufgelegt oder in 700 varianten aber mit der basis immer wieder gut verkauft. düfte der 80er hingegen, schwierig, viel zu stechend oder schwer.

tosca und 4711 ist schon bisschen omma
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

ich habe mit 15 opium von ysl getragen und zwar auch im sommerwollte es unbedingt haben, war aber so teuer. da dachte meine mutter sie wäre besonders schlau und mir versprochen, wenn ich eine 1 in latein schreibe, dann kauft sie es mir. war die zeit als ich alles spannender fand als schule. aber, habe mich auf den hosenboden gesetzt und die 1 geschrieben. da musste sie ihr versprechen einlösen

Inventar Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Meine Mutter hatte tatsächlich 4711, Tosca und auch mal Nonchalance
    Liebe Grüße Bea

Experte

Mein Mann hat seiner Tante 20 Jahre lang zu Weihnachten und Geburtstag immer nur 4711 , Tosca Sets geschenkt. Als wir die Wohnung ausgeräumt haben hätten wir ein Geschäft davon aufmachen können .